Date mit HB 7-8...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe morgen, eigentlich schon heute Abend ein Date mit einem HB 7-8. Meine Frage ist: Gibt es bestimmte Sachen die ich auf jedenfall machen sollte? Also ich bin nicht schüchtern oder habe mangelndes Selbstbewusstsein. Aber es würde mich schon interessieren, ob man gewisse Sachen auf jedenfall mit einbringen sollte?! Es sollte aber alles natürlich rüber kommen. Ich möchte kein NLP oder so an ihr anweden. Also kurz gesagt, ich habe nicht vor schon am gleichen Abend mit ihr in die Kiste zu gehen. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei lustig, witzig und bleib dabei immer du selbst.

Wenn du über die suchfunktion was gefunden hast, prüfe es auf Herz und Nieren, ob es für dich auch anwendbar ist-so kommst du kongruent rüber.

Ansonsten nimm die Sache am Anfang nicht zu ernst, hab Spaß!

Viel erfolg beim date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch viele die fragen ob du ein straus Rosen schencken sollst. :D Geh auf keinen fall mit ein duzend rosen zu ihr!! Das ist wichtig. Sei kein afc und kein langweiler. Ja der rest wurde schon erwähnt ;)

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Das Date mir Ihr lief perfekt. Habe auch nichts angewendet oder mich verstellt. Ich war dann am Ende nur so dreisst und habe sie einfach geküsst :D Aber Frechheit siegt ja :) -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden