nuccel 0 Beitrag melden Juni 17, 2011 erstellt 26 Jähriger Student sucht wing,... bitte per PN anschreiben :) bis dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kano kaan 0 Beitrag melden Juni 18, 2011 geantwortet Hey nuccel,habe mich gefreut über Deinen Post. Ich finds immer gut, wenn Leute die Initiative ergreifen. Ich würde gerne mal was mit Dir starten. Bin 28, Student, und recht neu in Berlin. Ich würde gerne auch am WE in den Club / in ne Bar.PM schreiben geht irgendwie nicht, daher mache ich ein Reply. Schreib mir doch mal Deine Handynr an [email protected]Vielen Dankkano26 Jähriger Student sucht wing,... bitte per PN anschreiben :) bis dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Georges 0 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet Hej ihr beiden!Hat jemand von euch Lust morgen Abend (29.06.) sargen zu gehen? Ich würd' gern meine PU-Aktivität hochschrauben und am besten jeden Tag (oder wenigstens jeden 2. Tag) ausgehen. Unter der Woche hat derzeit von meinen Freunden kaum einer Zeit (Prüfungen, Bewerbungen etc); daher suche ich noch Kontakt zu ein paar Leute, die mit PU vertraut sind.GrüßeGeorges Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grey.unit 1 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet Hey Georges,bin 24, Student und habe unter der Woche massig Zeit. Wir könnten morgen Abend gerne was starten. Habe noch relativ wenig Erfahrung, mich aber schon recht gut in die Materie eingearbeitet. Kannst dich ja per PN oder hier melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen