erster Kuss versuch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

EINE WOCHE VORHER :

HB auf der Geburtstagsfeier kennengelernt sie war sofort attracted sie lachte über alles was ich sagte und wir machten unsere eigene Sprache (klingt ihrgendwie nach nice guy)

habe aber kein Kino gemacht (hatte nicht die Eier in der Hose, ich trottel ich bereute es die Tage)

Haben dann die ganze Woche geschrieben, im Internet (FACEBOOK, ich weiss ist kacke aber was sollte ich machen) ich habe mit ihr stundenlang geschrieben fast jeden TAG außer an dem Tag vor der nächsten Feier( kleiner Freeze).

DIE FEIER:

ich habe sie besonders begrüßt nicht so wie die anderen und soweit attracted das sie öfters zu mir guckt und mit mir alleine redet an einem stillen Ort, bin zu ihr hingegangen und habe geflüstert wie :

ICH : hey x ich weiss wir kennen uns noch nich so lange aber ich habe einfach lust dich zu küssen

SIE : wir kennen uns erstmal eine Woche und da muss ich erst nachdenken, ich habe auch garkeine lust auf jungs derzeit die gehen mir nur auf die nerven

sie blockte dann sofort AB!

sie drehte sich sofort zu ihrer besten Freundin und ich habe sofort versucht mit ihr zu reden wie :

ICH : was soll das denn x ?

SIE : keine ahnung ich will einfach nicht, wir schreiben später (rupfte die ganze Zeit Blätter machte diese Kahl was hat das zu bedeuten ? )

ICH : Ne ist mir dann egal

SIE war dann die ganze Zeit schlecht gelaunt und sogar traurig ich hatte angst, dass sie weint aber warum ?

ich wollte doch.

Mein Erfolg ist es ich hatte keine Angst und habe mir gesagt, " EJ ich bin ein trottel wenn ich das nicht mache ich könnte mich dafür später schlagen und bereue es eine ganze Woche und bin dann nur der nice guy, es ist mir egal was andere mädchen von mir denken ich mache mein ding"

Ein Erfolg habe ich nun und auch selbstbewustsein gesammelt, nur

was habe ich falsch gemacht ?

zu wenig attraction ?

und was hat das mit den Blättern zu tun ?

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz auf der Feier war so ziemlich das schlechteste was du hättest sagen können.

Es gibt ein Buch namens Lob des Sexismus. Lies es dir durch und zitiere die Stelle, die dich am meisten beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt es, dir jetzt tolle Sprüche zu bringen, die vielleicht gepasst hätten. Die Situation ist vorbei.

Zum einen hättest du die Attraction hochhalten müssen, falls überhaupt welche da war. Dann isolieren, etc.

Wie gesagt, lies dir das Buch durch. Es wird dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger schreiben, weniger reden, mehr machen.

Durch den Spruch hast du attraction auf fast Null heruntergefahren...Ich will dich, doch ich traue mich nicht, dich einfach zu küssn, weil ich im Umgang mit Frauen zu unerfahren bin. Mach du doch bitte den zweiten Schritt. Vielleicht magst du mich doch nicht. So was in der Art hat sie aus deinem Satz verstanden.

Du hättest sie neu gamen können, isolieren, Kontakt suchen und dann zum Kuss ansetzen sollen. Notfalls mit dem Spruch von Mystery, was würdest du sagen, wenn ich dich küssen wollen würde? ja, nein, vielleicht. Bei ja und vielleicht küssen, sonst etwas eriwidern wie ich frag nur, weil du in deinen augen so aussahest, ob du an einen kus gedacht hast oder so ähnlich, ist lang her, dass ich den gelesen habe.

Beim nächsten Mal läuft es wohl besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach küssen... wenn sie zurück geht und ausweicht oder dir im schlimmsten Fall ne Ohrfeige verpasst dann weißte bescheid.

Ansonsten wird sie sich drauf einlassen. Und versuch sie zu isolieren... denn wenn da zu viele drum rum stehen kann es ihr unangenehm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eine Falsche Aktion von dir !

Du hättest sie erstmal Isolieren sollen von ihre freundinnen , Die eier hast du dafür.. ist nicht schwer,

dann seit ihr jetzt alleine nur du und sie .. nun eine kleine KC routine wäre, einfach mal ihre hand halten,

tief in die augen schauen und denn 3 eck blick machen, und langsam mit deinem kopf an ihrem ran gehen,

und verdammt doch mal KÜSSEN !!! Ich habe früher in meine alten zeiten das gleiche gemacht,

ICH: "Darf ich dich küssen"

HB: "NEIN"

ICH: "Warum"?

HB: "Bist nicht reif genug eine Frau fragt man nicht ob man sie küssen darf, man machts einfach"

<<< Ich pack sie gleich und küsst sie >>>

Seit dem Tag an habe ich was Großtes gelernt. DOMINANZ zeigen gegenüber frauen ! EIER HABEN !

So Viel spaß

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden