12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

heute war ich mal wieder mit nem alten Kumpel unterwegs. Überzeugter AFC, selber ständig alle Chancen verhagelt. Waren unterwegs in Bars als da plötzlich eine HB9 vor mir stand.

3..2...1 denk ich mir "haben Dich Deine Freunde alle alleine gelassen" sag ich und schaue etwas mitleidig. "nee, die sind da vorne" und nach wenigen Sätzen kommt schon der erste, den ich sofort befriende.

Die Hb ist sofort aufgeschlossen und frißt mir aus der Hand. IOIs und das süßeste Lächeln der Welt. Wir sind beim Comfortbuilding stehen optimal am Rande in einer ruhigen Nische, ihre Freunde sind nicht da. Ich bin kurz vor Kino.

Da. Plötzlich. Mein AFC Kumpel kommt. Stellt sich vor uns. Begrüßt meine HB. Stellt sich vor und fragt sie nach dem Namen. "jasmin" heißt sie, wie ich nun auch weiß. Ich bin geschockt.

"Gott sei dank" denke ich, als sie sich zu mir wendet und mich fragt wie ich denn eigentlich heiße. "wie sehe ich denn aus" frage ich... Wir sind wieder im Gespräch. Leider nicht lange, denn Frank merkt nicht im geringsten, wie fehl am Platze er gerade ist. Er textet weiter. Ich stehe da... Und koche. Wir hsben jetzt ein 3er set. Ich, frank und jasmin. Ich trete ihm auf den Fuß. Er merkt nichts. Gar nichts. Ich überlege mir was ich tun kann und entscheide mich als einzig gangbaren weg das set zu verlassen. 20 min später treffe ich Frank wieder. "Du Arschloch" schreie ich in dennoch nettem Ton ihn an. "mach das NIE wieder".

Ich suche meine Hb wieder. Finde sie. Sie wirkt etwas verstört. Ich versuche einen Neueinstieg. Ich komme nicht mehr rein. Sie Wendet sich ab. Ich bin draußen. "was hast Du ihr gesagt" frage ich meinrn AFC, der soeben wieder auftauchte "nichts" sagt er und geht zur HB, die sich inzwischen unnahbar auf einen Stuhl gerettet hat. Das sehend ergreife ich die Flucht. Ich schäme mich fremd. "was hast Du ihr gesagt" frage ich ihn als er wenig später wieder auftaucht. "sie sagte, daß die Gefühle für Dich leider nicht ausgereicht hätten".... &€)@&!!!!

Ist das nicht krass?

Aaaaaaaaahhhhhh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje.

Such dir nen neuen Social Circle.

Und merke: Man ist niemals "kurz vor Kino", sondern IMMER mittendrin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie wegführen können. Kurz am Arm: "Komm ich muss dir was zeigen etc."... und den Typen stehenlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohje.

Such dir nen neuen Social Circle.

Und merke: Man ist niemals "kurz vor Kino", sondern IMMER mittendrin.

Hehe. Der social circle paßt schon. Es war ja auch ne bewußte Entscheidung mit ihm weg zu gehn. Trotzdem war ich echt überrascht von ihm ;-)

Aber das mit dem Kino überleg nochmal: wenn Du damit schon beim Opener anfängst fühlen sich die HBs oft bedrängt. Ich denke am Anfang sollte man sich mit Kino bewußt zurückhalten und erst später dann reineskalieren.

Zumindest wenns ein 08/15 game ist. Hab auch schon öfters als Opener einfach nach dem Finger gegriffen wenn Mädels irgendwohin zeigen (machen sie ständig)... Oder per Blickkontakt geflirtet dann über nen kurzen Tanz direkt ohne Worte bis zum KC durcheskaliert. Aber das ist ja was anderes... Aber wenn Du zu einer hingehst und gleich während des Openers sie irgendwo 'versehentlich' berührst, da geht die HB auf Distanz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das nicht krass?

Aaaaaaaaahhhhhh!

Du hast in der Situation super uncool reagiert. Stell dir vor, dein Kumpel wäre einer ihrer Freunde gewesen oder ein beliebiger anderer Typ. Na dann hättest du bestimmt brav nach dem PU-Lehrbuch reagiert. Aber da du von deinem Freund bestenfalls Wingman-Unterstützung erwartet hast, wolltest du ihm sagen, dass er dieses "böse" Verhalten lassen soll. Dabei hättest du ihn ja nur kurz wie irgendeinen Kerl ansehen und dein Game durchziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme WMitty zu, da hätte es vlt. geholfen, wenn du das Gespräch so gelenkt hättest als ob er ihrer Gruppe zugehört. Eine alternative wäre vlt. ein Eject mit deinem Freund zusammen gewesen und der HB noch zu sagen, dass du ihr später noch was cooles zeigen wirst aber jetzt gerade dein Freund ein wenig Aufmerksamkeit braucht (dem hättest du dann an der Bar gesagt, dass er sich fernhalten soll und mal eben ein paar Witze mit ihm gemacht oder n anderes Set für ihn geöffnet). Du hast dich von nem AFC aus dem Frame kicken lassen und ihn zum AMOG gemacht ;)

Gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das nicht krass?

Aaaaaaaaahhhhhh!

Warum regst du dich so auf?? Du hast 'ne perfekte Gelegenheit verpasst zu lernen, wie man den Frame in 'ner Unterhaltung führt.

Wenn du die Unterhaltung nicht führen kannst, ist bei sowas immer die beste Lösung das Set zu verlassen und vor ihren Augen 'ne andere zu gamen.

Wenn sie sieht, dass das andere Mädel mit dir mehr Spaß hat als sie mit deinem Freund, wird sie wiederkommen, hunderprozentig!!! Was auch gut funktioniert, mit 'nem anderen Mädel 'ne Diskussion anzuzetteln und das eigentliche Target dann einzubinden: "Hey wir brauchen mal deinen fachmännischen Rat, ist das Mädel da vorne schwanger?"

Don't hate the player, hate the game!!!

Wenn ich mit meinen Jungs unterwegs bin und da 'ne geile Alte am start ist, wünschen wir uns gegenseitig viel Glück und dann: GAME ON!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz simpler Wink mit dem Zaunpfahl :

"Hey frank sei mir nicht böse, aber ich unterhalte mich grad mit dieser reizenden jungen Dame und würde das auch gern weiter machen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und gleich während des Openers sie irgendwo 'versehentlich' berührst, da geht die HB auf Distanz..

deswegen ja auch nicht versentlich sondern einfach von hinten antippen. Zack da haste schon deinen ersten kino Kontakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey syn, ich glaub deine antwort würde ich sehr ungern benutzen, denn es könnte deine ziele vlt. schon zu offen darlegen (hab ich auch schon gebracht in einer anderen form). Also zuviel value ohne konkret im set zu eskalieren. Entweder mit dem kollegen im set spaß haben und sie später isolieren oder mit ihm ejecten.

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und gleich während des Openers sie irgendwo 'versehentlich' berührst, da geht die HB auf Distanz..

deswegen ja auch nicht versentlich sondern einfach von hinten antippen. Zack da haste schon deinen ersten kino Kontakt

nicht von hinten approachen, schon gar nicht antippen. Ansonsten hat Hard rider aber 100% recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden