Eskalation for Dummies

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pat2011

Hi liebe PUAs,

Die Frage ist zwar ziemlich doof, aber ich stell sie mal: (weil ich nix konkretes in der SuFu gefunden hab bzw. nur scheiße) Kann mir evtl jemand einen thread empfehlen?

Wie eskaliert man effektiv??

bzw. wie eskaliert man überhaupt? Mir schon klar, dass es Körperkontakt bzw. Berührungen sind, aber irgendwie habe Ich Kein Plan wie ich das anstelle XD

MFG Pat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weist nicht wie du Körperkontakt herstellst und andere Menschen berührst? Nun, du nimmst Teile deines Körpers, beispielsweise die Hände und bewegst sie so lange auf einen anderen Menschen hinzu, bis es zu einem Zusammenstoß kommt. Hast du das geschafft, darfst du dir selber auf die Schulter klopfen, denn dann hast du deinen ersten Körperkontakt hinter dir und bist einen großen Schritt weiter gekommen!

Ernsthaft, wenn du wirklich "eskalieren" in die Suchfunktion geschrieben hättest und alles was da steht scheiße findest, wird dir hier leider auch niemand helfen können. Dann bist du im falschen Forum angemeldet. Solltest du dich doch dafür entscheiden, die ganze Scheiße hier zu lesen, versuchs damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frage zeigt, daß dir einfach noch der Mut fehlt loszulegen. Der Link von Hatchet bringt es auf einen guten Nenner. Allerdings: "Wenn du das Gefühl hast das sie es will dann tu es! " ist in meinen Augen ein Fehler.

Das "Warten auf Reaktion" ist so etwas, wo viele sich das Game blockieren. Eskalieren bedeutet für mich voranzuschreiten. Voran zum Ziel, dass ich mir in den Kopf gesetzt habe (Welches von Mensch zu Mensch variiert). Eine Reaktion vom Gegenüber, die mir zeigt, daß die Person mich mag oder meine Aktionen gut findet, ist da nur Luxus.

Eskalieren bedeutet für mich: Dranbleiben und voranschreiten. Ich höre erst dann auf, wenn es eindeutige negative Reaktionen gibt. (Wobei das erste "Nein" für mich eigentlich erst der Startschuss ist). Keine Reaktion bedeutet für mich: Eskalieren bis ich habe, was ich will.

Das ganze ist ein Mindset. Denkst du, das dich Menschen lieben müssen? Dann suchst du immer die Bestätigung. Denkst du, du bist ein toller Mensch? Dann leg los und lade andere Menschen ein, an dir teilzuhaben.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden