Mallorcaurlaub

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DonHannibal

Hey Leute,

nachdem ich alle Hoffnungen auf einen Sommerurlaub dieses Jahr aufgegeben hatte, wurde ich nach Mallorca eingeladen. Ein Wunder!

Habe in der SuFu zumindest keinen aktuellen Thread dazu gefunden.

Ist von euch noch jemand vom 01.07 - 08.07 in El Arenal?

Da ich noch nie in Arenal gewesen bin: Gibts wirklich nur die Asiläden ala Megapark und eben die Ballermänner von denen man hört, oder hat einer von euch einen Geheimtip parat? Gute andere Clubs, oder sher lustige Kneipen, Lounges etc etc.

Gruß Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In S'Arenal gibt es nur solche Läden, ja (bzw. sogut wie nur). Wenn du etwas Anständiges möchtest, dann geh wo anders hin. Zum Beispiel direkt nach Palma (Titos & Abraxas fallen mir spontan ein), such dort nach Clubs bzw. frag Mallorquiner, was gerade so abgeht - ist schon ein wenig her, dass ich da war.

Achja und informier dich mal, ob zu der Zeit nicht vielleicht irgendwo Stadt(Dorf)feste sind. Hört sich nicht unbedingt so heftig an, aber glaub's mir, sie sind es. Ein absoluter Unterschied zu Deutschen Festen.

Falls du Fragen in Richtung Strand o.Ä. hast, also nicht zum Feiern, schreib mir - ich hab ein Jahr dort gelebt, es gibt definitiv einige Stellen, die unter Touristen unbekannt, aber einfach richtig herrlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich war vor vier Wochen zwecks Abifahrt in Arenal, am Ballermann 13. Das ist zu Fuß etwa 15 Minuten vom Ballermann 6 entfernt, wo sich die Partyläden konzentrieren. Da sind auch die Vollassihotels wo um 11 morgens am Strand gesoffen wird. In unsrem Hotel waren hauptsächlich ältere Leute, das war ganz cool weil man dort seine Ruhe hatte und chillen konnte und zum Feiern einfach ein paar hundert Meter weitergelaufen ist.

In unserer Stufe waren natürlich manche dabei, die auf den ganzen Jürgen Drews Scheiß stehen und andere die lieber in einer Clubatmosphäre feiern (dazu zähle ich mich mal auch). Das coole ist das für beide Gruppen was dabei war. Die einen haben im Bierkönig etc auf die Assitour gefeiert, aber es gibt auch ein paar anständige Großraumdiscos, in denen es ganz normal wie hier in Deutschland abgeht. An einem Abend waren wir im Titos in Palma, der Laden hat mir echt gut gefallen, ist halt etwas hochklassiger. Lustigerweise war da grade die französische Handballnationalmannschaft und haben ein paar Mädchen aus unserer Gruppe angesprochen (und sogar den Google-Bild-Test im nachhinein überstanden :-D ). Also grob gesagt waren wir 4 Tage in normalen Großraumdiskos in Arenal, 1 mal im Paradise (sehr bizarr der Laden, bis um 3 ne normale Disko und ab dann gibts da einfach live Sex auf der Bühne), 1 mal auf Assi Tour im Bierkönig und 1 mal mit dem Bus nach Palma ins Titos, und die Mischung war echt gut!

Ich muss jedoch dazu sagen das es Vorsaison war und wirklich nur Abigruppen aus Deutschland da waren, teilweise haben die Entertainer auch einfach Abi-Sprechchöre gerufen und die ganze Disko hat mitgebrüllt... Wie das in der Hauptsaison aussieht kann ich dir nicht sagen, kann mir aber vorstellen das die Läden dann schon sehr überlaufen sind, die waren jetzt schon ziemlich voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste was zu den Preisen schreiben? Das wäre nett. Eintritt, Bier, Cola, diese Wodka-Krüge...

Gibt's erreichbare Supermärkte, in denen man Wasser, Kekse, Müsliriegel und sowas preiswert einkaufen kann, wenn man da im Assiviertel residiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfe! Ich "muss" nächste Woche auch nach Arenal (Abifahrt) ;-) Hat vielleicht noch jemand Tipps, wie das dortig grassierende Assi-Tum zu umschiffen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

Nach Palma, ins Titos am besten. Wunderschöne, offene Mädchen, gute Musik...was will man mehr?

Ballermann ist hingegen das ALLERLETZTE! Kaum auszuhalten finde ich, zumal dort fette, 60-jährige Opas nicht unüblich sind. Und dann wurde mir dort auch noch mein Handy mit den Nummern von dort geklärten Spanierinnen geklaut, weswegen ich noch nen extra-Hass auf den Ballermann schiebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden