Disco Field Report

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DNASeducer

Hallo alle zusammen!

Da ich neu im Forum bin wollte ich mal einen kleinen FR machen.

Es begann damit dass ich und zwei Freunde an einem Freitag Abend in die Disco gingen um zu feiern. Als wir dort waren habe ich schnell bemerkt das es dort fast keine HB's gab also hatte ich keine hohen Erwartungen in dieser Nacht.

Wir schauten uns mal ein bisschen um und entschieden dann dass wir bei einer Bar bleiben. Dann seh ich auf einmal das eine HB7(19 Jahre) und eine HB5(18Jahre/mit der ich schon vorher etwas am laufen hatte)zu unser rüberkommen. Es stellte sich dann heraus das die HB7 mit einem meiner Freunde auf derselben Schule war.

Ich habe dann mit der HB7 geredet und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.

Sie ging dann jedoch zu ihrer Freundin um mit ihr zu reden, wie sich dann rausstellte über mich. Als sie dann auf mich zukam hat sie mich ganz verdutzt angesehen.

Sie: Bist du wirklich erst 17 Jahre alt?

Ich: Ja bin ich, wieso ?

Sie: Das glaub ich nicht, du siehst viel älter aus.

Ich: Ist das jetzt ein Problem für dich das ich jünger bin?

Sie: Wenn du 2 Jahre älter wärst wäre es kein Problem.

Mein Freund ist dann zu ihr hin und hat mit ihr wieder geredet und mein zweiter Freund hat mit der HB5 geredet . Also hab ich mir gedacht ich schau mal ein bisschen herum ob noch irgendwo ein HB ist das ich approachen kann. War jedoch schwieriger als ich dachte, da es schon 4 Uhr in der früh war. Ich bin dann einfach zu einer Bar wo nicht soviel los war und habe die Kellnerin dort approached und wir hatten viel Spaß.

Dann seh ich auf einmal dass meine zwei Freunde und die zwei Mädels wieder zu mir kommen. Die HB7 setzt sich neben mich und die anderen setzen sich neben zu der Bar. Mein Freund sagt auf einmal zu mir:

Er: Die haben gar nichts dagegen wenn du ihnen auf die Brüste greifst.

Ich sage dann zu ihnen: Habt ihr wirklich nichts dagegen?

Seine Schulkollegin und die Freundin : Nein , kannst ruhig angreifen.

Ich glaube ihr könnt euch denken was ich dann getan habe. :)

Wir haben uns dann ein Taxi genommen und sind zu meinem Freund heimgefahren. Dort angekommen haben wir uns alle in sein riesiges Bett geworfen. Mein zwei Freunde und die Schulkollegin sind dann eine rauchen gegangen und ich lieg mit der anderen im Bett.

Ich zögerte nicht lange und ging zu ihr und habe mir ihr herumgemacht. Als die drei anderen dann hereinkamen, bin ich dann mal kurz eine rauchen gegangen. Also ich zurückkomme liegen meine Freunde in der Mitte und die zwei Mädels außen und es war fast kein Platz mehr für mich, als dann einer von meinen Freunden auf die Toilette ging nutzte ich die Chance und legte mich neben die HB7.

Wie sich herausstellte war sie nicht abgeneigt, also fing ich auch mit ihr herumzumachen. In der Zwischenzeit gingen die drei anderen eine rauchen und wir waren zu zweit. An diesem Punkt legte ich mich auf sie, in der Hoffnung das uns die drei dann nicht mehr stören würden.

Jedoch lag ich falsch und sie kamen wieder rein und legten sich ins Bett.Ich nahm einfach eine Decke und legte sie über uns zwei und wir küssten uns weiter.

Ich habe dann begonnen mein Hemd und meine Hose auszuziehen und legt mich neben sie.

Ich nahm also ihre Hand und legte sie in meinen Schritt, zuerst dachte ich das sie die Hand gleich wieder wegziehen würden. Doch anscheinend gefiel ihr dass und und den Rest könnt ihr euch denken.

Anschließend haben wir noch ein bisschen Wein getrunken und sind schlafen gegangen. Zusammenfassend war ihr im Endeffekt das Alter egal.

Ich hoffe euch gefällt mein erster FR und würde mich über konstruktive Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen ,

DNASeducer

bearbeitet von DNASeducer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden