numbers game vs technisches gaming

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist schon seltsam. Habe etwas an meinem Style und meinen Selbstbewusstsein gearbeitet und siehe da, es klappt besser mit den Frauen. Da waren jetzt teilweise schon echt gute Frauen mit dabei, die ich mir nie träumen hätten lässe.

Nur so richtig blicke ich nicht durch mit dem ganzen Gaming Zeug.

Als attraction trigger wird ja empfohlen, dass es mega attraction bringen soll, wenn man erfolgreich bei anderen Frauen ist.

Das eine mal, in einer Disse, eine 3er Gruppe, zwei Frauen, ein Mann. Die eine war scheinbar Single, diejenige habe ich angesprochen. War auch diejenige, die nicht ganz so gut aussah, also schon ok, aber die vergebene war halt besser. Sie war überhaupt nicht interessiert, sie hat nur nett geantwortet, aber Interesse war keinerlei da. Dafür kam ihre Freundin ungefragt an, hat ihren Arm um mich gelegt... So saßen wir also Arm in Arm da, obwohl ihr Freund in der Nähe war, dann hat sie mich einiges gefragt. Ihr Interesse an mir hat mir allerdings NULL bei ihrer Freundin gebracht, weiterhin NULL Interesse.

Heute wieder, mit einer habe ich mit einer geredet, die ich neulich über Bekannte kennengelernt habe. Sie bleibt auch nett, aber hat auch keinerlei Interesse, nach 10 Minuten Gespräch mit mir sucht sie sich geschickt neue Gesprächspartner (ich verwickel gerne in Gespräche, wenn ich ca. 1 Stunde ein unterhaltsames Gespräch schaffe, dann gibt es meistens eine Nummer und ein Date). Dann hat sich eine andere neue extra in meine Nähe gesetzt um angesprochen zu werden (keine Angst, sowas passiert mir sehr selten, aber kam halt vor). Habe natürlich ein Gespräch angefangen. Die sah auch top aus, sogar etwas besser als die Vorherige. Langsam und stetig haben wir uns immer besser verstanden, viel gelacht, dass Gespräch ging etwa 1 1/2 Stunden aber sie musste dann gehen, da sie am nächsten Tag arbeiten musste. Habe dann ihre Nummer genommen und sie mit Umarmung verabschiedet. Sah echt gut aus, das hat jeder mitbekommen und wurde dann sogar darauf angesprochen, wie gut das aussah. Auch dann habe ich wieder gemerkt, dass mir diese weibliche Konkurrenz bei der anderen wieder NULL Punkte gebracht hat.

Oder mit reinlehnen. Gibt ja Regel, dass man sich nicht reinlehnen soll, da beta. Habe da auch drauf geachtet, aber heute gegen diese Regel verstoßen. Während unserer Gespräches, zeigte ich ihr einiges auf meinem Handy, das war unsere Ausrede, sie hat sich dann in mich reingelehnt und ich habe mich in sie reingelehnt und wir hatten Körperkontakt. Die Sitzposition hat es nicht anders hergegeben, für eine krasse Eskalation fand ich die Umgebung ungeeignet, das hätte sie sicherlich nicht gewollt.

Dann die Alphaness in der Gruppe. Setze das folgendermaßen um, ich stehe außer Konkurenz mit anderen Männern. Egal ob männlich ober weiblich, wer sich benimmt, wird mit mir super auskommen, Leute die mich schlecht behandeln, fliegen raus (sehr selten). Ich organisiere Treffen, Unternehmungen und versuche stets die beste Entscheidung für das Wohl der Gruppe zu finden. Aber auch kein Pseudo Alphaness, nur weil jemand anders einen guten Vorschlag macht, fühle ich mich dadurch nicht angegriffen und setze etwas anders durch, nur um die Entscheidung zu treffen. Das Nachdenken, wer gerade Alpha ist, finde ich relativ zeitraubend und destruktiv, sind echt sinnlose Gedanken.

Der Alpha in der Gruppe zu sein funktioniert in sofern gut, dass sich ja sonst kaum jemand verantwortlich fühlt und ich durch meine Aktivität, die Erlebnisse der Gruppe maximieren kann. Die neue Unabhängigkeit, Kooperation und Führung macht wirklich Spaß. Nur das Interesse von Frauen innerhalb der Gruppe an mir, hat sich dadurch noch nie erhöht. Entweder sie hatten bereits Interesse oder eben keinerlei. Versteht mich nicht falsch, Alpha in der Gruppe zu sein ist genial und ich werde das weiter so machen, aber für die Verführung bringt es mir nichts.

Das selbe ist es mit social proof. Ob ich mit Freunden/Bekannten in der Gruppe unterwegs bin und dann mal eine anspreche, oder ob ich nur mit einem wing unterwegs bin, oder ob ich alleine unterwegs bin... Ich merke da keinerlei Verbesserung meiner Chancen. Habe sogar schon getestet, wie es mit pivot läuft. Egal ob ich mit ihr nur keuch tanze, oder leichtes KINO, oder leichte makeout oder heavy makeout... Bei anderen Frauen, hat mir das noch nie Pluspunkte gebracht, bei makeout bringt es gefühlt eher Punktabzug.

Ich will sehr gut werden. Daher laß in in der Vergangenheit viel Theorie, habe immer ein wenig auswendig gelernt, mir Notizen gemacht, es in der Praxis angewandt und dann ausgewertet. Meistens hat mich die Theorie aber mehr verwirrt, selten hat etwas funktioniert. Wie gesagt, reinlehnen mit Maß finde ich okay, Frauen in Konkurrenz stellen funktioniert überhaupt nicht und die Gruppen Alphaness, wie gesagt auch überhaupt nicht, das gleiche gilt für das Konzept, des social proof und pivot gaming.

Naja... Momentan sehe ich Pickup als Numbers Game. Es gibt einige Faktoren, die einen einschränken können, Nummer eins, warum man nichts erreicht wäre Ansprech Angst, da hilft Pickup enorm. Für hilfreich empfand ich auch noch Style und Selbstbewusstsein. Dann finde ich noch ihren und meinen State ausschlaggebend, sowie den fakt ob sie vergeben ist und ob cockblocks im set sind.

Der Rest ist so, entweder sie ist von Anfang an interessiert oder nicht. Wobei ich da kein System drin finden kann, weniger hübsche sind oft nicht interessiert, obwohl ich schon bei deutlich attraktiveren Erfolg hatte. Das ergibt echt keinen Sinn. Es ist quasi nur ein einsammeln. Entweder es ist anfänglich Interesse da und ich versaue es, durch zu langweiliges Verhalten, zu schnelle/langsame Eskalation oder cockblocks oder es ist gleich keinerlei Interesse da.

Einige Theorien von Methoden (also alpha der Gruppe, social proof, weibliche Konkurrenz, pivot) klingen zwar sehr gut, durchdacht, überzeugend, haben mir aber gefühlt in der Praxis überhaupt nichts gebracht. Denke sogar, seit dem ich kaum noch Theorie lese, dass es besser läuft. In einer Stunde, in der ich den ganzen club befriende, kann ich auch sofort loslegen. Manche Sachen, wie den ganzen club zu befrienden, ist zwar auch mal ganz lustig, aber mal ehrlich, welcher Natural macht das? Das ist eher social/nice guy, was bringt es für die Verführung?

Bei solchen Sachen frage mich mich, ob das nur theoretische Sachen sind oder ob die wirklich für manche Leute funktionieren. Und wenn sogar wenn sie "funktionieren", dann genau wegen der Technik, oder hätte es auch gleich ohne genauso funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Dir zuckele Gedanken.

Dein Problem ist dass Du in nen Club gehst um Frauen kennenzulernen. Das ist der falsche Ansatz.

Geh hin um Spaß zu machen. Vergiss die ganzen Theorie hier von wegen welche zuerst Ansprechen, alpha sein und so.

Du gehst in nen Club um zu tanzen und nicht um in ner Talkshow zu sein.

Die Mädels sind da um Spaß zu haben und zu tanzen.

Aber nicht um ausführliche Gespräche zu führen.

Mit Gesprächen kommste im Club nicht weit. Hier zâhlt mehr die nonverbale Aktion.

Mit Gesprächen kommste auf der Straße weit. Hier gibt es max.nen Kc. Meist nen NC.

Im Club hingegen ist von NC bis Fc alles drin.

Dort solltest Du weniger auf den Nc achten als viel mehr auf dominantes Verhalten und schnelle Eskalation. Denn im Club ist man um Erotik zu haben. Tanzen gehört dazu. Du weisst es und die Frauen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nur den ersten Absatz von deinem Rumgejammer glesen... und ich kann dir nur einen Tip geben: Höhr auf so eine Pussy zu sein!

Die eine war scheinbar Single, diejenige habe ich angesprochen. [...] Dafür kam ihre Freundin ungefragt an, hat ihren Arm um mich gelegt...

1. Es wird schon seine Gründe haben, warum die Hässliche noch Single ist. Der Grund weshalb man die Hässliche zuerst anspricht ist der, dass man dadurch die Freundin kriegt- was du ja selbst gesehen hast.

2. Wenn ein geiles Weib sich an dich ranschmeißt, dann scheiß auf den Freund. Isolier sie/ mach dein Game/ lass dir die Handynummer geben bevor sie zu ihrem Freund zurrück geht/ mach ein Date klar und fick sie. Was willst du überhaupt noch von der Hässlichen?

3. Die hässliche Freundin wollste dich nicht, weil sie gemerkt hat, dass sie nur deine Notlösung ist. Eigendlich wolltest du ja ihre Freundin... aber die war ja vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er jammert doch überhaupt nicht. abgesehen davon kann ich dem meisten schon zustimmen. die theorie/taktik halte ich größtenteils für unnötig belastenden müll. meiner erfahrung nach zählt im club hauptsächlich der eigene state, also ob du spaß hast. stimmt der state, kommt der rest von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du machst Dir zuckele Gedanken.

Dein Problem ist dass Du in nen Club gehst um Frauen kennenzulernen. Das ist der falsche Ansatz.

Ich gehe in clubs, weil dort Frauen hingehen, die bedürftig sind. Sie ziehen sich motivierend an, es gibt viele gute Chancen innerhalb kurzer Zeit und ich kann mir in Ruhe eine aussuchen, die mir sympathisch erscheint. Das nennt man doch sargen, losgehen, um Frauen kennen zu lernen.

Geh hin um Spaß zu machen.

Wenn ich Spaß habe, dann gehe ich mit Freunden hin, tanze mit den, labere mit den und das wars. Muss nicht unbedingt ein club sein. Um mordsmäßigen Spaß zu haben, brauche ich keinen club.

Im club habe ich schon auch Spaß, aber ich verliere mein Ziel nicht aus den Augen und arbeite daran.

Die Frauen gehen auch nicht unbedingt dahin um Spaß zu haben. Sie ziehen sich ordentlich an, tanzen dann langweilig oder sitzen gelangweilt herum, warten und freuen sich, wenn ein Typ vorbeikommt.

Vergiss die ganzen Theorie hier von wegen welche zuerst Ansprechen, alpha sein und so.

Du gehst in nen Club um zu tanzen und nicht um in ner Talkshow zu sein.

Talkshow ^_^;-)^_^

Ja, ich bin ein Talkmaster.

Talkshow = rapport. Keine Talkshow vorher = flake.

Die Mädels sind da um Spaß zu haben und zu tanzen.

Aber nicht um ausführliche Gespräche zu führen.

Mit Gesprächen kommste im Club nicht weit. Hier zâhlt mehr die nonverbale Aktion.

Mit Gesprächen kommste auf der Straße weit. Hier gibt es max.nen Kc. Meist nen NC.

Im Club hingegen ist von NC bis Fc alles drin.

Dort solltest Du weniger auf den Nc achten als viel mehr auf dominantes Verhalten und schnelle Eskalation. Denn im Club ist man um Erotik zu haben. Tanzen gehört dazu. Du weisst es und die Frauen auch.

Ich war für lange Zeit ein Typ der es voll auf tanzen und schnelle Eskalation angelegt hat. Zu meinen Zeiten vor Pickup als passiver Beobachter im club, dachte ich immer, dass es megacool ist, wenn man eine antanzen kann und die gleich voll mit rummacht. Dann auf einmal konnte ich das selbst.

Nur irgendwie hat die Erfahrung gezeigt, dass mir das kaum etwas bringt. KC auf der Tanzfläche, makeout auf dem Sofa, eine Telefonnummer die dann nichts gebracht hat... Ich fand das zwar sehr gut, aber wider erwarten, bedeutet das den Frauen überhaupt nichts. Die Lösung hieß im Forum rapport, deshalb bin ich Talkmaster geworden.

Nur in seltenen Fällen konnte ich sie von einer makeout Situation aus dem club mit zu mir nehmen. Diese Nummer "erst im club bischen rummachen, dann behaupten es gibt keinen Sex, unter Vorwand in meine Wohnung fahren, dann doch noch verführen" ist immer daran gescheitert, dass sie nachts nicht noch mit zu mir kommen wollten. Diejenigen, die das mitkamen, haben sie über das Angebot gefreut, durchschaut und gleich gesagt, dass sie dann auch gern noch Sex wollen, also die haben vorher schon zugestimmt.

Auf der Tanzfläche mach ich trotzdem hin und wieder noch etwas, ich denke, alles kann klappen, nur halt mit verschiedenen Erfolgsaussichten. Ich bevorzuge mittlerweile Bereiche außerhalb der Tanzfläche. Auch richtige Bars, also keine clubs, finde ich einfacher.

Ich hab jetzt nur den ersten Absatz von deinem Rumgejammer glesen... und ich kann dir nur einen Tip geben: Höhr auf so eine Pussy zu sein!

Ist kein Rumgeheule. Eher das Problem, dass ich die meiste Theorie hier in der Praxis nicht bewährt. Klar, einige Sachen haben es enorm gebracht, wie das man überhaupt etwas macht, statt sich nicht zu trauen.

1. Es wird schon seine Gründe haben, warum die Hässliche noch Single ist. Der Grund weshalb man die Hässliche zuerst anspricht ist der, dass man dadurch die Freundin kriegt- was du ja selbst gesehen hast.

Das hatte ich schon oft versucht, erst die Fette ansprechen, dann die Hübsche. Meistens durchschauen sie es. Auch so eine Theorie die mir nichts gebracht hat.

2. Wenn ein geiles Weib sich an dich ranschmeißt, dann scheiß auf den Freund. Isolier sie/ mach dein Game/ lass dir die Handynummer geben bevor sie zu ihrem Freund zurrück geht/ mach ein Date klar und fick sie.

Habe versucht sie zu küssen, da ich dachte, dass ihr Freund viel kleiner und dünner war, und ich das für so eine tolle Frauen riskieren sollte. Sie wollte aber nicht. Nummer auch nicht, da "blabla habe doch leider schon einen Freund" naja.

Was willst du überhaupt noch von der Hässlichen?

Habe nicht geschrieben, dass sie hässlich war, nur halt eben nicht ganz das Niveau wie ihre Freundin.

3. Die hässliche Freundin wollste dich nicht, weil sie gemerkt hat, dass sie nur deine Notlösung ist. Eigendlich wolltest du ja ihre Freundin... aber die war ja vergeben.

Naja, das war halt auch so eine Theorie, dass bei 3er sets mit einem Pärchen und einem Single, diejenige, die Single ist besonders empfänglich ist.

Die Basics an Theorie sind sehr gut, nur ich will besser werden, und die erweiterten Konzepte kann ich leider überhaupt nicht in der Realität wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als attraction trigger wird ja empfohlen, dass es mega attraction bringen soll, wenn man erfolgreich bei anderen Frauen ist.

Korrekt. Und genau das is Dir passiert ...

Das eine mal, in einer Disse, eine 3er Gruppe, zwei Frauen, ein Mann. Die eine war scheinbar Single, diejenige habe ich angesprochen. War auch diejenige, die nicht ganz so gut aussah, also schon ok, aber die vergebene war halt besser. Sie [die nicht ganz so gut aussah - B] war überhaupt nicht interessiert, sie hat nur nett geantwortet, aber Interesse war keinerlei da. Dafür kam ihre Freundin [die bessere - A] ungefragt an, hat ihren Arm um mich gelegt... So saßen wir also Arm in Arm da, obwohl ihr Freund in der Nähe war, dann hat sie mich einiges gefragt. Ihr Interesse an mir hat mir allerdings NULL bei ihrer Freundin [die nicht ganz so gut aussah - B] gebracht, weiterhin NULL Interesse.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Evtl. war B mit Dir überfordert, weil sie gemerkt hat, dass Du über ihrem Niveau bist. Das ist zwar direkt kein "Erfolg", aber indirekt: Du hast Dich dadurch bei A qualifiziert und sie hat die Nähe zu Dir gesucht, obwohl sie einen Freund hat (Attraction!). Sie wollte dann wegen ihrem Freund nicht weiter - Pech für sie. ^_^ Du bist mit der Strategie (erst die schlechter Aussehende ansprechen) bei der Besseren weiter gekommen.

Same here:

Heute wieder, mit einer habe ich mit einer geredet, die ich neulich über Bekannte kennengelernt habe. Sie bleibt auch nett, aber hat auch keinerlei Interesse, nach 10 Minuten Gespräch mit mir sucht sie sich geschickt neue Gesprächspartner (ich verwickel gerne in Gespräche, wenn ich ca. 1 Stunde ein unterhaltsames Gespräch schaffe, dann gibt es meistens eine Nummer und ein Date). Dann hat sich eine andere neue extra in meine Nähe gesetzt um angesprochen zu werden (keine Angst, sowas passiert mir sehr selten, aber kam halt vor). Habe natürlich ein Gespräch angefangen. Die sah auch top aus, sogar etwas besser als die Vorherige. Langsam und stetig haben wir uns immer besser verstanden, viel gelacht, dass Gespräch ging etwa 1 1/2 Stunden aber sie musste dann gehen, da sie am nächsten Tag arbeiten musste. Habe dann ihre Nummer genommen und sie mit Umarmung verabschiedet. Sah echt gut aus, das hat jeder mitbekommen und wurde dann sogar darauf angesprochen, wie gut das aussah. Auch dann habe ich wieder gemerkt, dass mir diese weibliche Konkurrenz bei der anderen wieder NULL Punkte gebracht hat.

Du laberst mit 'nem Mädel. So weit, so gut. Damit kommunizierst Du: Ich kann gut mit Frauen reden, bin interessant und unterhaltsam (sprich: "erfolgreich bei anderen Frauen"). Auf Grund dessen setzt sich also ein anderes Mädel extra zu Dir (Attraction!), um mit Dir zu labern. Wieder ein Punkt für Dich.

Wie Du siehst, trifft "Erfolg bei Frauen => Attraction" zu.

Beide Male hat Dein Game so weit funktioniert - nur denkst Du beide Male an das erste Mädel zurück. Die Erste is bei dieser Strategie aber nur Mittel zum Zweck. Du musst die Erste vergessen und auf der Leiter weiter nach oben steigen. Warum hängst Du fest? Denkst Du, die Bessere ist "zu gut für Dich"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Rest ist so, entweder sie ist von Anfang an interessiert oder nicht. Es ist quasi nur ein einsammeln.

Herzlichen Glückwunsch, du hast PickUp verstanden!

Wer solide einsammelt hat Game. Das coole ist halt: Attraction isn't a choice.

Eine Frau entscheidet innerhalb von 30 sek ob sie mit dir ficken will oder nicht. Sagt ihr Unterbewusstsein "Ja!" musst du die nummer nur noch solide zu ende führen. Sagt es nein verschwendest du deine Zeit.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Das ist schon seltsam. Habe etwas an meinem Style und meinen Selbstbewusstsein gearbeitet und siehe da, es klappt besser mit den Frauen. Da waren jetzt teilweise schon echt gute Frauen mit dabei, die ich mir nie träumen hätten lässe.

Nur so richtig blicke ich nicht durch mit dem ganzen Gaming Zeug.

Als attraction trigger wird ja empfohlen, dass es mega attraction bringen soll, wenn man erfolgreich bei anderen Frauen ist.

Ist auch so.

Das eine mal, in einer Disse, eine 3er Gruppe, zwei Frauen, ein Mann. Die eine war scheinbar Single, diejenige habe ich angesprochen. War auch diejenige, die nicht ganz so gut aussah, also schon ok, aber die vergebene war halt besser. Sie war überhaupt nicht interessiert, sie hat nur nett geantwortet, aber Interesse war keinerlei da. Dafür kam ihre Freundin ungefragt an, hat ihren Arm um mich gelegt... So saßen wir also Arm in Arm da, obwohl ihr Freund in der Nähe war, dann hat sie mich einiges gefragt. Ihr Interesse an mir hat mir allerdings NULL bei ihrer Freundin gebracht, weiterhin NULL Interesse.

Du musst auch die sozialen Ränge betrachten. Die Hübsche steht sozial einfach höher (weiß nicht wie ichs besser sagen soll). Dass ihre Freundin (die weniger hübsch ist) auf dich steht bedeutet für sie gar nichts. Wenn du mit zwei hässlichen Frauen in den Club rennst, dann bringt dir das nichts bis negatives, wenn du ne richtig scharfe aufreißen willst die in der Situation. Wenn du mit einer HB 9 (ich benutz das hier so wie Mystery es sich gedacht hat) eingeharkt durch den Club rennst und sie dir IOIs gibt und eine HB8 sieht das, dann hast du schon fast gewonnen. Es gibt aber immer andere Faktoren die auch bedeutend sind. Soziale Situationen sind eben komplex und bei dem was ich beschrieben habe fehlt auch noch einiges. Vielleicht ist sie total verliebt, dann kannst du dich auf den Kopf stellen etc etc etc

Heute wieder, mit einer habe ich mit einer geredet, die ich neulich über Bekannte kennengelernt habe. Sie bleibt auch nett, aber hat auch keinerlei Interesse, nach 10 Minuten Gespräch mit mir sucht sie sich geschickt neue Gesprächspartner (ich verwickel gerne in Gespräche, wenn ich ca. 1 Stunde ein unterhaltsames Gespräch schaffe, dann gibt es meistens eine Nummer und ein Date). Dann hat sich eine andere neue extra in meine Nähe gesetzt um angesprochen zu werden (keine Angst, sowas passiert mir sehr selten, aber kam halt vor). Habe natürlich ein Gespräch angefangen. Die sah auch top aus, sogar etwas besser als die Vorherige. Langsam und stetig haben wir uns immer besser verstanden, viel gelacht, dass Gespräch ging etwa 1 1/2 Stunden aber sie musste dann gehen, da sie am nächsten Tag arbeiten musste. Habe dann ihre Nummer genommen und sie mit Umarmung verabschiedet. Sah echt gut aus, das hat jeder mitbekommen und wurde dann sogar darauf angesprochen, wie gut das aussah. Auch dann habe ich wieder gemerkt, dass mir diese weibliche Konkurrenz bei der anderen wieder NULL Punkte gebracht hat.

Ich versteh nicht ganz bei welcher es jetzt nichts gebracht hat. Bei der ersten? Mit der hast du dich bereits unterhalten. Vielleicht fand sie dich einfach doof und sie kannte dich bereits. Preselection ist vor allem hilfreich, wenn dich die Frau nicht kennt als Hilfe zum Einstieg. Du startest viel besser wenn du vorher „selected“ wurdest. Du kannst das auch als DHV verwenden aber all das hilft nichts, wenn die Frau im eigenen Gespräch Inkongruenz erkennt oder dich einfach nicht sympathisch findet. Passiert mir auch, ich komme nicht mit allen Frauen klar. Völlig ok. Preselection hilft aber deshlab springen dich die Frauen auch nicht gleich an.

Oder mit reinlehnen. Gibt ja Regel, dass man sich nicht reinlehnen soll, da beta. Habe da auch drauf geachtet, aber heute gegen diese Regel verstoßen. Während unserer Gespräches, zeigte ich ihr einiges auf meinem Handy, das war unsere Ausrede, sie hat sich dann in mich reingelehnt und ich habe mich in sie reingelehnt und wir hatten Körperkontakt. Die Sitzposition hat es nicht anders hergegeben, für eine krasse Eskalation fand ich die Umgebung ungeeignet, das hätte sie sicherlich nicht gewollt.

Das gilt eher für den Anfang. Sobald du die Attraction hast, darfst du dich auch reinlehnen. Es ist wie bei einer Waage: Die Balance muss stimmen. Wenn du dich zu wenig reinlehnst ist es schlecht, wenn du dich zu viel reinlehnst ist es schlecht.

Dann die Alphaness in der Gruppe. Setze das folgendermaßen um, ich stehe außer Konkurenz mit anderen Männern. Egal ob männlich ober weiblich, wer sich benimmt, wird mit mir super auskommen, Leute die mich schlecht behandeln, fliegen raus (sehr selten). Ich organisiere Treffen, Unternehmungen und versuche stets die beste Entscheidung für das Wohl der Gruppe zu finden. Aber auch kein Pseudo Alphaness, nur weil jemand anders einen guten Vorschlag macht, fühle ich mich dadurch nicht angegriffen und setze etwas anders durch, nur um die Entscheidung zu treffen. Das Nachdenken, wer gerade Alpha ist, finde ich relativ zeitraubend und destruktiv, sind echt sinnlose Gedanken.

Das ist auch nicht positiv. Sobald du anfängst nachzudenken wer der Alpha ist, hast du Angst: Status zu verlieren, zu wenig zu sagen zu haben etc. Wirklich Alpha ist es gute Intentionen zu haben (sonst folgt keiner), sozial zu sein aber auch zu wissen was für einen selbst das Beste ist und was man will. Und dann folge deinem Ziel (das kann auch Spaß sein und ein guter Abend). Wenn jemand anders dann die Rolle übernimmt, dann sollte das auch ok sein. Nicht jeder ist in jeder Situation alpha, so läuft die Welt nicht.

Der Alpha in der Gruppe zu sein funktioniert in sofern gut, dass sich ja sonst kaum jemand verantwortlich fühlt und ich durch meine Aktivität, die Erlebnisse der Gruppe maximieren kann. Die neue Unabhängigkeit, Kooperation und Führung macht wirklich Spaß. Nur das Interesse von Frauen innerhalb der Gruppe an mir, hat sich dadurch noch nie erhöht. Entweder sie hatten bereits Interesse oder eben keinerlei. Versteht mich nicht falsch, Alpha in der Gruppe zu sein ist genial und ich werde das weiter so machen, aber für die Verführung bringt es mir nichts.

Es ist ein Faktor von vielen. Zweifellos hilfreich, vor allem weil man dadurch aktiv ist und auch andere positive Merkmale schult. Aber wie vorher springen dich die Frauen deshalb nicht sofort an.

Das selbe ist es mit social proof. Ob ich mit Freunden/Bekannten in der Gruppe unterwegs bin und dann mal eine anspreche, oder ob ich nur mit einem wing unterwegs bin, oder ob ich alleine unterwegs bin... Ich merke da keinerlei Verbesserung meiner Chancen. Habe sogar schon getestet, wie es mit pivot läuft. Egal ob ich mit ihr nur keuch tanze, oder leichtes KINO, oder leichte makeout oder heavy makeout... Bei anderen Frauen, hat mir das noch nie Pluspunkte gebracht, bei makeout bringt es gefühlt eher Punktabzug.

Das kann man nur mit der Beschreibung schlecht deuten. Es kann immer alles nur im Kontext betrachtet werden.

Ich will sehr gut werden. Daher laß in in der Vergangenheit viel Theorie, habe immer ein wenig auswendig gelernt, mir Notizen gemacht, es in der Praxis angewandt und dann ausgewertet. Meistens hat mich die Theorie aber mehr verwirrt, selten hat etwas funktioniert. Wie gesagt, reinlehnen mit Maß finde ich okay, Frauen in Konkurrenz stellen funktioniert überhaupt nicht und die Gruppen Alphaness, wie gesagt auch überhaupt nicht, das gleiche gilt für das Konzept, des social proof und pivot gaming.

So auch hier: Muss man im Kontext betrachten. Aber das sind alles Sachen die richtig eingesetzt gut sind und das ohne Zweifel. Aber hier wird es eben komplex. z.B. wenn du das Image und Auftreten eines Players hast und dann bringst ne HB7 mit eine HB 9 die du bereits kennst und befriendet hast in direkte Konkurrenz, dann hast du dich mit großer Wahrscheinlichkeit bei hb 7 total rausgeschossen.

Naja... Momentan sehe ich Pickup als Numbers Game. Es gibt einige Faktoren, die einen einschränken können, Nummer eins, warum man nichts erreicht wäre Ansprech Angst, da hilft Pickup enorm. Für hilfreich empfand ich auch noch Style und Selbstbewusstsein. Dann finde ich noch ihren und meinen State ausschlaggebend, sowie den fakt ob sie vergeben ist und ob cockblocks im set sind.

Der Rest ist so, entweder sie ist von Anfang an interessiert oder nicht. Wobei ich da kein System drin finden kann, weniger hübsche sind oft nicht interessiert, obwohl ich schon bei deutlich attraktiveren Erfolg hatte. Das ergibt echt keinen Sinn. Es ist quasi nur ein einsammeln. Entweder es ist anfänglich Interesse da und ich versaue es, durch zu langweiliges Verhalten, zu schnelle/langsame Eskalation oder cockblocks oder es ist gleich keinerlei Interesse da.

Das ist kein Mathe, vergiss das nicht. Es gibt keine Formel die immer gültig ist. Es gibt Tendenzen, das ist alles. Manchmal werden Sachen keinen Sinn ergeben, das wird immer so sein. Mit der Zeit macht es mehr Sinn aber manchmal kann man den Faktor nicht genau benennen.

Einige Theorien von Methoden (also alpha der Gruppe, social proof, weibliche Konkurrenz, pivot) klingen zwar sehr gut, durchdacht, überzeugend, haben mir aber gefühlt in der Praxis überhaupt nichts gebracht. Denke sogar, seit dem ich kaum noch Theorie lese, dass es besser läuft. In einer Stunde, in der ich den ganzen club befriende, kann ich auch sofort loslegen. Manche Sachen, wie den ganzen club zu befrienden, ist zwar auch mal ganz lustig, aber mal ehrlich, welcher Natural macht das? Das ist eher social/nice guy, was bringt es für die Verführung?

Das ist vor allem Mystery Method. Das einzige Ziel: Die heißesten HBs im Club zu bekommen die in Gruppen unterwegs sind und sehr hohen Wert haben. Alles was du genannt hast hat erfüllt eine bestimmte Funktion.

Bei solchen Sachen frage mich mich, ob das nur theoretische Sachen sind oder ob die wirklich für manche Leute funktionieren. Und wenn sogar wenn sie "funktionieren", dann genau wegen der Technik, oder hätte es auch gleich ohne genauso funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.