steve1607 0 Beitrag melden Juni 18, 2011 erstellt (im vorraus sorry für die rechtscheibfehler damit hab ichs nicht so ;) und wenn fachausdrücke oder so nicht da sind bitte ich um nachsicht beschäftige mich erst seit kurzer zeit mit PUA)hey puas,ich bräuchte eueren rat bei einer situation die ich jetzt in den ferien erfahren musste.kurz daten die ihr vll wissen solltet:ich bin 18 jahre alt.mein target ist 17.inet flirt gewesen,4x gedatetetappe is bei küssen und fummeln geblieben.also folgende situation.mein target hat mich im internet angeflirtet also dachte ich sie ist selbstbewusst genug für ein date. gesagt getan und gedatet wir trafen uns also und nach einigen FZ´s und negs kam ich dann beim ersten date an meinen kc und an gewollte berührungen also streicheln und knutschfleck.date 2 wollte sie dann gleich bei mir pennen und ich dachte der lay is drin alles klar gutes game. falsch gedacht. sie hatte ne freundin dabei die alle 5 min in unser zimmer reingekommen ist und geflennt hat da mein kollege sie nicht ausreichend isolieren konnte. naja ich dachte mir beim 2ten mal klappts bestimmt. immerhin sind wir nackt aufeinander gelegen, ich hatte nur noch die boxershort an und sie nur noch die jogginghose.also date 3 getroffen spazieren gegangen bisschen auf afc gemacht was sie ultra süß fand und wir hatten kcs usw.date 4 am gleichen tag (gestern) meinte sie hey ich könnte noch mal bei dir pennen ohne freundin. spätestens da war mir klar stefan heute ist ein lay für dich drin. gut. also sage ich dem anderen target und meine verabredungen ab und sie kommt eben zu mir. wir sitzen am tisch reden trinken ein bisschen. ich war verantwortungsbewusst und ihr absichtlich keinen alkohol gegeben. wir waren bei einem kumpel und dort wollten wir dann pennen.ich isolierte sie also ab ins bett.so weit so gut dann top ging ohne probleme auszuziehen. bh musste ich mit einem fz erzwingen und 3 fzs später hatte sie dann nur noch den tanga an.dann dürfte ich mir ausreden anhören wie:is es nich bisschen komisch wenn wir in nen fremden haus sind. <- darauf hin ich: hey is doch geil dann sehen die wände was neues. sie lächelte und stimmte zu.nächste granate: ich vertrau dir nicht vll ist es zu früh. <- darauf ich bisschen afc verhalten baby ich liebe dich bla bla... sie warf die haare zurück und küsste mich und naja rieb sich so an mich.ich dachte ok jetz endlich nach langer zeit ... lang genug hätte es gedauert.und dann hat sie den vogel abgeschossen. sie meinte ich hab pille HEUTE vergessen deswegen geht es nicht. daraufhin ich hey gummi bla bla und sie nee hab angst und wollte sich anziehen. da das mit den FZ´s und so sehr zeitaufwändig war und es schon spät war dachte ich mir nee lass es sein probieren wirs in der früh vll noch mal.in der früh das gleiche spiel mit den fzs aber die ausrede mit pille blieb das selbe.dann hat ein kumpel sie heim gefahren und sie setzte sich vor zu ihm und hat mich total ignoriert. ich habe daraufhin mit nen kollegen geredet und gescherzt als obs mich nicht innteressieren würde. sie steigt aus macht die autotür auf meine seite auf und küsst mich und sagt ciao.das wars :/nun meine fragen:- ist der lay noch drin? oder lieber vergessen?- wie soll ich mich weiter verhalten?vielen dank für euere antworten ;)mfg stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jusT_chilliN' 16 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) (im vorraus sorry für die rechtscheibfehler damit hab ichs nicht so ;) und wenn fachausdrücke oder so nicht da sind bitte ich um nachsicht beschäftige mich erst seit kurzer zeit mit PUA)hey puas,ich bräuchte eueren rat bei einer situation die ich jetzt in den ferien erfahren musste.kurz daten die ihr vll wissen solltet:ich bin 18 jahre alt.mein target ist 17.inet flirt gewesen,4x gedatetetappe is bei küssen und fummeln geblieben.also folgende situation.mein target hat mich im internet angeflirtet also dachte ich sie ist selbstbewusst genug für ein date. gesagt getan und gedatet wir trafen uns also und nach einigen FZ´s und negs kam ich dann beim ersten date an meinen kc und an gewollte berührungen also streicheln und knutschfleck.date 2 wollte sie dann gleich bei mir pennen und ich dachte der lay is drin alles klar gutes game. falsch gedacht. sie hatte ne freundin dabei die alle 5 min in unser zimmer reingekommen ist und geflennt hat da mein kollege sie nicht ausreichend isolieren konnte. naja ich dachte mir beim 2ten mal klappts bestimmt. immerhin sind wir nackt aufeinander gelegen, ich hatte nur noch die boxershort an und sie nur noch die jogginghose.also date 3 getroffen spazieren gegangen bisschen auf afc gemacht was sie ultra süß fand und wir hatten kcs usw.date 4 am gleichen tag (gestern) meinte sie hey ich könnte noch mal bei dir pennen ohne freundin. spätestens da war mir klar stefan heute ist ein lay für dich drin. gut. also sage ich dem anderen target und meine verabredungen ab und sie kommt eben zu mir. wir sitzen am tisch reden trinken ein bisschen. ich war verantwortungsbewusst und ihr absichtlich keinen alkohol gegeben. wir waren bei einem kumpel und dort wollten wir dann pennen.ich isolierte sie also ab ins bett.so weit so gut dann top ging ohne probleme auszuziehen. bh musste ich mit einem fz erzwingen und 3 fzs später hatte sie dann nur noch den tanga an.dann dürfte ich mir ausreden anhören wie:is es nich bisschen komisch wenn wir in nen fremden haus sind. <- darauf hin ich: hey is doch geil dann sehen die wände was neues. sie lächelte und stimmte zu.nächste granate: ich vertrau dir nicht vll ist es zu früh. <- darauf ich bisschen afc verhalten baby ich liebe dich bla bla... sie warf die haare zurück und küsste mich und naja rieb sich so an mich.ich dachte ok jetz endlich nach langer zeit ... lang genug hätte es gedauert.und dann hat sie den vogel abgeschossen. sie meinte ich hab pille HEUTE vergessen deswegen geht es nicht. daraufhin ich hey gummi bla bla und sie nee hab angst und wollte sich anziehen. da das mit den FZ´s und so sehr zeitaufwändig war und es schon spät war dachte ich mir nee lass es sein probieren wirs in der früh vll noch mal.in der früh das gleiche spiel mit den fzs aber die ausrede mit pille blieb das selbe.dann hat ein kumpel sie heim gefahren und sie setzte sich vor zu ihm und hat mich total ignoriert. ich habe daraufhin mit nen kollegen geredet und gescherzt als obs mich nicht innteressieren würde. sie steigt aus macht die autotür auf meine seite auf und küsst mich und sagt ciao.das wars :/nun meine fragen:- ist der lay noch drin? oder lieber vergessen?- wie soll ich mich weiter verhalten?vielen dank für euere antworten ;)mfg stefanWas bitte ist ein FZ? Ich musste zuerst an Furz denken und hab mich gewundert, dass du mit Furzen KCs bekommst.. Das wirft ein ganz neues Licht aufs Game! Dominanz durch Körpergeruch :Dund nach einigen FZ´s und negs kam ich dann beim ersten date an meinen kc.bh musste ich mit einem fz erzwingen und 3 fzs später hatte sie dann nur noch den tanga an.Ich schmeiß mich weg :DWahrscheinlich meinst du Freeze Outs, richtig?Ok, jetzt aber mal konstruktiv:Ich versteh dein Game nicht, Null. Wo ist deine Führung, dein Plan?Du solltest mal die Dates näher beschreiben, aber so wie das klingt, geht ja alles von ihr aus!"Sie wollte bei mir Pennen" "Sie brachte ne Freundin mit" "Sie wollte wieder bei mir pennen" "Sie sagt, sie tut, sie macht"Wenn meine LTR anruft und sagt "Hey, wollen wir heute bei dir schlafen?" ist das was anderes als wenn das ein HB macht, mit dem ich gerade den ersten KC hatte..Sie will und du springst an. Lass sie doch ein wenig für dich arbeiten. Nein, stattdessen sagst du noch Verabredungen für sie ab die vorher geplant waren.. Natürlich vertraut sie dir nicht!Versetz dich doch mal in ihre Lage:Da ist jetzt ein Typ der beim ersten Date ständig furzte (sorry :D), wohl aber ganz interessant war. Jetzt beschließt sie einfach mal bei dir zu schlafen und du sagst "klar". Message 1: "Cool, er steht auf mich." Message 2 aber: "Hm, das geht aber schnell bei ihm, der lässt wohl jede ran. Das überlege ich mir besser nochmal."Da bringt sie dann erstmal eine Freundin mit. (Was bitte ist das für ein Date? Wo sind deine Prinzipien?)Aber gut, du hasts noch nicht ganz verkackt, sie wirft dir wieder ein Stück Kuchen hin (Jogginghose).Was meinst du beim Dritten Date damit, auf AFC gemacht zu haben?So, aber jetzt kommt der Knackpunkt, viertes Date:Mal wieder keine Planung von dir. Sie will bei dir schlafen, also passiert das. Ihr sitzt am Tisch und redet? Und dann straight ins Bett oder wie darf ich mir das vorstellen? Da fehlen Details!Und so wie du euer Makeout beschreibst ist es kein Wunder dass da nichts lief. Wenn ich mir das vorstelle was da passiert ist werd ja nicht mal ich geil, und das ist schon ne Seltenheit.. Wenn ich mit nem HB in der Kiste bin und die ständig wegläuft und mich freezt werd ich auch nicht geil dabei! Wie soll sie denn erst? Freezen ist in diesem Fall ein Instrument um mit LMR umzugehen, nicht mit genereller Unlust! Die Dame war entweder 0 geil auf dich oder zumindest nicht geil genug, um das nicht vorhandene Vertrauen zu kompensieren!Wie genau hast du die Freezes denn durchgezogen? WAs hast du gemacht?Fest steht, dass sie dann auf dich zugegangen ist, d.h. Attraction ist da. Sie hat sich ja weiter ausgezogen, wollte dich nicht verlieren bzw. verärgern. Aber zurück zum Vertrauen: Was bei ihr ankam war wohl, wie oben angedeutet:Er nimmt jede, wirkt sexneedy. Hm. Na gut, schaun wir mal was passiert.. Sie blockt. Du freezt. Sie kommt auf dich zu und blockt wieder. Du freezt. Das ganze noch mal. Als du damit zu scheitern drohst, versicherst du ihr deine "Liebe". Beschreibe mal was zwischen den ganzen Freezes passiert ist! Wie soll sie dir vertrauen? Du hast keinen Frame, du vertraust dir ja selber nicht! Hast du Rapport aufgebaut? Hast du sie spüren lassen, dass dir was an ihr liegt? Sie etwas besonderes ist? Und damit meine ich nicht dein geheucheltes "Ich liebe dich blablub" um sie zum Sex zu drängen.. Das geschieht zum einen durch das Instrument der Qualifikation: Frage sie nach ihren Interessen, Fähigkeiten, Eigenschaften. Wenn dir etwas gefällt, lobe das an ihr. Sage "Für mich ist bei Frauen wichtig, dass sie [...]". Sie wird darauf eingehen und versuchen, dir zu gefallen. Freue dich ehrlich darüber. ("Wow, du kannst also gut kochen/malen/singen/judo/..? Erzähl mir mehr davon!") Vermittle ihr: Ich habe ihn von mir überzeugt. Er nimmt nicht jede, sondern hat mich ausgewählt! Mache ihr EHRLICHE Komplimente. Juni 18, 2011 bearbeitet von jusT_chilliN' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve1607 0 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet ok danke hat mir geholfen ;)ja die freeze outs meinte ich damit ;Dok hab wohl einiges verkackt aber darauf kann ich aufbauen danke schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet Hättest sie einfach weiterhin rattig machen sollen, egal was sie sagt. Durcheskalieren dann FC.Du hast kein Meter Struktur. Da ist keine Linie die du durchziehst..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CounTer 0 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet Was meint ihr,ich war der kumpel von ihm, habe versucht wo die bei mir gepennt haben die eine HB zu isolieren aber hat schlecht geklappt sie hat immer hoch gekuckt, sie hat als Cock Blocker fungiert und immer gestört, versucht hab ichs aber geschafft hab ich es leider nicht...Was denkt ihr?Soll er sie Nexten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jusT_chilliN' 16 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ach quatsch, wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen.Der TE sollte mal ein Grundlagenbuch wie LDS lesen, das kriegt man gemütlich an 1,2 Nachmittagen durch. Das klärt viele Fragen und vermittelt nen guten Überblick. Einfach ein kleiner Leitfaden um Fehler zu vermeiden und einem die Augen zu öffnen.Dann ein Date ausmachen und sie verFÜHREN. Game sie von A-Z. Nicht nur freezen und neggen. Baue Rapport auf, scherze mit ihr, habt einfach eine gute Zeit und das Kino nicht vergessen! Das Rahmenprogramm ist dabei gar nicht so wichtig, Hauptsache du hast nen ungefähren Plan im Kopf. Keine Ahnung, trinkt nen Cocktail, geht ein wenig spazieren und kocht was zusammen. Muss nichts weltbewegendes sein solange sie merkt, dass du weißt, was du willst.Ferner kann ich mich nur seductionguru anschließen. Einfach immer weitereskalieren. 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück. Wenn nötig lies dich im Sexologie-Forum ein, da stehen 2-3 sehr nützliche Grundlagenthreads. Viel Spaß mit der Dame :)@Counter:Wieso haben die überhaupt alle bei dir gepennt? Sollte das ein vierer werden? :DBeschreibe doch mal wie du sie isolieren wolltest!Hattest du ne Connection mit dem Mädchen? Es kommt natürlich blöd, wenn die beiden dann rummachen gehen und dir dann ganz plötzlich, ohne vorher ein Wort mit ihr gewechselt zu haben, einfällt, dass du ja unbedingt noch Kippen kaufen musst und sie jetzt mitkommen soll..Da hilft dann nur noch ne klare Ansage wie "Ich finde wir sollten den beiden jetzt ihre Ruhe lassen, oder wolltest du ständig gestört werden?!"Dazu wäre es btw auch nicht gekommen, wenn der TE die Cockblockerin vorher befriendet hätte.. Juni 18, 2011 bearbeitet von jusT_chilliN' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CounTer 0 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet Ach quatsch, wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen.Der TE sollte mal ein Grundlagenbuch wie LDS lesen, das kriegt man gemütlich an 1,2 Nachmittagen durch. Das klärt viele Fragen und vermittelt nen guten Überblick. Einfach ein kleiner Leitfaden um Fehler zu vermeiden und einem die Augen zu öffnen.Dann ein Date ausmachen und sie verFÜHREN. Game sie von A-Z. Nicht nur freezen und neggen. Baue Rapport auf, scherze mit ihr, habt einfach eine gute Zeit und das Kino nicht vergessen! Das Rahmenprogramm ist dabei gar nicht so wichtig, Hauptsache du hast nen ungefähren Plan im Kopf. Keine Ahnung, trinkt nen Cocktail, geht ein wenig spazieren und kocht was zusammen. Muss nichts weltbewegendes sein solange sie merkt, dass du weißt, was du willst.Ferner kann ich mich nur seductionguru anschließen. Einfach immer weitereskalieren. 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück. Wenn nötig lies dich im Sexologie-Forum ein, da stehen 2-3 sehr nützliche Grundlagenthreads. Viel Spaß mit der Dame :)@Counter:Wieso haben die überhaupt alle bei dir gepennt? Sollte das ein vierer werden? :DBeschreibe doch mal wie du sie isolieren wolltest!Hattest du ne Connection mit dem Mädchen? Es kommt natürlich blöd, wenn die beiden dann rummachen gehen und dir dann ganz plötzlich, ohne vorher ein Wort mit ihr gewechselt zu haben, einfällt, dass du ja unbedingt noch Kippen kaufen musst und sie jetzt mitkommen soll..Da hilft dann nur noch ne klare Ansage wie "Ich finde wir sollten den beiden jetzt ihre Ruhe lassen, oder wolltest du ständig gestört werden?!"Dazu wäre es btw auch nicht gekommen, wenn der TE die Cockblockerin vorher befriendet hätte..Nein kein 4er :D Ich habe sie ein bisschen gegamet, ich wollt auch ein lay aber es war noch zu früh, wenig rapport und attraction vorhanden, ich habe zu offensiv gegamet, habe schnell kc versucht aber das hat sie nicht zugelassen. Nein hatte keine connection zu beiden mädchen! Kannten uns nur ein bisschen...Habe ich auch versucht ihr zu sagen: Die 2 wollen nicht gestört werden, oder würde dir das gefallen... Sie nein nein ich muss schauen, half nichts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jusT_chilliN' 16 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet Okay, da hat ganz klar ne Connection zwischen dem TE und deiner HB gefehlt, aber auch zwischen dir und ihr..Und du warst natürlich in ner blöden Situation. Eigentlich hättest du sie für die Dreistigkeit vor die Tür setzen müssen, dann wäre aber die andere sicher mit..Blöd gelaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen