Freundin hat guten Kontakt zu Ex-Freund,Ex-Lover

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyy,

Bin jetzt 3 Monate mit meiner Flamme zusammen. Hab Erfahren das sie immer noch guten Kontakt zu ihrem Ex + Ex Lover hat. Und dann

wird sie wegen jedem Scheiss Eifersüchtig. Mit dem Ex-Lover hat sie ihren Ex betrogen und pflegt trotz unserer Beziehung Kontakt zu beiden !

Sie schreiben im facebook und sie meldet sich bei denen(hatten mal handytausch gemacht und ich konnte die anrufliste sehen, letzter anrufe an beide, der vortag und sonst ist

der ex etc. auch wieder aufgetaucht. und das nicht zu wenig). Hab ihr gesagt

das ich ihr vertrau und ich nichts dazu sag, ich jetzt aber auch Mädels Kontakt zu früheren aufbauen werde. Dazu meinte sie nur, falls ich was falsch

mach ist es vorbei. Das waren meine Worte zu beginn der Beziehung. Wenn ich mal nur Mädchen in meiner Umgebung erzähl wird sie sofort eifersüchtig, und

macht sich viele Gedanken ..

Ich geb ihr viel Freiraum, aber ich denk das sowas schon zu weit geht, was meint ihr ?? Tipps ??

Gruß

Charmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, fick sie immer ordentlich durch, sodass sie kein Interesse an anderen hat. Und setz sie immer schön in Konkurrenz.

Mehr ist nicht hinzu zufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handytausch ?

Meine Ex-Freundin hat auch guten Kontakt zu ihrem Ex-Freund. Wir gehen ~1x im Monat Essen.

Du sagst nichts dazu und vertraust ihr. Wirst jetzt aber auch Kontakt aufbauen zu anderen Mädels ? -> Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

euer alter? :-)

wenn du bei vollem bewusstsein bist und es dich stört dann sags ihr, entweder sie respektiert es oder eben nicht.

was sollen das die kindergartenspielchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also deine Freundin kennt die anderen evtl. schon länger als dich,

wieso soll sie dann keinen Kontakt haben? Fremd geht sie nicht

sonst wär sie nicht bei dir. Hör nicht auf das "Fick sie immer schön

durch", es soll keine Arbeit sein sondern Spaß machen und so

ein Spruch macht dir nur unnötigen Druck.

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Kommt mir sehr bekannt vor. Lass sie zu den anderen Typen kontakt haben und pflege den Kontakt zu deinen Ex Freundinenn. Glaub mir, solange sie Drama schiebt und Zoff macht, wird sie nicht schluss machen. Egal wie oft sie dir droht. Ob du dir das antun willst, ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte früher mal eine FB (ok damals konnte ich mit dem Begriff FB noch nichts anfangen), mit welcher ich über mehrere Jahre eine Affaire hatte. In dieser Zeit hat sie mindestens 3 Freunde mit mir betrogen. Seitdem bin ich etwas misstrauisch....zumal die Ex Lover sicherlich nicht plötzlich kein Interesse an Sex mehr haben, nur weil sie plötzlich einen Freund hat. Mir jedenfalls war das damals egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Ignorier ihr Eifersuchtsgelaber. Sie hat kein Recht dir irgendwelche Kontakte zu verbieten, schon gar nicht, wenn sie selbst solche Kontakte pflegt.

Mach es aber nicht als Trotzreaktion auf ihr Verhalten, sondern einfach, weil es für dich völlig normal ist, auch mit anderen Mädels "normalen" Kontakt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Taktik Süppchen anrühren bringt rein garnichts. Verzweiflten Kontakt zu Ex-Schnecken anbandeln bzw. ihr den Kontakt zu verbieten ist ja ein totaler Schuss in den Ofen.

Man sollte von vorne rein ganz klar seine Regeln kommunizieren. Und das hast du wohl verpasst! Und der abslute Grundsatz dabei ist, egal was man möchte. Was ich darf, darfst auch du.

Dann sollte sich jedoch keine Frau der Welt erlauben sich nebenher mit Ex-Stechern zu treffen und dir versuchen Handschellen anzulegen. Wenn du damit klarkommst dir ständiges gejaule anzuhören und nebenbei macht sie das gleiche. Geht nicht. Dismissed oder kompletter Wandel.

car

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden