abends die hosen voll

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

geht, oder geht nicht?

gestern abend in einer bar, ich unterhalte mich mit einem kumpel und irgendwann meinte er zu mir, dass das mädel, die uns gegenüber sitzt, mich ständig angucken würde. erstaunlich dass ich das nicht selbst gemerkt habe ;D jedenfalls habe ich nix gemacht und bin relativ früh nach hause. habe sie aber bei facebook gefunden, da ich den namen ihrer freundin kannte. in ein paar tagen anschreiben, oder lieber das risiko eingehen und hoffen, dass ich sie dort wiedersehe? wie es aussieht, ist sie wohl studentin und wird wohl nicht allzu lange hier sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie gern anschreiben. Du triffst sie vielleicht nie wieder. Von daher schreib ihr eine gute Nachricht, die ihr zeigt, du bist sonst weniger jemand, der Frauen nicht traut anzusprechen und lange extra nach ihnen sucht. Ansonsten beim nächsten Mal hingehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie in dem Laden wieder treffen ist besser. Anschreiben geht notfalls auch, kommt allerdings nicht so gut, weil du dich dann als der Typ outest der nicht die Eier hatte sie anzusprechen...

Und was lernen wir fürs nächste Mal daraus????

Genau! Einfach Ansprechen! Was kann dir schon passieren??? Kannst dir nen Korb einfangen... Ja und??? Total egal. Nach Niederlagen muss man wieder aufstehen und weiter machen...

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie in dem Laden wieder treffen ist besser. Anschreiben geht notfalls auch, kommt allerdings nicht so gut, weil du dich dann als der Typ outest der nicht die Eier hatte sie anzusprechen...

Ganz genau. Ausserdem kommst Du sonst rüber wie ein Stalker, der nichts besseres zu tun hat, Leute im Facebook auszuspionieren, lass es lieber, ausser Du siehst 0,0% Chance sie jemals in der Öffentlichkeit wiederzusehen, was ich nicht glaube...

Genau! Einfach Ansprechen! Was kann dir schon passieren??? Kannst dir nen Korb einfangen... Ja und??? Total egal. Nach Niederlagen muss man wieder aufstehen und weiter machen.

Kleiner Spruch dazu, der mir ganz gut gefällt: Ein Nein hast Du - ein Ja kannst Du kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden