Ziehenlasse entschuldigen was tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

hb 7 kennengelernt Kissclose paarmal

auf Neutralem Boden getroffen wollte aber ewig kein Date bei mir oder bei ihr sie hat sich vor ca. 3 monaten von ihrem Freund getrennt zwischendrinn auch immer

wieder Shittests das übliche ja heut mach ich mit dem was und so weiter...

Und immer

bei der Frage nach nem We zusammen verbringen also ( bei mir pennen) keine Zeit muss dahin hab da was vor blablabla.

So nun hatte sie sich auch wieder übrigends 26 jahre alt nicht mehr gemeldet kein Telefon keine Sms

nix das ist auch schon öffter vorgekommen. Irgendwie habe

ich gedacht jetzt reichts hab geschrieben fängt das jetzt schon wieder an hab kein bock mehr auf die spielchen lösch meine Nummer und such dir ein anderen Depp.

Darauf hin dies: chris meld dich nie wieder bei mir so ne sms bloß weil ich mich mal net gemeldet habe Respekt lösch meine nummer und such dir ein Mädel das total auf dich fixiert ist und nach deiner Pfeife tanzt ich machs nämlich nicht"

meine fresse ok ist heftig oder? Fühl mich auch grad voll scheisse Leutz was mein ihr das so stehen lassen ? Oder auch eins draufgeben ziehen lassen? Entschuldigen?

Brauch Rat danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre denn so schlimm hättest du dich gemeldet?

Hätte das an deinem Stolz gekratzt?

Junge tuh was du tun musst und willst und steh dazu ..sei überzeugt davon ..STEH DAZU .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziehen lassen.

Deine Reaktion finde ich eher sehr heftik. Mit fixiert trifft sie es ganz gut. Allerdings dass du auf sie fixiert bist.

Erklär mal wieso du dich scheisse fühlst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden