Ficken ist immer leichter als wiedersehen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin fast hilflos... Altes Thema, ich bekam meinen FC, aber nicht mehr von der Frau, die mich wirklich interessiert.

Bitte lest doch mal das unten durch und sagt mir, was schlecht war, was gut war und wie ich weitermachen soll.

Danke!

==============

Sophia: Sie habe ich 2 Wochen kennengelernt und in einem m.E. unglaublichen Auftritt (man sieht unten, dass er doch nicht perfekt war),

schon auf Tanzfläche komplett durcheskaliert bis zum Sex auf der Club-Toilette. Der Abend war unglaublich geil, nur der Abschluss

war mäßig, weil aufgrund von Alkohol+Zeitdruck+engeheißeversifftetoilette ich nicht so konnte, wie ich gerne wollte. Etwas blasen, lecken, ficken, mehr war da nicht drin. Ich wollte sie danach mit nach Hause nehmen, jedoch das wollte sie nicht. Sie will kein Date, weil sie bald für ein Jahr nach Japan geht. Sie hat außerdem eine Affäre, für den sie Gefühle hat.

Valerie: Eine sehr gute Freundin, richtiges HB, hochintelligent und sarkastisch, die an meiner Stammbar arbeitet.

Ich war schon lange im "Heimgehmodus", als ich nochmal durch das Sultans ging und Sophia sah mit ihrer japanischen Freundin. Sie hat sofort auf mich reagiert und war sehr nett und immer nur auf mich fixiert ab dem Moment, als sie mich gesehen hatte mit viel sofortigen Körperkontakt ihrerseits. Küssen wollte sie erstmal nicht (ich hab's erstmal öfter auch am Hals erfolglos probiert) wir haben viel geredet, viel mehr als vor 2 Wochen. Ihr Freundin hat uns dann wieder alleine gelassen und naja, nach Hause nehmen war wieder nicht möglich. Es gab aber sehr interessante Gespräche und am Ende mit doch sehr viel Küssen, richtig gut und zärtlich, sie war voll dabei und dieses mal nüchtern!

Das Gespräch war untypisch für mich, ich würde nie soviel von mir erzählen oder rechtfertigen, wenn ich eine Frau frisch kennenlerne. Hier war aber die Situation, dass ich schon FC hatte und definitiv bei ihr an mehr interessiert bin!

Ein paar Auszüge aus unserem dann doch langem Gespräch:

Sie: "Wenn du mal eine Frau sicher hast, ist es doch nicht mehr interessant für dich!"

Ich: "Quatsch, so ticke ich überhaupt nicht. Ich verliere nicht das Interesse, wenn es sicher ist, im Gegenteil!"

Ich dann zu Valerie, die wieder an der Außenbar war: "Hey Valerie, du kennst mich, verliere ich das Interesse, wenn's zu sicher ist?"

Valerie: "Ja, doch schon ein bisschen, wie alle."

Ich: "WTF? Jetzt fällt mir noch eine gute Freundin in den Rücken!", aber es mit Humor nehmend.

....

Sie: "Ich hab doch die ganzen blonden Frauen auf deinem FB-Profil gesehen!"

Ich: "Das sind gute Freundinnen, na und?"

Sie: "Das glaubst doch doch selber nicht."

Ich: "Was soll das sonst sein?"

....

Sie: "Du bist echt sehr arrogant."

Ich: "So, findest du?"

Sie: "Ja, allerdings. Der Höhepunkt war vor 2 Wochen, als du sagtest, ich wüsste ja nicht, mit wem ich es zu tun habe. Das war ein NoGo und wäre ich fast raus gewesen!"

Sie: "Nun, wenn du nicht zu alt, oder sagen wir besser, ich dir zu jung bin!"

Ich: "So ein Quatsch, bist du nicht!"

Sie: "Wie alt bist du jetzt genau?"

Ich: "Na 3x..."

Sie: "Das hab ich letztens geschätzt. Ich habe aber bei google rausgefunden, dass du dann und dann das gemacht hast, also musst du etwas älter sein."

Sie :"Ich hab das nur nicht verstanden. Um was ging es dort genau?"

Sie hat sich dann wirklich voll und ehrlich dafür interessiert. Außerdem kam raus, dass sie genau meine FB-Fotos angeschaut hat und alle Beiträge gelesen hat etc...

....

Sie: "Du bist schon schlimm. Ziehst mich auf die Toilette!"

Ich: "Nein, so war das nicht.. Du wolltest dahin, ich hatte mindestens 5 mal davor probiert, mit dir heim zu gehen und da hast nicht reagiert!"

Sie: "Wirklich??"

....

Ich: "Du siehst doch, wie gut unsere Chemie ist!"

Sie: "Ja schon, aber ich bin in 2 Monaten für ein Jahr weg. Ich lass mich auf keinen Mann mehr davor ein, das macht mein Leben nur zu kompliziert!"

....

Ich: "Du kommst nachher mit zu mir und ich zeig dir endlich meine Japan-Sammlung."

Sie: "Nicht heute..."

Ich: "Wann dann?"

Sie: "Kann ich dir nicht sagen! Komm mich doch in Japan besuchen!"

Ich: "Ich gebe nie Versprechen ab, die ich nicht halten kann und will, daher sage ich, ich komme sicher nur unter einer Bedingung!"

Sie: "Die wäre?"

Ich: "Ich schlaf dann bei dir und nicht in einem Hotel!"

Sie: "Kommt drauf an, wie lange du bleibst!"

Ich: "Es gibt Tickets mit variablen Rückflug, so einfach ist dann, dann bleibe ich so lange, wie wir beide das gut finden!"

....

Ich zu Valerie: "Hey Valerie, du kennst doch meinen Typ Frau. Schau dir sie an, ist sie mein Typ oder nicht?"

Valerie: "Doch, voll und ganz. Ich kann's genau sagen, denn habe schon ein paar blonde Mädels mit dir gesehen!"

Ich leicht schmunzelnd: "Valerie, du bist eine echte Hilfe, immer wieder..."

....

Später sie: "So so, du wirst also öfter mit blonden Frauen gesehen!"

Ich: "Sie meint da eine bestimmte vor einem halben Jahr, ich kann dir ein Foto zeigen, dann siehst du, dass das fast ein Kopie von dir ist!"

Sie: "Ok, zeig mal!"

Ich zeig's ihr, erklär ihr dazu, dass ich sehr stark in das Mädel verliebt war und sie sogar jünger als Sophia ist.

Dann sie: "Und warum ist es nichts daraus geworden?"

Ich: "Na, sie ist kurz darauf weggezogen und sie hat mir nicht den nötigen Komfort/Sicherheit gegeben. Dann habe ich den Kontakt eingestellt!"

Sie: "Du hast ihn eingestellt?"

Ich: "Ja."

Sie: "Fernbeziehungen sind auch nichts!"

Ich: "Das war bitter, ich war echt brutal verliebt in sie."

Sie: "Wie oft warst du schon verliebt?"

Ich: "So erst einmal, in sie! Gut, meine Exfreundin hab ich auch geliebt, aber das ist schon viele Jahre her!"

Sie: "Wie lange wart ihr zusammen?"

...

Ich habe sie am Ende dann noch zur UBahn gebracht, dabei sehr schön wieder Händchen gehalten und viel zärtlich geküsst. Das fand ich mal

richtig gut und sie auch!

Ich: "Ich will dich unbedingt wiedersehen. Du weißt, ich meine es ernst, melde dich!"

Sie: "Ich überlegs mir, ich weiß es noch nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Menge Text - und das meiste ist uninteressant.

Was mMn absolut überhaupt nicht geht:

Ich: "Sie meint da eine bestimmte vor einem halben Jahr, ich kann dir ein Foto zeigen, dann siehst du, dass das fast ein Kopie von dir ist!"

Welche Frau möchte denn gern die Kopie von der letzten Frau sein? Welcher Mann möchte denn gern die Kopie vom letzten sein? Wie wär's denn ihr zu zeigen, dass sie einzigartig ist?

Der Rest von diesem Abschnitt wird auch nicht besser:

Sie: "Ok, zeig mal!"

Ich zeig's ihr, erklär ihr dazu, dass ich sehr stark in das Mädel verliebt war und sie sogar jünger als Sophia ist.

Laber, laber...

Dann sie: "Und warum ist es nichts daraus geworden?"

Test!

Ich: "Na, sie ist kurz darauf weggezogen und sie hat mir nicht den nötigen Komfort/Sicherheit gegeben. Dann habe ich den Kontakt eingestellt!"

Sie: "Du hast ihn eingestellt?"

Ich: "Ja."

Autsch, durchgefallen - bei ihr klingelt die "der Typ lässt dich bei der ersten Gelegenheit fallen"-Warnleuchte - was sie bestätigt:

Sie: "Fernbeziehungen sind auch nichts!"
Ich habe sie am Ende dann noch zur UBahn gebracht, dabei sehr schön wieder Händchen gehalten und viel zärtlich geküsst. Das fand ich mal

richtig gut und sie auch!

Die Frau hat Interesse, also führe und mach euch eine schöne Zeit, wisch die Sache mit Beziehung, Abreise und dann vielleicht nicht sehen weg - sprich: ignorieren und nicht drauf eingehen. Die Zeit jetzt zählt.

Aber bitte nicht so:

Ich: "Ich will dich unbedingt wiedersehen. Du weißt, ich meine es ernst, melde dich!"

Klingt needy und nach betteln. Kein Wunder, dass das kommt:

Du bist der Mann, du solltest führen. Also mach es.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Frau möchte denn gern die Kopie von der letzten Frau sein? Welcher Mann möchte denn gern die Kopie vom letzten sein? Wie wär's denn ihr zu zeigen, dass sie einzigartig ist?

Zugegeben, es ist grenzwertig, es gibt aber 2 Aspekte, die das wiederum relativieren.

1. Das Mädel, was ich ihr gezeigt habe, ist eine richtig brutale Granate, das hat sie auch erkannt und damit hab ich ihr gezeigt, wie unglaublich attraktiv ich sie finde. "Display High Value" für uns beide, wie attraktiv wir sind.

2. Ich hab ihr klar gemacht, dass die voll und ganz mein Typ ist. Ich hab schon einige Frauen schneller verscheucht, weil ihnen klar gemacht hatte, dass ich eigentlich auf was anderes stehe.

Autsch, durchgefallen - bei ihr klingelt die "der Typ lässt dich bei der ersten Gelegenheit fallen"-Warnleuchte

Ähem, ich hab für das andere Mädel wochenlang gekämpft und gelitten. Nichts mit schnell fallen lassen.

Und selbst wenn, das widerspricht ja mal vollkommen deinem nächsten Statement:

Klingt needy und nach betteln.

Was nun? Needy/betteln oder lass ich Frauen schnell fallen? Paradoxe Aussagen sind das...

Das mit "needy" ist natürlich Blödsinn, sie hat sich den ganzen Abend darüber "beschwert", dass ich so viele Frauen habe.

Du hast natürlich im Großen und Ganzen recht.. ich muss führen und ihr schreiben, das ist klar.. weiß nur noch nicht genau was und wie...?

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Wenn du mal eine Frau sicher hast, ist es doch nicht mehr interessant für dich!"

Ich: "Quatsch, so ticke ich überhaupt nicht. Ich verliere nicht das Interesse, wenn es sicher ist, im Gegenteil!"

Ich will mal so formulieren: Für einen Typen der die Dame an einem Abend auf der Clubtoillette rannimt, redest du danach einfach nicht selbstischer genug. Wenn man solche krasseren aktion reisst, kann man danach nicht wieder 3 schritte zurück machen und sich bei jedem them rechtfertigen probieren.

.. du versuchst zu argumentieren, ausser das war mit nem riiiiesigen grinser im gesicht gesagt.

Ich: "Nein, so war das nicht.. Du wolltest dahin, ich hatte mindestens 5 mal davor probiert, mit dir heim zu gehen und da hast nicht reagiert!"

Auch hier - bestätige das was du gemacht hast - und nicht dagegen reden !

Nein... einfach nein. Auch nicht wenn sie wirklich wirklich hübsch war. Nein.

Für mich wirkt das ganze einfach bisschen komisch. Du reisst ne krasse aktion und ziehst sie aufs klo zum vögeln, und alles was du hier schreibst is ernst und argumentativ, ohne irgendeinen witz...

Die Frau will nicht mit dir argumentieren, die will maximal dass du sie nochmal auf die toilette ziehst.. also mach das !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will mal so formulieren: Für einen Typen der die Dame an einem Abend auf der Clubtoillette rannimt, redest du danach einfach nicht selbstischer genug. Wenn man solche krasseren aktion reisst, kann man danach nicht wieder 3 schritte zurück machen und sich bei jedem them rechtfertigen probieren.

Natürlich.. ich hab meinen "Aufriss-Frame" komplett verlassen, weil ich da bei ihr die 100% erreicht hatte und nun an "mehr" Interesse habe. Ich war mir dessen total bewusst.

Für mich wirkt das ganze einfach bisschen komisch. Du reisst ne krasse aktion und ziehst sie aufs klo zum vögeln, und alles was du hier schreibst is ernst und argumentativ, ohne irgendeinen witz...

Ernst und argumentativ. Richtig. Ich habe mein Verhalten komplett geändert. Ist das nicht der richtige Modus um Komfort/Sicherheit auszubauen?

Meine Attraction ist weiterhin da, sie hat mehrfach, auch am Ende betont, wie arrogant ich sei und beim Küssen immer die Augen geschlossen gehabt. Und Küssen ist richtig geil mit ihr, ich bin mir sicher durch das Küssen hatte ich sie zum Sex auf dem Discoklo gebracht.

Die Frau will nicht mit dir argumentieren, die will maximal dass du sie nochmal auf die toilette ziehst.. also mach das !

Nein, die Frau will nicht nur wieder auf dem Klo gevögelt werden, warum sollte sie sonst über mich googeln und mein komplettes FB Profil auswendig wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen,

es kommt mir so vor als hättest du dich sehr in ihren Frame ziehen lassen

vom Qualifizieren ganz zu schweigen

Da ich aber bzgl. eures Club Abenteuers nichts von Buyers remorse herraus lesen kann

hättest du wohl dein Spiel einfach so fortsetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was nun? Needy/betteln oder lass ich Frauen schnell fallen? Paradoxe Aussagen sind das...

Das mit "needy" ist natürlich Blödsinn, sie hat sich den ganzen Abend darüber "beschwert", dass ich so viele Frauen habe.

Die Aussage ist überhaupt nicht paradox, weil sie sich ohne weiteres auf verschiedene Situationen beziehen kann.

Wenn du eine Frau quasi "sicher" hast, sie aber nicht deine Kriterien erfüllt, lässt du sie schnell fallen (zumindest kann deine Aussage bei der Frau so ankommen).

Die in Frage stehende Frau hast du eben nicht "sicher", dann eierst du in den Augen der Frau rum und bittest um ein Wiedersehen und das wirkt needy. Das ist auch überhaupt kein Blödsinn und hat nichts damit zu tun, ob du viele Frauen hast oder nicht. Du kannst auch needy sein, wenn du viele Frauen hast, wenn du nämlich jede einzelne Frau anbettelst, dass du sie wiedersehen willst und sie sich doch melden soll, bist du needy.

Allgemein solltest du die Ratschläge hier annehmen. Auch ich sehe da zu viel Qualifikation und Rechtfertigung deinerseits, sie zieht dich voll in ihren Frame. Ich werde nicht der Vierte sein, der hier auf die Details eingeht, aber es sollte dir zu denken geben, dass die Meinungen hier recht einstimmig ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist hier ist gleich zu Anfang ein bezeichnendes Beispiel für deinen Frame-Verlust: Du lernst sie kennen, nimmst sie sofort auf irgendeiner dreckigen Toilette durch und fängst plötzlich so ein Rumgelabere an? Sie macht ein Statement über dich (shit test) und wie ein Schoßhund springst du darauf an und qualifizierst dich.

Selbst wenn das nur gute Freundinnen sind (schade für dich): WTF?!?! Hier kannst du mit ihr spielen, deine Attraction hochfahren. Nur weil du andere Frauen kennst, die auch nicht schlecht aussehen, musst du doch noch lange nicht anfangen ihr sagen zu wollen, dass sie ja sowieso die einzige für dich ist. Erstens stimmt das nicht und zweitens kennst du sie kaum...

Schon wieder. Sieh fängt von an von eurem heißen Start zu erzählen und du versuchst ihr noch einzureden, dass SIE für die Aktion verantwortlich ist? Genieß es, sie fand den Aufriss doch geil und möchte diesen Typen zurück! Die billigste gute Antwort wäre irgendetwas wie "Zum Glück stehst du auf schlimme Typen" gewesen, aber nicht "ich wollte doch gar nicht so was schmutziges machen, sondern dich wie ein Gentleman mit nach Hause nehmen".

Ich: "Du siehst doch, wie gut unsere Chemie ist!"

Sie: "Ja schon, aber ich bin in 2 Monaten für ein Jahr weg. Ich lass mich auf keinen Mann mehr davor ein, das macht mein Leben nur zu kompliziert!"

Übersetzung Sophia an "Natural_PUA": Ich bin in 2 Monaten für ein Jahr weg und zwar richtig weit. Ich will mein Leben dort genießen und eine feste Beziehung wäre mir ein Klotz am Bein. Darauf habe ich keine Lust und ehrlich wer hat das schon bei so einer Auslandserfahrung? Also: Entweder du bist der wilde, unkomplizierte Liebhaber, den ich am Anfang gesehen habe oder bei uns läuft nichts. Das wäre wirklich schade, weil wir die 2 Monate doch einfach Spaß haben könnten...

Ich: "Du kommst nachher mit zu mir und ich zeig dir endlich meine Japan-Sammlung."

Sie: "Nicht heute..."

Ich: "Wann dann?"

Sie: "Kann ich dir nicht sagen! Komm mich doch in Japan besuchen!"

Ich: "Ich gebe nie Versprechen ab, die ich nicht halten kann und will, daher sage ich, ich komme sicher nur unter einer Bedingung!"

Sie: "Die wäre?"

Ich: "Ich schlaf dann bei dir und nicht in einem Hotel!"

Sie: "Kommt drauf an, wie lange du bleibst!"

Ich: "Es gibt Tickets mit variablen Rückflug, so einfach ist dann, dann bleibe ich so lange, wie wir beide das gut finden!"

Auch hier fängst du super needy an "bitte bitte, komm endlich mit zu mir" und du treibst deine Needyness so weit, dass du ihr mitteilst für eine Frau, mit der du flüchtig etwas hattest gleich mal nach Japan zu fliegen? Und dann aber noch mit der versteckten Botschaft "ich komme aber nur, wenn wir vögeln". Meinst du ehrlich, ihr habt einmal was miteinander und kurz darauf kann sie sich nichts tolleres vorstellen als von dir dort besucht zu werden?

Der Rest wurde ja auch schon ausführlich kommentiert. Um es kurz zusammenzufassen: Du kannst mit ihr 2 Monate hin und wieder (und damit meine ich nicht täglich!) etwas Spaß haben, aber das wird alles sein, was du bekommst. Denke nicht daran, was du anstellen kannst während sie in Japan ist oder was passiert, wenn sie zurückkommt. Die wahrscheinlichste Möglichkeit: gar nichts! Also, hab den Spaß hör aber auf die Beziehungs-Needyness abzuziehen oder lass sie gleich in Ruhe, weil es sonst zu nichts führt.

Ich wünsche dir jedenfalls den Spaß!

WMitty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden