Von wegen, Pickup kann nicht romantisch sein :-)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreib ja hier fast kaum noch Fieldreports, aber was ich gestern erlebt hab war einfach zu geil und nicht so 0815, wie das sonst immer abläuft...

Kurzes Intro:

Ich sitz abends ganz entspannt alleine in 'nem Bushäusschen, pfeif 'nen Lied vor mich hin, von dem ich die ganze Zeit 'nen Ohrwurm hab und warte auf den Bus der mich zu 'ner Grillparty bei 'nem Freund bringen soll. Mir geht's bestens <_<

Plötzlich kommt SIE die Straße entlang und stellt sich auch in das Bushäuschen. Blond, die Haare zusammengebunden und 'ne enge Reiterhose an, die ihre perfekte Figur wunderbar betont B-) Sie telefoniert mit irgend'nem Typen und macht 'nen total gestressten Eindruck. Ich krieg paar Fetzen vom Telefonat mit.

Sie: "Bist du noch zu Hause? ... Das wär ja wohl das allerletzte wenn du jetzt nicht noch paar Minuten warten kannst... Der Bus kommt in 3 min und fährt 8...."

Ich denk mir nur, "Meine Güte, was für'ne stressige Tante".

Sie legt auf und guckt nochmal auf den Busfahrplan und sagt: "Scheiße!!!" Dann zu mir "Tschuldigung, sag mal wie verstehst du das hier auf dem Plan, fährt der Bus nach Haltestelle xxx noch weiter?"

Ich guck mir den Plan an, beruhige sie, dass die Anmerkung da was anderes heißt und setze mich wieder hin.

3 min später regt sie sich auf: "Jetzt ist 17 nach schon durch und der Bus ist immer noch nicht da."

Sie sucht offenbar das Gespräch, aber da sie mir irgendwie zu stressig ist, antworte ich nur knapp und freundlich: "Tja, so ist das halt." (Genau weiß ich nicht mehr, was ich hier gesagt hab.)

Dann als der Bus kommt:

Sie erleichtert: Der Bus kommt!

Ich ironisch: Der Waahnsinn!

Sie lacht.

Sie: Einfach kein Verlass mehr auf Bus und Bahn...

Ich: Wenn ich die Zeit die ich auf Bus und Bahn gewartet hab länger leben würde, werde ich mindestens 120.

Sie lacht wieder und sagt: Dafür dass der Bus zu spät kommt, müsste ich jetzt eigentlich schwarz fahren.

Ich: Also bis Haltestelle xxx kann ich dich aufm Ticket mitnehmen.

Sie: Ich hab 'nen Ticket, danke.

Wir steigen ein, setzen uns an unterschiedliche Plätze im Bus. Bis hierhin halt 'nen ganz gewöhnlicher Smalltalk, und ich hatte nicht die geringste Absicht, sie zu gamen. Als ich aussteige ist sie mit ihrem Handy beschäftigt. Ich ignoriere sie daraufhin, steige aus und vergesse sie wieder...

Das eigentliche Game

Nachdem ich bei meinem Kumpel grillen war, gehen wir erst in 'nem Club feiern, später um etwa 2 Uhr morgens fahr ich mit zwei Freunden noch auf 'ne Party etwas Stadtauswärts. Als wir da ankommen ist fast der ganze Club schon leer, wir kommen umsonst rein, gehen auf die fast leere Tanzfläche und gehen ab.

Plötzlich kommt das Mädel von der Bushaltestelle freudestrahlend entgegen:

Sie: Näää, ich fass es nicht!!! *Kopfschüttel*

Ich begrüße sie mit 'ner Umarmung und halt sie 'ne Weile fest.

Ich: Krass, dass ich dich hier treffe.

'n Freund von mir mischt sich ein.

Freund: Und du kennst hier schon wieder den halben Laden. (Ich hatte in dem Laden wo wir zuerst waren auch schon mit einigen Leuten geredet)

Woher kennt ihr euch jetzt?

Sie: Wir haben uns vorhin an der Bushaltestelle getroffen.

Mein Freund lacht sich kaputt.

Ich fang an mit ihr zu tanzen, it gets dirty :-D

Plötzlich tanzt sie von mir weg. Sie will also spielen und gucken, ob ich ihr hinterherrenne. OK, game on, denk ich mir. Ich tanz auf der selben Stelle weiter. Irgendwann dreht sie sich wieder um kommt langsam näher. Ich reich ihr meine Hand und sie kommt brav zurück. So hart, wie die mir direkt am Anfang schon mit Push & Pull kommt, braucht die 'nen Neg.

Ich: Weißt du, was ich gedacht habe, als ich dich an der Bushaltestelle zum ersten mal gesehen hab?

Sie wird neugierig.

Ich: Was für'ne stressige Alte ist DAS denn?!?

Sie lacht, ist fassungslos wie ich sowas sagen kann und extrem attracted. Ich leg noch einen nach.

Ich: Ohne scheiß, wenn mir einer vor ein paar Stunden erzählt hätte, dass ich jemals mit dir tanzen würde, hätte ich den für verrückt gehalten.

Sie: Hör mal, du hast mich hier grad im Arm.

Ich: Im Moment machst du auch 'nen ganz anderen Eindruck, du fängst fast an, mir zu gefallen.

Sie: Nee, eigentlich bin ich ja ganz liebe... Ne, wiiiirklich jetzt...

Sie fängt an sich hardcore zu qualifizieren. Der Frame gefällt mir :-D

Jetzt gehts beim tanzen richtig ab. Sie genießt es, mir fängt sie auch langsam an zu gefallen.

Irgendwann meint sie: Ich muss mal meine Freunde suchen gehen.

Sie ist etwas verwundert, dass ich sie einfach so gehen lasse, meint "komm mal mit". Packt mich am Arm und zerrt mich durch den Club.

Wir gehen zu ihrer Freundin, die noch mit drei anderen Typen dasteht.

Die anderen Fragen sie, woher wir uns kennen.

Sie: Weißte was der zu mir meinte?!? Ich sei die stressige Alte von der Bushaltestelle. *kopfschüttel*

Die anderen lachen sich kaput. Ich glaube nicht, dass ihr zu dem Zeitpunkt bewusst war, dass sie da gerade unter ihren Freunden einen neuen Spitznamen für sich eingeführt hat. :-D Für mich auf jeden Fall der perfekte Start in der Gruppe. Bisschen Smalltalk, die Typen hauen irgendwann ab, ich unterhalt mich mit ihrer Freundin.

Sie rennt dann irgendwann einfach weg. "Das kennste schon" dachte ich mir, sie testet gerade, ob ich ihr hinterhergedackelt komme. Mir war bewusst, dass wenn ich ihr auch nur ein einziges mal hinterherrenne ich sofort draußen bin. Ihre Freundin wollte dann irgendwann in die Dance Area, wo sie hingerannt ist, also geh ich mit ihrer Freundin dahin. Wir kommen in den Raum, es stehen nur ein paar Leute auf der Tanzfläche und sie ist nicht zu sehen. Sie musste auf jeden Fall in dem Raum sein und sie muss uns auch gesehen haben. Also fing ich an, ihre Freundin leicht zu gamen. Das stellte sich als gar nicht so einfach raus, weil die Freundin erst ziemlich reserviert war. Hinterherrennen durfte ich auf keinen Fall, die Freundin da stehen zu lassen und in dem leeren Club umherirrend meine Freunde zu suchen war auch keine Option, das hätte sie auf jeden Fall gesehen und mein Value wäre extrem gesunken. Also musste ich versuchen mit der Freundin warm zu werden.

Irgendwann unterhalte ich mich auch recht gut, und nach 'ner halben Ewigkeit kommt sie von der Tanzfläche.

Sie: Ach hiiiier seid ihr!! Ich brauch 'nen Jin Tonic. Komm lass mal rausgehen!

Wir gehen raus an die frische Luft, setzen uns auf 'ne Bank.

Sie wieder: Ich brauch 'nen Jin Tonic.

Sie wartet offensichtlich darauf, dass ich ihr einen ausgebe. Ich ignoriere ihre Anmerkung und unterhalte mich weiter mit ihrer Freundin. Sie geht rein und holt sich ihr Getränk. Als sie wiederkommt meint sie zu mir

Sie: Deine Freunde sind da drinnen.

Ich: Ah ok - und unterhalte mich weiter mit ihrer Freundin.

Sie ist etwas verwirrt und haut direkt wieder ab. Sie ist es wohl nicht gewohnt, dass man ihr NICHT direkt hinterherrennt. Die knackste noch, denk ich mir. Sie geht zu meinen Freunden und fängt an sich mit denen zu unterhalten. Sie will wohl gucken, wer den längeren Atem hat. Game hat die Frau auf jeden Fall, gefällt mir :-D

Ich unterhalte mich mit der Freundin über Musik, Gott und die Welt. Bestimmt 'ne halbe Stunde oder so. Ich wusste, sie müsste irgendwann wieder zurückkommen, weil sie sonst mit niemand anderem da war.

Irgendwann kommt sie mit meinen beiden Freunden zu uns.

Freund: Hey beatjunky, jetzt gib der doch mal deine Telefonnummer!

Ich: Nee, die verschleuder ich nicht einfach so. Nachher ist die so'ne Stalkerin!?

Wenn sie meine Nummer haben will, muss sie schon selbst danach fragen, deshalb bin ich dadrauf nicht eingegangen.

So'n Typ der neben mir saß hat wohl mit gehört und fängt lauthals an zu lachen.

Typ: Wer bist'n du, bist du ein Star oder so?

Social Proof vom feinsten! :-D

Ich: Ich, nee ich nicht, ich sitz hier nur und trink mein Bier...

Typ lacht sich kaput und meint: Ihr seid die geilsten!

Mein Freund: Einen Tag beatjunky müsste man sein...

Dann die Freundin zu mir: Nee die ist keine Stalkerin, das ist 'ne ganz liebe, wirklich!

Dann haut das Mädel wie schon so oft an dem Abend wieder ab. Sie war wohl irritiert, dass ich ihr nicht meine Nummer aufdrängen wollte.

Dann hab ich mal 'ne neue #-Close Variante getestet:

Ich zu ihrer Freundin: Pass mal auf, gib mir doch mal die Nummer von deiner Freundin, aber erzähl der nix davon...

Sie holt ihr Handy raus und gibt mir die Nummer. Dadurch war ich in 'ner perfekten Situation. Ich hatte schon 'nen #-Close ohne, dass sie davon wusste und konnte so extrem non-Needy weitergamen.

Irgendwann werden wir aus dem Laden rausgekehrt. Vor der Tür fragt sie mich dann fast panisch nach der Nummer, als ich keinerlei anstalten mache, sie danach zu fragen. Sie tippt die Nummer ein und lässt durchklingeln. Meine Freunde steigen in ein Taxi. Die zwei Mädels sind mit dem Rad da. Sie fragt mich, ob ich Fahrrad mit ihr auf der Stange fahren kann. Ich meinte, "kriegen wir hin". Wir bringen erst ihre Freundin nach Hause.

Sie setzt sich dann auf die Stange vom Fahrrad und wir fahren zusammen durch die nächtlichen Straßen zu meiner Wohnung. Dicht umarmt von mir erzählt sie mir was für'ne liebe sie doch eigentlich ist, intime Details aus ihrer Vergangenheit... total romantisch. Sie kann es immer noch nicht fassen, dass wir uns vor paar Stunden an 'ner Bushaltestelle das erste Mal getroffen haben.

Sie: Hach herrlich, ich fühl mich gerade wie 15.

Vor meiner Haustüre steigt sie dann von der Stange und explodiert förmlich als ich sie anfange zu küssen.

Den Rest hab ich vergessen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Rest hab ich vergessen... <_<

klar.. ;) nice game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Game Beatjunky!

Du hast einfach nur SUPER deinen Frame gehalten!!

Sehr konsequent und stark gemacht, so hast du die süße geknackt!

Gib mal nen Paar nähere Infos.

Welche Stadt, wie alt seit ihr beide?

Und was fürn HB ist sie.

LG DJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat denn jemals behaupted pickup kann nicht romantisch sein?

Wie auch immer hast die Situation gut gemeistert. Gluckwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal nen Text, mit dem man das Game nachvollziehen kann und

nicht immer nur:

"ja dann normal halt kino, c&f und so... und kc natürlich am ende"

Top! "Gefällt mir" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tight gegamed :)

Dieses extrem freie Game find ich klasse.

Lass sie ziehen!, wenn sie denn will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback Jungs.

Gib mal nen Paar nähere Infos.

Welche Stadt, wie alt seit ihr beide?

Und was fürn HB ist sie.

Da ich hier auch über persönliche Sachen schreibe würde ich in dem Forum gerne anonym bleiben. Was bringen dir die Infos?

Zum Alter: Bin Ende 20, sie um die 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden