Scheiß drauf - Let's go!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. Wer meine bisherigen Posts gelesen hat, weiß, was ich kann und was ich nicht kann.

Das soll sich ändern! :) Also nehme ich mir vor, auf die Schnauze zu fallen, um zu lernen,

wie man wieder aufsteht.

Ich hoffe, dass ich später meine Fehler, welche ich mache, erkenne, wenn ich alles möglichst

genau dokumentiere.

Habe bissel bei FaceBook Profile gestalkt, bis ich dann auf den Profil meiner Ex gelandet bin. (Lang, lange her)

Also, nicht lange überlegen, sondern einfach machen!

Habe sie als Freund/Freundin hinzugefügt und gleichzeitig eine Nachricht gesendet. Hier der Inhalt:

Betr.: Hi ;)

Inh.:Hey, hier ist Captain Josh Sparrow. Kennst du mich noch oder muss ich erst meine Augenklappe und Holzbei rausholen? ;)

Gott, ich fühle mich wie ein fanatischer Fluch der Karibik-Freak. EGAL! ;)

Ich möchte mich hier noch bei The Bloke (Sorry, dass ich auf deine Nachricht nicht geantwortet habe, aber entweder ist das Nachrichtensystem hier kaputt oder ich bin zu blöd, es zu nutzen[...] :P), Shark und Eminenz dafür bedanken, dass sie mir gezeigt haben, dass ich noch eine Menge zu Lernen habe.

VERDAMMT, fiel das Klicken auf den "Senden"-Knopf schwer, aber hey, was solls?

Huch, direkt ihre Erste Antwort, sie ist online:

Hallooooooooooo ach was du auch hier? wie gehts dir so? hab ja ewig nix von dir gehört.. naja oke zuletzt iner fahrschule ;) was machste so ?

Sie ist nicht auf die Piraten-Idee eingegangen, ABER sie hat geantwortet ;)

Fortsetzung folgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mir unter dem Threadtitel was anderes als "Ich schreib meine Ex nach Ewigkeiten wieder in Facebook an" vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennst du mich noch oder muss ich erst meine Augenklappe und Holzbei rausholen?
Das ist deine Exfreundin, wieso sollte sie dich nicht mehr kennen? Du kennst sie auch ausserhalb von Facebook, also triff dich mit ihr. Sie scheint dich ja nicht zu hassen, also könnt ihr eine lustige Zeit miteinander haben, im echten Leben. Es ist Wochenende, nutz das aus.

Alledings solltest du deine Augen für andere Mädels offen halten und dich nicht auf schon mal Gehabtes konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey. Wer meine bisherigen Posts gelesen hat, weiß, was ich kann und was ich nicht kann.

Alter, du hast bisher 3 Posts, was soll das Rumgelabere?

Betr.: Hi ;)

Inh.:Hey, hier ist Captain Josh Sparrow. Kennst du mich noch oder muss ich erst meine Augenklappe und Holzbei rausholen? ;)

Gott, ich fühle mich wie ein fanatischer Fluch der Karibik-Freak. EGAL! ;)

Captain JACK Sparrow. Wenn man lustig sein will, sollte man schon auf die Details achten.

Fortsetzung folgt...

Wir können es natürlich alle kaum erwarten, aber was ist dein Punkt? Was wolltest du mit dem Post? Sagen, dass du Schiss hattest einer Ex (also jemanden, den du kennst) eine Facebook-Nachricht zu schreiben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadtitel ist wirklich etwas irreführend :D

Aber ich glaub das "Captain JOSH Sparrow" scheint beabsichtigt zu sein, wahrscheinlich heisst der Josh wirklich Josh.

Falls der Schritt sie bei Facebook anzuschreiben wirklich so schwer war, dann herzlichen Glückwunsch... Du hast es geschafft! ;)

Bin aber gespannt wies weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, was ist hier das Problem? :o

Ein Typ ohne Erfahrungen versuch, welche zu sammeln. Warum so aggresive?

Alter, du hast bisher 3 Posts, was soll das Rumgelabere?

Alter, schau dir die Antworten auf meinen 2 Posts an. Dort wurde ich, und das möchte ich nicht bestreiten, zum Anfänger abgestempelt.

Captain JACK Sparrow. Wenn man lustig sein will, sollte man schon auf die Details achten.

Ist die Szene schizophren geworden? Das glaube ich nicht. Hier mal ein Link, den du dir anschauen solltest:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=84565

Sagen, dass du Schiss hattest einer Ex (also jemanden, den du kennst) eine Facebook-Nachricht zu schreiben???

Ja. Genau so sieht es aus. Aber andere Frage: Was willst du mit deinen Post sagen?

Ich weiß immernoch nicht, wo das Problem liegt. Bisher wurde mir gegenüber hier immer klartext gesprochen. Kritik usw.. Aber in diesen Post sehe ich davon leider nichts.

------------Sorry, dass ich hier Editiere, aber das Forum erlaubt mir nicht, nochmal zu posten. :)--------------------

Huch, doch jemand, der normal antwortet. :)

Hier gehts weiter:

Ich:

Jaa, ich bin grade am Abitur. ;) Nächstes Jahr dann die Abi-Prüfung.

Mhm, wie war das erste Mal? Hast du die Prüfung direkt bestanden und den Lappen bekommen? Oder musstest du eine Ehrenrunde drehen? ;-)

Du bist bei einer Zahnarztparxis? Ist die hier auch in [...]? :)

Was hast du dieses WE vor? Bist im [...]? :)

Sie:

Nicht schlecht, hört sich gut an:) Ich hab meine praktische Prüfung direkt bestanden, die theoretische musste ich allerdings wiederholen=/ Und wie war das bei Dir? Ja genau, ich arbeite bei Westenbergs, das ist beim Spargelbrunnen also bei MisterQ gegenüber:) Nee, im [...] bin ich eigentlich seeehr selten, fahren meistens nach [...] feiern, neulich waren wir auch mal in [...] für einen Abend und heute geht's nach [...], weil mein bester Freund der da wohnt Geburtstag hat. Ansonsten bleib ich auch oft in [...] am Wochenende, dann machen wir halt bei irgendwem 'n kleines sit-in zu Hause:). Was hast du denn noch so schönes für's restliche Wochenende geplant? Wohnst du eigentlich noch in [...]?

Ich habe das Gefühl, sie qualifiziert sich. Ich gehe nun einfach einen Schritt weiter und frage nach ihrer Nummer.

Hier noch paar Infos: Sie wohnte früher in meinen Nachbarort. Nun ist sie in eine Stadt gezogen. Auch ich bin in diese Stadt gezogen... Welch Zufall. :P

Aber ich fahre übers WE weg. Also schreibe ich wohl erst Montag wieder hierrein. ;)

Bzw. die Antwort von mir kommt gleich vllt. noch ;)

So far...

Josh

bearbeitet von 0o_Josh_o0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich so durchstarten willst, dann hör auf mich dieser Facebook-Exfreundin kacke. Das ist nur blödes rumgeeiere, die dich nicht weiterbringt. Belüg dich nicht selbst man.

Schau dir mal bitte den Thread von MysteryJunior an und deinen. Nur mal vergleichen, was fällt dir auf? Genau, der Typ ist ehrgeizig und wirklich motiviert alles zu tun und eiert nicht mit Excuses.

Viel Erfolg

Gruß

Edit: Dein Thread kommt ein wenig wie "Ich mach jetzt mal was Verrücktes, ich putz mir heute mal mit ner anderen Zahnpasta die Zähne!" rüber.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Szene schizophren geworden? Das glaube ich nicht. Hier mal ein Link, den du dir anschauen solltest:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=84565

Okay, okay, da habe ich nicht richtig aufgepasst mit deinem Namen und so. Das tut mir leid! Aber ich finde es immer noch nicht besonders toll, so wie du es rübergebracht hast. Wir machen sich alle Leute immer so eine Platte, was für Opener sie bringen und beim OnlineGame mit unbekannten Frauen sehe ich es auch teilweise so. Dies trifft aber auf dich nicht zu und "Hey!!! :) Wir haben uns ja ewig nicht gesehen. Wie cool ist das denn!" usw. hätte als erster Schritt vermutlich genau dieselbe Reaktion bewirkt.

Und genau das war der wichtige Punkt meines Posts: Eine kleine Facebook-Nachricht zu verschicken, vor allem noch dazu an die Ex, ist keine große Sache, das ist nichts was man hier überhaupt diskutieren muss. Das hat auch nichts damit zu tun, ob man Anfänger ist oder nicht. Aber falls dir das wirklich so geht, kümmere dich darum, dass du die Scham verlierst Leute anzusprechen und denk mal über dein Mindset nach: Wenn ich Bock habe mit einer Frau zu reden oder ihr zu schreiben, dann mach ich das einfach. So simpel.

Alles Gute,

WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden