Haari55 0 Beitrag melden Juni 18, 2011 erstellt 1. 172. 183. 4. heavy makeout5. beschreibung meines problems:Sie kommt aus meiner umgebung, desshalb seh ich sie öffters auf feten und partys.Wenn wir uns sehn sind wir meistens betrunken und haben sozusagen eine sehr sehr offene beziehung :PIch werde sie heute treffen, vorerst mal nüchtern und mit ihr eine party besuchen, ich hab mir überlegt sie vor der begrüßung festzuhalten undihr zu sagen das ich gern unsren offenen umgang miteinander, durch den alkohol, nüchtern beibehalten möchte damit wirunsre gemeinsame Zeit genießen können.OOOODER:wie wärs wenn ich einfach mal drauflosgeh und den lockeren umgang einfach habe, dann muss ich darauf hoffen das sie mitspieltund ich hätt gern das sie von anfang an dabei ist.Vielleicht hilft das hier noch:ich hab mich mit ihr von meinem wing verheiraten lassen und so einen felsenfesten frame, das wir ein ehepaar sind geschaffen :).Ich freu mich auf eure antworten <3haari Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen