suche einen relativ effektiven eskalationsspruch

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

zunächst einmal zolle ich meinen Respekt an jeden der mit einer frau die er bögeln will es aushält sie extrem lange zu gamen (falls nicht vorher zig millionen iois kamen) mit routinen gesprächen etc. ich bin da anders. ich möchte hingehen, die frau ein paar fragen fragen die mich wirklich interessieren und dabei über aussehen und körpersprache sowie stimme meinen alpha status markieren und dann verbal eskalieren so dass ich mit ihr demnächst etwas ausmachen kann wenn meine sexuelle lust am größten ist. welchen spruch habt ihr dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Weisst Du wie warmer Katzenurin in einer Vollmondnacht bei Nordwind schmeckt?"

Bitte 50 Mal ausprobieren und hier einen Report schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
solche sprüche passen nicht zu mir, ich bin ein gentleman der den frauen aus dem rock hilft

Doch! Probiers aus! Der Spruch setzt direkt bei den neuronal-synaptischen Zentren der Frau an, da er Rationalität und Emotion miteinander verknüpft und ist gerade geeignet für einen Gentleman, der Frauen aus dem Rock hilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich dich richtig?

Du möchtest einen kurzen smalltalk mit frauen halten, dabei VERBAL ESKALIEREN, sodass du sie jederzeit anrufen kannst, um sie zu bomsen?

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als auf Fastlanes Spruch zu vertrauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das will ich, weil ich nicht umbedingt zu der zeit lust auf sex habe bei denen ich mit den frauen spreche. aber da wenn ich richtig bock habe möchte ich mich melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar suchen wir - wenn ich das richtig verstehe - nach dem ultimativen Spruch. Nach dem ÜBERSPRUCH, der sexuelle Leistungen bei jeder x-beliebigen Frau telefonisch abrufbar macht.

Ich kenn den Spruch nicht. Aber wenn ihn jemand hat: Bitte in diesen Thread posten -- und alle anderen Threads im Forum schließen. Die sind dann überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja das will ich, weil ich nicht umbedingt zu der zeit lust auf sex habe bei denen ich mit den frauen spreche. aber da wenn ich richtig bock habe möchte ich mich melden

Nimm paar größere Geldscheine in die Hand, geh damit in ein Freudenhaus. Da musst du nicht viel sagen und kriegst soviel Sex wie du möchtest.

Falls dir diese Variante nicht zusagt, solltest du dich darauf beschränken (ohne wirklich etwas dafür zu tun) nicht immer Sex haben zu können wann du möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat ihn doch schon gepostet, der hat besonders als opener ne 100% lay quote!

Mal ehrlich, guckst du Schatztruhe

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe nein du musst das anders sehen, es geht ja nicht um den spruch an sich sondern ich möchte dass mein selbstbewusstsein mit meiner lay anzahl korreliert. ich bin relativ unproblematisch und ich komme einfach gerne schnell auf den punkt, mache komplimente etc. ich fühle mich nie als opfer oder so. bin immer der geilste und beziehe mein selbstbewusstsein schon seitdem ich ein kind bin aus meinen fähigkeiten. ich bin keiner der groß viel wert auf shittests legt, auf gerede das mich nicht interessiert oder sonst was. ich flirte gerne entspannt und komme dabei schnell zur sache. z.b stell dir vor du sitzt angesicht zu angesicht mit einer frau im cafe. sie lächelt ein bisschen und wenn ich bock habe dass wir nicht mehr reden gebe ich ihr einfach einen kuss, die frau freut sich dass ich initiative übernehme, ich bumse sie gut durch mit meinen 20cm und alles ist gut. es geht darum dass es mir nichts bringt unnötige absagen zu kassieren.

damit ihr wirklich klar wisst was ich meine und was ich möchte:

1. ich bin selbstbewusst, alpha, sportlich, eskalationsfreudig aber auch ein gentleman

2. wenn ich sex will, möchte ich sex, ohne viel drama und bin bereit sofort zu eskalieren bis zum block

3. ich mache auch viel online game und alles was ich brauche was die erfahrung gezeigt hat ist dass eine frau bereit ist sich mit mir allein zu treffen, dann 90% layquote

4. wenn ich in clubs gehe bin ich dort um genau das zu erreichen, mein ziel ist nicht direkt im club rumzumachen außer ich bin extrem geil, sondern ein paar nummern abzusacken, mich zu melden zu treffen und zu vögeln

meine probleme:

1. trotz gutem bild von mir selbst nicht den erfolg den ich will

2. frauen sagen nein, wegen drama, wegen lse, wegen was weiß ich: ich gehe dann einfach weiter aber sie prinzipiell gefickt hätte ich sie in JEDEM FALL, zu meinen konditionen ICH BIN DER MANN

3. ich möchte erst sex und dann entscheiden ob ich eine frau näher kennenlernen will

4. wenn ich interesse an einer frau zeige, nehmen sie das "negativ" auf oder suhlen sich in ihrem ego, mir ist das eigl wurscht aber zum sex kommt es trotzdem nicht und das ist was ich will

ich vertraue einfach darauf dass ich basic attraction habe über aussehen, ausstrahlung und status: dann möchte ich sagen was ich will und ich spekuliere darauf dass die frau auch lust hat mit einem mann wie mir was zu machen OHNE noch viel reden zu müssen da sie ja sieht wer ich bin und was ich bin und was es heußt mit mir was zu machen

ich denke das sind klare angaben, egal ob ihr sie teilt oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso öffnest du immer wieder neue Threads zum selben Thema? Was erhoffst du dir davon? Du ignorierst sowieso was man dir antwortet...

Brain

bearbeitet von hanz332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Weisst Du wie warmer Katzenurin in einer Vollmondnacht bei Nordwind schmeckt?"

Bitte 50 Mal ausprobieren und hier einen Report schreiben.

solche sprüche passen nicht zu mir, ich bin ein gentleman der den frauen aus dem rock hilft

Aua, aua, aua. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbales Eskalieren?

PUA: "Rein"

HB: "Raus"

PUA: "Rein"

HB: "Raus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spruch von Fastlane funktioniert!!

Am besten noch deine 30cm dabei in der Hand halten und aggressiv damit auf sie zeigen. Dann weiß sie, wer der Alpha in dem Laden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo

zunächst einmal zolle ich meinen Respekt an jeden der mit einer frau die er bögeln will es aushält sie extrem lange zu gamen (falls nicht vorher zig millionen iois kamen) mit routinen gesprächen etc. ich bin da anders. ich möchte hingehen, die frau ein paar fragen fragen die mich wirklich interessieren und dabei über aussehen und körpersprache sowie stimme meinen alpha status markieren und dann verbal eskalieren so dass ich mit ihr demnächst etwas ausmachen kann wenn meine sexuelle lust am größten ist. welchen spruch habt ihr dafür.

Weil anscheinden alle MPUA vor mir es nicht drauf haben auf deine Frage richtig zu antworten, und Fastlane sowieso nur rumtrollt, tue ich es:

Schritt 1: du kannst zwar auch Mode1 fahren, aber meine Erfahrung ist folgende. Erst mal musst du sie dir gegenüber sensibilisieren. Das tust du mit Konstruktionen ala:

"Ich weiß nicht was es ist, aber du hast etwas was mich aus dem Konzept bringt!"

"Du weist schon, dass du sexy bist? Oder tust du nur gerne so?"

usw.

Schritt 2. Wenn du merkst, dass sie reif ist, gehst sehr nah an sie heran. Sagst: "Beweg dich nicht, du hast da was!" während du ihr mit dem Finger seitlich ihrem Auge nährst. Dann sagst du "Schließ deine Augen kurz!" Während sie die Augen schließst, küsst du sie einfach

Ab hier zwei Wege:

.

1. Sie lässt es geschehen. Dann küsst du sie langsam intensiver und sagst: "Woh! So was habe ich selten erlebt. Was machst du nur mit mir?" später dann "Ich werde mit dir schlafen, wie es noch nie jemand mit dir getan hat."

2. Sie weicht zurück! "Verzeih, aber ich musste dich gerade küssen! Deine Anziehungskraft ist nicht normal!" Mach kein Drama draus, sondern versuche sie schnell zum lachen zu bringen. Wichtig ab hier ist halt zu wissen warum sie dich nicht küsst. Das kann viele Gründe haben. Sie hat einen Freund. Du bist doch nicht ihr Typ. Sie will nicht vor Leuten als billig darstehen, es geht ihr einfach zu schnell usw. Generell: wenn es knistert, dann sofort rangehen. Reden brauchst du nicht groß. Zeit verstreichen sowieso nicht! Ich küsse so eine Frau (wenn die anderen Faktoren mitspielen: Gruppe usw.) solide unter 5 min.

Cheers

Babu

bearbeitet von Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil anscheinden alle MPUA vor mir es nicht drauf haben auf deine Frage richtig zu antworten, und Fastlane sowieso nur rumtrollt, tue ich es:

schaut euch einfach mal die anderen Beiträge des TE an, dann wisst ihr, warum Fastlane und einige andere hier "RUMTROLLEN"... lol

Ich fass es nicht, dass da tatsächlich noch Leute ernsthaft drauf eingehen....

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alphabrain...

Mach doch einfach ein Foto von Deinem wunderschönen Schwanz. Gross isser ja.

So:

Und dann sprichst Du die Mädels erstmal ganz indirekt an, um dann nach ner Minute Smalltalk ( Ja. Ne Minute musst du schon investieren ) das Foto zu zeigen. Mit dem Spruch: Das isser. Willst Du Ihn kennenlernen?

...fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich flirte gerne entspannt und komme dabei schnell zur sache. z.b stell dir vor du sitzt angesicht zu angesicht mit einer frau im cafe. sie lächelt ein bisschen und wenn ich bock habe dass wir nicht mehr reden gebe ich ihr einfach einen kuss, die frau freut sich dass ich initiative übernehme, ich bumse sie gut durch mit meinen 20cm und alles ist gut.

[...]

1. trotz gutem bild von mir selbst nicht den erfolg den ich will

Generell fällt es schwer, Ratschläge zu geben, wenn sich der TE (der zweifellos ein geiler Hengst ist) zu widersprechen scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat schon seinen Grund weshalb dieser Thread geschlossen wurde. Weiterhin ignorierst Du jegliche Groß- und Kleinschreibung.

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.