Oneitis besiegt, Fortschritte bei KC/NC, es geht bergauf

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vorwort:

ohne es Zugeben zu wollen, litt ich an einer leichten Oneitis.

Leicht, weil ich immer noch Interesse an anderen Frauen hatte, Oneitis, weil ich eine Frau, bei der jegliche Investition sich nicht mehr genügend auszahlt, nicht im Kopf und im Herzen früher nexten konnte, als ich sollte.

Mittlerweile hänge ich nicht mehr an der. Ich habe schöne Erinnerungen, aber ich vermisse sie nicht mehr! Und bin auch nicht bereit, irgendwas zu investieren, sei es eine simple textnachricht.

Thema wieder abgehakt, wie schon einmal, bis sie wieder in mein Leben kam, mit für sie krassem Investment. Aber der Preis steigt, und der liegt beim FC! (Es gab bei ihr immer LMR).

........................

In den letzten Wochen viele Mädels approached, nette gespräche, facebook/c gehabt, einmal hab ich während ich telefonierte von irgend einer einen NC im vorbeigehen besorgt, weil ich gut drauf war.

Leider überhaupt nicht mein Typ, war nur Übung.

Problem, dass ich bei den Mädels nicht eskalieren konnte, weil keine Isolationsmöglichkeit von deren Gruppen bestand. Und sie meldeten sich später nicht mehr, man ist facebook freund, toll!

Aber das frustriert mich nicht! Ich bin dem AFC, der das HB den ganzen Abend gestalked ist, und sie mit Blicken zusabbert, und dann nach Hause geht mit dem Spruch "alles Fotzen außer Mutti" vieles voraus!

Ich habe keine Angst, egal ob HB5 oder HB9, ich habe Spaß und auch wenn der wirkliche Erfolg nicht da ist, fühle ich mich besser, als früher und auch als andere Mitstreiter!

Warum??? Weil ich aktiv bin, nicht aufgebe, an mich glaube und dabei Spaß habe! Und weil durch Focus auf mein eigenes Ich ich immer mehr outcome independet werde (danke fjun!)!

Wenn ich ein wenig investiere, und es klappt nicht, dann denke ich maximal den nächsten Tag drüber nach. Und dann genexted. Needyness ist der Feind!

2 Beispiele aus der letzten Woche:

Tag 1:

Bin mit allen Freunden im Club, geile Zeit.

Ich approache jede, die mir gefällt! Bei einer, die mir sogar wirklich gefällt, Treffer! Nach paar Sekunden antanzen schon bald heftiges Kino-Tanzen, ihren Arsch mich massieren lassen etc.

Irgendwann frag ich nachm Namen, und dass ich ihre Nummer will! Namen bekomme ich sofort, Nummer noch nicht, weil die mit Freundinnen (eifersüchtige Cockblockerinnen) eben innen anderen Raum wollten. Sind aber doch nicht weg, und war noch bei mir anner Bar! Ich habe mich echt zusammengerissen, ihr KEINEN auszugeben! :-D

Da meine Freunde noch da waren, und ich mich nicht mehr genug erinnern kann, ist die irgendwann mit ihren freundinnen raus, und ich wusste nicht, ob die abhauen. Als ich die vermisste waren andere Typen an denen ran, ob die sich kennen oder schon länger dran waren, keine Ahnung. Aber die war dann schon weniger attracted und merkte, dass ich der nun hinterlaufe.

Was ist falsch? Ich kann cool sein, und fern bleiben, ohne NC, sie nie wieder sehen, andere bekommen sie? Oder ich nehme die Jagd wieder auf und erhöhe meine Attraction.

Finde sie, machen noch paar Dance Moves, aber es ziehte Sie mehr zu einem der AMOGS (was auch immer diese Typen von vorhin waren), und dann bin ich mit den Kollegen erstmal wieder ausm Raum.

Hab die später nicht mehr gefunden, nur noch eine ihrer Freundinnen, die bitchig war und nicht mit mir reden wollte...

Ich hatte dann ja nur ihren Vornamen, und über Facebook dann zu 90% das Profil gefunden, und kurz vorm Einschlafen angeschrieben.

Dabei gesehen, dass ausgerechnet Sie eine Freundin von meiner EX-Oneitis ist!!!!! Wie klein ist die Welt? Die Ex-Oneitis hat auch nicht so viele Bekannte, und dann muss es die heiße Tänzerin sein? Argh!

Auf jeden Fall keine Antwort! Und ich rechne mit keiner mehr nach einer Woche!

Es fing gut an, und endete als Fail!

Ich verstehe die Frauen immer noch nicht, die beim Tanzen richtig rangehen, aber irgendwann die Attraction verlieren und bei nem anderen sind, oder auch nicht und solo nach Hause gehen...

Tag 2

Höchst aktuell und interessant!!!

Riesen Privat Party! Fußnähe zu mir nach Hause! Wollte nur kurz vorbeischaun! Vergebenes HB8, das ich kenne, war dort, small talk. Währendessen aber flirtete ein HB 7-8 heftig mit mir!

Sie knutschte aber mit nem Typen, so dass ich sie nicht beachtete. Als der mal weg war, ging die wieder auf mich los, hab sie dann kurz mal heftig angetanzt, und sie "rot" gemacht, und lies sie dann selber wieder los.

Hab dann gecheckt, dass sie eine Freundin von meiner vergebenen Bekannten ist!!! Sie sagt, die Freundin und der Typ, mit dem sie knutscht, seien nur Fuckbuddys!!! Also kein Paar!

Ring frei!

Nun reagiere ich auf ihre Flirts und tanze heftig mit der, obwohl ich nen ruhigen machen wollte, und überhaupt nicht needy war. Aber sie hatte mich geil gemacht, obwohl die mich anfangs nicht interessierte, aber sie zeigte Sex Appeal, und machte mich damit an.

Da zwischen Namen ausgetauscht, und Small Talk! Immer wieder kam ihr FB und knutschte mit der rum. Meine Bekannte meinte, er sieht die Gefahr und versucht, seinen FB zu schützen. :D

Ich war aber nicht frustriert! Ich wollte meine Grenzen kennenlernen! Es gab auch noch ein paar Amogs, mit denen sie heftig tanzte, aber ich war nach dem FB die Nr. 1 des Abends. Die Amogs konnte ich immerhin ins Abseits bringen.

Später sitzt die und macht pause, ich sitz weiter weg und gestikuliere, die soll ihren arsch zu mir rüberschwingen. Macht die nicht, und ich hatte keinen Lust, diesen Moment zu fehlkalibrieren, weil ein Amog kommen könnte, und setz mich schnell neben der und mach wieder Kino.

Beim Tanzen hab ich ihr sogar leicht die Muschi mit der Hand massiert für paar Sekunden, also Attraction war auf jeden Fall da.

Führen Smalltalk, währendessen halte ich ihre Hand, spiele leicht an der Rum (überall waren halt Leute, und Live Sex ist nicht so mein Ding), und ich versuchte sie zu bewegen, mich zu begleiten!

Es gab 2 Orte in der Nähe, die für Heavy Make Out geeignet waren. Aber sie machte dann immer auf Bitch Shield, was ich von der denken würde bla!

Und einen Datevorschlag für heute Abend kam sie mir auch nicht entgegen, immer mit Andeutungen, sie wisse, was sie am Ende erwarten würde! :nea:

In meinem Game lasse ich das offensichtliche immer mit Worten weg! Ich mag es, wenn die Frau ohne Worte weiß, was ihr blüht! Aber wenn sie nicht will, dann spiele ich das Spiel, dass ich was anderes mit ihr machen will, aber schon zweideutig genug! ;-)

Dann Versuch zum N/C und facebook close, ihre Nummer hatte ich bekommen! Yes!

Am Schluss noch mal mein Versuch, sie zu isolieren. Hinter uns sogar ein offenes Fenster zur Straße, ich meinte lass rausklettern, dann sie dich dein FB nicht! :D Kein Erfolg!

Meine Hand an der setze ich zum K/C an...ich erreiche zwei leichte Zungenküsse...irgendwas fehlkalibriert, und mein letzter Ansatz wurde grinsend geblockt.

Zwischendurch negge ich sie heftig, sie wäre langweilig und ich hätte keine Lust mehr auf sie. Sie haut mich dann! ;-) Ich liebe das! Niemand haut einen Nice Guy! ;-)

Sie qualifiziert sich, indem sie erzählt, wie viel sie drauf hat (zweideutig aufs sexuelle) und wie geil ihr Körper durch Sport sei...sabber.

Ich zeige dann, ok, überzeugt, finde dich geil, und mache klar, ich wills jetzt wissen. Problem der Scheiss FB, den den Segen der Freundin schien ich zu haben...was für eine Seltenheit! Die Freundin ist nämlich kein Kind im Kopf, hat Attraction für mich, aber da vergeben, kann sie auch wohl gut für mich reden, statt wie typische Muschis cockzublocken, egal wie gut man sich kennt.

Ich meinte dann irgendwann: "Jetzt komm mit!!" (mit dreckigem Grinsen!). "Ich kann dich ja nicht vergewaltigen, haha! Ich will dir echt nur was zeigen!" :D

Dann wirds ihr zu viel (muss ja auch arbeiten am nächsten Tag bla) und steht auf, grinst zurück, und meint irgendwas wie "nein" und haut ab.

Naja, natürlich war ich nicht begeistert! Aber ich wollte zeigen, dass ich trotz anwesendem FB Eier habe! Das war mir wichtig!

Ich bleibe sitzen und chille, schau mir die Party an. Da ich heute viel zu tun hatte, will ich aber schlafen gehen. Auf dem Weg nach draußen ist das HB und ihr FB heftig am rummachen.

Das HB verriet mir, dass der FB eigentlich nicht so toll ist, aber der halt unglaublich gut ficken kann, und sie nach ner langen Beziehung sowas braucht.

Ich bleibe cool und laufe vorbei, den ganzen Abend ohne Ansatz von Frustration und Eifersucht gut überstanden.

So gegen 4 lässt die 1 Sekunde anklingeln! 10 minuten später versuch ich die zwei mal anzurufen, beim ersten mal weggedrückt, beim 2. mal nach 5 freizeichen aufgegeben.

Zwischen 3 und 4 im Bett fand ich sie bei facebook und fügte sie hinzu! Für mich gehören facebok und Handynummer untrennbar zusammen, um eine Frau zu verführen.

Heute wie gesagt beschäftigt, und ich weiß, dass sie mit Kater arbeiten war, und ich bin selber total im Arsch.

Weder ich, noch sie hat sich gemeldet bisher!

Was sollte ich tun?

Gar nichts? Entweder meldet sie sich? Oder Next?

Oder sollte ich,, wenn ich die Tage wieder fit bin, nochmal anrufen???

Das HB wohnt in meiner Stadt und hat mich überzeugt, endlich mal was unkompliziertes. Ist mir also was wert, zu investieren!

Danke für Eure Hilfe, Bros! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden