klare ansage oder mit dem kopf durch die wand?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 18

3.

4. heavy makeout

5. beschreibung meines problems:

Sie kommt aus meiner umgebung, desshalb seh ich sie öffters auf feten und partys.

Wenn wir uns sehn sind wir meistens betrunken und haben sozusagen eine sehr sehr offene beziehung :P

Ich werde sie heute treffen, vorerst mal nüchtern und mit ihr eine party besuchen, ich hab mir überlegt sie vor der begrüßung festzuhalten und

ihr zu sagen das ich gern unsren offenen umgang miteinander, durch den alkohol, nüchtern beibehalten möchte damit wir

unsre gemeinsame Zeit genießen können.

OOOODER:

wie wärs wenn ich einfach mal drauflosgeh und den lockeren umgang einfach habe, dann muss ich darauf hoffen das sie mitspielt

und ich hätt gern das sie von anfang an dabei ist.

Vielleicht hilft das hier noch:

ich hab mich mit ihr von meinem wing verheiraten lassen und so einen felsenfesten frame, das wir ein ehepaar sind geschaffen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Ich werde sie heute treffen, vorerst mal nüchtern und mit ihr eine party besuchen, ich hab mir überlegt sie vor der begrüßung festzuhalten und

ihr zu sagen das ich gern unsren offenen umgang miteinander, durch den alkohol, nüchtern beibehalten möchte damit wir

unsre gemeinsame Zeit genießen können.

Vorzuschreiben hast du Ihr gar nichts.

wie wärs wenn ich einfach mal drauflosgeh und den lockeren umgang einfach habe, dann muss ich darauf hoffen das sie mitspielt

und ich hätt gern das sie von anfang an dabei ist.

Klingt schon besser. Aber da du ja einen felsenfesten Frame hast... nur mit dem Unterscheid, das du nicht hoffst, dass sie mitspielt, sondern du sie dahin führst, dass sie mitspielen wird. Trink nicht zu viel Alkohol, schaffe Attraction (erwarte nicht, dass sie dir automatisch folgt, nur weil ihr mal ein Makeout hattet) und habe am Besten eine Location in petto, wo du sie knallen kannst.

ich hab mich mit ihr von meinem wing verheiraten lassen und so einen felsenfesten frame, das wir ein ehepaar sind geschaffen :).

Dann nutze das ruhig für ein kleines Rollenspiel aus. Und am Ende des Abends landet ihr im Ehebett...hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden