Mein Mann hat was dagegen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Ziel war es zu testen, ob ich genug Eier in der Hose habe ein Chick anzusprechen, dass alleine an einem Tisch sitzt. In einem Imbiss sah ich dann eine die recht gut bestückt war und Lust auf mehr machte. Ich bin hin und habe gefragt, ob ich mich dazusetzten darf. Kein Problem. Ich habe sie etwas unterhalten und habe gesagt, dass ich auch bald wieder los muss und ob wir uns nicht mal auf eine Tasse Kaffe verabreden wollen.

Was dann kam, hat mich leider völlig aus dem Konzept gebracht. Sie sagte schlicht und einfach: "Mein Mann hat was dagegen" - und lächelte. Grrr. Ich war leider nicht mehr in der Lage darauf etwas halbwegs brauchbares zu antworten. Was hätte ich darauf auch schon sagen sollen? "Egal, wir werden es ihm nicht sagen"? War das ein Shit-Test?

(Ich muss noch dazu sagen, dass sie, als sie reinkam, mir sofort in die Augen gesehen hat. Irgendwie konnte ich spüren, dass "Kontakt" zwischen uns da war).

Keine Ahnung. Auf jeden Fall war es ein Erfolg für mich, denn ICH HABE SIE ANGEQUATSCHT ;-) Juchuuu. Wisst ihr, wie glücklich ich bin? Bein nächsten Mal klappt's auch mit einem #close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Gratulation zu dem Approach. Noch ein kleiner Tipp... Mach dir keinen so großen Kopf ob du die Nummer bekommst oder ob es zu einem Day2 oder was auch immer kommt. Hab einfach spaß und nehme aus der Situation so viel mit wie du kannst.

War das ein Shit-Test?

Jep. Einfach ignorieren, oder mit C&F antworten. Ist ja wie mit dem "Boyfriend", später wirst du herausfinden ob es sie wirklich verheiratet ist ;).

Viel Glück weiterhin :)

ail

bearbeitet von afc in love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach Fragen wie lange sie denn schon verheiratet sind und ob sie Kinder haben .

Wenn die Antwort daraufhin sehr zimperlich ankommt..bzw. nicht zu übersehn ist,

dass sie dich anlügt , einfach weitermachen.*

Wenn es klip und klar ist ,lass die Finger von ihr..

Du möchtest ja auch nicht , dass später deine Frau von einem PuA angemacht und verführt

wird ..Ich sag nur eins aus Erfahrung, es ist wirklich schmerzhaft zu hören , dass die eigene

Frau / Freundin fremdgeht .

Mal dir das aus , wenn du so ein Mensch bist bitte , dann hoffe ich deine Frau wird

später auch verführt.

Wenn nicht , hör genau zu dem Zeitpunkt auf , wo du dir sicher bist , sie ist verheiratet.

Your Teddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal dir das aus , wenn du so ein Mensch bist bitte , dann hoffe ich deine Frau wird

später auch verführt.

Wenn nicht , hör genau zu dem Zeitpunkt auf , wo du dir sicher bist , sie ist verheiratet.

genauso sehe ich das auch. Ich kann es nicht leiden, wenn ich hier manchmal lese, wie stolz manche darauf sind eine vergebene/verheiratete Frau gelayt zu haben.

Versetzt euch mal mehr in die Lage der anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

später auch verführt.

genauso sehe ich das auch. Ich kann es nicht leiden, wenn ich hier manchmal lese, wie stolz manche darauf sind eine vergebene/verheiratete Frau gelayt zu haben.

Versetzt euch mal mehr in die Lage der anderen!

Hart oder nicht, das hier ist wirklich ein limiting belief, der einem anerzogen wurde. Ich bin nicht stolz darauf, wenn ich etwas mit einer vergebenen Frau habe, ich lege es auch nicht darauf an. Aber manchmal passiert es einfach (und manchmal weiss man gar nicht, dass sie vergeben ist). Leider überseht ihr zwei wichtige Punkte: (1) Die Frau macht mit und vermutlich nicht nur, weil der spezielle Typ so einzigartig ist. Nein, in den meisten Fällen würde es früher oder später mit einem Typen passieren. (2) Das liegt daran, dass wir Menschen nicht wirklich monogam sind (was unsere Biologie angeht). Und warum sollte dann Sex das einzige Alleinstellungsmerkmal einer LTR geschweige denn Ehe sein?

Dieses "sowas ist moralisch total verwerflich"-Gerede ist doch nur der AFC-Versuch zu verhindern, dass sich die eigene Frau/Freundin für einen anderen interessieren kann. Sie gehört aber nicht dem einen Kerl. Wenn man das verhindern will, dann muss man für sie halt der tollste Verführer sein und bleiben. Und sorry, aber die harte Realität ist: selbst dann verbringt sie vielleicht mal eine Nacht mit einem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nicht stolz darauf, wenn ich etwas mit einer vergebenen Frau habe, ich lege es auch nicht darauf an. Aber manchmal passiert es einfach
ch kann es nicht leiden, wenn ich hier manchmal lese, wie stolz manche darauf sind eine vergebene/verheiratete Frau gelayt zu haben.

Zwei gegensätzliche Aussagen, die ich beide nach vollziehe.

In meinen "aktiven" Jahren waren verheiratete, meist ältere (als ich) Frauen mein "Beuteschema".

So hat mich genau diese Zielgruppe mich angetörnt.

Heutzutage sehe ich es wie Shady:

es ist keine große Leistung, verheiratete Frauen zu layen, eher ein Fetisch.

und wenn man es nicht mehr nötig hat, wird man sich auch der "Solidarität" und Erhabenheit bewusst, die es verbietet, eine vergebene Frau zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist keine große Leistung, verheiratete Frauen zu layen, eher ein Fetisch.

und wenn man es nicht mehr nötig hat, wird man sich auch der "Solidarität" und Erhabenheit bewusst, die es verbietet, eine vergebene Frau zu nehmen.

Eine vergebene/verheiratete Frau zu layen ist letztlich wie eine Single-Frau zu layen. Wenn ich eine hübsche Dame game frage ich nicht nach, ob sie einen Typen hat. Und alles andere sind soziale Konstrukte, um sich eines anderen Menschen sicher zu sein. Von mir aus können zwei Menschen unter sich ausmachen, dass sie sich monogam treu sein wollen, aber das ist deren Entscheidung und die beiden sollten zusehen, dass sie ihr Versprechen auch einhalten. Wenn sie das nicht macht, sehe ich die Moralkeule erst mal nicht auf meiner Seite.

Und für mich hat es nichts von "Solidarität oder "Erhabenheit". Eher hat es etwas von einem sich Verbeugen vor dem Gesellschaftskonformen Besitzanspruch auf einen anderen Menschen. Und das kann ich leider nicht mit mir vereinbaren. Und mich das von PU-Fans zu hören, finde ich auch komisch...

Aber hey, ich kann das schon nachvollziehen. Jeder muss mit seinen eigenen Wertvorstellungen glücklich werden.

Alles Gute,

WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu "gesellschaftskonformen Besitzansprüchen" und dem anderen Scheiss verlustangstgeplagter AFCs sage ich lieber nichts. Threadstarter, wenn eine Frau sowas sagt, dann ist das keine logisch-rationale Begründung dafür, dass sie nicht mit Dir flirten will, wie Dir einige hier einflüstern möchten. Meistens stimmt der Satz gar nicht. Ich kenne zig Mädchen, die sich plumper Annäherungsversuche grundsätzlich mit einem "Sorry, mein Freund kommt gleich" erwehren, ohne dass es den Freund überhaupt gibt. Weil es funktioniert. Weil viele Kerle so deppert sind und den Satz für bare Münze nehmen.

Wenn während des Flirtens oder im Laufe der Verführung ein solcher Satz von einer Frau kommt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass Du falsch vorgegangen bist. Es geht der Frau zu schnell oder sie fühlt ihre Anziehung zu Dir (Attraction) irgendwie nicht gerechtfertigt (fehlender Rapport). Bei einem direkten Verführungsstil wirst Du das naturgemäß oft erleben. Wer Frauen mit einem "Hey, ich find Dich toll, ich will Dich kennenlernen" anspricht, muss mit Zurückweisungen leben (und kann das idR. auch, denn wer die Bälle für so ein Game hat, kommt auch mit der Ablehnung klar.) Direct hat keine hohe Erfolgsquote, ist aber effektiv. Bei indirektem Game dagegen sollte so ein Satz von der Frau nicht kommen, wenn Du Attraction und Rapport eben richtig dosierst.

Passiert es trotzdem, gilt :it's no big thing. Entschärfe den Satz und mach einfach weiter. Wie man entschärft, dazu gibt es zig Klassiker. Ob der von J. -meine ich jedenfalls- publizierte "Hey, ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Mann was dagegen hat, dass Du gerade eine nette Unterhaltung fühst - Themawechsel" oder ein C&F "Komm schon, er lässt Dich doch unverschleiert und sogar ohne Kopftuch rumlaufen, das geht schon!" - Hauptsache Du lässt Dich nicht aus dem Frame kicken. Es kann ein Shittest sein, es kann die Wahrheit sein - in jedem Fall ist es kein Grund, einen aufregenden Flirt zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passiert es trotzdem, gilt :it's no big thing. Entschärfe den Satz und mach einfach weiter. Wie man entschärft, dazu gibt es zig Klassiker. Ob der von J. -meine ich jedenfalls- publizierte "Hey, ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Mann was dagegen hat, dass Du gerade eine nette Unterhaltung fühst - Themawechsel" oder ein C&F "Komm schon, er lässt Dich doch unverschleiert und sogar ohne Kopftuch rumlaufen, das geht schon!" - Hauptsache Du lässt Dich nicht aus dem Frame kicken. Es kann ein Shittest sein, es kann die Wahrheit sein - in jedem Fall ist es kein Grund, einen aufregenden Flirt zu beenden.

Ich finde, man kann das Thema sogar direkt ins Game einbauen. Man weiß ja eben nicht ob es stimmt oder nicht. Aber dadurch zeigt man, dass man über all dem steht UND sie wird sich verwirrt fragen, ob man wirklich Interesse an ihr hat, weil sie ja erwartet, dass man den Schwanz einzieht und abhaut.

Hier ein konkretes Beispiel: Neulich war ich beruflich auf einer Konferenz unterwegs und hab eine bildhübsche indische Kanadierin kennengelernt. Wunderschöner Teint, tolle Figur. Wir hatten am ersten Tag einen belanglosen Chat, ich hatte wenig Zeit, aber ich hab sofort gemerkt, dass attraction da ist ("oh du bist aus Deutschland, ich stehe ja sooooo auf eure Fussballspieler"). Am nächsten Tag habe ich sie nur kurz gesehen und ihr das Wort "Streichhölzerschächtelchen" irgendwo hingeschrieben und ihr gesagt, dass es ihre Aufgabe sei, dass bis zum Ende der Konferenz aussprechen können soll. Danach kam sie mehrmals an und wollte wissen, was es denn bedeutet. Als ich sagte "vielleicht bedeutet es ja, 'du bist die schönste Frau, die ich jemals getroffen habe' " kam, dass sie da erstmal mit ihrem Freund reden müsse. Kurz darauf war sie weg. Am Abend danach waren wir alle in einer Bar. Sie stand am Tresen und hat sich was bestellt. Ich gehe hin, stelle mich neben sie und frage sie über meine Schulter "Und ist dein Freund derselben Meinung wie ich?". Sie hat erstmal ganz tief Luft geholt und versucht mit "Hör auf mich anzumachen" zu kontern. Mein "Du bist ja ganz schön eingebildet. Schmeichelst du dir immer selber?" war der Auftakt für ein super unterhaltsames Game. Eine halbe Stunde später kam die Frage von ihr "Sag mal, hast du eigentlich ein Einzelzimmer?"...

Game on!

WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und für mich hat es nichts von "Solidarität oder "Erhabenheit". Eher hat es etwas von einem sich Verbeugen vor dem Gesellschaftskonformen Besitzanspruch auf einen anderen Menschen.

Hat für mich nicht mit dem Besitzanspruch zutun, sondern damit, kein unnötiges Unheil in Gang zusetzen, dass evtl. eine Familie zerstören könnte.

Klar könnte man hier die Schuld von sich schieben und sagen: "Ist doch nicht mein Problem, wenn ihr AFC Mann es nicht gebacken bekommt".

"Ist ja nicht mein Problem, wenn die Familie daran zerbricht, und die Kinder der Frau darunter leiden müssen"

Aber man mischt an diesem Unheil mit, und warum sollte man das tun? Damit man sie Poppt?

Das ist es mir nicht mehr Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat für mich nicht mit dem Besitzanspruch zutun, sondern damit, kein unnötiges Unheil in Gang zusetzen, dass evtl. eine Familie zerstören könnte.

+1

In meinen Augen hat ein guter PU es nicht nötig, weil er eine große Auswahl hat, Disziplin und Weitsicht. Am Ende muss jeder selbst entscheiden, dann aber auch mit den Konsequenzen leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar könnte man hier die Schuld von sich schieben und sagen: "Ist doch nicht mein Problem, wenn ihr AFC Mann es nicht gebacken bekommt".

"Ist ja nicht mein Problem, wenn die Familie daran zerbricht, und die Kinder der Frau darunter leiden müssen"

Irgendwie konstruiert ihr hier mit jeder Antwort "Butterfly Effect"-mäßig immer neue Variablen mit rein. Plötzlich hat die Frau Kinder und die Familie zerbricht sofort... Jeder Fall ist ein Einzelfall, ich mag diese Dogmen a la "ein guter PUA angelt sich keine verheiratete/vergebene Frau" nicht. Stell dir vor sie denkt darüber nach ihren Mann zu verlassen, aber ein kleiner Flirt hier ein ons dort entspannt ihr Liebesleben auch daheim? Oder sie trennt sich wirklich und beide sind hinterher viel glücklicher, da sie sich ständig extrem gestritten haben. Wie du siehst kann man in jede Richtung viel konstruieren. Aber das kann man nicht immer abschätzen. Das gilt übrigens auch für Single-Frauen (oder solche die dir das erzählen obwohl sie vergeben sind).

In meinen Augen hat ein guter PU es nicht nötig, weil er eine große Auswahl hat, Disziplin und Weitsicht. Am Ende muss jeder selbst entscheiden, dann aber auch mit den Konsequenzen leben

Aus meiner Sicht führt PU eher dazu, dass man sich von diesem limiting belief befreit und keine Verlustängste mehr besitzt. Aber du hast natürlich Recht, dass jeder immer für seine Entscheidungen und Handlungen eintreten muss. Da bin ich ganz deiner Meinung.

WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schlauer Mann hier im Forum sagte mal: Eine Beziehung kannst du nur kaputt machen, wenn die Frau dadrin nicht komplett zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden