General Pattern 0 Beitrag melden Juni 18, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo liebe Community,ich bin ein Ü30er und sehe mich als rAFC. Wenn ich so durch meine Großstadt in Süddeutschland schlendere und ich nach guten Gelegenheiten suche alleinsitzende Frauen in Cafés, Bars, Restaurants zu finden fällt mir immer wider auf: Noch bevor ich EINE gute Gelegenheit entdecke, sind AUF DER STRASSE bereits VIELE gute Gelegenheiten an mir vorbeigezogen. Ärgerlich. Ich bin nicht jung, nicht spontan, nicht witzig... merke aber, dass das Pick-Up auf der Straße wichtig ist. Es gibt mehr Wahlmöglichkeit und Freiheit. Ich muss nicht erst warten, bis das Traget in "Position" ist.Nun gibt es ja viele Opener für das Streetgame aber, ganz ehrlich, ich habe noch keinen gefunden, der zu mir passt. Die meisten Sprüche mögen vllt für Teenies ok sein, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass für mich bzw. für erwachene, gereifte Frauen funktioniert (korrigiert mich bitte, wenn das falsch ist).Daher meine Suche, nach der perfekten Masche für die Straße.Meine Frage an Euch - vllt habt ihr mit dieser Masche auch schon Erfahrung. Was ist, wenn ich ganz einfach so vorgehe:PUA: Entschuldigen sie, dass ich sie einfach so auf der Strasse anquatsche... ich weiss, dass ist sehr ungeöhnlich, aber ich habe keine andere Chance gesehen... ich meine, wenn ich eine andere Möglichkeit gehabt hätte, dann hätte ich es anders gemacht.... aber es ging nicht anders.... irgendetwas in mir sagt mir, dass ich sie kennenlernen möchte.... ich möchte mich mit ihnen auf einen Café treffen.. haben sie jetzt Zeit?HB: Bla... a) Bein "Nein, jetzt nicht", #close b) Bei "Ja", ab' ins Café Frage: Was haltet ihr davon? Funktioniert das? Wirkt das zu needy? Erzeugt man mit dem direkt-Anquatschen Attraction? (immerhin merkt sie, dass ich Eier in der Hose habe...)Mich interessieren Eure Erfahrungen. Juni 18, 2011 bearbeitet von General Pattern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tischbein 72 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet Höfliche Anrede, Rechtfertigung, needy, Podestsetzung, etc.Du machst dir zuu viele Gedanken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet versuche lieber etwas situatives: hey sie haben einen hüpschen Pulli/ Ring/ Schal ... der erinnert mich an... wo haben sie den her.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garrincha 3 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet Du machst dir zuu viele Gedanken.Und du dir zu wenige.Hi General,cooler Nick übrigens. Die Anmache, die du hier geschildert hast, wird nicht funktionieren. Der Opener ist zu lang. Du wirst damit nicht hooken. Die Frau wird einfach weiterlaufen.Erstmal vier Sachen generell:1) Du kannst (zumal als Ü30er) nicht schon sofort nach dem Opener nach einem Date fragen. Das macht man, nachdem man schon 10 Minuten oder so mit der Dame geflirtet hat. Hier im Forum liegt noch irgendwo die veraltete (aber immer noch brauchbare) Version eines Gameplans von mir herum, wie man von der Straße Insta-Dates (Sofort-Dates) bekommt. Suche mal danach. Aber du musst erst das Flirten und vertrauensbildende Gesprächsführung lernen, wie man Emotionen bei ihr weckt usw.2) Mach erstmal seated targets. Also Frauen, die auf Bänken in der Fußgängerzone sitzen usw. Bei moving sets muss Körpersprache und Eye Contact schon so gut sitzen, damit's was wird, dass ich dir als Anfänger davon abrate.3) Ich rate dir als Anfänger und speziell als Ü30 von Direct Game ab. Mach indirekt, bis du regelmäßig gute Flirtergebinisse mit attraktiven Frauen kriegst. Dann erst kannst du auf Direct Game umsteigen.4) Stelle dich auf einen langen Lernprozess ein.Wenn du Nachfragen hast, immer raus damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Staffell 63 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet Ich stimme Garrincha zu. Direktes Street Game kann vielleicht (wie du, General Pattern, richtig bemerkst) deutlich machen, dass du Eier in der Hose hast. Direktes Street Game kann aber auch (vor allem anfänglich) schnell needy und freaky wirken. Damit will ich direktes Game natürlich nicht verteufeln. Wenn man einen angemessenen Frame hat, kann die direkte Methode sicher wunderbar funktionieren. Ich würde - gerade am Anfang - aber immer indirektes Game empfehlen (natürlich hauptsächlich, weil ich damit selbst die besseren Erfahrungen mache).Wenn du dich erst mal an Seated Targets wendest, ist die indirekte Methode auch schlüssiger: Du gibst der Frau (erstens) ein Thema, über das ihr sprechen könnt, sodass die Situation "natürlicher" wirkt. Und du gibst dir (zweitens) Gelegenheit, Attraction aufzubauen, sodass sie am Ende bestenfalls sogar heiß drauf ist, dir ihre Nummer zu geben. Bei Seated Targets stehst du ja nicht unter dem gleichen Zeitdruck wie bei vorbeirennenden Businessfrauen. Es besteht demnach kein Grund, sie sofort mit "Wollen wir zu Starbucks gehen?" zu überrumpeln. Mit indirektem Game kannst du - kurz gesagt - erst einmal deutlich machen, dass es eine gute Idee wäre, mit dir Kaffee zu trinken.Außerdem würde ich hier hauptsächlich auf situative Opener setzen, die obendrein noch etwas über dich aussagen. Z.B.: "Wow, woher hast du diese Kette? Meine Nichte hat mir neulich genau diesen Kettenanhänger beschrieben. Ich würde ihn ihr gern schenken, hab zwei Stunden im Internet gesucht, aber nix gefunden. Bitte sag nicht, dass du ihn im Afrikaurlaub gekauft hast!"Aber für den Fall, dass du beim direkten Game bleiben möchtest: Ich würde darauf verzichten, den Opener gleich mit einer Entschuldigung zu beginnen ("Entschuldigen Sie, dass ich Sie einfach so auf der Strasse anquatsche") und dann Rechtfertigungen hinterherzuschießen, bevor die Dame überhaupt etwas gesagt hat. Das wirkt nur unterwürfig.Hier ist weniger mehr. Bleib einfach bei: "Hi. Irgendetwas in mir sagt mir, dass ich Sie kennenlernen möchte.... ich möchte mich mit Ihnen auf einen Café treffen.. haben Sie jetzt Zeit?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet Wirkt das zu needy? Erzeugt man mit dem direkt-Anquatschen Attraction?Besonders geschauspielert, inkongruent, unnatürlich und unattraktiv wirkt es, wenn jemand ständig über solches nutzloses Zeug nachdenkt, statt Frauen einfach wie normale Menschen zu behandeln.Ich persönlich verwende hauptsächlich Blickkontakt, um Frauen auf mich aufmerksam zu machen. Ich schau ihr direkt ins Gesicht oder in die Augen, und in schätzungsweise zwei Drittel aller Fälle ist sie es dann, die zuerst irgendwas zu mir sagt.Falls dies nicht funktioniert, mach ich einfach irgendnen blöden Kommentar, Beispiel: "Schöne Kette!". Nach diesem (zugegebenermaßen sehr komplizierten und furchteinflößenden) Vorgang beginne ich dann mit ihr zu reden, und zwar ungefähr so, wie ich beispielsweise mit meinem Nachbarn reden würde. Sehr auffällig ist, dass ich mit einer Frau, an der ich Interesse habe, auch so rede, als ob ich Interesse an ihr hätte, und nicht etwa so tue, als ob ich mit ihr nur über die neuste Handtaschenmode philosophieren will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen