online game... was ist da schief gelaufen??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich wollt mal heute wieder bisschen online game machen,

sie ist eine HB 6,5.. (17)

ich hab es so gemacht, ich war auf ihren Profil, und hab dort ein Bild von ihr kommentiert (da warn genau 4 Kommentare von AFC leuten... "sehr hübsches bild bla bla bal...")

"mein gott jungs ! wo isn die bitte schön hot ?!?! ich glaub ich nicht, dass Die Nase echt ist....." hab ich es kommentiert :)

kurz darauf kam ne Mail von ihr:

sie: "was gehten mit dir? :D was willst du8 mir mit dem bildkommentar sagen? die nase ist nicht echt?:D wtf"

ich schrieb dann: "schaut auf dem bild halt irgendwie so aus, wie wenn da was drann gemacht wurde, ..

>

> ich hoff jetzt aber mal nicht..."

sie: "bist du völligst banane :D ich bin 17 jahre alt....1. darf ich das noch gar ned hier so neh schönheitsop und 2. würd cih sowas nie machen...:D omg"

ich: "also XYZ.. erkundigt hast du dich auch schon darüber...

> ja du bist 17, nur noch 365 Tage, dann kannst dus machen,

>

> also hab gedult... ich mach mir schon irgendwie langsam

> sorgen um dich... schreib mich mal bitte an, weils

> irgendwie blöd ist, über mails zu schreiben, wenn du

> online bist ..."

ok, da merk ich selber, dass dies jetzt eher nicht so gut ist...

sie: "ne sowas weiß man allgemeinbildung junge...ne ich schreib dich jetzt ned an kein bock jetzt mich weiter mit dir zu unterhalten"

ich: "wieso nimmst du alles immer so ernst?"

dann kam nichts,

ich: "des war ein Test- ob hinter herraushängenden Brüsten auch

ein interessanter Mensch steckt...."

sie:" alder bsit du völligst banane was laberst du als fürn shit"

ja ich geb selber zu, war schon bisschen schrott was ich da geschrieben habe, aber mir ist irgendwie nichts besseres eingefallen... was meint ihr? was hätte ich da am besten anders machen können ?

ich häng mich auch da nicht so rein,.. mich interessiert nur, was ich da anders machen hätte können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mich interessiert nur, was ich da anders machen hätte können...

Du hättest - z.B. - auf Beleidigungen verzichten können.

Leider werden "Negs" immer wieder mit "Necken" (und im schlimmsten Fall mit Beleidigungen!) verwechselt. Ein "Neg" ist aber nur ein "Disqualifizierer", mit dem du vertäuschst, kein Interesse an ihr zu haben -- um die Dame dann dazu zu bringen, dich begeistern zu wollen.

Im oben beschriebenen Beispiel waren die erste Worte, die das Mädel von dir gelesen hat: "mein gott jungs ! wo isn die bitte schön hot ?!?". Du kannst froh sein, dass sie dir überhaupt geschrieben hat. Und wenn du ihre Antworten noch einmal ganz nüchtern und objektiv durchliest, wirst du deutlich sehen, dass weder Attraction noch irgendeine milde Form des Flirtens im Spiel war.

Wie gesagt: Kein Wunder. Niemand will beleidigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Wenn das ein ernsthafter Versuch war, dann schäm dich. Und lies die Guides zum OG.

"mein gott jungs ! wo isn die bitte schön hot ?!?! ich glaub ich nicht, dass Die Nase echt ist....." hab ich es kommentiert :)

Du öffnest bei einer fremden Dame mit einer Beleidigung. Was erwartest du? Gerade sensible Themen wie dem Aussehen sind mit Negs, wenn denn überhaupt, nur mit aller größter Vorsicht zu geniessen.

Dann diskutiert ihr, sie kann dich eh nicht leiden. Weiss gar nicht, was du da noch an Zeit verschwendest.

sie: "was gehten mit dir? :D was willst du8 mir mit dem bildkommentar sagen? die nase ist nicht echt?:D wtf"

ich schrieb dann: "schaut auf dem bild halt irgendwie so aus, wie wenn da was drann gemacht wurde, ..

>

> ich hoff jetzt aber mal nicht..."

sie: "bist du völligst banane :D ich bin 17 jahre alt....1. darf ich das noch gar ned hier so neh schönheitsop und 2. würd cih sowas nie machen...:D omg"

ich: "also XYZ.. erkundigt hast du dich auch schon darüber...

Made my day...verkaufe ihr doch direkt ne OP!

ich: "wieso nimmst du alles immer so ernst?"

Du schreibst, als würdet ihr euch seid Kindheitstagen kennen.

ich: "des war ein Test- ob hinter herraushängenden Brüsten auch

ein interessanter Mensch steckt...."

Und schickst das noch hinterher? Kann Ihre Reaktion verstehen.

So richtig Ernst kann ich das hier selbst grad nicht nehmen. Wenn du ernsthaftes OG betreiben willst.

Lies dich ein!

Und benutze nie wieder Beleidigungen als Eröffnung. Da kannste auch über die Straße gehen und wildfremde Leute Ihrem Aussehen nach beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mich interessiert nur, was ich da anders machen hätte können...

Du hättest - z.B. - auf Beleidigungen verzichten können.

Leider werden "Negs" immer wieder mit "Necken"

Ehm...Necken ist noch keine Beleidigung..Kennste: "Was sie liebt das neckt sich"?

Naja is ja auch egal, daran braucht man sich jetzt nicht aufhängen.

Das was du geschrieben hast war kein Neg, sondern einfach irgend ein Dreck der dir eingefallen ist,

nachdem du die gedacht hast..mhm ich will Aufmerksamkeit bei ihr..aber he diese AFC's hier..geht ja mal gar nich...da muss ich jetz die Gute mal wieder aufn Boden holen...

Dein Gedankengang ist eigentlich ja auch völlig egal.

Entschuldig auf der Stelle bei ihr...und dann lass gut sein.

Hast wohl für ne ganze Zeit bei ihr "ausgeschissen".

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ehm...Necken ist noch keine Beleidigung..Kennste: "Was sie liebt das neckt sich"?

bisher kannte ich nur was SICH liebt das neckt sich.

aber mal davon abgesehen dass dieser satz wohl kaum auf einen online-opener zutrifft, sollte man wirklich, und vor allem online, darauf achten dass die negs auch richtig interpretiert werden. wenn du sie jetzt über umwege kennen würdest hätte ich vielleicht geschrieben: "jungs jetzt übertreibts mal nicht" oder so, aber so hast du sie ja öffentlich beleidigt. wobei ich denke dass die mädels heute schon gar nicht mehr auf sowas eingehen, es sei denn es war schon vorher attraction vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.