tristaNN 0 Beitrag melden Juni 18, 2011 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation1. Mein Alter192. Alter der Frau193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben05. Beschreibung des ProblemsAlso ich hab das Problem, dass die Mädchen alle interesse haben an mir. Jedoch das Gefühl wenn ich den zu sehr Aufmerksamkeit schenke das ich für die "uninteressant" bin... Ich hab jetzt ein Mädchen kennengelernt und wir wollen uns am Freitag treffen nächste Woche. Was kann ich am besten mit ihr unternehmen? Kino ? Was Essen gehen? Aber auch generell allg. find ich keine feste Beziehung bin schon seit Jahren Single und verbau das immer irgendwie. Wie wirk ich denn interessant aber nicht durchschaubar also "merkwürdig"? Bin bisschen verzweifelt :D6. Frage/nWie sollte man sich gegenüber Mödchen verhalten damit das Interesse da bleibt?Ich hab mich versucht mit PickUp auseinander zu setzen aber ich weiß wirklich nicht wo ich am besten Anfang, da es echt viel Material gibt.Wäre euch wirklich Dankbar wenn ihr mir hilft.Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet Wenn du dir einmal "Lob des Sexismus" durchliest wirst du wissen, was du bei den letzten Frauen alles falsch gemacht hast und wirst in Zukunft durch dieses Bonus-Wissen erfolgreicher bei den Frauen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jusT_chilliN' 16 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet Jeb, lies erstmal LDS, da klären sich die meisten Anfängerfragen schon.Zur Vertiefung eignet sich dann das Forum hervorragend.Du wirst dann merken, wo deine Sticking Points liegen und kannst daran arbeiten.Zum Date:WAS du machst ist fast egal. Kino halt ich aber für nicht so gut, immerhin willst du sie ja gamen. Was hast du davon, wenn ihr schweigend nebeneinandersitzt und euch nen Film reinzieht? Rest siehe LDS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beatjunky 29 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet Jeb, lies erstmal LDS, da klären sich die meisten Anfängerfragen schon.Zur Vertiefung eignet sich dann das Forum hervorragend.Lob des Sexismus stimm ich dir zu. Super Buch!Das Forum zur Vertiefung lesen halte ich für ineffektiv. Hab ich auch jahrelang gemacht. Lieber gute Lektüre lesen, und dann ausschließlich Praxis. Wenn's wo hakt, 'nen Field-Report schrieben und Feedback holen. Aber auch nur dafür würde ich zu Beginn das Forum nutzen. Alles andere ist Zeitverschwendung!! Just my 2 cents... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hasgar 4 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet Jep!!! LDS rockt!!! Wenn man das zum ersten mal liest und davor noch nicht viel mit PU am Hut hatte, fühlt man sich ständig voll ertappt. Da wird einem echt vor Augen geführt was man(n) alles falsch gemacht hat.Außerdem bekommt man nen guten Überblick über die Fachbegriffe die hier verwendet werden und die einem in der folgenden Zeit unabdingbar in Fleisch und Blut übergehen werden.Ziehs dir rein!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tristaNN 0 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet Vielen Dank Jungs! Hab mir das Buch als PDF geholt und werd es mir mal durchlesen.Habt ihr vllt. noch ein Tipp für mich am Freitag wenn ich mich mit ihr treffe? Ich bin ein bisschen schüchtern muss ich ehrlich zu geben :DIch will es aber auch nicht versemmeln..Wir gehen wahrscheinlich was Essen oder so :) Aber wie bau ich Attraction auf? Nicht das Sie nachdem treffen keine Interesse hat oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet Sei weniger nett und kuschelig und ein bisschen mehr Macho. Vergiss nicht, warum Ihr euch trefft: Du suchst keinen weiblichen Kumpel zum Quatschen, sondern eine Frau, mit der Du Sex haben willst. Behalte das im Hinterkopf. Du bist ein Mann. Es ist völlig okay, ein Mann zu sein und Sex zu wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WMitty 4 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet Vielen Dank Jungs! Hab mir das Buch als PDF geholt und werd es mir mal durchlesen.Also ich selber finde LdS auch großartig und habe es sehr gerne gelesen. Aber trotzdem ein Wort der Warnung: Viele Hinweise in dem Buch sind für Situationen geschrieben, in denen sich eine Frau "schwierig" verhält. Ich habe hier recht oft Beiträge gelesen, in denen diese Hinweise auf normale Situationen angewendet wurden und damit über das Ziel hinausgeschossen sind. Beiträge wie "meine Freundin und ich wohnen in einer anderen Stadt. Fahre ich zu ihr, holt sie mich mit dem Auto ab. Bei mir geht das nicht, weil ich kein Auto habe. Deswegen nehmen wir die UBahn. Sie kommt immer mit einer Tasche und einem Koffer. Um Alpha zu sein lasse ich sie beides tragen. Aber sie guckt immer noch so böse, bin ich nicht alpha genug?"Aber mit etwas gesundem Menschenverstand, der sicherlich vorhanden ist, hilft LdS wirklich sehr!Viel Spaß bei der Lektüre!WMitty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tristaNN 0 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet Also ich will PU jetzt nicht benutzen um jedes Weib flach zu legen :)Hab mal noch eine andere Frage, warum kann ich nur alle 3600 Sekunden was Posten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freefall 4 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Also ich will PU jetzt nicht benutzen um jedes Weib flach zu legen :)Musst du auch nicht, sollst ja nur so denken ;DHab mal noch eine andere Frage, warum kann ich nur alle 3600 Sekunden was Posten?Weil du unter 20 Posts hattest ;)Solle jetzt problemlos gehen. Juni 19, 2011 bearbeitet von Freefall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tristaNN 0 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet Mir gehen die ganze Zeit die Fragen durch den Kopf wenn ich mich am Freitag mit dem Mädel treffe. Wir gehen was Essen haben wir gesagt, ist das überhaupt eine gute Idee??Wie überzeug ich Sie das ich der richtige bin? Wir schreiben oft aber irgendwie kommt es rüber das sie keine Lust hat mit mir zu schreiben..Sie antwortet nur.Ich will es echt nicht verhauen am Freitag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jusT_chilliN' 16 Beitrag melden Juni 20, 2011 geantwortet LES LDS. JETZT. Dann kriegst du es auch bis Freitag durch. FANG JETZT AN!Du brauchst erstmal Grundlagen, und die bekommst nirgends besser vermittelt. Also los jetzt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen