potentielle Freundinnen wo gamen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pat2011

hallo,

ich hab mir mal gefragt, wo lernt man ambesten ruhig und gechillt frauen zum flirten kennen?

Straße ist doch doof ... weil man da nur aneinander vorbeigeht und mehr als ein "hallo" ist nicht drin.

Wo noch? Club? etwas zu laut ... tipps?

Bar? ähm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo,

ich hab mir mal gefragt, wo lernt man ambesten ruhig und gechillt frauen zum flirten kennen?

Straße ist doch doof ... weil man da nur aneinander vorbeigeht und mehr als ein "hallo" ist nicht drin.

Wo noch? Club? etwas zu laut ... tipps?

Bar? ähm?

Überall auf der Erde. Und demnächst auch aufm Mond. Das ist jetzt keine Verarsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strasse, Disco, Bar, Schule/Uni/Arbeit, in Geschäften, im Freundeskreis, im Bekanntenkreis, im Schwimmbad, im Fitnessstudio, beim Tanzkurs, in verschiedenen weiteren Kursen, auf Konzerten und und und...

Im Prinzip kannst du praktisch überall flirten, nur du steckst die Grenze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Strasse, Disco, Bar, Schule/Uni/Arbeit, in Geschäften, im Freundeskreis, im Bekanntenkreis, im Schwimmbad, im Fitnessstudio, beim Tanzkurs, in verschiedenen weiteren Kursen, auf Konzerten und und und...

Im Prinzip kannst du praktisch überall flirten, nur du steckst die Grenze!

Exakt so ist es. Wenn du lange genug übst, kannst du Frauen mitten in der Einkaufsstraße so aus ihrem Alltag reißen, dass du auch da ruhig und gechillt mit denen flirten kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gleiche Frage wollte ich heute auch posten. Ich halte mich lieber an ruhige Orte mit meiner Zielgruppe, zum Beispiel Buchhandlung, Chill-Zonen in der Stadt, Zug...

Ich hab aber immer noch irrsinnige Probleme an Mädel anzuflirten wenn andere Menschen in der Nähe sitzen. Insbesondere wenn keine Fluchtmöglichkeit besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden