SilentEgo 1 Beitrag melden Juni 18, 2011 erstellt Hey Bros,sie: 17ich: 19Etappe: NC Ltr/FbPaar Freunde und ich waren gestern fort, wie oben bereits erwähnt sone Art Karaoke-Bar. Hb8 singen gehört und war hin und weg.Game on:-Nachdem ihr Lied aufgehört hat, angelächelt und und lautlos in die Hände geklatscht so a la: nicht schlecht nicht schlecht.-danach vollkommen ignoriert.-mit der Zeit hab ich die Dauer der Blickkontakte gesteigert -sie war in einem 20-Leute Set. kurz in ihre Richtung i-was gesagt (war natürlich klar dass sies nicht verstehen würde) aber musste sie isolieren. hab dann gesagt sie soll mir folgen-einfach raus, und 10 sek später war sie hinter mir-geplaudert - kino- c&f- push pull-sie zu meiner gruppe hingesetzt-ihre beste freundin zu uns geholt-hb8 ignoriert und mit ihrer besten freundin geredet bis sich hb8 förmlich dazwischen geworfen hat-NC-Sie hat mich zu einem Fest eingeladendann ausm Eminenz-Sms-Thread: Hey Hb8, was für eine irre Begegnung! Du bist cool!Antwort: Haha! Ja echt eine irre begegnung :) danke du bist auch cool!also: ich hätte lust mit ihr sms hin und her zu schreiben, vorallem um sie näher kennen zu lernen, mir geht es dabei, dass ich nicht solang bis zum fest warten will. will aber auch meine attraction nicht verlieren.wie würdet ihr persönlich weiter vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilentEgo 1 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet leutz habs gerade so richtig versaut.... ehrlich alle Fehler gemacht dies nur gibt.Ich hab sie angerufen. Sie hat nicht abgehoben, kurze Zeit später hat sie dann angerufen. Wir haben halt begonnen zu reden.... ausm reden wurde quatschen... ausm quatschen wurde gehirnblähungen meinerseits. ich hab über jeden blödsinn erzählt ... obwohl unser Treffen eh schon fest steht.ich hab sie Dinge übers Handy gefragt die man nur persönlich fragen würde (wieviele Freunde sie schon hatte, was ihr wichtig ist, ihre größte angst, was sie glücklich macht).... sie hat mir zwar alles beantwortet aber trotzdem... wir haben vieeeel zu lange telefoniert... fast 1 stunde....das peinlichste von allem ist ja: im lift war der empfang weg. hab ihr dann in der wohnung ne sms geschrieben dass sie kurz warten soll. und dann nach 30 sek angerufen -.-... sie ist einfach total (so doof es auch klingt) lieb. und normalerweise hab ich wirklich ein recht stabiles innergame. aber in diesem fall, hat einfach mein unterbewusstsein übernommen....hab sie dann gefragt ob wir chatten wollen, statt telefonieren ( AFC vom feinsten ... uff -.-), und sie darauf: ja, aber lieber später da sie jetzt bald los mussganz am anfang hatte sie nämlich gesagt sie hat heute nix vor ..... hab dann nicht direkt nach der uhrzeit gefragt, aber i-wie kam dann halt 7 von ihr.hab versucht das ganze wenigstens noch i-wie zu retten und gesagt: dass ich ja eh auch gleich wohin muss, und wsl erst um halb 8 zu hause bin... und jetzt bin ich total durcheinander @.@ was tun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet schreib ihr heute dass ex nix mehr wird mit chatten, ruf in drei tagen an und mach ein date aus - zu zweit, nicht auf einem fest. wenn sie nicht will wird sies dir schon sagen. dann eben next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilentEgo 1 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet Hab ihr geschrieben: Hey Hb, es ist leider was wichtiges dazwischen gekommen und ich schaff das heute nicht mehrnoch immer keine antwort....Soll ich ne Sms schreiben und fragen was sie gerade macht? oder wirklich die 3 Tage abwarten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen