3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben; 1x "Club", 1x Stadt, 1x bei mir "DVD gucken"

4. Etappe der Verführung: Küssen, leichte sex. Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Also, hab sie im Club angesprochen, da schon eskaliert - KC. Angerufen und Date ausgemacht, waren dann ein paar Stunden (6-7) in der Stadt unterwegs im Zug wieder KC. Habe mit ihr dann ausgemacht, bei mir ne DVD zu gucken. (Das leider nur per SMS! Scheiße ist das!)

Sie kam erstmal reichlich zu spät, hatte nen hochgeschlossenen Pulli an. Hab ihr gesagt, dass sie Glück hat das ich überhaupt noch wach bin (war abends vorher feiern).

Dann rumgeknutscht, wegen dem Pulli wars schwer an ihren Hals zu kommen. An ihren Bauch durfte ich dann auch - Brüste und unten hat sie immer geblockt. Hab alles versucht. Auch kurzen Freeze, hab uns Wasser geholt mich einfach neben sie gesetzt und den Film weitergeguckt. Sie hat dann auch wieder investiert - später aber wieder geblockt. Sie ist manchmal auch beim Küssen ausgewichen und meinte "das macht so nen Spaß", halt so machtkampf-mäßig. Lag mehrmals auf ihr, zwischen ihren Beinen hab ich dann immer mal so sanfte Bewegungen mit meinem Becken gemacht. Hab mit ihr "Spaßkämpfchen" gemacht, etc. pp. alles ausprobiert. Sie ist dann nach dem zweiten Film irgendwann gegangen. Hab mich erstmal nicht mehr gemeldet. Das war vor 4 Tagen.

Generell kam mir die Situation so vor, dass sie nen Machtkampf mit mir wollte. Wenn ich jetzt zuviel investiere werde ich zum uninteressanten Schoßhündchen.

6. Frage/n

Ist in der Situation ein Freeze-Out richtig?

Hab das eig. als Mini-Freeze-Out geplant, damit sie investiert und mich nächstes Mal ranlässt. Hab keine Lust für Sex zu betteln, bzw. mich hinhalten zu lassen.

Hab ich zuviel an dem Abend investiert ?

Wobei ich meiner Ansicht nach die Grenze zur Needyness nicht überschritten habe, soweit ich das natürlich einschätzen kann.

Was jetzt ? Warten, dass sie sich meldet?

Denke das ist die einzige Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist manchmal auch beim Küssen ausgewichen und meinte "das macht so nen Spaß", halt so machtkampf-mäßig.

Hehe, das mach ich immer bei den Frauen ;-)

Push und Pull eben. Und du warst wahrscheinlich drauf reingesprungen....

FC wär sicher dringewesen.

Was jetzt ? Warten, dass sie sich meldet?

Anrufen, Treffen, Push & Pull bei ihr machen, Dominant sein, durcheskalieren und poppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist manchmal auch beim Küssen ausgewichen und meinte "das macht so nen Spaß", halt so machtkampf-mäßig.

Hehe, das mach ich immer bei den Frauen ;-)

Hab auch als erster damit angefangen, wollte dann aber wahrscheinlich zu sehr ran und hätte sie mal ein bisschen mehr pushen sollen ^_^.

Push und Pull eben. Und du warst wahrscheinlich drauf reingesprungen....

FC wär sicher dringewesen.

Was jetzt ? Warten, dass sie sich meldet?

Anrufen, Treffen, Push & Pull bei ihr machen, Dominant sein, durcheskalieren und poppen.

Grazie, denke son paar Tage nicht melden ist auch schon ein bisschen hilfreich gewesen, man muss es ja nicht übertreiben.

Problem war halt, dass ich keinen Schiss haben darf, dass nichts mehr läuft, wenn sie pusht und ich auch. Muss dann so ne Trockenphase (hehe) überstehen... bei dem Freeze-Out kam mir das aber schon wie ne Ewigkeit vor. Schaun mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.