Troy Workout - Brad Pitt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naben ihr Körperwelten ;)

Ich hab neulig mal wieder Troya (den Film) gesehen und somit auch B. Pitts Oberkörper und ich muss sagen, dass könnte mein Ideal sein. Nicht megabreit, aber trotzdem ne gute Masse vorhanden, die man kaum verstecken kann und natürlich gut definiert.

So ich stöbere nun allerdings schon länger in BB bzw Kraftsport-Foren umher und hab Leute mit ähnlich definierten und deutlich massigeren Körpern gesehen die sich auf wenige Grundübungen beschränken und nicht wie Mr. Pitt jeden Muskel auf verschiedenste Weise einzeln trainieren.

Hier mal nen Link zu dem Trainingsplan den er wohl befolgt hat.

http://www.bradpittworkout.com/brad-pitt-troy-workout.php

hier nen Bild

http://www.italianbody.com/wp-content/uplo...roy-2-68609.jpg

und hier der youtube-link zur besagten Szene

kann ich ähnliche Erfolge erzielen wenn ich mich auf einen Trainingsplan bestehend aus: Bankdrücken, Butterfly, Klimmziehen, Kniebeugen, Kreuzheben und Crunches beschränke?

Damit müsste ich eigentlich alle Muskelgruppen abgedeckt haben, zwar nicht alle natürlichvorkommenden Bewegungsabläufe, aber ist das denn wirklich notwendig?

Butterfly: Ursprünglich dachte ich dass Bankdrücken alleine Brust genug trainiert allerdings habe ich dann erfahren, dass ausschlaggebend für die maximale Wiederholungszahl nichtmal nur der kleine Brustmuskel sondern der Trizeps ist und somit diese Übung noch mit reingenommen.

Ich überlege ob ich Seitheben mitreinnehmen soll oder ob der Plan so ganz gut funktioniert, außerdem mach ich mir leichte Sorgen wegen meines leichten Hohlkreuz und Rundrückens. (Soll ich warten bis es sich verbessert hat oder parallel ruhig Krafttraining betreiben)?

schwierig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier mal nen Link zu dem Trainingsplan den er wohl befolgt hat.

http://www.bradpittworkout.com/brad-pitt-troy-workout.php

das ist kein trainingsplan.

viele wollen so aussehene, der weg dorthin ist immer der gleiche. muskelmasse aufbauen und niedirgen KFA erreichen.

wenn du anfänger bist geht es mit Starting Strength los....oder einem sonstigen sinnigen anfängerprogramm.

ohne aktuellem stand mit bildern von dir lässt sich sonst wenig sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.........und das Stoffen nicht vergessen.................

unbenanntwy.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Hallo trojaner,

der Trainingsplan ist ja recht schön und gut aber er ist fake, oder zumindest teils.

Brad Pitt hat für diese Rolle in Troja mit Holistic Fitness trainiert, dabei handelt es sich um ein ganz anderes Fitnesssystem, Toby M. hab da auch für Spiderman trainiert.

Trainingseinheiten laut Holistic Fitness:

Mo-Fr

MO: Krafttraining

DI: Yoga

MI: Pilates

DO: Kampfsport, auch mit Handel

FR: Brauch Beine Rücke,... aber hauptsächlich der Komplette Torso, da werde Bauchübungen gebacht die habe ich noch nie gesehen und ich lese Menshealth,..ect sein 7 Jahren.

http://holisticfitness.com/news/archive/052404a.htm so hat wohl Brad trainiert...

Es gitb auch ein Buch One Body One LIfe, ziemlich interessant und zu empfehlenswert.

Wenn du eine Hohlkreuz hast sollst du trainieren, vorallem deinen Bauch(ABS) und zwar den Kompletten Rumpf bitte Oberer Bauch, Untere Bauch, obliqus(äußere Bauchmuskeln) Transvers Ad.( tiefliegende Bauchmuskeln) und den unteren Rücken. Als Zirkel mit je 15 Rep und 3 Durchgängen.

Für eine aufrechte Haltung trainiere auch auch den Serratus geht am bestern durch liegestütze

Dehnen ist auch ganz wichtig, da so auch haltenstörungen behoben werden können.

NICHT GANZ IDENTISCH,was ich oben gesagt habe aber tylor Lautner hat so sein six pack bekommen

http://www.menshealth.co.uk/building-muscl...ix-pack-workout

Bist du ein Hard Gainer?

Wenn ja hol dir auf jedenfall wieght gainer und misch es mit Haferflocken, Bananen und Honig und mixen. So kannst du auf einmal 1000 Kalorien zu dir nehmen.

Schau dast du bis zu 5000 Kalorien zu dir nimmst, wenn du es richtig ernst meinst.

Pro Kilo 2 gram eiweiss, wenn jemand sagt das sei nicht richtig/gesund, soll er dir bitte den beweis vorlegen. Den wird er nicht finden, weil es den nicht gibt.

Schau das du 5-6 Mahlzeiten zu dir nimmst. 70% von deinen Erfolgen hängt mit der Ernährung zusammen.

Schau das du Quinoa isst, eines der weingen getriedearten, welches auf 100g 15g Eiweiss beinhaltet, viel magerefleisch essen, und min. 6 Portionen Gemüse(gedämpft) und obst verzehrst.

Schau das du morgens ausgewogen isst: Haferflocken, Rührei( 2 ganze Eier und 5 Eiweiss ohne dotter), kann auch mal ein avokadosalat zusätzlich sein.

Mach dir 2 Sandwiches mit Erdnussmus( ganz wichtig Mus in der Butter ist zuviel müll drin) iss ein um 11 uhr und das andere um 15 uhr, hält deinen insulinspiegel oben. und ganz wichitg trink min 5 liter wasser am tag, das setzt dein körper eigenes Kreatin frei.

Und schau das du min. 8 std. schläfst.

denn 1/3 mach das Training,1/3 eig mehr die Ernährung und 1/3 der schlaf aus.

Fang mit einem Ganzkörper Workout an, wie lange trainierst du schon?

Wenn noch nicht lange würde ich mit dem eig. Körpergewicht anfangen liegenstütze, kilmmzüge, kniebeuge( richtig gelesen kniebeuge ohne gewicht, zu leicht probier es mit einem bein. kann einiges), ausfallschritte,

dips, oder auch mit terabänder da kommt es auf viele wiederholungen drauf an, je mehr desto intesiever wird es.mit den bändern kannst du deine muskeln besser trainieren 3 dimensional.

Es geht eig. nur darum deinen Körper zuschocken, so wachsen muskeln, zb 1 woche 3 set mit 15 rep. 75% max gewicht, 2 woche 3 sets mit 25 rep. und weniger gewicht und 3 woche 3 set mit 5-8 aber dann mit 85- 90% max gewicht. Wechsel diese Prinzip immer mal ab.

Du kannst innerhalb von 6 wochen 50% kraft zuwusch kommen wenn du das oben Woche 1-3 in einer Woche machst.

Also als erstes GanzKörper workouts um masse zu bekommen, Vin Diesel z.B mach um masse zu zulegen supersätze: mit Bankdrücken mit langhantel und dann bankdrücken mit kurzhantel oder auch flys.

Wenn du die Masse/das Fundament hast,kannst du splittraining machen und jeden Tag eine andere Muskelgruppe trainieren um die Musklen zu definieren, Yoga oder Pilateskurse sind zusätzlich auch geeigent, hält deine Muskeln geschmeidig und definiert diese auch. Pilates ist auch sehr gut für deinen Bauch bzw Wirbelsäule.

Dehne dich hinterher gut, damit du solide resultate bekommst.

2-3 in der woche solltest du ein Intervalltraining machen.

Was gibt es noch zusagen... gute Frage, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein :D , bei fragen schick mir einfach ne mail.

Ach beinahe vergessen, hast du Thor gesehen??

Der Thor Schauspieler trainierte mit dem Chaos Training, ist in Deutschland noch nicht wirklich angekommen, außer die Kettlebells.

Check dazu die Seite http://www.dieselcrew.com/

Viel Erfolg & Viel Glück

Dark Gent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, vorallem dir Gent, muss ne weile gedauert haben die Anzahl an Zeichen hierrein zu tippen.

Ich trainiere tatsächlich noch nicht lange

zu deinen Fragen: Ich denke ich bin auf keinen Fall Soft gainer (denn zu Zeiten esse ich auch mal 4-5 Mahlzeiten von der Größe von 4 normalgroßen Pizzen und wog trotzdem nur 63 auf 1.77, bin 18 Jahre alt). Ich habe mir auf Wiki mal die Eigenschaften durchgelesen, habe darausgeschlossen dass jeder Eigenschaften aller 3 Typen verbindet aber eins eben überwiegt ... bei mir denke ich, dass das tatsächlich der mittlere bzw "muskolösere" Typ ist da ich weder fett noch übergroß und dürr sondern schon immer relativ sportlich war und wenn dann Fett an der Hüfte aber sonst nirgendswo angesetzt hab. Ich konnte auch schon immer mehrere Klimmzüge wohingegen damalige Freunde von mir keinen hinbekommen haben.

Ich trainiere jetzt seit vllt 3 Monaten mit Gewichten (Bankdrücken, Butterfly, Curls, 6reps 6Durchg. + Crunches (ohne Gewicht)) ja ziemlicher Mist, merk ich jetzt auch.... trotzdem konnte ich mich denke ich um knapp 20 Kilo auf 65 BP hochtrainieren hab in der Zeit auch 4-6 Kilo zugenommen, wog vorher gute 60 jetzt 66-67 (je nach Uhrzeit). Auf meine Ernährung hab ich nicht richtig geachtet nur eben soweit dass ich alles in mich reingeschaufelt hab mit der Begründung, dass ich ja inner Massephase bin ;). Natürlich hab ich auch bei jeder Mahlzeit auf einen hohen Eiweißanteil geachtet sowie dass ich genug Obs und Gemüse sowie Wasser zuführe, ich hab meinen Körper also einfach regelrecht überschwemmt mit allem, für die Muskeln bestimmt nicht schlecht aber wenn ich dann irgendwann deswegen nen Monat mehr dieten muss wird es mich wahrscheinlich ankotzen.

Vor diesen 3 Monaten hatte ich nen paar Monate Übungen gemacht die nur mein Körpergewicht als Wiederstand nutzten, also Klimmzüge(breit und obergriff, Dips, Kniebeugen und Liegestütze (diamonds, extrem breit, hoch und tief angesetzt alles also)

Ich habe außerdem gerade angefangen mir SS reinzuziehen wobei ich gerne hier, also zuhause trainieren würde. Zur Verfügung steht mir ne Hantelbank, LH, mehrere KH, genug Gewicht, Klimmzugstange. Lässt sich daraus was sinnvolles an Übungen basteln die mich groß und stark werden lassen? Reintheoretisch kann ich ja alle Übungen betreiben die in SS beschrieben werden allerdings trainiere ich hier aufnem Dachboden weswegen ich Angst vorm Fallenlassen der Stange bei den Powercleans hab.

Danke für den Link zum lautnerworkout, da sind doch alle Muskelübungen drin die ich brauche oder fehlt da der rumpf?

Dehnen soll man da doch den Hüftbeuger und Rückenstrecker, richtig? Wie mache ich das am sinnvollsten?

http://www.walksite.de/images/3_rueckenstrecker_ani.gif

so und

http://www.runnersportal.de/assets/plugind...c1244720037.jpg

so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ka.boom,

sry das ich jetzt erst wieder zeit gefunden hab...

die dehnübungen sind recht gut.

im grunde genommen muss du nur schauen das ein gleichgewicht geschaffen ist.

das zu genau soviel z.B. beim banddrücken schaffst wie beim latziehen.

oder du schaffst 50 liegestützen dann solltest du auch 50 klimmzüge schaffen.

und wenn du richitg gut zunehmen willst empfehle ich dir, dass du nach dem training die richtig dehnst.

wenn du noch irgendwelche fragen hat schreib einfach.

viel erfolg

dark gent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du eine Hohlkreuz hast sollst du trainieren, vorallem deinen Bauch(ABS) und zwar den Kompletten Rumpf bitte Oberer Bauch, Untere Bauch, obliqus(äußere Bauchmuskeln)

Du kannst oberen und unteren Bauch nicht trennen.

Pro Kilo 2 gram eiweiss, wenn jemand sagt das sei nicht richtig/gesund, soll er dir bitte den beweis vorlegen. Den wird er nicht finden, weil es den nicht gibt.

Stimmt, den gibt es nicht. Aber es gibt auch keinen schlüssigen Beweis, das man mehr als 120g zum Aufbau braucht. (Es ist nützlich, weil es satt macht, aber zum Aufbau brauchst du nicht mehr.)

Es geht eig. nur darum deinen Körper zuschocken, so wachsen muskeln, zb 1 woche 3 set mit 15 rep. 75% max gewicht, 2 woche 3 sets mit 25 rep. und weniger gewicht und 3 woche 3 set mit 5-8 aber dann mit 85- 90% max gewicht. Wechsel diese Prinzip immer mal ab.

Du kannst innerhalb von 6 wochen 50% kraft zuwusch kommen wenn du das oben Woche 1-3 in einer Woche machst.

Das kannst du bei Anfängern immer kriegen. Ich mach dir innerhalb von 8 Wochen nen Zuwachs von 60kg auf die Beuge.

Starting Strength bleibt besser und "Muscle Confusion" und den ganzen kram braucht kein Mensch...

u deinen Fragen: Ich denke ich bin auf keinen Fall Soft gainer (denn zu Zeiten esse ich auch mal 4-5 Mahlzeiten von der Größe von 4 normalgroßen Pizzen und wog trotzdem nur 63 auf 1.77, bin 18 Jahre alt). Ich habe mir auf Wiki mal die Eigenschaften durchgelesen, habe darausgeschlossen dass jeder Eigenschaften aller 3 Typen verbindet aber eins eben überwiegt ... bei mir denke ich, dass das tatsächlich der mittlere bzw "muskolösere" Typ ist da ich weder fett noch übergroß und dürr sondern schon immer relativ sportlich war und wenn dann Fett an der Hüfte aber sonst nirgendswo angesetzt hab. Ich konnte auch schon immer mehrere Klimmzüge wohingegen damalige Freunde von mir keinen hinbekommen haben.

Jemand wie du kann auf Starting Strength anfangs 10kg reine Muskelmasse zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt, den gibt es nicht. Aber es gibt auch keinen schlüssigen Beweis, das man mehr als 120g zum Aufbau braucht. (Es ist nützlich, weil es satt macht, aber zum Aufbau brauchst du nicht mehr.)

D.h. man braucht für den Muskelerhalt mehr Eiweiß als für den Muskelaufbau? (auf die 120g bezogen, mein Mindestbedarf zum Erhalt liegt laut Lyle bei 160g)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt, den gibt es nicht. Aber es gibt auch keinen schlüssigen Beweis, das man mehr als 120g zum Aufbau braucht. (Es ist nützlich, weil es satt macht, aber zum Aufbau brauchst du nicht mehr.)

D.h. man braucht für den Muskelerhalt mehr Eiweiß als für den Muskelaufbau? (auf die 120g bezogen, mein Mindestbedarf zum Erhalt liegt laut Lyle bei 160g)

Jein. Du brauchst beim Muskelerhalt beim diäten mehr Eiweiß, um den Erhalt von fettfreier Masse(LBM) zu stimulieren. Zum Muskelaufbau brauchst du überwiegend einen Kalorienüberschuss. Anderes würde wenig Sinn ergeben. Sonst würde ja jeder Normalo mit NOCH weniger LBM rumlaufen, da er wohl kaum 120gr Protein täglich zu sich nimmt. Außerdem sinkt der Proteinbedarf, wenn man mehr Carbs zu sich nimmt und umgekehrt.

Sprich: Diät=Hoher Proteinbedarf, da LBM-Erhalt und Sättigung

Aufbau=Weniger Proteinbedarf, da Kalorienüberschuss und vermutlich Carbüberschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei maintenance kannst du noch weniger Protein als im aufbau zu dir nehmen.

Mehr Erdbeeren!

sexy_fruit4.jpg

Aber bei dir ist IIRC eher Sättigung, als geringe kcal aufnahme das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.