Ich Ü30 neue leute kennenlernen PU Freundeskreis erweitern

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen

Ich 35 Jahre jung möchte mal wieder neue Leute kennenlernen und mich gerne zwecks PU und so austauschen und natürlich Freundeskreis erweitern. Zwecks PU Bin da noch recht der Anfänger :-)

Also wenn jemand Langeweile hat am Wochenende und mal raus muss, kann sich gerne per PN an mich wenden....

und wenn ihr Altersklasse ab 28 seit, ist das denke ich eine runde Sache. Muss ja auch passen.

vielleicht noch Kurz etwas zu mir: Bin ein lockerer offener Typ und lieber Schanzengänger & Co als Schicki Micki. Ich interessiere mich Für Kunst Musik Fotografie was jetzt aber nicht heißen soll das ihr die gleichen Interessen teilt.

Einfach ne lockere Runde und schauen was der Abend bringt.

bearbeitet von Luomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Luomo,

cool, suche einen Wingman und möchte auch gerne neue Leute kennenlernen. Bin in Deinem Alter und auch sehr locker drauf. Würde gern mal mit Dir auf Piste gehen und hier und da gamen.

VG, roccorockz

Moinsen

Ich 35 Jahre jung möchte mal wieder neue Leute kennenlernen und mich gerne zwecks PU und so austauschen und natürlich Freundeskreis erweitern. Zwecks PU Bin da noch recht der Anfänger ^_^

Also wenn jemand Langeweile hat am Wochenende und mal raus muss, kann sich gerne per PN an mich wenden....

und wenn ihr Altersklasse ab 28 seit, ist das denke ich eine runde Sache. Muss ja auch passen.

vielleicht noch Kurz etwas zu mir: Bin ein lockerer offener Typ und lieber Schanzengänger & Co als Schicki Micki. Ich interessiere mich Für Kunst Musik Fotografie was jetzt aber nicht heißen soll das ihr die gleichen Interessen teilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade das ist PU nicht. PU ist gekonntes aktives Herangehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ging mir ja jetzt primär erst einmal darum einfach neue Leute Kennenzulernen und seinen social circle etwas zu erweitern was mir ja auch Persönlich gut tut. Eine lockere Runde unter sich erstmal zum Kennenlernen.

bearbeitet von Luomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist nicht PU. Sondern sich in einer lockeren Runde und treffen und zu schauen, welche Frauen sich am Abend so blicken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist PU nicht. Frauen sollten nicht der Mittelpunkt deines Lebens sein, jedenfalls, wenn du ein guter Verführer werden möchtest nicht.

Paradox, nicht wahr?

Wie Luoma das hier macht, ist das schon ganz richtig.

bearbeitet von augenbass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist PU nicht. Frauen sollten nicht der Mittelpunkt deines Lebens sein, jedenfalls, wenn du ein guter Verführer werden möchtest nicht.

Paradox, nicht wahr?

Wie Luoma das hier macht, ist das schon ganz richtig.

genauso siehts aus ;-)

also ich gehe lieber mit netten interessanten Menschen aus und erweitere dadurch meinen Freundes Kreis, tausche mich direkt vor Ort aus mit Praxis e.c.t anstatt hier vorm Rechner zu Hocken und zu diskutieren. Aber jedem das seine ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden