Getrennt... kann man sich wieder annähern?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Freundin und ich haben uns vor ein paar Tagen getrennt. Leider hatte Sie starke Verlustängste und wir haben dadurch oft heftigen Streit bekommen.

Ich wollte diese Trennung eigentlich, auch weil mich nach ner Zeit voller Streiterein die Freiheiten wieder gerufen hat.

Sie sagte zu mir: " Ich merke, dass du mit mir nicht mehr glücklich wirst, du bist nicht mehr so wie früher, es ist das Beste für dich, werd glücklich! Ich liebe dich!"

Jetzt zum ersten mal diese Einsicht von ihr kam, tut verflucht weh. Sie ist ein sehr liebevoller, treuer und loyaler Mensch.. und irgendwie habe ich das Gefühl einen Fehler zu machen wenn ich sie gehen lasse.

Aber wenn ich mit ihr zusammen bin merke ich, dass mir etwas fehlt und dass mich halt die süße Freiheit ruft.

Gibt es einen Weg mich ihr wieder anzunähern? Wieder das Gefühl für sie zu finden?

Ich bin übrigens 21 und sie auch.

LG

Jindujun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es einen Weg mich ihr wieder anzunähern? Wieder das Gefühl für sie zu finden?

ich glaube der beste weg in deiner sitruation is ersma die wieder gewonnen freiheiten auszuleben und ersma nich darüber nachzudenken. wenn ihr beide ersma euer eignes leben wieder lebt und dann dabei merkt dass ihr nioch ohne einander könnt nur dann könnt ihr euch auch wieder annähern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spürst du den Machtverlust? Gelle, ist ein seltsames Gefühl. Du warst dir ihrer sicher aber deiner Gefühle nicht. Du hast dich nicht entschieden, also hat sie für dich entschieden. Das sind die zwei Optionen, die du hast. Entweder du entscheidest selber und stehst zu dieser Entscheidung, oder es wird für dich entschieden, und du MUSST mit dieser Entscheidung leben.

Wenn du denkst, es gibt keine Andere mehr für dich, solltest du lernen, dass auch andere Mütter süße Töchter haben...

lg scientific

PS: @Lenny: ich schenk dir eine Kiste voll mit t. Hab das Gefühl, du hast keine mehr übrig. [ttttttttttttttttttttttttttt] <- kannst dir nehmen, so viele du willst und brauchst. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden