Verratet ihr anderen mit wem ihr sex hattet?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erwähnt ihr manchmal bei andern, welche frauen ihr gehabt habt?

Ich habe es bisher immer so gemacht, dass das was zwischen mir und einer Frau ist nur zwischen uns bleibt...außer bei freunden, denen erzähle ich meistens alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe stets einen Supervisor. Darüber hinaus spreche ich wenn überhaupt nur sehr allgemein drüber, aber wenn ein Freund dabei war, als ich eine Frau kennengelernt habe antworte ich ihm, wenn er fragt, was da noch lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich schick Fotos von meinen Eroberungen an all meine Facebook- Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wen es gute Freunde sind , die was mitbekommen haben und danach fragen dann erzähl ich ihnen davon ! :-p

Und wenn wir in ner Runde von guten Bekannten sitzen sehe ich da auch kein Problem falls des Thema zwangsläufig auf Frauen kommt auch mal von seinen Erfahrungen zu berichten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich erzähls immer jedem und überall, ob er es wissen will oder nicht. profilieren ist das Stichwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es gibt manchmal so opfer die sonem geilen mädchen hinterher schauen...am liebsten würd ich den sagen, dass ich die schon gepoppt hab xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Greg,

Wunderbernd hat meiner Meinung nach die richtige Antwort gebracht.

Bevor du weiterhin ironische Kommentare erntest, die dich nur noch mehr verunsichern, als zu helfen:

Quäle mal die Suchfunktion nach "Diskretion". Da hast du schneller eine richtige Antwort auf deine Frage.

Das gilt eigentlich für alle Dinge, die du wissen willst. Erstmal die Suchfunktion verwenden (Die Suche ist nur so gut, wie die Fragen, die du stellst und das kann schonmal 10 Minuten dauern. ) und im Zweifelsfall danach im Forum nachfragen.

Hier musst du immer warten, bis jemand antwortet. Deswegen bist du über die Suchfunktion immer schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Regel Nr. 1: Keine Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diskretion ist das A und O. Besser bei den Kumpels als harmloser AFC gelten als dass Frauen die Sex mit dir hatten um ihren Ruf fürchten müssen.

Da in der Gesellschaft mit zweierlei Maß gemessen wird schützst du auch den Ruf der Frau wenn du selbst nicht als "player" giltst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Creme de la Creme:

Er fragte: Wie lief's denn letzte Nacht mit den Mädels und so?

Und weil ein Gentleman geniesst und schweigt und nicht zum Pimpen neigt, hab' ich ihm natürlich alles erzählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diskretion ist das A und O. Besser bei den Kumpels als harmloser AFC gelten als dass Frauen die Sex mit dir hatten um ihren Ruf fürchten müssen.

Da in der Gesellschaft mit zweierlei Maß gemessen wird schützst du auch den Ruf der Frau wenn du selbst nicht als "player" giltst.

..und im Gegenzug lassen sich Frauen gerne auf solch diskrete Männer ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei HB 7+ schick ich eine Rundmail mit Steckbrief und Fotos an Freunde und Verwandte.

Alles was drunter liegt erwähne ich meistens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe stets einen Supervisor. Darüber hinaus spreche ich wenn überhaupt nur sehr allgemein drüber, aber wenn ein Freund dabei war, als ich eine Frau kennengelernt habe antworte ich ihm, wenn er fragt, was da noch lief.

Aber ich hab eine schöne App fürs Iphone :

Sleep talk recorder.

Der nimmt das Gestöhne auf. Manchmal machen wir dann Stöhnen-raten! ;-)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Großteil der Frauen nicht diskret ist (oh Wunder) ;), aber ich erzähle es eigentlich nur meinen besten Freunden, die auch mir immer erzählen was mit der und der läuft, so stecken wir aber auch unser "Revier" ab, damit wir nicht die gleichen erwischen, solange kein Freigabezeichen besteht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich habe stets einen Supervisor. Darüber hinaus spreche ich wenn überhaupt nur sehr allgemein drüber, aber wenn ein Freund dabei war, als ich eine Frau kennengelernt habe antworte ich ihm, wenn er fragt, was da noch lief.

Aber ich hab eine schöne App fürs Iphone :

Sleep talk recorder.

Der nimmt das Gestöhne auf. Manchmal machen wir dann Stöhnen-raten! :-D

Verdammt Kenyo jetzt hab ich mich fast bepisst.

Wenn mal wieder so ne Session steigt, will ich dabei sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.