4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag die Damen und Herren,

also ich war diesen Monat in Berlin und hab ein bisschen Sightseeing gemacht, dort hab ich zum erstenmal meine Quietscheente (von einer Ex) benutzt. Hab Mädels gefragt ob sie sie halten können das ich sie besser fotografieren kann vor dem jeweiligen Gebäude etc., und interessanterweise haben da sogar fast alle ja gesagt oder waren sogar richtig begeistert von der Ente. Auf Nachfrage hab ich halt gesagt das wir das Reisen lieben und sie die Bilder in ihr (Facebook-)Album macht und sie/er mein Kind sei. Jetz würde mich interessieren ob ich mehr aus der Ente machen kann oder sie nur als Opener benutzten sollte (und wenn, was wäre der beste Übergang bzw. eine gute Möglichkeit?).

Und was ich noch dazu sagen muss, ist das ich hauptsächlich mit Motorradjacke und Helm unterwegs bin (wenn es irgendwie weiterhilft ^^) und das ich zumindest in Berlin nur wenig mehr ausprobiert habe da die meisten dann leider kein deutsch konnten (und mein Englisch ist eher mässig) und/oder der Partner dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich finde die Idee mit der Ente ganz gut, das erinnert etwas an "Die Fabelhafte Welt der Amelie". Als Opener funktioniert das ja anscheinend auch sehr gut und dabei würde ich es auch belassen. Wenn sie dir die Ente für ein Foto oder so gehalten hat, kannst du sie doch direkt danach auf einen Kaffee oder so einladen ("hey, du warst so lieb zu meiner Ente, wir sollten was trinken gehen.") oder zumindest ihre Nummer oder dergleichen bekommen ("Ich glaube, meine Ente bekommt sonst zu viel Sehnsucht nach dir und dann muss ICH das alles ausbaden."). Danach würde ich die Ente aber bestenfalls nur noch für ein paar Wortwitze gebrauchen.

Viel Spaß beim Baden! :D

WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich finde die Idee mit der Ente ganz gut, das erinnert etwas an "Die Fabelhafte Welt der Amelie". Als Opener funktioniert das ja anscheinend auch sehr gut und dabei würde ich es auch belassen. Wenn sie dir die Ente für ein Foto oder so gehalten hat, kannst du sie doch direkt danach auf einen Kaffee oder so einladen ("hey, du warst so lieb zu meiner Ente, wir sollten was trinken gehen.") oder zumindest ihre Nummer oder dergleichen bekommen ("Ich glaube, meine Ente bekommt sonst zu viel Sehnsucht nach dir und dann muss ICH das alles ausbaden."). Danach würde ich die Ente aber bestenfalls nur noch für ein paar Wortwitze gebrauchen.

Viel Spaß beim Baden! :D

WMitty

Dem stimme ich zu. Ne gute Idee. Aber Du darfst sie wirklich nur als Opener und Überleitung nutzen. Vllt ein zwei mal in erinnerung bringen. Sonst wirkst Du eher wie ein entflohener Irrer und die HB's werden sich auch solche Gedanken machen, wenn Du erstmal ausser Sicht bist ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden