Attraction gerichtet und Pook

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde.

Ihr kennt das evtl. Ihr seit auf ner Party oder auf ner anderen Feier - sind so 10-20 Leute da, natürlich auch süße Mädels. Ihr macht euch aber keinen Stress - habt einfahc Spßa, albert rum. unterhaltet euch mit jedem lannst hier und da auch mal den Alpha raushängen wenns was zu organisieren gilt und an sich ist der Abend ganz schick. Ihr hab auch hier und da mal eines der süßen Mädels so zum Spaß im Arm und einige Jungs schaun schon neidisch.

ABER irgendwie - das eine Mädel was euch am besten gefällt ist die, die sich am wenigsten für euch zu interessieren scheint und unterhält sich viel lieber mit nem anderen.

Ich hab festgestellt das ich in so einem Fall nicht wirklich weiter weiß. Ich versprühe anscheinend so in alle Richtungen Attraction und manche Mädels springen eben drauf an und manche nicht. Aber das ist natürlich nicht das was man will - man möchte ja schließlich die Frau bekommen die einem am besten gefällt - nur wie stellt man das an?

Außerdem bin ich unschlüssig in so eine Situation wie man sich verhalten soll. Pook (der sich schon oft als sehr guter Guide herausgestellt hat) rät ja in einer seiner Lektionen das man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen soll wenn reizende Girls in deiner Gesellschaft sind und andere Männer sie anbaggern. Man soll mit Geduld Konfindece zeigen und im inneren wissen, das man selbst der große Fang ist der die Frauen easy kriegen kann.

ANDERERSEITS sagen viele von den Jungs hier, die ich sehr schätze das Stillstand beispielsweise Rückschritt ist in Sachen PUA und Eskalation. Außerdme das die Konkurrenz nicht schläft und man sich darum Action Action Action bringen soll.

Was gilt hier nun? Untätig fühle ich nich nicht wohl - evtl hab ich dafür auch einfach noch zu wenig Confidence. Aber wenn ich mich auf teufel komm raus in das Gespräch zwischen HB und dem anderen Typen einmische komme ich mir auch wieder needy und aufdrunglich vor.

Was mein Ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fehler ist dein Verhalten.

Du bist total needy. Obwohl du ein oder vielleicht sogar zwei oder drei Frauen haben könntest, wartest du auf "die eine". Das ist Quatsch.

Wenn du die Aufmerksamkeit einer Frau willst, dann fick eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dem Abend leiber irgendwas knallen nur damit man Sex hatte obwohl die Mädels einem garnicht gefallen?

Das klingt doch noch viel mehr needy als mein Text ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER irgendwie - das eine Mädel was euch am besten gefällt ist die, die sich am wenigsten für euch zu interessieren scheint und unterhält sich viel lieber mit nem anderen.

Wenn Sie sich für den Anderen mehr interessiert, kannst Du erstmal wenig machen...

möchte ja schließlich die Frau bekommen die einem am besten gefällt

Wenn man anfängt Auto zu fahren, kann man auch mal ne Kiste mit 75 PS nehmen. Dann steigerst Du Dich auf getunte Kompaktwagen mit V6 Motoren. Den fetten Porsche nimmst Du dann später.

Man soll mit Geduld Konfindece zeigen und im inneren wissen, das man selbst der große Fang ist der die Frauen easy kriegen kann.

Na klar, am besten Du wartest, bis Sie auf dem weissen Ross angeritten kommt.

ANDERERSEITS sagen viele von den Jungs hier, die ich sehr schätze das Stillstand beispielsweise Rückschritt ist in Sachen PUA und Eskalation.

Stillstand ist in allen Dingen ein Rückschritt. Meine persönliche Erfahrung.

das die Konkurrenz nicht schläft und man sich darum Action Action Action bringen soll.

Tu Dir selbst einen Gefallen. Vergleich Dich nicht mit anderen. Du kannst Dich immer mit Deinem früheren Ich vergleichen.

Aber vergleich Dich nie mit anderen. Das ist Hirnwichse vom Allerfeinsten.

Was gilt hier nun? Untätig fühle ich mich nicht wohl

Diese Frage beantwortest Du Dir schon selbst. Also mach was!!! Auf die Fresse fallen kann man immer. Aber das ist besser ein besseres Gefühl als das des Nichtstuns.

Aber wenn ich mich auf teufel komm raus in das Gespräch zwischen HB und dem anderen Typen einmische komme ich mir auch wieder needy und aufdrunglich vor.

Wo ist das needy? Du zeigst damit, das Du Eier hast, und Dir das nimmst, was DU willst. So sieht es aus.

needy... tzzzzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EZIO AUDITORE hats schon so gut wie auf den Punkt gebracht.

Schnapp Dir ein HB das auf dich fliegt und gesell Dich zu den zweien. Befriende und game ihn (also im Sinne von befrienden!) Das mitgebrachte HB gibt die Social proof, himmelt Dich evtl sogar an und schürt so Eifersüchteleien. Wenn das Target aber wirklich auf ihn steht, hast Du es sehr sehr schwer... Evtl. bekommst Du vllt beide in Deinen Socialcircle und kannst sie später immer nochmal gamen...

Manche(s) kann man nicht sofort haben, aber zu nem anderen Zeitpunkt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs danke für die Antworten.

Aber dafür mach ich kein PU. Es gibt und gab immer irgendwelche Mädels die sich für einen interessieren. Nur ihr wisst es sicher selbst - die sind meistens wenig attraktiv oder gefallen einem einfach nicht. Klar kann man jetzt einfach immer das ficken was gerade das ist - das kann jeder AFC. Aber dafür mach ich kein PU - sondern dafür damit ich mir Frauen aussuchen kann die mir wirklich gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schnapp Dir ein HB das auf dich fliegt und gesell Dich zu den zweien. Befriende und game ihn (also im Sinne von befrienden!) Das mitgebrachte HB gibt die Social proof, himmelt Dich evtl sogar an und schürt so Eifersüchteleien. Wenn das Target aber wirklich auf ihn steht, hast Du es sehr sehr schwer... Evtl. bekommst Du vllt beide in Deinen Socialcircle und kannst sie später immer nochmal gamen...

Manche(s) kann man nicht sofort haben, aber zu nem anderen Zeitpunkt schon.

Ich finde, dass Scelletor eigentlich DIE Antwort gegeben hat. Du kommst am besten über den anderen Typen in das Set und hast im Idealfall noch social proof durch eine andere Frau mit dabei.

Auf der anderen Seite wird es leider immer wieder passieren, dass du eine bestimmte Frau nicht bekommst. So spielt das Leben. PU ist keine Wunderformel für jeden Fall, sondern erhöht lediglich die Häufigkeit des Erfolges. Von daher bleibt dir nur dies oder der aktive Part: Geh in das Set mit dem anderen Typen. Zu hoffen, dass du so viel Attraction ausstrahlst, dass die tollste Frau auf der Party von alleine zu dir kommt, ist jetzt auch nicht sehr PU-like.

Sobald es das nächste Mal klappt, siehst du das bestimmt auch wieder lockerer!

WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was mein Ihr ?

Wenn sie dir gefällt, dann solltest du vielleicht hingehen und ihr sagen, dass sie dir gefällt, statt deine Zeit stundenlang mit philosphischen Überlegungen zu verschwenden. Was hast du zu verlieren? Wenn sie sich scheiße verhält, nur weil du freundlich zu ihr warst, brauchst du sie sowieso nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ehrlich sein...

Budi denkt, das mit Pick Up lesen alles möglich ist...

Hat er ja sogar teilweise recht.

Aber wenn das Würstchen denkt, es kommt needy rüber, wie will er dann ne Sahneschnitte klarmachen?

Hex Hex, oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, eine Frau schön zu finden, ist needy. Eine 5-seitige Abhandlung drüber zu schreiben, wie man sich auf einer Party möglichst "alpha" verhält und wie man dort mit 100 Leuten redet, die einen überhaupt nicht interessieren, nur weil man zu feige ist, jemandem seine ehrliche Meinung mitzuteilen, ist dagegen völlig normal und wirkt auch auf Frauen ganz besonders vertrauenerweckend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs das ist doch Bullshit.

Es geht hier nicht darum ein Set zu öffnen in dem das HB der Party ist, das einem am besten gefällt. Das ist kein Thema, sicher nicht needy und sicher nicht mein Problem.

Aber wenn sie in nem 2er Set mit noch nem Mann ist, sich mit ihm angeregt unterhält und auf meine Gesprächsbeiträge garnicht wirklich reagiert dann hab ich damit ein Problem.

Denn dann seh ich im Moment nur 2 möglichkeiten:

1. Die Beiden in Ruhe lassen und sagen der andere Typ hatte eben mehr Attraction - pech gehabt. Aber wie gesagt, ich finde als verführer sollte es auch bei sowas einen Weg geben und genau nach dem hab ich auch gefragt.

2. Ich kann aufdringlich im Set bleiben, den Typen Amogen und beweisen das ich nen kurzen hab, oder die AFC Variante - einfach viel lauter reden als der andere Typ obwohl ich garnix zu sagen hab. Das sind dann die Varianten in denen ich needy rüberkomme.

Wie es wirkt wenn ich in das Zweierset einfach reingehe und dem Mädel sage, das es mir gefällt weiß ich nicht - aber wer Direct Game in gemischten Zweiersets macht hat auch ne Balls of Steel Trophäe verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
2. Ich kann aufdringlich im Set bleiben,

Ich glaub dein Hauptproblem ist diese komische PU-Sprache. Wenn ich zu einer Frau beispielsweise sage, dass ich ihre Beine schön finde, dann sag ich das nicht, weil ich "im Set bleiben" will. Ich sag es deshalb, weil ich das Bedürfnis habe, ihr diese Sachlage mitzuteilen.

Ob dabei ein Typ neben ihr steht oder nicht, ist mir erstens scheißegal, und zweitens seh ich den sowieso oft erst hinterher, weil ich nämlich lieber Frauen anschaue als Männer. Das ist nicht sonderlich anstrengend, man muss vorher auch nicht stundenlang drüber nachdenken, man braucht nichtmal sonderlich viele "Eier" dafür. Wenn sie mir gefällt, dann ists einfach nur höflich von mir, wenn ich ihr das sage.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden