Leben als Kind vom Dorfe

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt,

ich bin relativ neu im Geschäft und muss noch eine Menge lernen, aber mein Ehrgeiz ist gewaltig.

Kann aber auch schon einige Erfolge vorweisen und muss sagen, dass mein game recht flüssig ist und komplett ohne Routinen. Wenn etwas nicht optimal gelaufen ist, und das ist es gestern, dann hilft es mir, wenn ich meine Erfahrung mit anderen teile, um einfach meine Fehler selbst zu finden und klar darauf hingewiesen zu werden.

Ich komme vom Land, und ich muss ganz erlich sagen, dass meine AA bei Dorftargets einfach gigantisch ist. Bin ich erstmal im Set, habe ich kaum Angst vor Eskalation, im Gegenteil ich freu mich immer tierisch auf den nächsten Schritt und die Reaktion des HBs.

Gestern war wiedereinmal Dorfdisko in einem Zelt. Musik war mäßig, mittelmäßige Auswahl an HBs, eine HB die ich zurzeit game. Ich hab so viele IoIs beim Tanzen bekommen, aber es einfach nicht gebacken bekommen jemanden "neues" anzusprechen. Hab relativ viel mit bekannten HBs getanzt.

Auf meinem Hemd waren so Farbkleckse, hab festgestellt dass das ziemlich nützlich ist. Eine HB8 hat mir mehrmals an den Bauch gefasst und mich darauf angesprochen. Ich natürlich auch an ihren gefasst usw. Sie dreht sich beim tanzen mit ihrem süßen knackarsch zu mir, hab ich natürlich nicht lange gefackelt. Aber so richtig wollte sie nicht. Hat jemand vll. eine Idee warum? Ich meine sie war ja sichtlich attracted, aber warum wollte sie dann keinen Tanz. Ich hätte mit ihr was trinken gehen sollen.

Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich einfach durch mein gönnerisches Trinkverhalten überhaupt nur immer eine Option gesehen habe. Ich glaube ich versuche mal zu feiern ohne Alkohol, soll ja eh besser sein und ist gleichzeitig ein DHV.