8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrtes PU Volk, war Gestern in einer Cocktailbar und mir ist ein reiner Frauentisch aufgefallen, ich war mit 3 männlichen Kumpels dort.

Ich habe den Tisch, 5 HB6-7, umgehend approached mit ``Hey Ladies wir sind 3 Männer habt ihr nicht Lust euch zu uns zu setzen´´.

Dabei hatte ich mich mit beiden Händen auf den Tisch gebeugt und etwas nach vorne gelehnt.

Ich habe nur ``Tut mir Leid wir sind alle vergeben´´ bekommen. Wie muss ich reagieren? Bin ziemlich authentisch rübergekommen.

Ich gehe davon aus das ich es einfach hätte weiterführen können.

Sowas wie einfach an dem Tisch platz nehmen und nen einfachen Opener hinterher schmeißen.

Jemand vorschläge fürs nächstemal?

Mfg Search4Sense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wer redet den hier gleich vom fremdgehen?"

"Wir sind auch alle vergeben super, können wir alle unsere Partner in den Himmel loben " und fertig :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein Freund der eher subtileren Methoden.

Wenn bei den Mädels noch Platz am Tisch ist, und sonst ist es recht beschränkt im Lokal, dann frag ich ob sie etwas dagegen haben, dass wir die zweite Hälfte des Tisches belegen. Aber mit Gestik und Mimik, dass sie nichts von uns zu befürchten hätten. So wie in der Eisenbahn, ob man sich noch dazusetzen darf, weil sonst ja nix mehr frei ist.

Sitzt man einmal daneben stehen noch alle Möglichkeiten offen. Gesprächsfetzen aufschnappen, während man selber mit den Freunden Spaß hat. Und wenn ein passender Fetzen dabei ist, einsteigen. Situational-Opener bringens einfach. Und hat man keine Situation, muss man eine schaffen. Je spontaner etwas wirkt, umso besser ist es.

Fieldtestet!!!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn bei den Mädels noch Platz am Tisch ist, und sonst ist es recht beschränkt im Lokal, dann frag ich ob sie etwas dagegen haben, dass wir die zweite Hälfte des Tisches belegen. Aber mit Gestik und Mimik, dass sie nichts von uns zu befürchten hätten. So wie in der Eisenbahn, ob man sich noch dazusetzen darf, weil sonst ja nix mehr frei ist.

Sitzt man einmal daneben stehen noch alle Möglichkeiten offen. Gesprächsfetzen aufschnappen, während man selber mit den Freunden Spaß hat. Und wenn ein passender Fetzen dabei ist, einsteigen. Situational-Opener bringens einfach. Und hat man keine Situation, muss man eine schaffen. Je spontaner etwas wirkt, umso besser ist es.

Also ich finde, dass Jakobs Idee hier eher die Variante Sicherheit ist. Das funktioniert natürlich, wenn man dann hinterher hartnäckig und geschickt ist. Man muss aber eine ganz andere Barriere überwinden, wenn man sich erst einmal asexuell-neutral dazusetzt und Zeit verstreichen lässt.

Ich persönlich finde es direkt interessanter und du hättest einfach nur wie in den Beispielen von Baroper69 weiterspielen sollen. Mit einem verschmitzten Lächeln hätte das ziemlich sicher noch geklappt. Und mehr Spaß macht es auch ganz nach ‎"Nothing in this life quite compares to the sweet terrifying exhilaration of making your move. When you just put it all on the line and go for it."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
‎"Nothing in this life quite compares to the sweet terrifying exhilaration of making your move. When you just put it all on the line and go for it."

Mir gefällt das Statement sehr und ich muss sagen eure beiden Varianten sind interessant und spielbar, aber ich bin eher der dominante Typ und will das auch zeigen.

Ich werde versuchen beide auszuprobieren.

mfg Search4Sense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hör zuerst gern mal zu. denn dumme mädels interessieren mich nicht.

abgesehen davon schafft das danebensitzen ohne kontaktaufnahme ein gewisses grundleven an vertrautheit. so wie ich hat auch das target schon die möglichkeit, mich ein wenig 'kennenzulernen'... dazu kommt mein mindset, dass sie mich sowieso kennenlernen und mit mir vögeln will.

nachdem ich auch nicht wirklich auf quantität gehe, macht es mir auch nix aus, wenn ich nicht ins set einsteige. gut, ich geh da jetzt von meiner individuellen ysituantion aus, die so sicher nicht auf andere übertragbar ist. die mädels erinnern sich in der regel an mich. selbst nach wochen und monaten. auch wenn ich nicht mit ihnen geredet habe. das macht es für mich relativ einfach. nur mag ich dieses direkte aufreißen nicht. weder wenn ich es selber mache, noch wenn ich andere dabei beobachte.

dafür liebe ich situationals. ob zufällig oder herbeigeführt. und wenn du interessant genug bist, setzten sogar die mädels aktionen um ins gespräch zu kommen. :-)

weiters unterstützt mich dabei meine strategie, immer die selben bars und clubs aufzusuchen. resident guest sein.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, war etwas offensiv.

Besser wäre es wohl gewesen ala, "hallo mädels, können wir uns kurz zu euch setzen bis woanders was frei wird!".

Also wenn darauf ein "Nein" kommt, dann ist eh alles zu spät. Aber meistens sind die Frauen höflich erzogen und sagen "ja, klar".

Dann "danke" sagen und vielleicht noch kurz einen oder zwei Sätze. Deine Kumpels holen und dann erstmal mit den Kumpels unterhalten. Dann während der Kumpelunterhaltung automatisch ins Gespräch mit den Frauen kommen.

Wenn du natürlich nur an einer Frau interessiert bist, würde ich die gleich anflirten und dann nur sie ansprechen.

Kurzfassung:

Du bist nur an einer Frau interessiert, dann versuche authentisch dein Interesse ihr gegenüber zu zeigen.

Du willst alle Frauen kennenlernen oder du willst einfach etwas Gesellschaft, dann musst du es lockerer angehen.

Ich bin eher letzterer Typ, weil ich es lustiger finde, ganz locker mit den Frauen ins Gespräch zu kommen ohne gleich mit der Erwartungshaltung, ich will jetzt diese Frau kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich hör zuerst gern mal zu. denn dumme mädels interessieren mich nicht.

abgesehen davon schafft das danebensitzen ohne kontaktaufnahme ein gewisses grundleven an vertrautheit. so wie ich hat auch das target schon die möglichkeit, mich ein wenig 'kennenzulernen'... dazu kommt mein mindset, dass sie mich sowieso kennenlernen und mit mir vögeln will.

nachdem ich auch nicht wirklich auf quantität gehe, macht es mir auch nix aus, wenn ich nicht ins set einsteige. gut, ich geh da jetzt von meiner individuellen ysituantion aus, die so sicher nicht auf andere übertragbar ist. die mädels erinnern sich in der regel an mich. selbst nach wochen und monaten. auch wenn ich nicht mit ihnen geredet habe. das macht es für mich relativ einfach. nur mag ich dieses direkte aufreißen nicht. weder wenn ich es selber mache, noch wenn ich andere dabei beobachte.

dafür liebe ich situationals. ob zufällig oder herbeigeführt. und wenn du interessant genug bist, setzten sogar die mädels aktionen um ins gespräch zu kommen. ;-)

weiters unterstützt mich dabei meine strategie, immer die selben bars und clubs aufzusuchen. resident guest sein.

lg scientific

Yo scientific, ich habe sehr viel respekt vor deinen Methoden, sie basieren auf deinen Fähigkeiten und du bist inzwischen gut genug um dir ein Raster leisten zu können. Da will ich auch hin, bin es aber noch nicht.

Tja, war etwas offensiv.

Besser wäre es wohl gewesen ala, "hallo mädels, können wir uns kurz zu euch setzen bis woanders was frei wird!".

Also wenn darauf ein "Nein" kommt, dann ist eh alles zu spät. Aber meistens sind die Frauen höflich erzogen und sagen "ja, klar".

Dann "danke" sagen und vielleicht noch kurz einen oder zwei Sätze. Deine Kumpels holen und dann erstmal mit den Kumpels unterhalten. Dann während der Kumpelunterhaltung automatisch ins Gespräch mit den Frauen kommen.

Wenn du natürlich nur an einer Frau interessiert bist, würde ich die gleich anflirten und dann nur sie ansprechen.

Kurzfassung:

Du bist nur an einer Frau interessiert, dann versuche authentisch dein Interesse ihr gegenüber zu zeigen.

Du willst alle Frauen kennenlernen oder du willst einfach etwas Gesellschaft, dann musst du es lockerer angehen.

Ich bin eher letzterer Typ, weil ich es lustiger finde, ganz locker mit den Frauen ins Gespräch zu kommen ohne gleich mit der Erwartungshaltung, ich will jetzt diese Frau kennenlernen.

Gefällt mir auch sehr gut eine etwas abgeschwächte Version von Baroper69`s Vorschlag.

Wow jetzt habe ich 3 sehr gute spielbare Varianten.

Danke für eure Antworten

mfg Search4Sense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden