Welche HB ? 6 oder 7

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich mit meinen Freunden und meiner LTR ( offene Beziehung ) im Club. Hatten alle viel Spaß miteinander.

HB6 war auch dabei, und schien sehr an mir interessiert. Sowohl LTR als auch mein bester Freund haben das bemerkt. Hab aber nichts gemacht, da ich eine eine Regel mit meiner LTR ausgemacht hab: Keiner fängt vor den Augen des anderen etwas an.

Heut sehe ich HB 6 wieder, diesmal ohne LTR, wieder im Club, bzw ziehen wir, mit anderen, durch paar Kneipen und dann in den Club.

Sie ist ganz nett, aber irgendwie fehlt mir bei ihr einfach was. Dagegen hab ich HB7 letztes WE kennengelernt, über HB6, haben uns zwar gut verstanden, aber ich denk, sie ist an mir bei weitem nicht so interessiert, wie HB6.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich weiter vorgehen soll. HB6 oder 7?

6 wäre einfacher, zeigt mir deutliche IoIs.

Bei 7 weiß ich nicht wie meine Chancen stehen, aber ich find sie interessanter.

Beide kann ich nicht haben, da sie sehr gut miteinander befreundet sind, das dann ziemlich schnell auffliegen würde ( oder könnte ich genau deswegen BEIDE haben?! Freundinnen teilen doch alles, nicht ? :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide gamen und dannn sehen, wie fest HB7 an dir interessiert ist. Wenn sie kein oder wenig Interesse zeigt, dann eskaliere mit HB6 ansonsten machst du es mit der HB7.

Auf jeden Fall beide gamen und das Zepter übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern war ich mit meinen Freunden und meiner LTR ( offene Beziehung ) im Club. Hatten alle viel Spaß miteinander.

HB6 war auch dabei, und schien sehr an mir interessiert. Sowohl LTR als auch mein bester Freund haben das bemerkt. Hab aber nichts gemacht, da ich eine eine Regel mit meiner LTR ausgemacht hab: Keiner fängt vor den Augen des anderen etwas an.

Heut sehe ich HB 6 wieder, diesmal ohne LTR, wieder im Club, bzw ziehen wir, mit anderen, durch paar Kneipen und dann in den Club.

Sie ist ganz nett, aber irgendwie fehlt mir bei ihr einfach was. Dagegen hab ich HB7 letztes WE kennengelernt, über HB6, haben uns zwar gut verstanden, aber ich denk, sie ist an mir bei weitem nicht so interessiert, wie HB6.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich weiter vorgehen soll. HB6 oder 7?

6 wäre einfacher, zeigt mir deutliche IoIs.

Bei 7 weiß ich nicht wie meine Chancen stehen, aber ich find sie interessanter.

Beide kann ich nicht haben, da sie sehr gut miteinander befreundet sind, das dann ziemlich schnell auffliegen würde ( oder könnte ich genau deswegen BEIDE haben?! Freundinnen teilen doch alles, nicht ? :D )

Du bist in einer offenen Beziehung. Du kannst so viele Frauen ficken wie du möchtest. Du kennst sie erst seit einer Woche und euere Beziehung ist nichts festes, warum also lässt du dich auf solche Regeln ein? Das ist doch albern. Desweiteren erzählst du das die HB7 an dir nicht so sehr interresiert ist wie die HB6. Aber ihr hattet doch Sex? Das ist meiner Meinung nach die größte Form von Interrese.

Fick beide. Ich glaube eh das die HB7 die offene Beziehung bald beenden wird. Was du erzählst, klinkt zu wirr. Das kann nicht lange gut gehen. So musst du dir im Nachhinein nicht vorwerfen einen Freifick vlt. verschenkt zu haben.

Wenn du nicht fest gebunden bist, solltest du immer alles nehmen was du bekommen kannst.

Warum solltest du den größten Vorzug des Single daseinen verschenken?

Ob die einen nun eine HB6 und die anderer eine HB7 ist, braucht dich auch nicht weiter zu kümmern. Ich wette eine Vagina haben beide.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um 3 Frauen. Meine LTR ( seit gut 3 Monaten ) und die zwei HBs.

Ich werde beide gamen und schauen wie es sich entwickelt.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahsooo, ok. In dem Fall unternimm mit HB7 und 6 nen gemeinsamen DVD abend. Machs n bissle romantisch. Aber wirklich nur n bissl. Stell 2 Flachen Asti-Prosecco kalt, Knabberzeug usw.

ballert eine Flasche Prosecco bereits vor dem Film weg (i.d.R. haben die Schnecken aber auch schon vorher einen gebechert, damit sie sich nä. Tag rausreden können :-D ) Sorg dafür, dass nur auf der Couch platz ist und setzt Dich zu ihnen. Muss nicht unbedingt die Mitte sein. Flanier n bissle darüber dass Du n Massagebuch ließt und erfahren hast das Frauen n Liebsmuskel haben der bei jeder Frau wo anders ist. Sie werden vermuten dass damit ihr Schritt gemeint ist, Du tippst aber auf ihren Rücken und suchst mit kreisenden Bewegungen der Zeige und Mittelfinger (bisher gut gelaufenes Game vorausgesetzt) dich an den Schulterblättern entlang (Innen zw. Schulterblat und Wirbelsäule) bis hoch zur Schulter nach kleinen knubbelartigen Muskelverspannungen. Jeder hat die dort irgendwo. Beobachte die Reaktion der des jeweiligen Girls. Zuckt sie auf bis Du zu derb, merkt sie an diesen "Gnubbeln" nichts bist Du entweder zu sanft oder hast noch nicht den richtigen gefunden. Wenn sie nur ein wenig zuckt ansonsten aber ganz still hält hast Du ihren "Zauberpunkt" oder "Liebesmuskel" gefunden. Massiere ihn ein "PAAR SEKUNDEN" und sag leise: "Tut ein klein bissel weh, aber ist dennoch unheimlich schön!? Nicken oder nichts sagen bedeutet "JA". Dann hör abrupt auf und sag der anderen sie solle Dir mal ihren Rücken zuwenden (NICHT FRAGEN OB SIE ES MACHT!!! EINFACH DAVON AUSGEHEN; DASS SIE EH MACHT WAS DU SAGST!!! btw: Sie wartet anhand der Reaktion der Anderen eh darauf, dass Du endlich auch ihren "Liebesmuskel findest.) das selbe spiel von vorn. Dann noch ein bissl über Massage palavern und aufhören. Film aussuchen und einlegen. KEINEN FRAUEN FILM!!!!!!! Natürlich auch keinen NERD-Film Komödien sind nicht schlecht. Am besten noch welche die viel mit Sex zu tun haben. "Leg Dich nicht mit Zohan an", ist mein Geheimtip. Horror geht auch, da Adrenalien grundsätzlich gut ist, aber Komödien sind m.E. am besten.

Paar faxen machen mit den Mädels, Kino, viel Kino (ohren, Hals streicheln etc.) und irgendwann auf das Massieren zurückkommen. "kommt ich massier Euch einwenig eure Liebesmuskeln dabei"

Immer wieder mal aufhören zwischendurch, Prosecco nachschenken und Film schauen. kommen beschwerden wegen aufhören: "typisch Weiber! Alle kommen immer und schreien massieren-massieren! mein Liebesmuskel zut weh aber keine interessiert sich für meine Gefühle. Alles was ihr wollt ist massieren!" und spassig eingeschnappt sein. Den Rest musst Du dann improvisieren. Bei zwei Freundinnen sollte auch mehr gehen. Allerdings könnte es beim vögeln Probleme geben, falls eine oder beide n Problem damit hat, wenn Du Dein Ding vorher in der anderen hattest. Hatten die beiden aber schonmal was miteinander sollte das gehen. (also vorher darauf abklopfen <_< )

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden