Bad's Woche Eins

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Servus zusammen,

so... ich bilde mir ein, einen schweren Start zu haben, wegen dem extrem negativen InnerGame.

Durchziehen tue ich nichts, ohne es nicht schriftlich festzuhalten. Wie beim Fitness Studio; und da ich dort seit meinem genauen Plan den ich auch fest durchziehe seit 9 Wochen 6 mal pro Woche hingehe, werde ich nun auch einen "Traningsplan" für meine Persönlichkeit entwerfen.

Die Vorraussetzungen sind ja bekannter Maßen bei jedem verschieden. Deshalb mein Tag 0, der die aktuelle Situation beschreibt und Tag -1, der in die Vergangenheit schwenkt.

Kurzes Profil

- sehe mittelmäßig aus (Kopf) => Brille => Nicht auffallend => Nicht stylisch => Nichts besonderes, aber auch nicht abstoßend

- Köper wird mittlerweile super. Fast schon weider zu gut. Sixpack ist im Ansatz da. Oberarme sind hinkucker, Beine sehen gut aus, man sieht dass ich Sport treibe => Positive Resonnanz. Leider noch leicht eingefallen Haltung.

- Habe super hübschen Hund => 90% der Menschen finden ihn super süß und hübsch. Bin stolz darauf! Hab ihn mir geholt, obwohl es jeder für dumm hält und dachte ich packe es nicht. (Damals mit meiner Freundin zusammen)

Ziele

- Ich will: Affaire, Sex, Spaß

- InnerGame ist für mich primär wichtig!

- Will auf andere positiv wirken und nicht mehr negativ, kühl, abweisend

Tag -1 Lebenslauf :P

Ich gehe anhand von Stichworten und kurzen Sätzen durch, damit es nicht langweilig zu lesen ist (hoffe ich).

- 6-10: Fußball spielen beim FCBayern München, sehr beliebt bei Jungs durch den Fußball - meistens Freunde die 1-3 Jahre älter sind, wegen den Fußball Skills, bei Mädchen beliebt, sehr sensibel (weine schnell, aber nicht ohne Grund und gelte NICHT als Weichei)

- 12-15: Fußball rückt aus dem Fokus. Beliebt bei Mädchen aber extreeeeem schüchtern. Fange an frech zu werden geg. anderen. Würde mich gerne viel prügeln und aus den Konventionen ausbrechen. Tue es nicht, weil ich mich extrem beherrsche. Explodiere hin und wieder. 2 "Freundinnen" für jeweils einen Monat oder so. Lächerlich. Pflege gute Freundschaften.

- 15-16: Kein Fußball mehr, männliche Freunde bleiben erhalten, Weibliche Freundschaften intensivieren sich (ohne Beziehung). Verliebe mich in meine beste Freundin -> Angst vor Beichte -> Kompletter Kontaktabbruch aus dem Nichts -> NIEMAND versteht es und weiß es -> Ich bin wie immer konsequent. Ich stelle fest, dass ich unglaublich gut Lügen kann. Lüge ab hier sehr viel und schmücke Geschichten sehr gut aus. Fange an DESinteresse zu simulieren!! Zeige emotionale Kälte. Emotionalität nur innerlich und beim lachen stark vorhanden => Weine.

- 17-18: Lerne Mädchen (2 Jahr älter) übers Netz kennen. Schreibe unendlich viel mit ihr. Bin wieder nur guter Freund. Treffe mich mit ihr => Ficke sie. Status steigt, fühle mich in meiner Art "kälte" zu zeigen bestätigt. Lerne über die Schule ein Jahr jüngere Kennen => Sie baggert mich an => Kommt unter der Woche Nachts zu mir, während die Eltern schlafen => Sex => Versuche zu Filmen, klappt aber wegen Kamera nicht => Bin eiskalt, Lüge viel, fühle mich dabei aber nicht schlecht.

- 18-22: Lerne Freundin kennen => erst nach 2 Wochen erster Kuss (Mut fehlt!!! WTF?) => Nach drei Monaten erster Sex (sie Jungfrau, fand ich ok!) => 5 Jahre unglaublich intensive Beziehung => Bin dominant => Bin emotional starker Part => Traumfrau => Heiratspläne werden konkret (von mir aus) => Familien komplett integriert => Mega Verhältnis zum Onkel => Sie macht Schluss, weil ich langweilig geworden bin(!). In der Schlussphase der Beziehung, geht Uni den Bach runter, habe nie Geld, schaff's nicht zu Arbeiten, kümmere mich nur noch um den gemeinsamen Hund. Freundin, Fitnesssport und Hund sind Lebensmittelpunkt. Dann mit dem Aus der totale Crash

Tag 0

- Extreme Emotionalität wird zu Hause und bei guten Freunden ausgelebt! Weine viel öffentlich, habe "schlechte" Gedanken, jammere

- Stimmung schwankt total => Immer wieder Rückfälle in schlechte Gefühle wegen Ex

- Bestelle Bücher, die hier im Forum empfohlen werden. Lese eins => Gute Laune

- Analysiere mich selbst. Sehe meine Ex mindestens 2mal die Woche, wegen Hund. Ist an sich okay. Liebe sie aber noch innerlich.

- Versuche es Online bei alten Liebschaften und Bekannten => FAIL!

- Will das OG beenden => Will wieder Powern => Will es schaffen => Will Ex und die schlechten Gefühle "überwinden"

- Lese erst HEUTE (18.07.2011 - 19:00) über das DJBC

Tag 1 vor dem Start des Programms

Fahre mit dem Fahrrad mit nem Kumpel im Wald. Grüße 6 Frauen, 3 Männer, weil ich das vorher auch immer gemacht habe. Will netter werden, (öffentlich) emotionaler, offener, so wie vorher, mutiger. Will das Image des "eiskalten" Computer-Sport-Geeks, der nur gemein ist loswerden.

Ich zähle ihn mit, weil ich gegrüßt habe. Und zwar mit Absicht unerwartet.

Tag 2

Durch lernen war ich noch nicht draußen. Nachher gehe ich sicher raus. Somit noch keine Chance gehabt. Aber Edit kommt sicher noch nach. Wenn ich rausgehe, will ich mindestens 5 Stück schaffen, obwohl es schon "spät" ist. Weiß nicht was ich noch heute mache. Bin nur am lernen!!

War draußen, aber zu spät Nachts und in der "falschen" Gegend um jemanden zu treffen. Kein "Hallo"

Tag 3

War in der Stadt. Leider nur 2 Hallo. War scheiß viel los und habe irgendwie kein Spirit gehabt. Total peinlich und negativ.

War im Schwimmbad. Kein Hi über die Lippen gebracht. Sehr seltsam!

Tag 4

War kurz draußen. Kein Hi.

Habe übers OG ein Date ausgemacht inkl. Nummer.

Tag 5

Coming soon...

Tag 6

Coming soon...

Tag 7

Coming soon...

Zusammenfassung

Frauen 8/50

Analysen, Anregungen usw. höre ich gerne!

Viele Grüße

bad

PS: Ich überfordere sogar mich selbst mit diesem Beitrag hahaha

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden