Gefrustet weil Mädel den Kontakt abbricht!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in den letzten zwei Wochen habe ich drei Mädels getroffen. Alle online kennen gelernt.

Von allen drei habe ich die Nummer bekommen, angerufen & ein Treffen ausgemacht.

HB1:

Lief insgesamt ganz gut. Wir sind Eis essen gewesen & an der Weser spazieren gegangen. KINO gut möglich, wir haben uns aber nicht geküsst.

Habe sie aber massiert, wir sind noch in Kontakt mit schmutzigen Andeutungen.

HB2:

War sehr interessiert an mir. (Zitat: 'Bekomme ich noch ein zweites Date mit dir?') Waren beim Minigolf & später etwas trinken. Sah real doch anders aus als auf den Fotos. Habe ihr keine Hoffnungen gemacht.

HB3:

Ursprünglich wollten wir zum Minigolf, dann etwas trinken. Da sie gearbeitet hat, es regnete & sie müde war, haben wir nur in einer Strandbar etwas getrunken. Außerdem hat sie gerade eine Stimmbandentzündung.

Wir haben uns eigtl. gut unterhalten (dachte ich). Viel gelacht. Leider gab es auch längere Pausen in denen wir schwiegen.

Sie gab sich insgesamt recht rational. Beim Verabschieden hat sie so etwas wie 'Mach's erstmal gut' etc. gesagt & mir beim umarmen über den Rücken gestreichelt. 2-3 mal hin und her ihr kennt das. Habe das positiv gesehen.

Später sah ich, wie sie alle meine Nachrichten gelöscht hat & einen Tag nach dem Treffen meine kurze Andeutung wie es ihrer Stimme nach den 'Glaseiswürfeln' (da hatten wir drüber gesprochen) ginge, nicht beantwortet.

Seitdem Funkstille.

Das wurmt mich. Ich habe das ganze im Prinzip nicht negativ gesehen & hätte sie gerne noch mal getroffen..

Kleine Randnotiz:

Während ich am Treffpunkt auf HB3 wartete rief mich völlig unvorbereitet ein Mädel an, der ich vor Wochen nach wirklich gut gelaufenem Geschreibsel meine Nummer gab, ihre aber nicht bekam. Nummer war also unterdrückt. Sehr verspielt, bestimmt eine HB7-8, sehr süß.

Ich war total unvorbereitet & verstand nur jedes zweite Wort was sie sagte.

Gespräch war in etwa so: Es war irgendwie extrem laut am Treffpunkt

Ich: Ja Hallo?

HB: Hi hier ist Emily! Wow, tolle Stimme! Emily habe ich aber nicht verstanden.

Ich: Wer ist da?

HB: Emily, Du hast mir vor längerer Zeit bei xXx deine Nummer gegeben.

Ich: Ahh Hey! Wie war denn dort dein Name? Ich wusste überhaupt nicht mehr wer sie ist!

Sie: Ihr 'Onlinename'

Ich: Was? Wie heißt du da?

Sie: 'Onlinename!'

Ich: Hier ist es so laut! Weißt du ich bin gerade unterwegs & verstehe dich kaum, kannst du mir eine SMS mit deinem Nick schicken?

Sie: Ich habe dir den Namen noch gerade 5 mal gesagt! Sie ist sauer!

Ich: Ja ich verstehe ihn aber nicht. Meine Güte, was für eine bescheidene Situation!

Sie: Weißt du echt gar nicht mehr wer ich bin?

Ich: Nein tut mit leid.

Sie: Ich wünsch dir noch einen schönen Tag! Sie aufgelegt & sichtlich angepisst.

Nach längerem Überlegen weiß ich wer sie ist.

Habe ihr geschrieben wie sie mich derbe auf dem falschen Fuß erwischt hat & ihr eine kleine Story in der ich gerade war geschrieben. - Noch nicht gelesen, sie ist schon lange nicht mehr dort online gewesen.

Verdammt! Da macht ein derart süßes HB den ersten Schritt & ich verkacke es dermaßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was möchtest du jetzt von der Community hören? Ich versteh die Frage nicht! Achso, könnte daran liegen, dass es gar keine Frage gab...

Aber viell. doch 2 Gedanken:

HB3:

Wir haben uns eigtl. gut unterhalten (dachte ich). Viel gelacht. Leider gab es auch längere Pausen in denen wir schwiegen.

Sie gab sich insgesamt recht rational. Beim Verabschieden hat sie so etwas wie 'Mach's erstmal gut' etc. gesagt & mir beim umarmen über den Rücken gestreichelt. 2-3 mal hin und her ihr kennt das. Habe das positiv gesehen.

Die Unterhaltung war dann wohl doch nicht so positiv, wie du es angenommen hast. Was genau gefehlt hat, kann man hier wirklich nicht sageb. Standardantwort: keine Attraction (Teasing, C&F, Tension aufbauen), ev. hast du's auch nicht geschafft, mit ihr zu connecten und ihr habt einfach aneinander vorbei geredet.

Ich: Ahh Hey! Wie war denn dort dein Name? Ich wusste überhaupt nicht mehr wer sie ist!

Ich: Hier ist es so laut! Weißt du ich bin gerade unterwegs & verstehe dich kaum, kannst du mir eine SMS mit deinem Nick schicken?

Ich: Ja ich verstehe ihn aber nicht. Meine Güte, was für eine bescheidene Situation!

Meine Güte, das ist ja zum Schämen! Es gibt doch nun wirklich wenig Dinge, die unbedeutender sind als ihr Name. Ich meine, ein Name kann Wunder bewirken, wenn du ihn dir in der Disko merkst und dem Mädel die Illusion verschaffst, dass sie dir wirklich viel bedeutet. Aber wieso sagst du bei dem Telefonat oben nicht einfach "Aaahhh, hi, das ist ja cool, dass du nen Lebenszeichen absetzt!" oder whatever, aber einfach drüber hinwegspielen ist doch nun wirklich kein Hit!

Was hattest du dir denn vorgestellt? Dass sie dir 5x ihren Namen sagt, du jedesmal wie ein Taubstummer brabbeltst, dass du Bohnen in den Ohren hast, dann legst du auf, sie schickt dir ihren Nick, du weißt plötzlich wer sie ist, rufst sie gleich hinterher wieder an und dann startet das llustige Gespräch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu HB3:

Kennst du nur ihren Nick und gar nicht ihren richtigen Namen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Später sah ich, wie sie alle meine Nachrichten gelöscht hat & einen Tag nach dem Treffen meine kurze Andeutung wie es ihrer Stimme nach den 'Glaseiswürfeln' (da hatten wir drüber gesprochen) ginge, nicht beantwortet.

Seitdem Funkstille.

Aus reiner Neugier:

Wie kannst du gesehen haben, dass sie deine Nachrichten gelöscht hat?

Zu deiner Situation:

Vermutlich fand sie euer Date gar nicht schlecht, aber genauso wie du deiner HB2 keine Hoffnungen machen wolltest,

bist du hier an eine Frau geraten die wohl eine genaue Vorstellung davon hat welchen Mann sie will und welchen sie nicht will.

Manchmal passt es einfach nicht.

Jedoch nicht weil du nicht ihr Typ bist, sondern auch weil sie momentan einfach keine Zeit hat und/oder an Gefühlsduseligkeit (liebt den Ex noch, weiß nicht was sie will, etc...) leidet.

Melde dich nach ein paar Tagen noch EINMAL - investiert sie dann nichts -> Freeze und mit HB1 Spaß haben! ;)

Viel Erfolg!

bearbeitet von Lurchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Unterhaltung war dann wohl doch nicht so positiv, wie du es angenommen hast. Was genau gefehlt hat, kann man hier wirklich nicht sageb. Standardantwort: keine Attraction (Teasing, C&F, Tension aufbauen), ev. hast du's auch nicht geschafft, mit ihr zu connecten und ihr habt einfach aneinander vorbei geredet.

Mit C&F war ich anfangs wirklich etwas vorsichtig, da sie wie gesagt recht reserviert auf mich wirkte. Später wurde es lockerer. (Mein Tipp das sie sich ihren Sonnenbrand mit Quark einschmieren sollte, lehnte sie ab. Sie sei nicht gern überall klebrig.) Sie erzählte viel über ihre Arbeit, wir verstanden uns gut. Quatschten über Ihren Lieblingsclub, Lieblingstiere (mit Raport), lustige Geschichten aktuell & als Kind. Die vielen komischen Leute im Internet, wer von wem schon so alles angeschrieben wurde etc.

Meine Güte, das ist ja zum Schämen! Es gibt doch nun wirklich wenig Dinge, die unbedeutender sind als ihr Name. Ich meine, ein Name kann Wunder bewirken, wenn du ihn dir in der Disko merkst und dem Mädel die Illusion verschaffst, dass sie dir wirklich viel bedeutet. Aber wieso sagst du bei dem Telefonat oben nicht einfach "Aaahhh, hi, das ist ja cool, dass du nen Lebenszeichen absetzt!" oder whatever, aber einfach drüber hinwegspielen ist doch nun wirklich kein Hit!

Was hattest du dir denn vorgestellt? Dass sie dir 5x ihren Namen sagt, du jedesmal wie ein Taubstummer brabbeltst, dass du Bohnen in den Ohren hast, dann legst du auf, sie schickt dir ihren Nick, du weißt plötzlich wer sie ist, rufst sie gleich hinterher wieder an und dann startet das llustige Gespräch?

Angenommen ich überspiele das ich keinen Schimmer habe wer sie ist. Wie soll ich dann das Gespräch lustig gestalten, wenn ich NICHTS über sie weiß?

Insgesamt war die Situation Mist. Extrem laute Umgebung + ihre leise Stimme + natürlich auch meine Unbeholfenheit!

Zu HB3:

Kennst du nur ihren Nick und gar nicht ihren richtigen Namen ?

Den Namen von HB3 kenne ich natürlich. Das Problem mit dem Anruf, bezog sich auf ein anderes Mädel, welches anrief, als ich auf HB3 wartete. :-D

Aus reiner Neugier:

Wie kannst du gesehen haben, dass sie deine Nachrichten gelöscht hat?

Diese Funktion gibt es bei Friendscout.

Zu deiner Situation:

Vermutlich fand sie euer Date gar nicht schlecht, aber genauso wie du deiner HB2 keine Hoffnungen machen wolltest,

bist du hier an eine Frau geraten die wohl eine genaue Vorstellung davon hat welchen Mann sie will und welchen sie nicht will.

Manchmal passt es einfach nicht.

Da kannst du natürlich recht haben. Aber sich gar nicht mehr zu melden finde ich respektlos.

Ich habe mich bei HB2 dennoch gemeldet & ihr mitgeteilt, dass ich das Treffen nett fand, es aber nun mal nicht 'klick' gemacht hat.

Klar dafür könnte ich mir auch nichts kaufen, aber so kratzt es doch an meinem Ego.

Jedoch nicht weil du nicht ihr Typ bist, sondern auch weil sie momentan einfach keine Zeit hat und/oder an Gefühlsduseligkeit (liebt den Ex noch, weiß nicht was sie will, etc...) leidet.

Melde dich nach ein paar Tagen noch EINMAL - investiert sie dann nichts -> Freeze und mit HB1 Spaß haben! ;)

Viel Erfolg!

Angenommen ich bin nicht ihr Typ, na klar das kann ich natürlich akzeptieren.

Wenn ich ein Mädchen anspreche & sie mich abweist, ist das okay. Der Spruch war vlt. scheiße + mein Auftreten in der Situation.

Wenn ich mich aber mehr als zwei Stunden mit ihr unterhalte & als Langweiler gehalten werde, finde ich das schon bitter.

Ich habe mich ja schon bei ihr gemeldet, wenn sie Interesse hätte, kann sie sich melden. Außerdem haben wir natürlich Nummern getauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zufälle gibt's!

Natürlich bin ich wieder mit einigen Mädels am schreiben.

Eine ist jetzt wie sich herausstelle, die Freundin einer Mitbewohnerin von HB3. :huh:

Sie schrieb mir, 'Bist du schüchtern? :D'

Ich, 'Sagt das dein Mainzelmännchen? ;)'

Sie, 'Nee, das sagt Claudia mit der du dich schon getroffen hast :D ... :P'

Rums

Ich war ihr also zu schüchtern. ^_^

Das ist leider mein Problem. Ich bringe meine Gedanken & Ideen nicht so witzig & selbstbewusst rüber, wie beim texten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut möglich. Zu eskalieren war schwer möglich. Wir saßen anfangs in Klappstühlem im Sand, später als es regnete gegenüber an großen Holzmöbeln.

Ich habe sie kaum berührt, ein mal am Anfang im Gespräch + eine Umarmung beim begrüßen & verabschieden.

Gut gelaufen, war doch etwas voreilig.

Zum Verständnis: Es geht mir nicht unbedingt um dieses eine Mädel. Ich will einfach lernen & es nächstes mal besser machen!

Evtl. ruf ich sie in ein paar Wochen noch mal gut gelaunt an.

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden