6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie kommt das eigentlich, dass Frauen einen nicht mehr mit dem Arsch angucken auf einmal? Erst hat man sie einige male gefögelt und denn schläft das Interesse ein und denn grüssen sie auf einmal nichteinmal mehr. Das ist bei mir fast immer so. Oder bei den Ex LTRs.

Frage:

1.ist das bei euch auch (fast) immer so?

2.woran liegt das?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert aus meiner Sicht genau dann, wenn du von ihr value leechen willst. Ob du das offen demonstrierst oder nicht tut nichts zur Sache, sie wird es eh merken. Wenn du mit einer inneren Überzeugung value geben willst und das auch tust, wird das plötzlich viel weniger passieren. "Nicht mehr" kann man hier nicht sagen, da es bekanntlich immer ein paar ganz quere Frauen gibt, aber der Durchschnitt sollte sich anpassen.

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das erste woran ich grad gedacht habe ist "self-fulfilling prophecy".

kann es sein, dass du den mädchen in ähnlicherweise gegenübertreten tust wie sie dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann es sein, dass du den mädchen in ähnlicherweise gegenübertreten tust wie sie dir?
Kann ich mir gut vorstellen.

Nein. Ich verstehe mich mit einem enizigen Mädel, das ich vor langer Zeit kennen gelernt habe nicht mehr. Das hat aber keine verführungs/nichtverführungstechnischen Grund. Mit allen anderen Frauen verstehe ich mich gut bis sehr gut, egal ob ich mit ihnen geschlafen habe oder nicht.

2.woran liegt das?

Es liegt - wenn sie dich wirklich nicht einmal mehr grüssen - höchstwahrscheinlich an deinem Verhalten, deiner Persönlichkeit und dem Gefühl, was sie haben, wenn sie an dich denken, sprich: Die Mädels die dich nicht mehr grüssen, keinen Kontakt mehr zu dir suchen/wollen oder dich sonstwie meiden, tun das nicht aus irgendeinem Grund, sondern deshalb, weil das letzte was du ihnen gegeben hast, nichts positives wahr, was sie dazu veranlassen würde, wieder etwas mit dir zu unternehmen oder dich zu grüssen. Es gibt diesen einfachen aber wichtigen Satz, den leider viele Menschen nicht auch nur ansatzweise umzusetzen wissen: Verlasse deine Mitmenschen besser, als du sie vorgefunden hast.

Tust du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inkongruentes Verhalten, fehlende Attraction, schlechter Sex, fehlender Comfort, falschen Anschein erwecken und dann anders verhalten... Gibt viele mögliche Gründe.

Ich verstehe mich eigentlich mit allen Frauen mit denen ich was hatte gut. Wenn ging der Kontaktabbruch eigentlich von mir aus.

Hatte irgendwo mal von dir gelesen, dass du früher der nice guy warst und jetzt eher dazu über gehst der bad guy zu sein. Wenn da was dran ist, könnte das ein möglicher Grund sein. Egoismus, selbstüberschätzung, eingebildet sein, auf andere keine Rücksicht nehmen etc. sind keine "alpha" Eigenschaften. Klar kriegen solche Typen Sex, aber halt nicht mehr. Ist wie für uns Männer die Diskoschlampe. Man möchte sie vögeln, mehr auch nicht. Frauen, die sich mit solchen Leuten einlassen sind häufig LSE's, also will man da eigentlich auch gar nicht mehr als vögeln.

Kein Plan ob es zutrifft, aber könnte eine mögliche Ursache sein.

Wenn ja, nehme dir die Aussage von Hatchet zu Herzen "Verlasse deine Mitmenschen besser, als du sie vorgefunden hast.". Egal ob Männlein oder Weiblein, Frauen achten darauf, wie du mit deinem Umfeld umgehst. Besonders ab einem gewissen Alter, wo Frauen eher nach Mr. Right suchen als nach dem kleinen Abenteuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wie kommt das eigentlich, dass Frauen einen nicht mehr mit dem Arsch angucken auf einmal? Erst hat man sie einige male gefögelt und denn schläft das Interesse ein und denn grüssen sie auf einmal nichteinmal mehr. Das ist bei mir fast immer so. Oder bei den Ex LTRs.

Frage:

2.woran liegt das?

gruss

Hmm ich kenne das eher umgekehrt. Ich habe sie gevögelt, dann schläft mein Interesse ein und danach mach ich mir nichtmal mehr die Mühe zu grüßen...und nach ein paar Wochen melden sie sich wieder und wollen Sex.

Also ganz einfach: Das eine Frau nach ein Paar mal ficken in einer offen Beziehung das interesse verliert ist ganz normal. Das liegt in ihrer Natur, muss man(n) auch nicht verstehen. Euer Sex muss einfach so überagend sein das sie nach einiger Zeit merkt was ihr fehlt und sie kommt wieder angekrochen.

War bei mir schon sehr oft so.

Und selbst wenn sie nicht mehr grüßen, wayne?

In der zeit in der du zurückgrüßt, hättest du schon eine neue Frau anspreche können.

Also halt dich nicht mit Hirngeficke auf, sondern widme dich dem Vaginalgeficke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden