5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

normalerweise tue ich mich ein bisserl schwer mit Fieldreports, einerseits aus Faulheit, andererseits aus Respekt. Aber das muss ich dann doch zum besten geben!

Ich hatte gestern Nacht eigendlich gar keine Lust mehr auf die Piste zu gehen, da meine FB kurz zuvor noch bei mir war und mal wieder für schrägstehende Bettbeine sorgte. Aber ich wollte die Verabredung nicht so kurzfristig absagen und zwang mich infolge dessen also doch dazu noch loszufahren. Ab unter die Dusche, Jeans, Hemd und neuen "Penisring" klar gemacht und los gings. Die Verabredung (berufl. darum schreib ich nicht Date) war unspektakulär. Hab ne neue Kellnerin (und meine Verabredung) ein wenig mit meinem "Penisring" aus dem Konzept gebracht, viel gelacht und ein paar Spielchen gemacht, welche unsere Nachbartische allesammt sehr interessant fanden. Irgendwann wars dann Zeit zum Abbruch. War durch die Vögelei davor auch schon recht müde. In dem Momment wie die Kellnerin die Rechnung brachte (ui schande, ich hab alles bezahlt) fiel mir von hinten meine FB um den Hals und schob mir ihre Zunge ins Ohr. Obwohl man sich solche Situationen ja fast nur Wünschen kann war es mir doch schon ziemlich peinlich. Keine Ahnung, vllt hatte ich auch nur vor der Eskaltion schiss, die hätte auftreten können, wäre ihr Freund in der Nähe gewesen. So eine Prügelei in nem Lokal kommt irgendwie nich gut...! Kellnerin und Verabredung sahen mindestens genauso überrascht aus, grinsten aber. Ich hielt meine FB davon ab ihre Hand noch tiefer in mein Hemd zu stecken, bugsierte sie auf den Sitz neben mich (kleiner Vierertisch), worauf sie sofort ziemlich offensichtlich unter dem Tisch in Richtung meines Schritts griff. Sie wär zwar nicht bis ran gekommen, aber ich war noch immer mit der Situation leicht überfordert. Darum zuckte ich auch etwas auf und sah mich um. Dann kams Dicke...! Sie haut für alle umstehenden laut raus: "Keine Sorge, ich hab meinen Kerl zuhause gelassen."

Hier bin ich dann doch noch n ganzes Stück von nem PUA entfernt, denn ich bekam wohl n roten Kopf. Fühlte sich zumindest so an, also ob ich mit dem Rotlicht, dass er ausstrahlte ne ganze Stadt hätte ausleuchten können. Da half auch alles "Peinlichkeit entsteht nur im Kopf"-Gequatsche und aufgesetztes Grinsen nicht. Schnell bezahlt und das fette Grinsen der Kellnerin und gefühlter 2000 anderer ignorierend, reichte ich meiner Verabredung (übrigens ne knappe 8 für mich) ihr Handtäschchen als Zeichen dafür, dass ich nicht die Absicht hatte noch länger sitzen zu bleiben. Zu meiner FB sagte ich: "Ich hab Vanessa versprochen sie noch zum Auto zu bringen. Im Parkhaus an der Post. Lust uns zu begleiten?"

FB: "auf jeden Fall !"

Nach dem Aufstehen fand ich meine Coolnes langsam wieder und meinte, das wär ein guter Momment um Fuck/married/kill zu spielen und während HB8 (Vannessa) fragte was das sei, rief meine FB (HB7) aufgeregt wie ein kleines Kind: "oh ja, das ist toll", während wir die Localität verließen. Der Ausgang führte in eine Gasse. links von uns war die Raucherecke des Lokals wo der Großteil der üblichen Belgschaft (Kellnerinnen, Kellner, Köche, Barkeeper etc) in "Zivil" mit Cheff und Cheffin saßen und standen (Betriebsfeier?? kein Plan). Keine Ahnung wahrum, aber ich hatte das Gefühl, dass sie mich alle ansahen. Definitiv aber alle Kellnerinnen, da bin ich mir sicher. Zwei grüßten sogar durch kurzes Nicken. Coolnes war wieder wie weggeblasen und n trockener Kloß saß im Hals. Wollte irgendwas sagen, aber mir fiel einfach nix ein. Also bot ich den Mädels meine Arme zum einhaken an. Wir gingen gerade an der Truppe vorbei, als HB8 annahm und sich einhakte. FB zog mich etwas zu sich herunter als ob sie mir etwas sagen wollte (sie ist über einen Kopf kleiner) Ich verstand nicht und wollt mich auch nicht zu weit zu ihr beugen, da ich ja HB8 auf der anderen Seite hatte. Also fragte ich nach: "Was?"

Und dann wie im Film...: Die Musik vor uns ging genau in dem Momment aus, als meine FB raus haut: "Du geiler Stecher" (sie hatte auch noch was anderes gesagt, aber ich hab nur dass verstanden, weil eben just in diesem Momment die Mucke aus ging.)

Erst nachdem HB8 dann sagte, dass sie den Weg ab jetzt auch alleine findet, fauchte ich sie an: Bist Du bescheuert? Man die Leute kennen mich alle und Vanessa war ne berufliche Verabredung. Und selbst wenn nicht, wir waren uns einig und Du hast gesagt es ist ok für Dich, wenn ich mich auch mit anderen Frauen treffe!" Ich war ziemlich angepisst. Fast schon soweit die scheinbar aus dem Ruder laufende Sache zu beenden. Auf dem Weg zum Auto realisierte ich dann schließlich, dass das alles eigentlich ne Super Sache für mich war. Trotzdem wartete ich mit dem "verzeihen" noch ein wenig ab. Als ich es ihr dann endlich "verzieh" gab es noch schönen Versöhnungs(-Oral-)sex im Auto (mehr ist in meiner Karre leider nicht drin... (zu klein) ) ^_^:-DB-)

Ich glaube ich werd heute Abend wieder dorthin gehen.... Oder sollte ich vllt ein zwei Tage Pause lassen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht, dass du erstmal aus der Location da abgehauen bist. Aber so unwillig war die 8er Dame glaub ich auch nicht. Hätteste vielleicht beide mit nach Hause nehmen können, wäre aber schwer geworden ;) Auf jeden Fall, nicht schlecht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update...

HB 8 hat gerade per SMS signalisiert, dass sie großes Interesse hat an einem oder auch mehreren Shootings mit mir... <_< (Ohne irgendwas von gestern zu erwähnen) Und das, obwohl ich ausser ein wenig Kino über die Routinen hinaus, keinerlei Eskalation gefahren hab. Ok, hab sie ja auch nur wegen der Fotoshoots getroffen (erstmal :-D :-D :-D ), aber normalerweise ist es schwer solch übervorsichtige Mädels, die vor nem ersten Shooting trotz Onlinesetcard und Bildern im Netz noch ein zusätzliches persönliches Treffen wollen, dazu zu bewegen. Die Frage ist jetzt warum sie Interesse hat. Weil sie attracted ist? oder weil sie sich sicher fühlt, weil ich ne "Freundin" hab? Bin mir da nicht ganz sicher, weil sie ja mitbekommen hat, dass FB je nen Freund zuhause hat. Naja werd ich schon rausfinden, wenn soweit ist.

N 3er würde mit meiner FB ganz sicher gehen. Sie ist in der Richtung durchaus interessiert (und zumindest bei mmw auch nicht unbeleckt), hat aber die typische Angst vor dem Unbekannten (wwm). Deshalb würde ich sie da schon überraschen und mit verführen müssen. Deshalb und weil ich mir nicht so ganz über HB8 im klaren war (fehlende Eskalation), war der 3er wohl eher nicht drin. Zudem hätte ich mir der Situation ein wenig eher bewußt werden müssen. Rückblickend betrachtet war ich schön doof. Denn denke ich genau darüber nach, war HB8's Satz, dass sie den Weg jetzt allein finden würde wohl nur ne Nachfrage ob sie uns allein lassen soll.... Ach Mensch scheiß Hirnwichserei :-D Ich fahr da jetzt erstmal mit nem alten Kumpel hin n Wiedersehensbierchen trinken und die Lage checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden