Leben als Kind vom Dorfe

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt,

ich bin relativ neu im Geschäft und muss noch eine Menge lernen, aber mein Ehrgeiz ist gewaltig.

Kann aber auch schon einige Erfolge vorweisen und muss sagen, dass mein game recht flüssig ist und komplett ohne Routinen. Wenn etwas nicht optimal gelaufen ist, und das ist es gestern, dann hilft es mir, wenn ich meine Erfahrung mit anderen teile, um einfach meine Fehler selbst zu finden und klar darauf hingewiesen zu werden.

Ich komme vom Land, und ich muss ganz erlich sagen, dass meine AA bei Dorftargets einfach gigantisch ist. Bin ich erstmal im Set, habe ich kaum Angst vor Eskalation, im Gegenteil ich freu mich immer tierisch auf den nächsten Schritt und die Reaktion des HBs.

Gestern war wiedereinmal Dorfdisko in einem Zelt. Musik war mäßig, mittelmäßige Auswahl an HBs, eine HB die ich zurzeit game. Ich hab so viele IoIs beim Tanzen bekommen, aber es einfach nicht gebacken bekommen jemanden "neues" anzusprechen. Hab relativ viel mit bekannten HBs getanzt.

Auf meinem Hemd waren so Farbkleckse, hab festgestellt dass das ziemlich nützlich ist. Eine HB8 hat mir mehrmals an den Bauch gefasst und mich darauf angesprochen. Ich natürlich auch an ihren gefasst usw. Sie dreht sich beim tanzen mit ihrem süßen knackarsch zu mir, hab ich natürlich nicht lange gefackelt. Aber so richtig wollte sie nicht. Hat jemand vll. eine Idee warum? Ich meine sie war ja sichtlich attracted, aber warum wollte sie dann keinen Tanz. Ich hätte mit ihr was trinken gehen sollen.

Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich einfach durch mein gönnerisches Trinkverhalten überhaupt nur immer eine Option gesehen habe. Ich glaube ich versuche mal zu feiern ohne Alkohol, soll ja eh besser sein und ist gleichzeitig ein DHV.

Mein Innergame ist soweit ganz gut, nur ich kann mit Körben nicht gut umgehen. Im Enteffekt war es bei mir bisher 3 mal so, dass ich AAkill durch Alk hatte und jedesmal war der Abend geil. Ich habe an den letzten zwei Abenden einfach mit JEDER auf der verfluchten Veranstaltung getanzt und nicht eine einzige Zurückweisung bekommen. Aber die Vorstellung ein Target approach zu "verkacken" macht mich fertig.

Die Hauptangst dabei ist klar, dass es sich rumsprechen, und mir den Weg zu neuen Sets verbauen könnte. Was andere Leute über mich denken ist mir generell egal, doch wenn mich dieses Gedenke behindert, ist es mir nichtmehr egal.

Worauf ich hinaus will ist, dass ich mehrmals gesehen habe, dass ich eig. keine Angst haben sollte, einen Korb zu kriegen. Die Wahrscheinlichkeit scheint ja recht gering zu sein und außerdem, ohne Approach gibts kein weiteres game. Man kann sagen, dass ich öfters geopned werde als ich opene.

Hier komme ich zum kritischen Punkt, dadurch, dass ich wenig Kontakt mit neuen HBs hatte, habe ich keinen SP und damit weniger attraction bei meinem bekannten Targed.

Sie war mehr oder weniger immer mit irgendwelchen Typen am Tanzen, aber nie eng. Ich hab mir ihr am Anfang wirklicih eng getanzt, es war mir erlaubt alles zu berühren, was ich wollte. :-D KC wollte sie auf der Tanzfläche nicht, es war ihr sichtlich unangenehm da die Feier in ihrem Dorf war und sie jeden kannte. Naja als Trunkenbold überhaupt nicht auf die Idee gekommen sie zu Isolieren -> kein KC nur ein bisschen gegenseitiges Halsgeküsse.

Sie wollte dann zu ihren Freunden, hab ihr auf den Arschgehauen und sie dann weggeschoben.

Jetzt hätte ich Aproachen sollen was das Zeug hält für SP. Nicht getan, sie kam zwar bestimmt 10 mal während des Abends an, aber die Attraction sank im Laufe des Abends. Das Ende vom Lied, sie geht mit einem anderen Typen, den ich kannte und von dem ich das Gefühl habe, dass er irgendwie von mir fasziniert ist, noch raus. Er wollte mit uns dann auch nach Hause fahren, ist er aber nicht. War noch beschäftigt. Was ich weiß ist, dass er nicht bei ihr zu Hause war, weil er nach 20 min anrief und fragte wo wir seien. "Im Taxi auf dem Weg nach Hause." Ist wohl nichts gelaufen. Ist mir ansich auch egal nur diese "ich hab jetzt einen Freund Grütze" würde mich natürlich dann doch irgendwie behindern :-D

Die Frage ist, wie ich mich dem HB jetzt gegenüber verhalten soll. Ich habe mich eig. immer unneedy und unbeeindruckt von ihren Aktivitäten bezüglich Shittests und anderen Kerlen gezeigt. Außerdem frage ich, ob ihr mich nicht irgendwie ein bisschen pushen könnt, in Sachen AA. Ich finde es sehr motivierend, wenn ich Kritik oder Lob erhalte. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

ZiewZiewBaam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden