Gut oder Kontraproduktiv

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

War gestern auf ner Party, um mich wieder einmal mit meinen Kumpels zu treffen.

Nun ich game momentan gerade eine HB7 (nicht dieselbe, von der ich schon geschrieben habe).

Habe Sie bisher 1 mal getroffen und das Treffen verlief super (auch ohne KC). Viel Rapport und Attraction

aufgebaut, hatte jedoch i'wie nicht den Mut für KC ... (weiss sollte mich schämen)

Ich war also auf der Party und da war sie (wie es der Zufall wollte) auch.

Haben uns am Anfang der Party kurz unterhalten (smalltalk). Danach bin ich wieder zu meinen

Leuten gegangen und habe mich amüsiert. Habe viele Leute gekannt und hatte darum gar nicht richtig Zeit

mich mit ihr zu beschäftigen. Nun ich habe sie dann in der Menge auch nicht wieder gefunden (nachdem sie mir ne sms schrieb,dass ich zu ihr kommen soll) und konnte ihr nicht

persönlich sagen, dass ich mal gehe. Schrieb ihr halt ne sms, dass ich nun gegangen sei .. Sie schrieb sofort zurück und fragte mich warum ich schon gehe .. gab dann ne C&F

antwort (soweit das mit einer sms geht) ..

Nun weiss ich gerade nicht, ob mein Verhalten positiv oder negativ war. Was würdet ihr meinen, bin ich noch im Spiel oder stehe ich schon Abseits?

Wie finden es Frauen, wenn sie mal nicht so beachtet werden, nachdem man sie schon getroffen hat und gegenseitig ein zweites Treffen bevorsteht ...

MFG

nerDizzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Nun weiss ich gerade nicht, ob mein Verhalten positiv oder negativ war. Was würdet ihr meinen, bin ich noch im Spiel oder stehe ich schon Abseits?

Wie finden es Frauen, wenn sie mal nicht so beachtet werden, nachdem man sie schon getroffen hat und gegenseitig ein zweites Treffen bevorsteht ...

Mach dir da mal keine Gedanken, du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen. Lass die Ladys ruhig mal etwas zappeln, gib ihr nicht direkt immer, was sie möchte. Das schafft Spannung.

Entweder wird sie sich melden, oder du rufst sie an, wenn DIR danach ist. Ganz einfach. Hier ist noch alles offen, nix passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ich habe sie dann in der Menge auch nicht wieder gefunden (nachdem sie mir ne sms schrieb,dass ich zu ihr kommen soll) und konnte ihr nicht

persönlich sagen, dass ich mal gehe. Schrieb ihr halt ne sms, dass ich nun gegangen sei .. Sie schrieb sofort zurück und fragte mich warum ich schon gehe .. gab dann ne C&F

antwort (soweit das mit einer sms geht) ..

und dir ist im Traum nicht eingefallen für den nächsten Tag ein Date auszumachen? "SMS-Hilfsdienst: "Schatz wir haben Zeit, ich hol dich morgen um 10h auf einen Café ab, wie ist die Adresse? lg nerd....."

Mal nur so als Idee ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Guys!

Mhm habe mich heute danach gefühlt mit ihr etwas zu unternehmen .. leider ist gerade sehr schlechtes Wetter ..

Wo kann man so hin? Klar Kino oder etwas trinken gehen liegt immer drin .. ist jedoch nicht sonderlich interessant, weil

ich das in letzter Zeit etwas oft gemacht habe ...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben uns am Anfang der Party kurz unterhalten (smalltalk).

Mit einer Frau, die Du schon etwas kennst, ist smalltalk nur eines: furchtbar öde. Smalltalk hat eine einzige Funktion. Er soll die Unsicherheit unmittelbar nach dem Ansprechen mindern und der Frau Zeit geben, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Danach ist er ein Attractionkill schlechthin. Du bist damit nur ein weiterer wegen seiner Unsicherheit oberflächlich daherlabernder Typ. Man muss Routinen nicht mögen. Bevor man aber öde und langweilig wird, sollte man sie verwenden. Jede Erdbeerwiese ist besser als smalltalk.

leider ist gerade sehr schlechtes Wetter ..

Wo kann man so hin? Klar Kino oder etwas trinken gehen liegt immer drin .. ist jedoch nicht sonderlich interessant, weil

ich das in letzter Zeit etwas oft gemacht habe ...

Aber nicht mit dieser Tussi! Also gestalte es interessant. es gibt zig Threads dazu. Geh mit ihr shoppen. In ein Einkaufszentrum. Probiert verrückte Styles aus. Fass sie an. Und küss sie endlich, anstatt dauernd excuses vor Dir her zu schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden