Frau dreht den Spieß um, Hoffung in Sichtweite, wie kriege ich Sie??

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ihr müsst mir helfen. Habe eine bezaubernde Frau kennengelernt. Sie ist 19 Jahre alt und ich bin 20 Jahre alt. Sie wollte auch was von mir aber auf einmal hat sie sich nicht mehr gemeldet und meinte sie braucht erstmal Zeit um sich über die Situation klar zu werden. Es war nämlich so das ich ihr vor einem Jahr schon ein Korb gab. Diesmal wollte ich es aber versuchen, wir hatten 3 Dates und dann war sie noch bei mir DVD schauen. Haben immer miteinander geschrieben und öfters telefoniert und von 0 auf 100 % macht sie Pause. Jetzt hat sie mir wieder geschrieben und wir wollen Heute zusammen etwas trinken gehen. Wie soll ich mich verhalten? wie kriege ich sie wieder? Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet. :)

Grüße und schon mal ein schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies bis heute Abend nach, was Anziehung, Rapport und Eskalation sind, dazu die Begriffe Kino und Frame.

Dann setz das um.

Denn eins ist klar: Du musst das selbst erledigen, wir können das nicht für Dich tun. Eine Wunderpille oder einen Zaubertrick gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Buffet schrieb:
Hallo Zusammen,

ihr müsst mir helfen. Habe eine bezaubernde Frau kennengelernt. Sie ist 19 Jahre alt und ich bin 20 Jahre alt. Sie wollte auch was von mir aber auf einmal hat sie sich nicht mehr gemeldet und meinte sie braucht erstmal Zeit um sich über die Situation klar zu werden. Es war nämlich so das ich ihr vor einem Jahr schon ein Korb gab. Diesmal wollte ich es aber versuchen, wir hatten 3 Dates und dann war sie noch bei mir DVD schauen. Haben immer miteinander geschrieben und öfters telefoniert und von 0 auf 100 % macht sie Pause. Jetzt hat sie mir wieder geschrieben und wir wollen Heute zusammen etwas trinken gehen. Wie soll ich mich verhalten? wie kriege ich sie wieder? Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet. :)

Grüße und schon mal ein schönes Wochenende.

du wirst es nicht glauben, das ganze Forum ist voll mit Info's

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden