Freundin durch Alk vergrault

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Sorry, aber kuck jetzt halt endlich mal den Tatsachen ins Auge. Das kann man ja nicht mit anschauen.

Du brauchst keine Kontaktsperren oder Freeze Outs um deine Attraction zu erhöhen, du brauchst mal eine klare Linie für dich selbst. Dieses Rumgeeier macht mich ja schon total irre. Wie soll es denn der Kleinen erst gehen?

Ich zitiere mal:

Jetzt habe ich es versaut, in dem ich mich so abgeschossen habe mit Alkohol, und das zum dritten Mal innerhalb von einem Monat. Meine Freundin war dabei, ich hab sie dann schlecht behandelt, habe Dinge gesagt die ich nicht hätte sagen sollen und sie tierisch verletzt.
ZUERST: Ich habe ihr vorgestern einen Brief geschrieben in dem ich das alles sehr bedauert habe, ihr meine Situation und meine Gefühle geschildert. Abends kam eine Nachricht von ihr KURZE ZEIT SPÄTER: Ich hab das Gespräch knapp gehalten und gesagt dass Abstand jetzt das Beste ist.
Es schien als konnten wir nicht voneinander lassen. In dieser Zeit kam es oft zu Drama, meistens von meiner Seite aus.
ANFANGS: Ich war jetzt seit circa 2,5 Monaten in einer Beziehung mit einem tollen Mädchen. Wir verstehen uns gut, sexuelle Attraction ist da und verliebt sind wir auch beide ineinander, Gefühle haben sich entwickelt. JETZT: Ich möchte Sie natürlich als FB behalten

Du solltest den Kontakt in erster Linie für dich selbst sperren, um klar zu kommen. Alles was ich lese ist saufen, Party, Drama, Drama, Heul, Heul bla. Chaos.

Kann es sein, dass du irgendwie kurz vor dem Studienende stehst oder nicht mehr wirklich viel zu tun hast? Es dreht sich ja alles um sie. Du bist permanent damit beschäftigt Wege zu suchen sie wieder zu bekommen. Vielleicht als FB, vielleicht doch wieder Beziehung...vielleicht bleibt sie, wenn du auf Abstand gehst, vielleicht sagt sie B, wenn du A sagst oder A, wenn du B sagst. Du verhälst dich im Grunde weiblicher als sie.

Du brauchst irgendwo eine klare Linie. Diese Orientierungslosigkeit ist einfach scheisse für dich selbst. Du siehst ja was bei raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest den Kontakt in erster Linie für dich selbst sperren, um klar zu kommen. Alles was ich lese ist saufen, Party, Drama, Drama, Heul, Heul bla. Chaos.

Kann es sein, dass du irgendwie kurz vor dem Studienende stehst oder nicht mehr wirklich viel zu tun hast? Es dreht sich ja alles um sie. Du bist permanent damit beschäftigt Wege zu suchen sie wieder zu bekommen. Vielleicht als FB, vielleicht doch wieder Beziehung...vielleicht bleibt sie, wenn du auf Abstand gehst, vielleicht sagt sie B, wenn du A sagst oder A, wenn du B sagst. Du verhälst dich im Grunde weiblicher als sie.

Du brauchst irgendwo eine klare Linie. Diese Orientierungslosigkeit ist einfach scheisse für dich selbst. Du siehst ja was bei raus kommt.

Hallo Juwelade,

danke für dein Feedback! Du hast vollkommen Recht. Ich bin zur Zeit absolut nicht mit mir zufrieden. Ich bin unausgeglichen, habe Stimmungsschwankungen und bin nicht mehr Herr über meine Gefühle. Ich muss mein Leben aufräumen. Ich werde jetzt erst einmal für 10 Tage ins Ausland reisen und die Kontaktsperre darüber hinaus aufrecht erhalten. Ich werde sie ja Mitte September erst wiedersehen und versuchen bis dahin mit der ganzen Geschichte abgeschlossen zu haben um mit ihr wieder normal umgehen zu können. Denn das hält wirklich kein Mensch aus, und es tut mir auch leid für sie, dass ich ihr solchen Stress zugemutet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden