nochmal versuchen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pat2011

Hallo,

1. 21

2. 18

3. sagen wir 1-2 (aber nie allein)

4. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen

- Vertrauen zu 70% da

5. Ich weiss nicht, ob ichs nochmal versuchen sollte...

Situation: Ich hab sie damals auf Arbeit kennengelernt, ich fand sie sonderlich attraktiv. Wir haben uns damals 1-2mal getroffen aber ich (weil ich mich net traute - ich war zu schüchtern eben) und sie zeigten kein sonderliches Interesse (PS: ich hatte schon interesse, aber ich war zu schüchtern; und sie auch).

Dann ist erstmal der Kontakt für 3-4 monate zum stillstand gekommen. Dann wollte ich wieder Kontakt mit ihr und habe sie zu meinen birthday eingeladen, seitdem haben wir so wöchentlich wieder Kontakt und auch hin und wieder SMS gespräche. Schüchternheit Ich wollte Sie immer mal wieder treffen, aber sie sagte sie hatte ja nie Zeit. (Daraufhin wollte ich es schon fast aufgeben)

Ich habe mich eine weile mit PU und anderen diversen Psychologie-Tipps beschäftigt, um das Selbstvertrauen und die Ausstrahlung zu verbessern sowie die Schüchternheit abzubauen (mit Erfolgen, aber nicht bei Fraun in Punkto Beziehungen).

Dann kam bei mir ein Missverständnis: Ein Typ (ich dachte er heisst dennis) hat sich damals an sie rangemacht und sie ist auch drauf eingegangen, ich war erstmal sauer!

Sie fragte was los sei, aber ich ignorierte sie. Dann nach ungefähr 1 woche war Sie mit einem "Dennis" zusammen, ich dachte dass das der typ war.

Ich habe erstmal Hass und Enttäuschung empfunden, aber nach ca. 2 Tagen haben die schluss gemacht.

Ich habe mich entschieden, Sie erstmal zu vergessen und mich zu entlieben (wenn man es so nennen kann).

Dann wieder eine Woche später oder so, habe ich erfahren, dass dieser "Dennis" nur eine Person aus den Internet sei, der niemals hier in Bernburg (Wohnort) war.

Ich hab nochmal alles überlegt, wollte aber dennoch (wegen den wahrscheinlich entstehenden schmerz) nichts mit ihr anfangen.

6. Jetzt denke Ich komischerweise wieder an Sie und will Sie haben, aber Ich habe noch diverse Hemmungen (findet sie mich doch attraktiv weil wir immer den Kontakt pflegen? Wie geht sie mit Beziehungen und so um? Verliere ich Sie eventuell als Freund wenn ich mich an sie ranmache? Wie reagiert Sie generell?) Was mache ich ambesten?

PPS: ich kann mit ihr ruhig sprechen und ich denke, in meiner gegenwart fühlt Sie sich sicher (sie taut laaaaaaaaaaangsam auf als schüchternes Mädel)

Ich könnte wetten, Sie schreibt mir heute wieder wegen der Disco heute (es ist ja freitag).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Dir nichts anmerken von Deiner Unsicherheit oder arbeite erstmal an dieser. Ruf sie dann an, vereinbare ein Treffen (lass' sie mitkommen zu einem Deiner Vorschläge) und verführe sie - wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kam bei mir ein Missverständnis: Ein Typ (ich dachte er heisst dennis) hat sich damals an sie rangemacht und sie ist auch drauf eingegangen, ich war erstmal sauer!

Sie fragte was los sei, aber ich ignorierte sie. Dann nach ungefähr 1 woche war Sie mit einem "Dennis" zusammen, ich dachte dass das der typ war.

Ich habe erstmal Hass und Enttäuschung empfunden, aber nach ca. 2 Tagen haben die schluss gemacht.

Ich habe mich entschieden, Sie erstmal zu vergessen und mich zu entlieben (wenn man es so nennen kann).

[...]

6. Jetzt denke Ich komischerweise wieder an Sie und will Sie haben, aber Ich habe noch diverse Hemmungen (findet sie mich doch attraktiv weil wir immer den Kontakt pflegen? Wie geht sie mit Beziehungen und so um? Verliere ich Sie eventuell als Freund wenn ich mich an sie ranmache? Wie reagiert Sie generell?) Was mache ich ambesten?

Bau erstmal selbstvertrauen auf!

wenn du so aggressiv wirst, nur weil du hörst, dass sie was mit einem anderen am laufen hat, dann hast du echt ein psychisches problem!

Werde dein Pussyverhalten los und ERST DANN solltest du versuchen sie zu gamen!

sonst wirds nichts mit einer LTR. selbst wenn ihr zusammen kommen würdet und sie sich mit einem sehr guten freund treffen würde und wenn es nur ihr bruder ist und du es nicht weisst, dann tickst du wieder aus und dann ist es vorbei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011
Ich lese überhaupt nichts von Game. Lies dich hier erstmal weiter ein und übe fleißig mit vielen Frauen.

das "game" obwohl ich diesen begriff etwas abwertend finde) besteht darin, Sie "aufzutauen" und das Eis zu brechen (sprich ihre schüchternheit),

um dann mehr mit ihr anfangen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden