26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

das hier ist mein erster Beitrag. Also schätze ich, dass es der gute Ton so will, dass ich mich erstmal vorstelle.

Ich bin 25 Jahre alt und dummerweise noch Jungfrau - das liegt teils daran, dass ich Interessentinnen entweder gar nicht erst als solche erkannt oder sie aus ziemlich fadenscheinigen Gründen habe abblitzen lassen (die letzten Endes nur mit meinen Selbstzweifeln und Minderwertigkeitskomplexen zu tun haben).

Bis vor 'ner Weile war ich total resigniert und hab nicht mehr an sowas wie Liebe geglaubt. Ich wollte nur wieder in Form kommen (geh daher seit ein paar Monaten wieder ins 'Muscle Museum'), 'nen gesünderen Teint kriegen, meine Zähne (ohne radioaktive Zusätze) zum Leuchten bringen und eine bedeutungslose Affäre nach der anderen in Angriff nehmen.

Dieses 'Weltbild' hat aber einen Knicks gekriegt, seit ich mich mit jemandem getroffen habe, mit dem ich seit Ende Januar ICQ-Messages austausche. Im Internet hab ich sie gnadenlos geteast und C&F angewendet, sodass sie irgendwann meinte, sie sei gleichzeitig verunsichert und neugierig, wisse nicht, was ich von ihr erwarte usw. Sie hat mir sogar davon erzählt, dass sie 'ne Weile nichts mehr mit Männern hatte und wenn, dann bitte ohne Kondom, ist also sehr ins Detail gegangen - dazu vllt gleich mal 'ne Frage: War das ein Test oder eine Art IOI? Und hab ich einen Fehler gemacht, indem ich selbst nicht mehr groß drauf eingegangen bin?

Naja, jedenfalls haben wir uns zuletzt getroffen, ich hab mich noch ein wenig über sie lustig gemacht, aber es generell ein klein wenig zurückgefahren, weil sie sich als sensibel und kontaktscheu beschrieben hat und ich sie nicht sofort damit in die Ecke drängen wollte (fürs nächste Treffen nehm ich mir aber wieder vor, einige Scharten auszuwetzen und mir die 'Power' zurückzuholen, die ich womöglich durch Folgendes an die abgetreten haben könnte: sie hat den Zeitpunkt beschlossen und mich in 'nen Park geführt etc. - bei ICQ gab's am selben Abend nur noch Grinser, was wohl darauf hindeutet, dass sie's nicht ganz so eng sieht wie ich selbst). Im Großen und Ganzen hab ich sie aber sehr häufig zum Lachen und Nachdenken gebracht, was ich früher wohl nie hingekriegt hätte (als ich noch keine Ahnung von David D's conversation skills hatte).

Weil ich die Tension beim nächsten Mal schon gern anziehen würde, dachte ich mir, ich bring die David Deangelo 'Let's be friends' Routine.

Nur frag ich mich, wie ich das am organischsten und geschmeidigsten rüberbringe.

Was haltet ihr von Folgendem: "Man kann sich echt spitzenmäßig mit dir unterhalten. Und wenn ich Modetipps brauche, weiß ich, an wen ich mich wenden muss (sie trägt gern Herrenmode, um sich zu verhüllen und so plumpen Anmachen zu entgehen). Von daher finde ich, wir sollten erstmal Kumpel bleiben."

Keine Ahnung warum, aber irgendwie klingt insbesondere der letzte Teil in meinen Ohren etwas holprig. Könnte das Wörtchen "erstmal" vllt sogar durchscheinen lassen, dass ich 'später' mehr will? Sollte ich es daher eher unterschlagen? Und: Wie wirkt sowas auf jemanden, der leicht gekränkt und generell wesentlich komplizierter als jede x-beliebige Lady auftritt/ist?

Greetings

s_m

P.S. Ich hoffe, das wurde in der Form nicht bereits angesprochen. Ansonsten bitte einfach löschen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses 'Weltbild' hat aber einen Knicks gekriegt, seit ich mich mit jemandem getroffen habe, mit dem ich seit Ende Januar ICQ-Messages austausche. Im Internet hab ich sie gnadenlos geteast und C&F angewendet, sodass sie irgendwann meinte, sie sei gleichzeitig verunsichert und neugierig, wisse nicht, was ich von ihr erwarte usw. Sie hat mir sogar davon erzählt, dass sie 'ne Weile nichts mehr mit Männern hatte und wenn, dann bitte ohne Kondom, ist also sehr ins Detail gegangen - dazu vllt gleich mal 'ne Frage: War das ein Test oder eine Art IOI? Und hab ich einen Fehler gemacht, indem ich selbst nicht mehr groß drauf eingegangen bin?

Bestens reagiert. nimm nicht alles ernst was frauen erzählen bzw. versuche bloß nicht danach zu handeln. relaxed zuhören, ignorieren oder themenwechsel sind der goldene mittelweg.

Naja, jedenfalls haben wir uns zuletzt getroffen, ich hab mich noch ein wenig über sie lustig gemacht, aber es generell ein klein wenig zurückgefahren, weil sie sich als sensibel und kontaktscheu beschrieben hat und ich sie nicht sofort damit in die Ecke drängen wollte (fürs nächste Treffen nehm ich mir aber wieder vor, einige Scharten auszuwetzen und mir die 'Power' zurückzuholen, die ich womöglich durch Folgendes an die abgetreten haben könnte: sie hat den Zeitpunkt beschlossen und mich in 'nen Park geführt etc.

Relax mein freund :-D Hahaha! vor lauter innergame und perfektheit, kann man sich ins bein schießen. Hast du mittlerweile meine 4 regeln gelesen? hier gilt:

lass sie auch mal führen damit du dich entspannen kannst
bei ICQ gab's am selben Abend nur noch Grinser, was wohl darauf hindeutet, dass sie's nicht ganz so eng sieht wie ich selbst).

Wie du siehst ist alles in bester ordnung. frauen bei denen du an attraction eingebüßt hast werden ein scheiß tun dir auf icq und co ihre ständige aufmerksamkeit zu schenken.

ES GILT: dein gesamtauftritt zählt und nicht die kleinen elemente die dir nicht gelingen!.. auch wenn du nur zur hälfte das schaffst was du willst! hauptsache du bist nicht immer passiv*. keiner mag perfekte menschen und schon gar nicht welche die alles bestimmen wollen und immer recht haben wollen..

Weil ich die Tension beim nächsten Mal schon gern anziehen würde, dachte ich mir, ich bring die David Deangelo 'Let's be friends' Routine.

Nur frag ich mich, wie ich das am organischsten und geschmeidigsten rüberbringe.

Was haltet ihr von Folgendem: "Man kann sich echt spitzenmäßig mit dir unterhalten. Und wenn ich Modetipps brauche, weiß ich, an wen ich mich wenden muss (sie trägt gern Herrenmode, um sich zu verhüllen und so plumpen Anmachen zu entgehen). Von daher finde ich, wir sollten erstmal Kumpel bleiben."

An dieser stelle will ich dir sagen, dass alles was du ner HB erzählst ohne männlichkeit rüberzubringen wertlos ist. soll heißen, solange du während eurer interaktionen eskalierst, ist dass was du sagst, solange es nicht verletzend ist SCHEIßEGAL UND SUPER!!! denk dran die 4 regeln zu erfüllen und innerhalb der nächsten 2 dates intim zu werden.

Keine Ahnung warum, aber irgendwie klingt insbesondere der letzte Teil in meinen Ohren etwas holprig. Könnte das Wörtchen "erstmal" vllt sogar durchscheinen lassen, dass ich 'später' mehr will? Sollte ich es daher eher unterschlagen? Und: Wie wirkt sowas auf jemanden, der leicht gekränkt und generell wesentlich komplizierter als jede x-beliebige Lady auftritt/ist?

Lass dich nicht durch hollywood in die irre führen. wenn du was von einer frau willst gelten meistens folgende regeln:

a) wenn du was von ihr willst was sie dir geben kann, es aber nicht freiwillig tut erzählste irgendwann aus heiterem himmel im nebensatz ihr wie andere leute dir das geben

b) wenn DU und SIE das gleiche ding wollt, dann zeigst du besser leicht, aber nur ganz leicht, weniger interesse an dem ding als sie - BSP sind sex oder beziehung oder gefühle**. für sex musst du ne ausrede zum isolieren haben und die führung übernehmen. Wenn du eine beziehung mit ihr willst, darfste es nicht ansprechen bevor sie es tut. wenn du ihr deine gefühle offenbaren willst, warteste bis sie damit anfängt und du bleibst immer n stück hinterher..

kurz: fahr dich nicht auf ihrer logischen ebene fest, mach du dein ding und nach mehrere male sex wird sie ne beziehung mit dir wollen. PUNKT!

*wenn sie mal was vorschlägt und es nikks dagegen spricht es zu tun, dann schaue wo du dich einbringen kannst.

BSP 1: sie schlägt n zoo besuch vor - du bringst ne kamera mit und ihr habt spaß euch, tiere und lustige menschen zu fotographieren

BSP 2: Sie schlägt einkaufen vor, du reframest das ganze zu deinem vorteil, du gehst nebenbei mit ihr zum sportshop, wo du z.b. neue fußballschuhe kaufst - wenn sie mitkommt tut sie was für dich (2te-regel!) - oder du lässt dich zum kaffee einladen

usw.. einfach kreativ bleiben. je nach HB wirst du merken wann du wieder eiskalt führen muss, das siehst in dem sie sich immer weniger mühe gibt oder respektlos wird usw..

**JAAA! frauen wollen sex, beziehung und liebe! die oberfläche vom eisberg sieht meistens anders aus, aber dafür bist du ja ein PUA um ohne große worte auf die bauchebene zugreifen zu können :-D

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke masokocue (für deine doppelte Aufmerksamkeit - über PN und hier),

ich weiß, ich neige dazu, das Ganze heftig zu 'zerdenken'. Aber für den Einstieg brauch ich das eben, damit ich mir mancher Fehler bewusst werde (die ich von jetzt an - versprochen! - nicht mehr soo schwer nehme) und mein Game daran wachsen kann.

Deinen gleich zig-fach vorgeschlagenen Thread hab ich mir inzwischen zweimal durchgelesen und werde es in den nächsten Tagen immer mal wieder tun, bis mir das alles ins Blut übergeht.

Eine Frage zum Gesamteindruck hätte ich aber doch noch: gleich zu Beginn des (ersten RL-) Treffens hab ich sie darum gebeten, zu beweisen, dass sie diejenige ist, die sie zu sein behauptet und am Ende musste ich sie sogar noch dazu drängen, sich endlich auf den Weg zum Seminar zu machen. Das fühlt sich beides richtig an, weil ich sie im ersten Fall zur Selbstquali gezwungen und im zweiten bewiesen hab, dass ich keine Klette bin und auch loslassen kann. Kommt das so hin?

Und: Einmal per ICQ (das war VOR dem Treffen) wollte sie mal, dass ich eines Samstag so gegen Mitternacht bei ihr vorbeischaue - ich hab dann erwidert, dass ich Verzweiflung durchaus zu schätzen weiß, aber es an dieser Stelle doch eher übertrieben wäre.

Außerdem ist sie während des Spaziergangs mehrere Male in mich reingelaufen - ist sie daher schlicht bloß verplant (wie sie sich schon selbst beschrieben hat) oder hat das evtl. noch mehr zu bedeuten? Sollte ich das beim nächsten Mal vllt sogar ansprechen (Stichworte: blaue Flecken - Schmerzensgeld) oder isses - mal wieder - zu viel des Guten?

(Was meine übrigen Fragen angeht, werd ich wohl besser nach Gefühl gehen, weil's bei der ganzen Haarspalterei sicher langsam unfreiwillig komisch werden dürfte ;) )

Nach dem, was ich bei David D. gelernt habe, wirkt es auch und vor allem männlich, wenn man seine Bewegungen verlangsamt, langsamer spricht, Pausen einlegt, sie manchmal zwingt, sich zu wiederholen, sich die meiste Zeit über zurücklehnt usw. Oder würdest du das noch um weitere Männlichkeits-Attribute erweitern? Denn all das mach ich ja weitestgehend schon.

Übrigens hatte ich keineswegs vor, ihr meine Gefühle zu gestehen - jedenfalls nicht als Erster. Das wäre ja wohl unterste Wussie-Schublade. Und die öffne ich nur noch vereinzelt, und wenn, dann im stillen Kämmerlein - ohne Zeugen. ;)

P.S. Ich mach ab jetzt keine unaufgeforderte Werbung mehr für den DYD-Guy^^

bearbeitet von serkans_mitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem ist sie während des Spaziergangs mehrere Male in mich reingelaufen - ist sie daher schlicht bloß verplant (wie sie sich schon selbst beschrieben hat) oder hat das evtl. noch mehr zu bedeuten? Sollte ich das beim nächsten Mal vllt sogar ansprechen (Stichworte: blaue Flecken - Schmerzensgeld) oder isses - mal wieder - zu viel des Guten?

Wenn sie das wieder macht, kannst du drauf reagieren. Am besten irgendwas mit Kino.

Eine Frage zum Gesamteindruck hätte ich aber doch noch: gleich zu Beginn des (ersten RL-) Treffens hab ich sie darum gebeten, zu beweisen, dass sie diejenige ist, die sie zu sein behauptet und am Ende musste ich sie sogar noch dazu drängen, sich endlich auf den Weg zum Seminar zu machen. Das fühlt sich beides richtig an, weil ich sie im ersten Fall zur Selbstquali gezwungen und im zweiten bewiesen hab, dass ich keine Klette bin und auch loslassen kann. Kommt das so hin?

MMn. ja.

Und: Einmal per ICQ (das war VOR dem Treffen) wollte sie mal, dass ich eines Samstag so gegen Mitternacht bei ihr vorbeischaue - ich hab dann erwidert, dass ich Verzweiflung durchaus zu schätzen weiß, aber es an dieser Stelle doch eher übertrieben wäre.

Das kommt jetzt auf den Fahrtweg an. Wenn du keinen zu großen Aufwand bringen musst, hättest du ohne weiteres zu ihr fahren können, solange du alles witzig und locker mitspielst. Wer weiß, vielleicht hatte sie schon die Kerzen angezündet und den guten Roten ausm Keller geohlt. Ansonsten hättest du ihr den Gegenvorschlag machen können, dass sie zu dir kommen kann.

[...] und eine bedeutungslose Affäre nach der anderen in Angriff nehmen. Dieses 'Weltbild' hat aber einen Knicks gekriegt

Hast du Gefühle für sie? Oneitis?

sensibel und kontaktscheu

Hier musst du auf LSE Merkmale aufpassen. Möglicherweise will sie dich als Orbiter/emotionalen Mülleimer, du willst aber Sex. Von hier aus kann ich das nicht beurteilen. Aber du solltest dich bei der Eskalation nicht von etwaigen Einwürfen ihrerseits ausbremsen zu lassen. Wenn du sie küsst, und sie sagt: "Ach bei mir ist alles so schlimm." dann komm blos nicht in den "Pussy-Diagnose Modus", sondern sag "ok" und mach(eskaliere) einfach weiter. In "Lob des Sexismus" fand ich die Passage ganz schön, als der PUA bei LMR erst gefreezed hat und dann den Satz: "Um den nächsten Kuss musst du mich bitten." gebracht hat. Natürlich kann auch alles glatt gehen.

Generell solltest du beim nächsten Treffen einfach sanft eskalieren (Rücken kraulen/In Arm nehmen/Ihren Fuß mit deinem berühren bzw. damit rumspielen und bei C&F/P&P immer KINO z.B. kurz Umarmen oder bei P&P tatsächlich wegstoßen und wieder an dich heranziehen). Bis zu einem emotionalen hoch, also wenn ihr beide euch grad prächtig versteht und dann KC. Wenns kein emotionales Hoch gibt, solltest dus natürlich trotzdem irgendwann probieren. Nach KC sie dann zum "Fotos/Film/whatever" gucken zu dir mitnehmen und bis Sex eskalieren.

Ich bin 25 Jahre alt und dummerweise noch Jungfrau - das liegt teils daran, dass ich Interessentinnen entweder gar nicht erst als solche erkannt oder sie aus ziemlich fadenscheinigen Gründen habe abblitzen lassen (die letzten Endes nur mit meinen Selbstzweifeln und Minderwertigkeitskomplexen zu tun haben).

Arbeite an dir! Geht raus, sozialisiere dich, kümmere dich um deine Probleme. Ich kenne einige Leute, die sich sehr zum Positiven geändert haben, incl. mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich bin ja der Meinung das es soetwas wie Liebe garnicht gibt. Ich bin 30 Jahre alt und war noch nie in eine Frau verliebt. Wenn dann hatte ich immer nur das Bedürfniss eine Frau zu ficken. Dieser Trieb war das einemal stärker, das anderemal schwächer. Liebe ist etwas für labile, jemand der innerlich stark ist, empfindet soetwas nicht.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Kann natürlich auch sein das ich mich vollkommen irre.

Aber wie dem auch sei: zu diesem Thema brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen.

Das du dein äußeres verbesserst ist sehr gut.

Wie du dich verhalten sollst, wurde schon richtig angemerkt. Mach dir einen schönen Tag mit ihr, fahr ins Freibad oder an einen See. Versuch hier und da ein bisschen etwas von deinem PU Wissen anzuwenden, versteif dich aber nicht darauf und behalte einen klaren Kopf.

Da du schon 25 bist, würde ich dir den Tipp geben dich auf die zielgruppe der 18-19jährigen zu spezialisieren. Die fühlen sich meist von etwas älteren Männern angezogen und du kannst bei ihnen mit deiner "Lebenserfahrung" und "Reife" gut punkten.

Viel Erfolg.halt uns auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit idontknow (der seinem Nickname so gar keine Ehre macht) hab ich mich schon ein Stück weit via PN ausgetauscht - das nur, damit hier keiner denkt, ich würde nicht direkt auf Ratschläge eingehen oder sie als Selbstverständlichkeit hinnehmen.

Servus Aproditus 1.1,

hm ... da könntest du Recht haben. Sie ist nämlich 20. Eine kleine Alterskluft gibt's da also.

Dass ich 'ne gesunde Mischung aus Gelerntem und eigenem Bauchgefühl bringen muss, dachte ich mir auch schon.

Dennoch danke für die Erinnerung daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Einen ist Liebe Machtspiel, für die Anderen nur Sex, für wieder andere ist es Verlustangst oder Abhängigkeit... das schönste ist es, wenn sich zwei Menschen treffen, die innerlich rein und reif sind. Habe ich aber auch noch nicht erlebt, so eine Frau suche ich noch. Ist aber U25 wohl eher die Ausnahme. Eben HSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deinen gleich zig-fach vorgeschlagenen Thread hab ich mir inzwischen zweimal durchgelesen und werde es in den nächsten Tagen immer mal wieder tun, bis mir das alles ins Blut übergeht.

Nimms locker mein freund, vor lauter innergame kann mann zum roboter werden. mach es wie bei der prüfung, du darfst nur 2 mal die woche davon lesen, alles andere muss du in praxis umsetzen, auch wenns etwas schiefgeht (kleine fehler werden immer passieren, große nur wenn du dich dumm anstellst).

Was du da gemacht hast ist nichts anderes als push. achte beim gamen darauf zwischen push and pull gut auszugleichen, gesund ist 2/3 pull und 1/3 push - 50 50 geht auch.

dazu hat idontknow das wesentliche gesagt.

Außerdem ist sie während des Spaziergangs mehrere Male in mich reingelaufen - ist sie daher schlicht bloß verplant (wie sie sich schon selbst beschrieben hat)

Frauen sind künstler in kino! lerne von ihnen. das war unabsichtliches kino, hättest du innerhalb der nächsten 5 min selbst kino gefahren, hätte sie das gesteigert.. WERD JETZT ABER NICHT FAUL und erwarte dass frauen den anfang machen. es ist DEINE verantwortung mit dem eskalieren zu beginnen!

oder hat das evtl. noch mehr zu bedeuten? Sollte ich das beim nächsten Mal vllt sogar ansprechen (Stichworte: blaue Flecken - Schmerzensgeld) oder isses - mal wieder - zu viel des Guten?

bitte weniger worte und mehr taten. also deine idee mit den flecken und co ist hervoragend, aber bau gleichzeitig kino ein. z.b. nimm ihren arm und zeig ihr die vermeintlichen blauen fleckchen oder so..

[...] alles was du ner HB erzählst ohne männlichkeit rüberzubringen wertlos ist.
Nach dem, was ich bei David D. gelernt habe, wirkt es auch und vor allem männlich, wenn man seine Bewegungen verlangsamt, langsamer spricht, Pausen einlegt, sie manchmal zwingt, sich zu wiederholen, sich die meiste Zeit über zurücklehnt usw.

Alles was da aufgeführt ist kann mann in einem wort zusammenfassen: RELAX!

Oder würdest du das noch um weitere Männlichkeits-Attribute erweitern? Denn all das mach ich ja weitestgehend schon.

;-) Hahaha! eine großer fehler vieler PU anfänger ist zu glauben, alles was sie bis jetzt gemacht hätten würde im game nikks taugen. oder noch schlimmer, tausende tricks lernen.. denk nicht so viel nach, ERWEITERE DIE OBENGENANNTEN ELEMENTE ZU DEINEN ATTRIBUTEN, du willst schließlich nicht irgendeinen mann präsentieren, sondern dich selbst als mann.

Übrigens, stell bitte die LSE/HSE frage gaaaaaaaaaanz hinten an im moment. du bist selbst ne baustelle und da hilft es dir wenig wenn du anfängst das was du langsam aufbaust mit der Hb zu hinterfragen. Frauen sind devote wesen und sie lassen sich sofern sie mental gesund sind zu HSE formen. das geschieht automatisch wenn sie mit einem typen sind der ein richtiger kerl ist (hier werden dir die 4regeln, vor allem die 2te und 3te helfen, weil eine frau wenn sie für das was sie gemacht hat ab und zu belohnt wird, es in zukunft mehr macht. ACHTUNG!: wenn sie scheiße baut und du belohnst sie, dann baut sie in zukunft halt noch mehr scheiße..)

Denk im hintergrund an dein geheimnis:"das größte geschenk für eine frau ist die anwesenheit oder die aufmerksamkeit eines mannes, dann kommt lange erst gar nikks, dann das materielle so als bonus"

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@masokocue:

Hey, ich wollte mich nur kooperativ zeigen - da vertut man sich schonmal in der Wortwahl.^^

Du hast das, was ich in 'nem teilweise überflüssigen Wortschwall unterbringe, mal wieder hervorragend auf eine griffige Formel gebracht. Vielleicht bewahrst du mich durch diese Reduktion sogar davor, mir ein Karpaltunnelsyndrom einzufangen.

Über dieses We hab ich behauptet, ich wäre bei einem Kumpel - in 'ner größeren Stadt, die ziemlich weit von hier entfernt liegt. Um mich rar zu machen usw. Diese Ankündigung hab ich ihr per ICQ geschickt und ergänzt, sie solle mir via email Bescheid geben, ob sie sich am Montag (wo ich sowieso in die Uni muss) treffen wolle. Natürlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie überhaupt nicht on gehen würde, womit dieser Plan gnadenlos nach hinten losgegangen ist. :-D

Allerdings hab ich ihre Handy-Nr ... äh ... sollte ich heute Abend noch bei ihr durchklingeln oder morgen im Laufe des Tages? Was meinst du (bzw. auch der Rest der hilfsbereiten Leser hier)?

Übrigens hat mir idontknow geraten, folgende Frage auch hier zu posten:

Keine Ahnung, ob ich tatsächlich gleich beim nächsten Mal 'touchy-feely' werden, also eskalieren sollte. Sie meinte vor Kurzem, dass sie sich seit ihrer letzten Beziehung (über die sie nicht besonders viel losgeworden ist) nicht mehr so gern anfassen lässt. Ich hab allgemein das Gefühl, sie ist da ein wenig komplexer/komplizierter als - sagen wir mal - die Durchschnittsstudentin, die man schneller rundquatschen kann. Und vielleicht könnte ich mir durch zu frühe Action alles versauen, was ich eben liebend gern vermeiden würde.

Nachsatz: Ich würde den Online-Kontakt ab jetzt auf ein Minimum verringern und die Kommunikation größtenteils in die Realität verlagern. Ist das der richtige Schritt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, die Edit-Funktion funzt irgendwie nicht mehr. Also poste ich das nochmal separat.

Ich hab mir vorgenommen, sie auf bestimmte Weise (für mich bzw. in meinem Kopf) von dem Sockel runterzustoßen, auf dem ich sie mittlerweile längst platziert habe, obwohl ich's eigentlich besser wissen sollte - nachdem sowas natürlich noch nie geklappt hat.

Da man auf jemanden, in den man verschossen ist/verschossen zu sein glaubt, erstmal nicht den geringsten schmutzigen Gedanken kommen lassen will, könnt ihr euch vielleicht ausmalen, wie ich mich von der irrigen Vorstellung zu lösen gedenke, sie sei vollkommen und makellos.

Dieses Vorhaben dürfte für die nächste Zeit das geringste Problem darstellen. Was mir aber Schwierigkeiten bereitet, ist zehn Tage nach dem Treffen den Kontakt wieder aufzunehmen, ohne wie ein 'needy wussbag' zu erscheinen. Dabei sollte man bedenken, dass sie einen randvollen Stundenplan an der Uni hat und ich nicht den Eindruck erwecken will, ich käme nur wegen ihr dorthin (was allerdings der Fall ist, da ich so kurz vorm Examen kaum noch Seminare oder dergleichen habe).

Wenn's allmählich nach überflüssiger Wiederholung klingt, was ich hier von mir gebe, lasst es mich bitte wissen. Ich wäre auch für jeden weiteren 'allgemeinbildenden' Thread dankbar, der mir etwa noch tiefere Einblicke in KINO, Push/Pull usw. verschaffen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über dieses We hab ich behauptet, ich wäre bei einem Kumpel - in 'ner größeren Stadt, die ziemlich weit von hier entfernt liegt. Um mich rar zu machen usw. Diese Ankündigung hab ich ihr per ICQ geschickt und ergänzt, sie solle mir via email Bescheid geben, ob sie sich am Montag (wo ich sowieso in die Uni muss) treffen wolle. Natürlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie überhaupt nicht on gehen würde, womit dieser Plan gnadenlos nach hinten losgegangen ist.

Wieso kündigst du offensiv an dasste weg bist?? du sollst dich nicht rar-reden sondern rar-machen, dazu gehört sich mal nicht als erster zu melden - egal welches geile ereignis am start ist. frauen werden dich langfristig nur nach deinen taten messen.

Allerdings hab ich ihre Handy-Nr ... äh ... sollte ich heute Abend noch bei ihr durchklingeln oder morgen im Laufe des Tages? Was meinst du (bzw. auch der Rest der hilfsbereiten Leser hier)?

Nein. du wirst nikks machen und bis donnerstag auch nicht online gehen auf ICQ! Wenn sie sich das ganze we nicht gemeldet hat oder erreichbar war, bedeutet das dass sie dich nicht vermisst hat oder wenigstens so tut - shittest (ködern und warten). Sie hat SICH rar gemacht ;-) Hahahaha! Da sieht mann mal wieder dass frauen schneller dass umsetzen wovon männer quatschen oder träumen..

Keine Ahnung, ob ich tatsächlich gleich beim nächsten Mal 'touchy-feely' werden, also eskalieren sollte. Sie meinte vor Kurzem, dass sie sich seit ihrer letzten Beziehung (über die sie nicht besonders viel losgeworden ist) nicht mehr so gern anfassen lässt. Ich hab allgemein das Gefühl, sie ist da ein wenig komplexer/komplizierter als - sagen wir mal - die Durchschnittsstudentin, die man schneller rundquatschen kann. Und vielleicht könnte ich mir durch zu frühe Action alles versauen, was ich eben liebend gern vermeiden würde.

Ich könnt kotzen! lies dir die 4 regeln nochmal durch. DU übernimmst die führung und scheißt drauf was sie so erzählt (fang aber bitte nicht an mit ihr zu diskutieren!). akzeptiere, dass sie sich nicht gerne anfassen lässt und streichle ihr mitleidig auf der schulter (1ste regel: tu nicht alles was sie will! und dabei sogar noch unauffälig eskaliert..) - meinst du sie wird dich wegschubsen? frauen wissen oft nicht was sie wollen oder sie werfen dir n shittest hin um zu sehen ob du ein kerl bist.

ausserdem hat sie selbt schon unauffällig kino auf dich gefahren! frauen wollen nur nicht von typen angefasst werden die kein plan eskalation haben. lies dir den post dazu ggf nochmal durch.

und jetzt nchmal und bitte MERKEN: weniger worte mehr taten = weniger coole sprüche und eskalieren! und zwar BEI JEDER INTERAKTION MIT NER FRAU DIE DIR GEFÄLLT!!! PUNKT!

Nachsatz: Ich würde den Online-Kontakt ab jetzt auf ein Minimum verringern und die Kommunikation größtenteils in die Realität verlagern. Ist das der richtige Schritt?

Ah endlich! das ist der erste schrit in richtung mehr taten und weniger worte :-D

Da man auf jemanden, in den man verschossen ist/verschossen zu sein glaubt, erstmal nicht den geringsten schmutzigen Gedanken kommen lassen will, könnt ihr euch vielleicht ausmalen, wie ich mich von der irrigen Vorstellung zu lösen gedenke, sie sei vollkommen und makellos.

Mach dir kein stress. lass alle gedanken zu die dir kommen, nur so bleibste kreativ. z.b. stell dir vor sie ist superlieb gewesen (z.b. sie hat dir tatsächlich ein es ausgegeben als du ihr das gesagt hast) - wie würdest du sie belohnen, ich meine kino-mäßig nicht marteriell?

Wichtig bei diesen tagträumen, ist dass du zusiehst dass sie nicht deinen tag bestimmen, sprich weder dein job noch hobbies oder so einschränken.

Dieses Vorhaben dürfte für die nächste Zeit das geringste Problem darstellen. Was mir aber Schwierigkeiten bereitet, ist zehn Tage nach dem Treffen den Kontakt wieder aufzunehmen, ohne wie ein 'needy wussbag' zu erscheinen. Dabei sollte man bedenken, dass sie einen randvollen Stundenplan an der Uni hat und ich nicht den Eindruck erwecken will, ich käme nur wegen ihr dorthin (was allerdings der Fall ist, da ich so kurz vorm Examen kaum noch Seminare oder dergleichen habe).

Bau dir ein frame auf: du warst in der bibliothek und da du noch etwas zeit hast könnt ihr zusammen n kaffe trinken (nach max 20 min verabschieden!).

Wenn's allmählich nach überflüssiger Wiederholung klingt, was ich hier von mir gebe, lasst es mich bitte wissen. Ich wäre auch für jeden weiteren 'allgemeinbildenden' Thread dankbar, der mir etwa noch tiefere Einblicke in KINO, Push/Pull usw. verschaffen könnte.

Was kino angeht, hab ich dir den post mit den eskalationsgängen vorgeschlagen. anscheinend ist dir das zu einfach und deshalb glaubst du vll nicht dass es so funktioniert :-)

Push and pull ist das einfachste überhaupt. es geht einfach darum zwischen needyness, necken und nicht erreichbar sein hin und her zu wechseln.

BSP1: du triffst dich mit ihr und sie hat sich toll geschminkt, dann sagst du:"hast schöne klamotten an (pull), meine omi hatte ähnliche (push) :-D - ist spaß du siehst echt energisch aus (pull), dein make passt echt gut (pull)"

während ihr dann so rumläuft nimmste kurz dein handy und telefonierst oder textest (push), dabei zwinkerste ihr zwischendurch mal lächelnd zu (pull).

BSP2: du hast dich in einer woche oft mit ihr getroffen und dich von der besten seite gezeigt (pull). in der nächten woche haste kaum zeit (push).

BSP3: du hast sie in deinen armen (pull), dann neckt ihr euch, dabei schiebste sie "empört" oder "beleidigt" von dir weg (push)

Das gute bei push and pull das mit kino kombiniert wird, wie im letzten beispiel, ist dass die hbs das kino immer dann entweder mit push oder pull erwidern. im gegensatz zu wort-push-and-pull ist die reaktion bei kino-push-and-pull immer positiv zu bewerten, egal ob sie dich pusht oder pulled.. das bedeutet dann einfach immer weitereskalieren.

Push and pull und eskalieren sind supereinfach, das problem ist, dass viele männer den preis dafür nicht zahlen wollen: nämlich MUT ind den eiern haben!

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@masokocue:

Boah, da hast du mir ja einmal mehr effektvoll und überzeugend den Pussy-Spiegel vorgehalten - danke sehr!

Hättest du das nicht so deutlich hingeschrieben, mir wär wahrscheinlich entgangen, dass ihre Abwesenheit eine tiefere Bedeutung haben könnte. Ich sollte mir echt mal 'ne 'big balls'-Brille verschreiben lassen und mein Wuss-Gestell abstreifen.

Kino-und Eskalationsbezogene Fragen werd ich künftig runterschlucken und mich an die simple Devise der Dominanz halten - thxx.

Auch den Aspekt mit der Lebensbeeinträchtigung hast du im Kern erfasst. Übers We hatten sich altbekannte Frustrationen angestaut, es kamen Selbstvorwürfe und dergleichen auf. Ich bin emotional wohl noch nicht annähernd so gefestigt und unabhängig, wie ich mir zuvor eingeredet hatte. Wenn ich mein gesamtes Glück an 'ne Frau hefte, kann ich ja nur vor die Hunde gehen. Denn niemand kann so überzogenen Vorstellungen gerecht werden (Plattitüden-Modus aus).

Den Frame-Tipp hatte ich wirklich bitter nötig. Werd ihn demnächst sofort umsetzen.

Und den Eskalationsthread nehm ich auf jeden Fall ernst. Bloß neige ich in diesem sehr frühen PUA-Stadium doch noch sehr stark dazu, so gut wie alles zu hinterfragen, anstatt einfach ins kalte Praxis-Wasser zu springen. In der Hinsicht gelobe ich aber Besserung!

Edit: Noch eine Sache zum Sich-Rar-Machen: Nach dem Treffen war sie 'ne Weile weg, ist dann freudestrahlend on gekommen. Ich hab sie auch ganz nett gefragt, wie ihr verlängertes We war, woraufhin erstmal gar nichts kam. Also hab ich die Verzögerung für C&F genutzt (von wegen "Wer hätte gedacht, dass dich solche Fragen auf dem falschen Fuß erwischen würden?") und mich dann verabschiedet, bevor sie mir erklären konnte, dass ihre Vermieterin was von ihr wollte. Ihre Abwesenheit wird wohl die unmittelbare Reaktion darauf sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Noch eine Sache zum Sich-Rar-Machen: Nach dem Treffen war sie 'ne Weile weg, ist dann freudestrahlend on gekommen. Ich hab sie auch ganz nett gefragt, wie ihr verlängertes We war, woraufhin erstmal gar nichts kam. Also hab ich die Verzögerung für C&F genutzt (von wegen "Wer hätte gedacht, dass dich solche Fragen auf dem falschen Fuß erwischen würden?") und mich dann verabschiedet, bevor sie mir erklären konnte, dass ihre Vermieterin was von ihr wollte. Ihre Abwesenheit wird wohl die unmittelbare Reaktion darauf sein, oder?

1. pussy diagnose modus

2. du hast gezeigt wie abhängig du von ihrer aufmerksamkeit bist und daraus folgt

3. keine anderen freunde online

4. ich schrieb dir am anfang dieses threads:

[...] frauen bei denen du an attraction eingebüßt hast werden ein scheiß tun dir auf icq und co ihre ständige aufmerksamkeit zu schenken.

daraus folgt leider

5. deine attraction hast du mittlerweile eingebüßt oder shittest*. mögliche gründe für ersteres, siehe

6. nicht eskaliert und

7. immer available (ICQ ICQ ICQ ICQ..)

du hast direkt in zwei punkten der ersten regel verkakt:

Also hab ich die Verzögerung für C&F genutzt (von wegen "Wer hätte gedacht, dass dich solche Fragen auf dem falschen Fuß erwischen würden?") und mich dann verabschiedet

weißt du noch:

lass dich selten provozieren, sei selten beleidigt, suche selten nach bestätigung von ihr oder anderen

Du vermasselst dir durch deine worte noch alles. am besten du gehst die ganze woche nicht mehr on. entweder rufst du sie am donnerstag an oder du setzt auf das treffen an der uni. PUNKT.

*ein shittest war es weniger, sondern attractionverlust. denn ansonsten hättet ihr ersma etwas rum geschrieben. falls es jedoch einer war dann wollte sie sehen ob sie dich durch nichts tun im orbit behalten kann. du hast sie sogar noch mit mehr aufmerksamkeit belohnt in dem du ihr geschrieben hast, sie wirds wieder tun..

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ... inwiefern hab ich mich denn provozieren lassen oder nach ihrer Bestätigung gesucht, indem ich off gegangen bin, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte zu warten?

Und du meinst, durch eine solche Online-Abstinenz lässt sich das Ganze noch retten? Wie müsste ich mich denn am Telefon verhalten, um das 'vergessen zu machen'? Mein erster Einfall, auf Versatzstücke unserer Konversationen zurückzugreifen und auf die Frage, wer dran sei etwa mit "Gute Frage!" zu antworten, nur um dann mit "Man beschreibt mich schonmal als seriös und kompliziert" (so hat sie mich mal charakterisiert) fortzufahren, dürfte dann eher ein Griff ins Klo sein, schätz ich. Ich nehme an, entschuldigen sollte ich mich auch nicht, weil ich mich dadurch wiederum unterwerfen würde. Ich gebe zu, jetzt in einer mentalen Sackgasse festzustecken ...

Noch 'ne saublöde Frage hinterher: Kann man verlorene Attraction überhaupt wieder 'kitten' - sei es durch ein wenig Abstand oder sonstwas?

Und: Ist es denn so ausgeschlossen, dass ich sie schlicht vor den Kopf gestoßen habe? Denn davor war sie fünf Tage weg, danach hab sie sich nicht mehr gemeldet. Wie konnte ich durch knapp fünf Minuten Kontakt binnen 8-10 Tagen needy wirken? Oder überseh ich mal wieder was?

Was wird sie wieder tun - mich shittesten, indem sie durch Abwesenheit glänzt?

Außerdem war ich in dem Sinne nicht immer available. Aber dass die Ankündigung meines We-Ausflugs nicht viel besser ausgesehen hat, seh ich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm ... inwiefern hab ich mich denn provozieren lassen oder nach ihrer Bestätigung gesucht, indem ich off gegangen bin, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte zu warten?

Wieder einmal ein thread wo worte nen kerl cool machen und dann durch flasche dosierung ihn als anfänger und schüchtern und needy entlarven. deine antwort liegt hier:

"Wer hätte gedacht, dass dich solche Fragen auf dem falschen Fuß erwischen würden?"

Du hast zwar nen coolen spruch gebracht, aber du sie angegriffen indem du ihr nen vorwurf gemacht hast. was sagt das über dich aus bzw was weiß sie jetzt über dich:"er ist beleidigt gewesen weil ich ihm nicht geschrieben habe" - was needyness und attraction-werte angeht brauch ich hier wohl nix mehr hinzufügen..

Und du meinst, durch eine solche Online-Abstinenz lässt sich das Ganze noch retten?

DAs spiel zwischen mann und frau ist körperlich. und nur wenn die frau dich spürt bzw. weiß wie du dich anfühlst kannst du sie gewinnen. du kannst ihr natürlich gerne vibrator und dual-shock schenken, damit du sie über online stimulieren kannst <_<.

Kurz: in der anfangsphase sollteste ner frau nicht mehr aufmerksamkeit ausserhalb eurer treffen geben als nötig. Damit das nicht beleidigend und abwertend rüberkommt, sollteste beschäftigt sein. NIMM DIR EIN BSP AN IHR:

Denn davor war sie fünf Tage weg, danach hab sie sich nicht mehr gemeldet.

So macht mann das, verdammt nochmal!

Wie müsste ich mich denn am Telefon verhalten, um das 'vergessen zu machen'? Mein erster Einfall, auf [...]

Oh manno! Schon wiedr große worte als lösung??? dein frame wird dich daraus holen. tut so als ob du eueren chat vergessen hast. im klartext, rede nicht darüber, wenn sie das anspricht (was sie nicht tun wird) hast du es vergessen. PUNKT!

Und: Ist es denn so ausgeschlossen, dass ich sie schlicht vor den Kopf gestoßen habe?

Was mir hier nicht klar ist, wieviele dates habt ihr bis jetzt gehabt?? wie waren körperkontakt? das ist glaub ich jetz tmal wichtig zu erfahren um deine lage besser einzuschätzen**

Egal wenn ihr bis zu 2 dates hattet gilt a). wenn ihr mehr als 2 dates hattet ohne eskalation deinerseits, dann b).

a) sie hat sich rar gemacht um sich interessanter zu machen

b) sie hat sich rar gemacht weil sie kein bock mehr auf dich hat

Nach dem, was ich bei David D. gelernt habe, wirkt es auch und vor allem männlich, wenn man seine Bewegungen verlangsamt, langsamer spricht, Pausen einlegt, sie manchmal zwingt, sich zu wiederholen, sich die meiste Zeit über zurücklehnt usw. Oder würdest du das noch um weitere Männlichkeits-Attribute erweitern? Denn all das mach ich ja weitestgehend schon.

Du hattest oben gefragt was du ergänzen kannst. hier: wirkt es vor allem männlich, wenn man frauen anfassen kann (eskalation!)..

Ich hoffe wirklich, ich geh dir damit nicht zu sehr auf den Sack. Denn du wirktest schon ein ums andere Mal (gerechtfertigterweise) angepisst.

Mach dir deshalb kein kopf. bin nur angepisst, dass es tausende threads hier gibt und trozdem immer die gleichen fehler gemacht werden. meistens ist es noch nichtmal direkt die eigene needyness die einen needy wirken lässt, sondern der drang seinen stolz zu verteidigen:"boah, du scheibst mir nicht, ich drück dir nen spruch, damit du entweder weiß das ich cool bin oder damit ich dich runtermache.."

**Bitte füge die fehlenden infos hinzu :-D

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's stattdessen, wenn ich erstmal nur geräuschvoll ins Telefon atme und sie anhand meines Frames und meiner Body Language erraten lasse, wer ich bin.^^

Nein, ich seh schon ein, worauf du rauswillst.

Wir hatten bisher nur ein Treffen, bei dem ich mich - auch aus Ahnungslosigkeit - mit den Berührungen zurückgehalten habe. Da gab's nur ein Gimme 5.

Für die nächsten Male hatte ich mir überlegt, Vorwände zu nutzen, um das KINO einzuführen (ja, Worte! [im Zweifelsfall könnte ich auch auf Morsezeichen oder Gebärdensprache ausweichen :drinks:]).

Wie wäre es mit einleitenden Fragen, ob sie Schulterpolster trägt, ihre Augenbrauen echt/nachgezogen sind oder wo ich die (etwas abgetragenen und weniger frauentypischen) Jeans herkriegen könnte. Reichen drei Berührungsmomente fürs zweite Treffen oder sollte da noch was kommen?

Ich weiß abschließend gar nicht, ob ich das Update der heutigen Ereignisse nachschieben soll, weil das sicher wieder 'nen Satz heiße Ohren geben dürfte.

Gefrustet und mit der Angst, irgendwas falsch gemacht zu haben, bin ich heute zur Uni gefahren. Sie ist auch zugestiegen, hat mich angesehen und links liegen lassen (was sich später allerdings als Tunnelblick vor dem nächsten Seminar + meiner neuen Frisur herausgestellt hat). Dann hab ich ... äh ... leider irgendwann bei ihr angerufen und mich für die rüde/beleidigte Art des Off-Gehens entschuldigt (lädst du deine virtuelle Shotgun schon nach oder hab ich bloß 'ne lebhafte Fantasie?). Jedoch glaube ich, sie könnte verpeilt genug gewesen sein, dass das gar nicht soo furchtbar viel Schaden angerichtet hat. Denn zum Einen konnte sie sich an nichts dergleichen erinnern und hat außerdem ergänzt, dass ich ja sowieso das ganze We über weg gewesen sei. Für den Anruf (vorher ausschließlich Online-Kontakt) hat sie mir das Lob der Spontaneität ausgesprochen und meinte des Weiteren, wie toll meine Stimme sei. Dummerweise ist ihr auch aufgefallen, wie deprimiert ich klang, was ich aber noch halbwegs überzeugend als den Kater nach einem besonders exzessiven We verkaufen konnte. Vorerst ausgemacht haben wir nichts, weil ich dann recht schnell von der Situation überfordert war und sie morgen wieder heimfahren will.

Tja, ist da noch was zu machen - oder werd ich jetzt gesperrt?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich schimpfe will ich hervorheben wie wichtig dein frame ist eim game!:

Für den Anruf (vorher ausschließlich Online-Kontakt) hat sie mir das Lob der Spontaneität ausgesprochen und meinte des Weiteren, wie toll meine Stimme sei. Dummerweise ist ihr auch aufgefallen, wie deprimiert ich klang, was ich aber noch halbwegs überzeugend als den Kater nach einem besonders exzessiven We verkaufen konnte.

Super. fehler erkannt und gereframed. 10 Punkte :-D

Wie wäre es mit einleitenden Fragen, ob sie Schulterpolster trägt, ihre Augenbrauen echt/nachgezogen sind oder wo ich die (etwas abgetragenen und weniger frauentypischen) Jeans herkriegen könnte. Reichen drei Berührungsmomente fürs zweite Treffen oder sollte da noch was kommen?

Ist scheißegal was dir einfällt, solange du kino einbaust perfekt. es reicht übrigens vollkommen wenn ihr pro stunde 1-3 mal kino fährt. wichtig ist das du das steigerst (spätestens wenn sie das kino erwidert. halt also die augen auf, jedes (un)auffällige anschubsen oder antippen oder boxen oder ähnliches bedeutet:"hey, dein kino vorhin hat mir gefallen, mach bitte weiter"..)

Fang wie immer unauffällig an und relaxe. es gibt zig möglichkeiten innerhalb von 10 min um mit ner frau in körperkontakt zu kommen, sie gelten alle als eskalation also egal wie unauffällig dir etwas erscheint, mach es, besser als mit der tür ins haus zu fallen - einfach DAS STEIGERN NICHT VERGESSEN!!!

Gefrustet und mit der Angst, irgendwas falsch gemacht zu haben, bin ich heute zur Uni gefahren.

das hat sie unterbewusst gemerkt und daraus folgt:

Vorerst ausgemacht haben wir nichts, weil ich dann recht schnell von der Situation überfordert war und sie morgen wieder heimfahren will.

Kurz, sie ist in deinen frame eingestiegen - nur es ist ein negativer frame, sodass für euch beide nikks bei rausspringt. also hab mut wenn du was von einer willst dich von deiner besten seite zu zeigen, damit du es mit dem führen einfacher hast. das wichtigste was dir hier helfen kann ist:

a) keine bestätigung zu suchen (1ste regel!!) - hier hast du die ganze zeit auf signale von ihr gewartet die dir verraten, das du alles gut machst. mach einfach und sie wird mitmachen.

b) wenn du signale suchst, dann lass dich nur von den positiven beeinflussen. guckmal was passiert wenn du negative signale ernst nimst:

Sie ist auch zugestiegen, hat mich angesehen und links liegen lassen

..und du warst dann noch deprimierter.. Somit vermeideste aus katzen löwen zu machen. in wirklichkeit war nikks großartiges:

(was sich später allerdings als Tunnelblick vor dem nächsten Seminar + meiner neuen Frisur herausgestellt hat)

c) wenn du ein fehler machst der zurückliegt. vergiss ihn und stell dir vor du seist ein pc der jetzt gereseted wird und dann in topform laufen kann. frauen tun das gleiche: fehler werden schnell verdrängt und dann wird nach vorne geschaut.

Dann hab ich ... äh ... leider irgendwann bei ihr angerufen und mich für die rüde/beleidigte Art des Off-Gehens entschuldigt (lädst du deine virtuelle Shotgun schon nach oder hab ich bloß 'ne lebhafte Fantasie?).

BANG BANG!!!

So. da es nur ein date war***. am sonntag anrufen, quatschen und date ausmachen. dabei eskalieren, isolieren, dann KC. wichtig ist das du alles andere so weiter machst wie bisher, da das anscheinend gut angekommen ist :-D

ALternative: freitag wieder zur bibliothek, diesmal hochform mein freund und bau dir einen frame der deine zeit für sie begrenzt (in der kürze liegt die würze):

BSP: du siehst sie im bus, wenn sie sich nicht zu dir setzt beschäftige sich mit anderem (buch lesen, handy etc..). wenn doch, genieße die fahrt.

schlag ihr dann beim austeigen vor später nen cafe mit dir zu trinken (sie könnte dir einen ausgeben (2te regel!) weil du armer (dabei schmollen) letztens ja nen kater hattes :-D (=necken), nur so als bsp für ne einstiegsformulierung..), dann lass dich nicht lang aufhalten und tappe ihr sanft zum abschied kurz auf die schulter (unauffälliges KINO!) und hau ohne zurückzuschauen ab. euer kaffekränzchen sollte ne halbe stunde nicht überschreiten, da es schließlich laut deinem frame ein spontan-date ist..

Kino tipps beim cafe:

- nicht gegenüber von ihr sitzen sondern im 90 grad winkel

- während du dich zurücklehnst um alphamäßig etwas einzuatmne deine beine mit ihren leicht in kontakt bringen

- während du dir zucker in den kaffe tust auf ihren füß sanft treten oder gegenstoßen und während du "sorry" sagst ihr entschuldigend auf den unterarm oder schulter tappen

- dich für ihren nagellack interessieren (3te regel!).. Achtung auffälliger kino, mach das erst wenn du unauffällig mit ihren armen oder beinen in kontakt gekommen bist

- wenn du bereits auffäligen kino gemacht hattest, nach einiger zeit - während du redest (das lenkt von der abruptheit der folgenden aktion ab**)- ihre haare anschauen (für ca 2-3 sec) und einen vermeintlichen fussel davon entfernen

- einander die ausweise zeigen, dabei beim überreichen leichten fingerkontakt

etc.. wenn dir soviele sprüche infallen können, bin ich mir sicher, dass kino-ideen ein klacks sind für dich :-D

** wenn ihr nah beieinander seid und eure körper sich bereits unaufällig oder auffälig berühren, kannste das ruhig machen wenn sie redet oder wenn stille ist. aber nur dann!!

***was darauf deutet: ihre negativen aktionen (dich auf icq warten lassen oder dich im bus ignorieren) waren shittests. aus dem einfachen grund weil sie sich nicht sicher ist was du willst (du bist nicht eskaliert, du quatschst viel - das klingt für sie nach "lass uns nur freunde sein" - was für sie bedeutet:"bin ich nicht attraktiv genug??" - auch frauen haben angst davor in die bestfriendzone von einem typen den sie mögen zu kommen..). mit solchen shittest können HBs kein interesse von needyness filtern (du bestehst nur in dem du so tust als sei dir ihr frame nicht aufgefallen)!! also vorsicht beim nächsten mal wenn du dich für was entschuldigst oder so.. Also sag nicht was du willst**** sondern zeig ihr durch schritt für schritt eskalation das du das gleiche interesse hast wie sie. du wirst fasziniert sein und sie erst recht.

****alle fragen hierzu von ihr werden solange ihr nicht n paar mal sex hattet mit c n f vom tisch gewischt:"ich will dich nä woche heiraten :-D, ach spaß, find dich cool, bin froh wenn das so bleibt" (dabei deine hand auf ihrer schulter (auffälliger kino!) - diese visuelle antwort wird ihr das "sagen" was sie zu hören braucht. mehr nicht, aber auch nicht weniger)

viel spaß :-D

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch frauen haben angst davor in die bestfriendzone von einem typen den sie mögen zu kommen..

Ayeah!

Und wiedermal frag ich mich, ob masokocue Gedankenlesen kann...seine Gedanken und Analysen zum Zwischenmenschlichen & PU sind FANTASTISCH.

Serkan, dass masokocue so eingehend auf deine Fragen eingeht ist Gold wert, er ist für mich eigentlich der Beste des Forums...

Sorry masokocue, wenn ich dich immer wieder mit Lob überhäufe, aber du bist einfach echt gut haha :-D

LG

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@VanDenMiau:

Und du glaubst, ich wäre nicht dankbar für diesen beständigen, wertvollen Input? Leider steht er nicht so sehr auf verbales Imponiergehabe - und von den Jubeltänzen, die ich ihm zu Ehren aufführe, kriegt er natürlich nichts mit (ist wohl auch besser so, sonst hätte das sicher Konsequenzen über dieses Forum hier hinaus^^).

Würde er seine Adresse rausrücken (nicht, dass ich darauf beharren würde^^), ließe ich ihm sicher mal den einen oder anderen Geschenk-/Früchte-/Fresskorb zukommen, um mich erkenntlich zu zeigen.

@MyPersonalSavior:

Wow ... just wow! Danke, Mann!

Hast du einen psychologischen Studien-/Bildungshintergrund oder sind dir diese tiefgreifenden Einsichten von Natur aus gegeben?

Ich werde von nun an einen Teufel tun, auch nur einen Millimeter von dem Skript abzuweichen, das du mir hier freundlicherweise erstellt hast. Offenbar hab ich gutes Karma oder war in meinem letzten ein Wurm. Anders kann ich mir den Aufwand, den du hier meinetwegen betreibst, schlicht nicht erklären ...

An einem Punkt 'muss' ich als Long-Time-Loser allerdings doch stutzen. Ein KC beim zweiten Treffen? Ich weiß, offen gestanden, nicht, ob ich das bringe bzw. ob ich das geschmeidig und organisch in die Wege leiten kann. Vielleicht ergibt sich das aber aus der Situation heraus und ich mach mir mal wieder mächtig 'nen Kopf.

Nebenfrage: Sollte ich ihre Faszination für meine Stimme noch irgendwie ausnutzen oder das eher übergehen, weil es zu überflüssiger Cockyness führen könnte?

Hab einen prächtigen Resttag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry masokocue, wenn ich dich immer wieder mit Lob überhäufe, aber du bist einfach echt gut haha

Miau liebes. übertreib nicht :-D

Würde er seine Adresse rausrücken (nicht, dass ich darauf beharren würde^^), ließe ich ihm sicher mal den einen oder anderen Geschenk-/Früchte-/Fresskorb zukommen, um mich erkenntlich zu zeigen.

Wenn du weiterhin im game bleibst und einen klaren kopf behälst ist das für mich ne große freude. wäre super wenn ein beginner wieder bei seinen ersten anläufen ans ziel kommt und nicht vorher ausscheidet :-D

Hast du einen psychologischen Studien-/Bildungshintergrund oder sind dir diese tiefgreifenden Einsichten von Natur aus gegeben?

In spätestens zwei drei jahren werden dir solche dinge auch einleuchten :-D

Ich werde von nun an einen Teufel tun, auch nur einen Millimeter von dem Skript abzuweichen,

Es sind nur sichere tipps. du hast jedoch viel fantasie, setze sie bei gelegenheit um, das wird dich kennzeichnen. wie gesagt 1-3 mal pro stunde kino (unauffälliges kino darfste ruhig doppelt soviel machen), dabei immer steigern und etwas push n pull reicht vollkommen. mann will ja nicht touchy-feely werden bzw. zu viel salz versalzt die suppe..

An einem Punkt 'muss' ich als Long-Time-Loser allerdings doch stutzen. Ein KC beim zweiten Treffen?

als long-time-loser sollteste dich nicht bezeichnen. jeder fängt mal irgendwo an. je mehr fehler dir passieren desto langfristiger werden deine erfolgschancen..

Ein KC aufm mund wird nur gemacht wenn du sie isoliert hast, also keine anderen menschen oder bekannten menschen da sind (ausnahme LTR). in der uni eher schwierig, also genieß den cafe und gib ihr zum abschied ne umarmung mit backenkuß**. dein nächstes date wäre dir damit sicher.

**sollteste sowohl unauffällig wie auch auffälig eskaliert sein, darfste dich darauf freuen wie positiv sie dich behandeln wird (sie wird sich mehrmals verabschieden oder dich festdrücken oder dich irgendwie aufhalten mit sinnlosem gequatsche). laß das deine motivation sein deinen frame zu halten und die verantwortung für das eskalieren zu übernehmen.

Nebenfrage: Sollte ich ihre Faszination für meine Stimme noch irgendwie ausnutzen oder das eher übergehen, weil es zu überflüssiger Cockyness führen könnte?

Du darfst alles, solange du sie dadurch nicht beleidigst oder ernsthaft herunterwertest bzw auf sie niederschaust. wenn sie doch von deiner stimme fasziniert ist solltest ihr irgendwann mal was ins ohr flüstern, egal was (worte sind egal, es zählt die tat).

z.b.:"hey, ich muss dir was zuflüstern" (wichtig sollteste bis dato kein kopfkontakt gehabt haben, dadurch muss sie selbst eskalieren in dem sie sich zu dir rüber beugt 2te regel!..) dann: "ich hab grad die gedanken vom nachbartisch gelesen, weißte was die eine denkt?" sie:"hä?" du:"hoffentlich hat keiner gesehen wie mein popel in den kaffe gefallen ist" usw. es braucht nicht lustig sein.. sollte dir hierbei ihr parfum auffallen, sprich das an und motiviere sie dazu darüber zu sprechen usw (3te regel!)..

Sollte gute stimmung da sein, nutze die gelegenheit mit dem ins ohrflüstern um ihr nen backenkuss zu geben. dazu brauchst du keine isolation. egal wie es aufgenomen wird***, zieh dich zurück und zwinker ;-) und erzähl irgendwas (dein stabiler frame wird alles zurecht biegen von alleine, bleib nur drin und hab geduld!). sieh zu das du das date dann nach ca 15min beendest damit die spannung die du erzeugt hast nicht verpufft!

***aufgenommen wird es 100%ig positiv (männlich), es ist aber gutmöglich das aus schüchternheit oder selbstschutz ("so eine bin ich nicht") dir eher ne abwehrreaktion entgegenspringt.

Du machst das ;-)

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Art, diese Zusammenhänge auszuleuchten, ist wirklich unwahrscheinlich motivationsfördernd. Man will diese Einsichten ohne die geringste Verzögerung umsetzen. Von Pädagogen würde man sich eine solche Mischung aus Enthusiasmus und unaufdringlicher Informationsvermittlung auch häufiger mal wünschen (da bezieh ich mich als angehenden Lehrer absolut mit ein).

Hm ... sie macht sich mal wieder rar. Ich weiß nicht recht, was ich damit anfangen soll, wenn sie davon spricht, wie toll es bei ihr zuhause ist und dass sie da unbedingt gleich wieder hin muss, weil sie die dortige Atmosphäre nirgendwo sonst antrifft. Ist das nun ein Shittest oder will sie, dass ich anerkennend und mit aufrichtigem Interesse darauf eingehe? Wie dem auch sei: Damit schafft sie erfolgreich Distanz und wirft mir 'nen Knüppel zwischen die Beine. Denn in diesem PUA-Stadium muss ich noch den Wunsch unterdrücken, sie darum zu bitten, doch in der Stadt zu bleiben, in der sie studiert und wo sie wesentlich leichter zugänglich ist. Natürlich untersteh ich mich, solcherlei zu äußern. Aber es gänzlich unangesprochen zu lassen, erscheint mir ebenso falsch.

Das Treffen werd ich aber so früh wie möglich ausmachen, davon hält mich nach dem Motivationsboost durch dich nichts mehr ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht recht, was ich damit anfangen soll, wenn sie davon spricht, wie toll es bei ihr zuhause ist und dass sie da unbedingt gleich wieder hin muss, weil sie die dortige Atmosphäre nirgendwo sonst antrifft. Ist das nun ein Shittest oder will sie, dass ich anerkennend und mit aufrichtigem Interesse darauf eingehe?

shittest, gut erkannt: stimme zu oder ignoriere sowas. wichtig ist das du nicht zeigst das dir die hände dadurch gebunden werden sie zu gamen.

Also selbst entscheidung treffen und weitergamen. einfach nur nicht needy werden..

Tipp: mach was (mit ihr treffen oder sie anrufen) dann entziehe ihr aufmerksamkeit (freeze). wenn sie sich innerhalb von 4 tagen nicht meldet gehste dann auf icq und wartest bis sie sich meldet. wenn nicht gehste nach 30min offline und meldest dich 2 tage später per telefon quatscht einbißchen** (hab dabei spaß, sei wie du sonst immer bist mit ihr, erzähl von deinem leben interessiere dich für ihres usw..) und machs nen date aus***. wenn sie nicht will, dann lass sie. entweder wird später was kommen oder es ist gameover weil sie selbst irgendwelche konflikte mit sich selbst hat.. hier ist mann machtlos, auch als PUA..

**bau ab und zu vorsichtig andere frauen in nebensätzen ein wenn du mit ihr kontakt hast und du den eindruck hast das von ihr keine aktion kommt. z.b.: "muss sarah noch nen buch geben, war voll nett von ihr mir eins auszuleihen, habs in der bibliothek nicht gefunden blabla - ach übrigens hast du die neuen snickers-crunchy schon probiert blabla.." - wie du gemerkt hast, solltest du nie so tun als ob du sie eifersüchtig machen wolltest. deshalb im nebensatz und themenwechsel.

Denn in diesem PUA-Stadium muss ich noch den Wunsch unterdrücken, sie darum zu bitten, doch in der Stadt zu bleiben, in der sie studiert und wo sie wesentlich leichter zugänglich ist. Natürlich untersteh ich mich, solcherlei zu äußern.

Bravo. unterdück es. nur so bestehste. wenn das aber zu krass wird, freezen, wie oben erwähnt.

Aber es gänzlich unangesprochen zu lassen, erscheint mir ebenso falsch.

und hier scheitern dann immer alle männer weil sie die frau damit extrem aufs podest katapultieren. also halt die klappe. die frau wird dich nur wollen, wenn sie den eindruck bekommt das sie dich an andere**** verlieren kann oder wenn sie komplett ohne druck***** sich der entscheidung widmen kann..

***biete ihr zwei tage an. am besten montag - donnerstag. bitte kein wochenende! wenn sie nicht kann. wie gesagt game over für sie.

****deshalb erzählt mann auch ab und zu von anderen frauen

*****deshalb eskaliert mann, damit sie weiß was für sie drin ist wenn sie dir ihre aufmerksamkeit schenkt

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Wesentlichen geht es bei erfolgreicher Verführung also darum, einen kleinen, nur ansatzweise spürbaren Vorgeschmack auf das zu bieten, was sein könnte - wobei das noch nicht Erfolgte (sei es eine Berührung oder die Vertiefung emotionaler Nähe/Vertrautheit) umso wirkungsvoller ist, weil es in ihrer Fantasie ganze Lawinen lostritt -, und dann eine Frustration zu erzeugen, um den Eigenwert zu steigern. Oder? [ich verinnerliche solche Lektionen leichter, wenn ich sie nochmal in meine eigene Sprache übersetze.]

Du hattest ja von einem Reboot gesprochen. Dem wäre ich im Grunde nicht abgeneigt. Aber könnte ich nicht ebenso mit Ironie glätten und mich in einem Nebensatz erkundigen, wie sie meinen "Imitator" am Telefon fand, dann womöglich gar nicht groß die Antwort abwarten oder direkt zum eigentlichen Gespräch übergehen? Würde ich damit nicht beweisen, dass ich mich selbst nicht so bierernst nehme und ein solcher Fehltritt für mich alles andere als eine Naturkatastrophe bedeutet? Es entspricht mittlerweile tatsächlich meiner Persönlichkeit und ich glaube, ich kann das - parallel zu C&F - so einbinden, dass ich authentisch bleibe und nicht in AFC-Gefilde abrutsche. Es dient eher dazu, nicht ständig einen auf "Übermensch" oder Narziss zu machen und die Stimmung aufzulockern.

Dass ich vielleicht ein Gameover hinnehmen muss, will ich mir erstmal lieber nicht vorstellen.^^

Was Berührungsanlässe für das (hoffentlich stattfindende) nächste Treffen angeht, so hätte ich folgende Ideen (die ich wahrscheinlich in Filmen aufgeschnappt habe, was sie in ihrem Wert meiner Meinung nach aber kein bisschen mindert):

"Du hast da einen *beep* auf der Nase." Bei Nachfrage ihrerseits, drück ich ihr auf die Nase, als sei diese ein Buzzer und gebe das *beep*-Geräusch von mir.

"Du bist heiß" (kurze dramaturgische Pause) "Ja, du wirkst ein wenig fiebrig" (Handrücken an ihre Stirn legen) "Alles in Ordnung mit dir?"

Könnte man sowas schon beim zweiten Treffen bringen, oder sollte man womöglich sogar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Wesentlichen geht es bei erfolgreicher Verführung also darum, einen kleinen, nur ansatzweise spürbaren Vorgeschmack auf das zu bieten, was sein könnte - wobei das noch nicht Erfolgte (sei es eine Berührung oder die Vertiefung emotionaler Nähe/Vertrautheit) umso wirkungsvoller ist, weil es in ihrer Fantasie ganze Lawinen lostritt -, und dann eine Frustration zu erzeugen, um den Eigenwert zu steigern. Oder? [ich verinnerliche solche Lektionen leichter, wenn ich sie nochmal in meine eigene Sprache übersetze.]

richtig. das fettgedruckte hebt die wichtigsten punkte hervor. der gesteigerte eigenwert führt dazu dass auch die dame gas geben muss. Das nennt sich push and pull..

Du hattest ja von einem Reboot gesprochen. Dem wäre ich im Grunde nicht abgeneigt. Aber könnte ich nicht ebenso mit Ironie glätten und mich in einem Nebensatz erkundigen, wie sie meinen "Imitator" am Telefon fand, dann womöglich gar nicht groß die Antwort abwarten oder direkt zum eigentlichen Gespräch übergehen? Würde ich damit nicht beweisen, dass ich mich selbst nicht so bierernst nehme und ein solcher Fehltritt für mich alles andere als eine Naturkatastrophe bedeutet? Es entspricht mittlerweile tatsächlich meiner Persönlichkeit und ich glaube, ich kann das - parallel zu C&F - so einbinden, dass ich authentisch bleibe und nicht in AFC-Gefilde abrutsche. Es dient eher dazu, nicht ständig einen auf "Übermensch" oder Narziss zu machen und die Stimmung aufzulockern.

Alles erlaubt. denk einfach dran das du jedes element deiner taktik nicht übertreibst. einmal zu wenig auf etwas eingehen hat noch nie jemandem geschadet - das umgekehrte ist meistens der fall..

Dass ich vielleicht ein Gameover hinnehmen muss, will ich mir erstmal lieber nicht vorstellen.^^

Je eher du auch mit diesem gedanken spielst desto besser.

ich rate dir jetzt auch an dich ne woche vom forum zurückzuziehen und das gelernte dann umzusetzen. übe die ersten 3 regeln an allen frauen die du kennst. sogar an schwestern, tanten und kusinen kannste schnell merken wieviel positiver ein dankeschön verbunden mit einem sanften schulterklapps angenommen wird.. oder wenn vor dir ne mutter mitm kinderwagen aus der bahn aussteigen will- fass sanft ihre schulter an und biete ihr gleichzeitig hilfe.. mach dich bequem darin unauffällig menschen anzufassen, sogar deine kumpels. du wirst gar nicht mehr groß denken wenn du dann die frauen anfasst die dich interessieren ;-)

Was Berührungsanlässe für das (hoffentlich stattfindende) nächste Treffen angeht, so hätte ich folgende Ideen (die ich wahrscheinlich in Filmen aufgeschnappt habe, was sie in ihrem Wert meiner Meinung nach aber kein bisschen mindert):

"Du hast da einen *beep* auf der Nase." Bei Nachfrage ihrerseits, drück ich ihr auf die Nase, als sei diese ein Buzzer und gebe das *beep*-Geräusch von mir.

"Du bist heiß" (kurze dramaturgische Pause) "Ja, du wirkst ein wenig fiebrig" (Handrücken an ihre Stirn legen) "Alles in Ordnung mit dir?"

Könnte man sowas schon beim zweiten Treffen bringen, oder sollte man womöglich sogar?

Ich wiederhole zum letzten mal:

[...] und jetzt nchmal und bitte MERKEN: weniger worte mehr taten = weniger coole sprüche und eskalieren! und zwar BEI JEDER INTERAKTION MIT NER FRAU DIE DIR GEFÄLLT!!! PUNKT!

und

Ist scheißegal was dir einfällt, solange du kino einbaust perfekt. es reicht übrigens vollkommen wenn ihr pro stunde 1-3 mal kino fährt. wichtig ist das du das steigerst (spätestens wenn sie das kino erwidert. halt also die augen auf, jedes (un)auffällige anschubsen oder antippen oder boxen oder ähnliches bedeutet:"hey, dein kino vorhin hat mir gefallen, mach bitte weiter"..)

Fang wie immer unauffällig an und relaxe. es gibt zig möglichkeiten innerhalb von 10 min um mit ner frau in körperkontakt zu kommen, sie gelten alle als eskalation also egal wie unauffällig dir etwas erscheint, mach es, besser als mit der tür ins haus zu fallen - einfach DAS STEIGERN NICHT VERGESSEN!!!

kurz: mach dich nicht unnötig zum affen und mach das leben nicht kompliziert. FRAU ANFASSEN, QUATSCHEN und FRAU ANFASSEN BEIM QUATSCHEN UND FRAU ANFASSEN und wie auch immer - EINFACH AB UND ZU ANFASSEN NIE VERGESSEN!

So. alle wichtigen infos fürs gamen hast du jetzt in diesem thread. Ich werd dich jetzt mal dein ding machen lassen und hier nicht mehr posten bis ihr euch live getroffen habt und du eskaliert bist. hau rein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden