spezielle Begrüßung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in einer Disco sind 4 HB´s und 2 Jungs in einer Gruppe die ich alle kenne und diese mich auch, und speziell eine HB aussuche an der diese 2 Jungs interesse haben aber nicht eskallieren wollen, kann ich diese anders begrüßen als die andern 3 HB´s ?

um mehr attraction aufzubauen und diese dann für mich zu gewinnen.

und wie gehe ich dann weiter ?

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst könntest Du versuchen Deinen Post, zumindest ein wenig, in eine lesbare Form zu bringen. Wenigstens die Interpunktion! Damit man nicht 10x einen Satz lesen muss, um zu begreifen was genau Du von uns willst. Du weisst was Du meinst und verstehst die formlose Aneinandereihung der Buchstaben da oben in Deinem Post. Aber wir nicht. Wir müssen erst zigmal im Trial and error-Prinzip den Satz selber interpunktieren, um zu begreifen was Du willst.

Ich bin ja nun auch nicht gerade DAS Rechtschreibas, aber hier wage ich doch zu behaupten, dass der Satzt da oben in dieser Vorm hart an Beleidigung grenzt.

LG Scelletor

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorm

:D:D:D:D:D:D:D:D

Musste selber dein Satz einige male durchlesen um es zu verstehen :D

Die Begrüßung wird nicht grad entscheiden ob du sie für dich gewinnst oder nicht lol

3 HB´S 2 Typn . Alle zu erst grüßen dein target zum schluss "Da ist ja meine Prinzessin, bebbi küss meine Hand" < hand reichen > GRINSEN :D

So würde ich es z.b machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begrüße die 3 HB´s, dann die beiden Männer, ignoriere dein Target ganz bewusst. Perfekt ist es wenn sie zwischen 2 steht und du an ihr vorbei gehst.

Als letztes begrüßt du sie. "Ein wahrer Gourmet hebt sich das beste immer zum Schluss auf."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, auch eine Idee wäre alle richtig übertrieben herzlich zu begrüßen nur dein Target eben ganz normal :)

ich übertreibe wahrscheinlich, aber das stell ich mir geil vor xD

HBs + Freunde -> HEY, alles KLAR? WIE GEHTS?! MAn, wir müssen UNBEDINGT wieder was unternehmen...

zu HB-Top: na, was geht...*sich wegdreh*

;D

das ignorieren des Top-HBs, ist ja bekannt...

hmm...opener geklaut! danke ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe glaube mehr attraction erreicht wenn ich sie normal grüße und die andern besonders.

// DATE ENDE :

Ich habe sie überreden können mit mir alleine ihrgendwohin zu gehen wollte sie dann küssen anfangs wollte sie, aber dann dreht sie sich einfach um glaube wegen ihrer besten freundin

dann habe ich mit ihr geredet und sie hat die ganze Zeit blätter gerupft als ob sie ein Baum kahl machen will und das mit mir auch gerne machen will

was heisst das mit den Blätter abrupfen oder kaputt machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bedeutet sie wollte dich töten , da ihre freundin da war und sie als nächstes dran wäre, konnte sie nicht sonst würde sie das erfahren und das Land verlassen.

Ehrlich, warum fragst du hier jedes kleine detail ? Warum hast du sie nicht gleich geküsst wo ihre freundin nicht da war ich glaube nicht das ihr der ganzen Date zeit von jemanden gestört wart ? Falls doch , einfach isolieren !!!

Wie? Suche benutzen !

Mein persönlicher Opener " Willst du verzaubert werden ? " HB: "Ja sicher blabla welche frau mag das nicht blabla"

-> Hand Packen und dort hin gehen wo ihr ungestört seit, und wie du sie dann küsst etc. ist dir überlassen ;)

Falls du dann fragst mit Zunge oder ohne, JA mit zunge x))))))

Viel spaß probiers einfach aus , dann merkst das es eig. doch ganz leicht ist :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden