Jemand 54 Beitrag melden Juni 21, 2011 geantwortet Beispiel: Ich fahre nächste Woche mit einem Kumpel mit dem Motorrad zu seinen Kumpels aus seinem alten Freundeskreis, bevor er umgezogen ist. 200km. Einen Tag später fahren wir alle zusammen zu einem Rennen. 300km. Sonntag zurück. Geil.Eine Woche später geht's auf Festival.Danach 2 Wochen Ruhe, dann geht's weiter.Du musst einfach nur das machen, was Dich fetzt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 24, 2011 geantwortet Ich möchte euch mit meiner Entwicklung ein bisschen auf dem Laufenden halten. Im Moment merke ich, dass ich noch ein hartes Stück an Arbeit vor mir habe um mich (wieder) selbst zu lieben. Woran ich das merke? Nun ja: Ich bin nun seit gut einer Woche Single und bisher lief leider noch nichts in Richtung andere Damen, weil ich das Gefühl habe, dass ich zu "schwach" zum Verführen bin und deswegen eine heftigste Ansprechangst habe. Es ist zwar frustrierend, aber ich werde in der Richtung wieder ganz von vorne anfangen müssen. Ich bin im Moment auch zu verkrampft und habe dieses "Ich muss jetzt allen wieder zeigen, dass ich der große Verführer vorm Herrn bin"-Gefühl. Aber da setzen jetzt eure Vorschläge bezüglich Motive etc. an. Ein weiterer Plan für die Zukunft ist es, mit der Meditation zu beginnen. Hat da jemand einschlägige Erfahrungen? Ein Freund von mir schwört auf Sedona. Das möchte ich mal ausprobieren. Zum "Ausmisten" meines Lebens, um Zeiträume zu schaffen in denen ich entspannen kann, habe ich mir jetzt Simplify your Life gekauft. Nun ja, ich muss los. Wollte nur ein kurzes Update da lassen. JAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen