2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist bewusst, wie lange dieser Text ist, aber ich wollt's mir einfach von der Seele schreiben,

vielleicht findet ja jemand Gefallen dran es ganz durchzulesen und nimmt etwas für sich mit, daher poste ich

es auch unter FieldReports.

Ich habe Rechtschreibmäßig und von der Formatierung her mein Bestes gegeben, aber will es mir jetzt nicht nocheinmal

durchlesen.

-Geschrieben im txt-Editor-

Kommentare sind willkommen.

Tja, was soll ich sagen, ich hab's die Tage bei einem klasse Mädel ordentlich verkackt.

Aber fangen wir von vorne an.

FREITAG

Zum Treffen zwischen mir und C. kam es durch eine Reihe von Zufällen und Entscheidungen meinerseits.

Es began letzte Woche Freitag, ich saß im Haus meiner Eltern am PC und tat nichts ungewöhnliches, da fragte

mich ein Kumpel aus der Nachbarschaft, ob ich nicht Lust hätte mit den Jungs in die Stadt zu fahren, einen trinken zu gehen. Ich überlegte

nur kurz und sagte dann zu.

Die AFC Zeiten, in denen ich ein Abend am PC den mit Freunden vorzog sind zum Glück lange vorbei. Sozialisieren

ist sehr wichtig und macht mir meistens auch Spaß, wenn die Gesellschaft und die Stimmung stimmt.

Wir kommen also in einem kleinen Laden an und beginnen zu trinken, wir sind 5 Jungs und 1 Mädel; sie ist aber

nicht C. und irrelevant für die Geschichte.

Mit dem Alkoholpegel steigt die Stimmung und meine Hemmungen, von denen ich immer noch viel zu viele habe, fallen.

Ich habe eine Menge Spaß, ab einem bestimmten Zeitpunkt setzten die Erinnerungen aus.

Weiter gehts erst, als wir zurück im Dorf sind. Ich bin müde, ausgelaugt und will heim. Bei mir sind noch zwei gute Kumpel,

einer davon mein Nachbar. Die beiden überreden mich noch kurz mit auf einen Geburtstag zu kommen, weil mein Nachbar auf C. stand, die

sich auch dort befand, wie ihr euch sicher denken konntet.

An den Weg kann ich mich kaum erinnern, aber ich weis noch wie wir in einen Dornenbusch gefallen sind, wie die Wunden an meinem Arm beweisen.

An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass ich betrunken ein vollkommen anderer Mensch bin. Ich werde ungelaublich ausgelassen,

kriege eine richtige "Scheiß-auf-Morgen-Einstellung" und hab meinen Spaß. Ich bin vollkommen unneedy, outcome independence, alpha, nennt es

wie ihr wollt.

Wir kommen also an und ich setze mich ins Zelt, weil's regnet. An den Gastgeber kann ich mich nicht erinnern, ich wusste

am nächsten Tag nichteinmal seinen Namen, geschweige denn das das ganze ein Geburtstag war.

Ich beginne dort eine kleine Show abzuziehen und schauspielere ein wenig, wie nass ich doch wäre und dass ich gar nicht da sein wollte

und viel zu müde für den Scheiß wäre. Das ganze mit C&F, ich nehm die Leute immer wieder auf die Schippe und steh im Mittelpunkt der verbliebenen

Leute.

So auch C.

Sie ist spürbar attracted, ich zieh sie damit auf, dass ich sie ja überhaupt nicht kenne und eigentlich auch keinen

Wert auf ihre Anwesenheit lege, wie auf den aller anderen, weil ich ja nur zu dieser Party "entführt" wurde.

Leider fehlen mir auch hier einige Erinnerungen, aber die nächste ist, dass ich Arm in Arm mit ihr und mit meinen beiden

Kumpels durchs Dorf laufe. Wir bringen C. heim, der Nicht-Nachbar wohnt auf dem Weg zu ihr und ist schon bald weg.

Ich betreibe ordentlich C&F, P&P und Kino. Es läuft wie von alleine, ich brauch mir über nichts was ich sage oder tue

Gedanken zu machen. Ich erzähle ihr unter anderem, dass ich als Mann ja wohl Johnny Depp attraktiv finden kann, ohne gleich schwul zu sein.

Damit zeige ich ihr, dass ich genau weis was ich will und keine Angst vor meiner Sexualität habe.

Irgendwann zwischen diesem Zeitpunkt und der Ankunft bei ihr, erzählt mir mein Nachbar, dass er schon lange auf C. steht, was

ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht wirklich registriere.

Es stellt sich herraus, dass C. und ich fast am gleichen Tag Geburtstag haben, was ich wieder für mich nutze.

Ich sage ihr, dass zwei gleiche Sternzeichen ja überhaupt nicht zusammenpassen, weil sich Gegensätze anziehen etc.

(ich glaub überhaupt nicht an den ganzen Mist)

Ich stoße sie dabei körperlich ein wenig weg, sie qualifiziert sich und ich zieh sie wieder ran und laber weiter

irgendeine Scheiße.

Bei ihr angekommen gebe ich ihr einen Abschiedskuss auf die Wange, da kenne ich sie etwa 45m (kein KC, und auch keine Rekordzeit, ich wollt's nur auf-

geschrieben haben, wäre mein Kumpel nicht dagewesen hätte ich sie sicherlich geküsst). Es gefiel ihr sichtlich.

Ich mach mich also mit meinem Kumpel heim, ich sage ihm wohl, dass er sich keine Sorgen zu machen brauch, da ich sie ja

eh nie wieder sehen werde. Er ist ein AFC. Ich beschließe, dass wenn zwischen mir und C. was laufen sollte, ich ihm LDS zu lesen gebe.

Wir kommen an einem Spielplatz vorbei, ich renne drauf, steige auf's Klettergerüst und pinkel schwanzwedelnd in den Kies, wobei ich "I'm singing

in the rain" singe; es regnet immernoch.

Vor meinem Haus trinke ich noch ein paar Klopfer und unterhalte mich mit ihm. Halb Sieben ist die Show vorbei, ich gehe schlafen.

SAMSTAG

Ich stehe gegen Eins auf, und gehe an den PC.

Alle, mit denen ich unterwegs war, freuen sich von mir zu hören und sagen mir was für eine geile Nacht es war.

C. hat mich schon um Zehn auf SVZ geaddet und mir auf die Pinnwand geschrieben.

Ich beschließe bis zum nächsten Tag mit der Kontaktaufnahme zu warten und DHV mich den restlichen Tag bei ihrer

Cousine, die ich schon länger kenne und die nun auf einmal sehr neugierig ist.

Abends geht's nochmal auf ein kleines Fest im Wald, ich wusste nicht ob C. auch kommt. Sie kam nicht. Ich

nahm es gelassen und lies es den restlichen Abend ruhig angehen (das Fest war ziemlich langweilig, das Bier teuer

und der Altersdurchschnitt deutlich gehoben).

SONNTAG

Ich schreibe ihr im SVZ C&F zurück, warum sie mich durch's halbe Dorf geschliffen habe, wo ich doch schon längst heim wollte.

Sie antwortet, ich schreibe sie an und sag ihr, dass sie mir ihre ICQ Nummer geben soll. Sie, fragt mich was ich den Abend tue,

ich habe natürlich nichts bestimmtes vor und sie fragt mich ob ich mit auf eine Kirmes will. Ich zögere einen Moment, sage

dann aber zu. Sie fragt mich, ob es ok ist, dass zwei Freundinnen von ihr dabei sind; kein Problem, natürlich.

(Hallo, Wink mit dem Zaunpfahl Nummer 1, sie hat es wohl als Date gesehen..... ich nicht)

Sie gibt mir ihre Handynummer und macht sich auf den Weg zu mir, die Freundinnen im Schlepptau.

Bei mir angekommen begrüße ich die Mädels mit einen Tüte Mini-Donuts. Freundinnen befrienden ist wichtig.

Ab hier beginnen die ersten Probleme denke ich. Ich bin nämlich nüchtern und daher ziemlich zurückhaltend.

Eben ganz anders als noch am Freitag.

Auf der Autofahrt wird klar, dass die Mädels sexuell wohl ziemlich offen sind.

Zumindest die Freundinnen (auch später gab es noch einige Hinweise in diese Richtung).

Die Geschehnisse auf der Kirmes versuche ich jetzt mal etwas kurz zu halten.

Wir verbringen viel Zeit zu zweit, sie isoliert sich praktisch selbst von ihren Freundinnen. Ich bringe mich ein

paar mal in peinliche Situationen, nehms aber mit Humor und alle haben Spaß dran.

Es läuft viel Kino zwischen uns, wir halten uns im Arm, tanzen zusammen, ich spiele FKM mit ihr, sie würde es mit

keinem einzigen treiben, schon klar. Hatte zur Folge, dass ich etwas verwirrt wurde,

aber insgesamt habe ich es dort noch ganz ok hingekriegt; dachte ich.

Ich Idiot habe nämlich nicht schon dort weitereskaliert. KC wäre überhaupt kein Problem gewesen. Was

aber wohl noch schlimmer ist, ich habe keinen sexuellen Frame gehabt.

Wir fahren heim, ihre Freundinnen sind müde und bald verschwunden, ich bin wieder eher zurückhaltend, aber nicht ganz so

schlimm wie bei der Hinfahrt. Insgesamt aber hätte ich dort viel mehr tun müssen, vorallem bezüglich sexuellem Frame.

Wir sind also nurnoch zu zweit und sie ist dabei mich heimzufahren. Scheiße, ich hab nichtmal den KC gesetzt, denk ich mir.

Sie erwähnt, dass sie noch nicht so müde ist und wohl noch ein wenig aufbleiben wird (-> Zaunpfahl).

Kurz vor meinem Haus kriege ich Nicht-Eskalations-Panik und frage nochmal, ob sie wirklich nicht müde sei.

Dann schlage ich vor, dass ich noch mit zu ihr komme, wenn sie will. Sie sagt ja, aber wir müssten leise sein (ohne Worte...).

Wir wollen also noch eine DVD angucken, zu dem Zeitpunkt wusste ich schon dass ich unbedingt eskalieren muss.

Ich soll die DVD aussuchen, tu's aber nicht direkt und ohne lange zu fackeln. Frame wackelt.

Mein "Plan" zu dem Zeitpunkt sah ungefähr so aus. Wir gucken den Film, ich eskaliere dabei und wir machen rum, dann gehe

ich. Die Option Sex hatte ich schon vorher gestrichen, weil ich ne Pussy bin. Als Limiting Belief bediente ich mich

dem Nichtvorhandenseins eines Kondoms meinerseits, ihre Mutter die irgendwo im Haus war und dass ich natürlich hundemüde

war, vom anstrengenden Wochenende.

Sie macht den Fernseher an und es läuft SAW. Sie steht auf Horror, also war mein DVD-Fail auch noch umsonst.

Sie kuschelt sich während des Films an mich ich mach Kino, sie reagiert nur positiv. (...)

Es folgen etwa 3 Stunden Eskalationsangst und Schläfrigkeit meinerseits. Ich sitze an die Wand gelehnt in ihrem Bett,

sie hat ihren Kopf auf meiner Brust. Ich denke mir die ganze Zeit, dass ich sie sofort küssen würde, wenn wir auch nur einen Augenblick

EC hätten, tue aber nichts.

Als also auch der Anschlussfilm, Quarantäne(?), zu Ende ist, von dem ich schon die Hälfte verpennt habe, sitzen wir

im Bett, sie sagt es ist schon halb vier, oder so. Jetzt habe ich endlich meinen EC, ich sage, dass es Zeit wird für mich zu gehen,

sie sagt ja, da küsse ich sie. KC, kein Widerstand, wenn auch nur kurz und flüchtig.

Ich weis nichtmehr genau, wie es von da dazu kam, aber sie sagt, dass ich bei ihr schlafen soll. Ich überlege.

Die Stimmung ist alles andere als sexuell, wir waren praktisch beide schon am schlafen, ich weis genau, wenn ich jetzt hierbleibe werde ich bei ihr schlafen ohne

mit ihr zu schlafen. Ein Albtraum, bei meiner Nicht-Eskalations-Angst. Trotzdem sage ich zu.

An dieser Stelle haut es mich dann völlig aus dem Game raus. Sie geht sich umziehen, ich weis nicht was ich machen soll. Zieh ich jetzt

einfach Hose und Shirt aus, oder wie? Sie kommt im Nachthemd wieder und bringt mir eine Decke. (Das wär mein Hinweis gewesen...)

Wir dösen also nebeneinander, ich mit Hose und Shirt, es läuft aber immernoch viel Kino. Ich betreibe noch instinktiv körperliches Push&Pull,

indem ich ihrem Mund immer wieder sehr nahe komme und dann wegziehe. Bestimmt 20 Minuten lang, wir liegen Kopf an Kopf und spühren unseren heißen Atem und

hören das schwere Atmen, dann küsse ich sie wieder, diesmal zärtlicher und etwas länger. Das ganze passiert mehrmals, und war wohl meine letzte Chance

zur Eskalation, ich hätte einfach anfangen können mit ihr rumzumachen, denke ich.

MONTAG

Oh Gott. Was ein beschissener Tag.

Ich wache auf und fühle mich extrem komisch. Flaues Gefühl in der Magengegend, mir ist regelrecht schlecht.

C. begrüßt mich mit einem liebevollen Guten Morgen und lächelt mich verlegen an. Auch hier hätte ich sie einfach küssen sollen,

hatte aber das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen und habs gelassen. Wir dösten noch ein wenig, sie suchte immernoch Körperkontakt

zu mir und genoss meine Anwesenheit, als Kissen. Als wir dann wach waren und in ihrem Bett saßen folgte peinliches Schweigen und bescheuerter Smalltalk.

Ich brachte im Prinzip nichts mehr zu Stande. Sie mied meinen Augenkontakt ein wenig (hätte sogar hier noch einfach eine Volleskalation starten sollen).

Ich sagte schließlich, dass ich wohl besser gehe und ließ mich von ihr zur Tür bringen. Dort passierten noch zwei Dinge,

an die Reihenfolge kann ich mich nicht erinnern.

Ich sagte ihr dass ich bis Freitag weg sein werde, in meiner Wohnung, da ich woanders studiere. Und ich küsste sie noch einmal

flüchtig. Sie sagte ja, in einem Tonfall, der mir ein wenig Hoffnung machte. Ich ging heim. Dort ging es mir dann hundeelend. Das schlafen

in Jeans hatte meine Eier auf die gefühlte dreifache Größe anschwellen lassen, sodass ich kaum noch laufen konnte.

Ich verbrachte erstmal ne Stunde aufm Pot.

DIENSTAG - DONNERSTAG

Die Woche über schrieben wir nicht viel, es gab einfach keinen Einstiegspunkt für mich meine Attraction war wohl schon auf nahezu 0, der Rapport mittelmäßig,

zum Comfort brauch ich wohl nicht viel sagen.

Stattdessen schien ihre Cousine, mit der sie viel Kontakt hat, ungewöhnlich interessiert. Da mein geschriebenes Game

eigentlich recht gut ist habe ich wieder viel DHV und C&F gebracht und gehofft, dass es auf C. abfärbt (hat es wohl nicht).

FREITAG

Ich bin es immer wieder im Kopf durchgegangen, wenn man vergangenen Freitag und die paar Sätze, an die ich mich noch erinnern kann zusammenrechnet

haben wir bis heute ungelogen keine 100 Sätze gewechselt.

Da ich sie und ihre Erfahrungen überhaupt nicht einschätzen konnte, dachte ich, dass ich noch recht gute Karten habe.

Ich schrieb also ein SMS, die wie folgt lautete (oh gott):

"Hey! :D hab grad voll gute laune, lass uns letzten Sonntag fortsetzen.! Heute- =) jdj"

Das war wohl nicht nur inkongruent sondern auch noch idiotisch und kontraproduktiv. Warum sollte sie einen im Nachhinein so miesen Sonntag fortführen wollen.

Die Antwort folgte etwas später... :

"Hey...oh ich kann heute nicht.ich muss 'blabla1' bei 'blabla' helfen, weil 'blabla' ist.und heute abend muss ich zur 'blabla2'.sorry C."

Da dämmerte es mir dann, meine Befürchtungen bestätigten sich. Verkackt.

Eine Antwort habe ich mir dann gespart. Ich wollte mich direkt ablenken, bin kurz vor dunkel noch mit dem MountainBike los

und hab mich ausgepowert. Während dessen war ich im icq on. "busy=)" als away, damit sie evntl. mitbekommt, dass ich

nicht eingeschnapt bin oder so. (wie armselig)

Ich bin gerade unglaublich froh, dass ich kaum Anzeichen für eine Oneitis habe. Da bin ich schonmal durch, da hab ich

genug von. Ich wusste, dass sie kein Engel ist, aber ich war auf nichts davon wirklich vorbereitet. Es hat mich einfach vollkommen kalt erwischt.

Sie kommt mir jetzt im Nachhinein praktisch immernoch wie eine Unbekannte vor.

Ich freeze jetzt einfach und leb mein Leben weiter. Ich brauche viel mehr Erfahrung, soviel steht fest.

-FIN-

bearbeitet von jdj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jdj,

ich hab mir das jetzt echt mal alles durchgelesen und könnte heulen. Aus 2 Gründen:

1) Du fickst deinen Kopf

2) Die Sache ist eigentlich noch nicht ganz gelaufen

Eskalationsangst ist okay, die kennt jeder. Manche mehr manche weniger aber was du da abgezogen hast war ein elfmeter ohne torwart. Ich mein, du hast sie geküsst. Aber mit einem Kuss ist die Sache nicht beendet. Du musst sie mehrmals küssen, auch mal länger...makeouts usw.

Daher auch diese komische Stimmung. So ein Kuss der im Raumsteht ist wie ne halblatte. Damit kann keiner was anfangen. Entweder volles Programm oder volles Programm. Einen mittelweg gibts nicht, genauso wie nicht eskalieren.

Du bist ein Mann, du hast nen Prügel in der Hose und das ist okay für dich... also eskaliere. Hier war die Chance einer Ablehnung ungefähr so groß wie die dass Nordkorea eine WM gewinnt... Mehr Bälle kann sie dir kaum zuspielen. Erst ihre Idee mit der DVD dann die Idee dass du bei ihr pennst. Ich mein echt mal, deutlicher gehts kaum noch von weiblicher Seite...

Hier zB

An dieser Stelle haut es mich dann völlig aus dem Game raus. Sie geht sich umziehen, ich weis nicht was ich machen soll. Zieh ich jetzt

einfach Hose und Shirt aus, oder wie? Sie kommt im Nachthemd wieder und bringt mir eine Decke. (Das wär mein Hinweis gewesen...)

Nix sagen, an der Hand nehmen, auf dich ziehen und rummachen. Ich war zwar nicht dabei und kenn sie nicht aber ich bin mir 110% sicher dass das kein Problem gewesen wäre. KEINS! Sie wollte es. Sie hat gewartet und hatte dabei sogar noch ziemlich viel Geduld... Nach ein paar Minuten Makeout fang ich an in die intimeren Zonen zu gehen und gucke was passiert. Alles kein Problem. Entweder sie blockt oder du hast Sex...

Egal, ist jetzt passiert usw. Merks dir fürs nächste mal. Eskalieren. Es ist nix dabei die Süße ist/war sowas von attracted da kannst du nix falsch machen.

Next One:

Deine miese SMS... Die war unkalibriert. Sowas creept sie aus. Gib ihr einen rationalen Grund sich mit dir zu treffen. "Ich hab gehört der nächste SAW teil läuft heute" irgendso nen scheiß aber die SMS die du geschickt hast passt nicht zu dir im nüchternen Zustand... Das weißt du auch.

3)

Da ist noch nix vorbei. Lass mal eine Woche vergehen und schreib ihr nochmal oder besser, ruf sie an... Dräng nicht direkt auf ein Date. Game sie nochwas. CF usw du weißt was ich meine. Dann wenn sie gut drauf ist bring den mit dem SAW teil oder irgendwas anderes. Treff sie und eskalier diesesmal vernünftig. Auch nicht sofort überfallen aber ziehs mal durch. Ich denke das kann klappen da ist noch nicht alles vorbei...

Am Ende: Lern aus dem was da passiert ist. Das ist das wichtigste im Game. Auf die schnauze fallen, aufstehen, reflektieren, besser machen.

Der Abend hat dich, wenn du die Fehler in Zukunft vermeidest die du gemacht hast sehr weit gebracht...

Game On!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden