Date heute Mittag - Eskalieren?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GSX_898

1. 28

2. 21

3. 3 (erstes in ner Gruppe - dort kennengelernt)

4. Unabsichtliche Berührungen

Hi Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe:

Habe heute Mittag ein Date mit einer HB7 (Studentin). Wollen mit dem Motorrad zum Badesee fahren, gerade SMS bekommen, dass sie ihre Badensachen mitnimmt - aber es ihr wohl zu kalt ist miz ;)

War mit ihr schon 2 mal auf Tour (letztes Mal letzte Woche Freitag). Waren alleine und haben uns gegenseitig die Reisverschlüsse am Lederkombi zugemacht. Habe auch einige sexuelle Andeutungen zu

ihrer Protektorenweste gemacht (war eher eine Push UP Weste :)

Nun heute Mittag ein Date am See ausgemacht und meine Frage ist es wie ich endlich zum Zug komme. Meine Idee: Rücken eincremen und im Wasser hermumtoben. Könnten auch in ein großes Spaßbad wechseln - ist gleich um die ecke und wirhaben die Badesachen ja schon dabei - ist das zu spontan? Möchte nicht dass es im LJBF endet.

Habt ihr Ideen und Vorschläge wie ich am besten sexuell eskalieren kann? Hab nicht die Lust viel Zeit zu investieren, wenn nichts bei rauskommt (nennt man wohl "dicke eier" ;) -

Danke fürs Lesen und eure Zeit.

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Meine Idee: Rücken eincremen und im Wasser hermumtoben.

Unbedingt machen, wunderbares Date für viel KINO.

Könnten auch in ein großes Spaßbad wechseln - ist gleich um die ecke und wirhaben die Badesachen ja schon dabei - ist das zu spontan? Möchte nicht dass es im LJBF endet.

Wenn du gut führst und vorangehst, ist fast nichts zu spontan und sie wird dir folgen. Bist du allerdings so unsicher wie hier, wirst du ihr bei allem eine Wahl lassen.

Habt ihr Ideen und Vorschläge wie ich am besten sexuell eskalieren kann? Hab nicht die Lust viel Zeit zu investieren, wenn nichts bei rauskommt (nennt man wohl "dicke eier" ;) -

KINO beim planschen steigern, irgendwann einfach küssen. Werden sich in einem Spaßbad so einige gute Situationen ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon sagst ESKALIEREN. Je schneller desto besser. Also leg oder setze dich direkt neben sie, damit du ne kürzere Distanz zu ihr hast und besser eskalieren kannst.

Eincremen, streicheln, kitzeln, massieren usw. Eskalieren bis sie blockt und am besten noch heute küssen und am besten in nem stillen Örtchen (so weit weg von anderen Badegästen, damit ihr ungestört seit)

Viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren ja, küsse sie, berühre sie, habe Spaß mit ihr. Aber schlag Dir das mit dem Sex heute aus dem Kopf! Du hattest schon 2 Dates und sie kaum berührt und heute willst Du gleich zum Sex? Ich schätze mal da bist Du nicht der Typ für. Das kann dann schnell sehr needy werden. Also jetzt nicht die Nerven verlieren. Sie kann nichts für Deine dicken Eier.

Sie ist attracted von Dir, also mache Dich ran, aber bleibe entspannt und erwarte nicht zu viel! Dann hast Du bald Deinen Sex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Attraction => Comfort => Kussversuch. An diesen groben Fahrplan kannst du dich immer halten. Attraction auf Dates dauert 15-30 Minuten, da es beinhaltet, dass du ihre Vorbehalte bzw. Zweifel abbaust. (Wird es langweilig werden, werden wir Gesprächsthemen finden, wird er immernoch dieses gewisse Etwas haben etc) Danach beginnt die Phase, wo es flowt oder halt nicht. Sprich Comfort und Rapport entsteht und irgendwann nach 1-2h kannst du sie küssen.

Mach bitte nicht so einen Quatsch, wie nach Kussmöglichkeiten schielen oder den Kuss mit ner 30 minütigen Show einleiten. (Im Wasser planschen, Rücken eincremen und debil- pseudo charmante Bemerkungen machen)

Ich hab bei jedem Date das Mindset, dass ich überhaupt nicht rummachen will. Auch nicht, wenn im Club oder sonstwo schon was gelaufen ist. Ich will nen coolen Tag haben und ein interessantes Aufeinandertreffen. Meißtens kommt dann der Moment, wo man den Zeitpunkt spürt an dem man Bock hat sie zu küssen von allein. Oft geht dem intensives Kino voraus oder ein plötzlicher Wechsel im Gesamtvibe. Auch Hookpoints genannt. Sprich: Nach angeregter Unterhaltung ist plötzlich Stille. Oder aus einer zufälligen Berührung, wird eine lange, nicht mehr zufällige Berührung. Halt irgendwas, dass sich zwischen euch verändert. Emotionen die ihr beide spürt bzw. die zwischen euch im Raum stehen.

Achte einfach mal darauf wann du einen Impuls spürst, der dir sagt, dass ihr jetzt näher beeinander sein solltet und vertrau ihm einfach. Ich meine nicht diesen Impuls, der dir sagt, dass du jetzt deine Keule auspacken solltest :-) Sondern der, wo sich echt was zwischen euch tut.

Wenn du dich vom ersten Moment an fragst, wann und wie und wo du eskalieren solltest, kannst du dir sicher sein, dass du es versemmelst, also relax!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seductionguru ich stimme dir zu, jedoch muss es zum frame, bzw zum game passen. Mag bei dir und mir gut gehen, kenne aber genug dies needy rüberbringen.

Bin mal gespannt auf die story vom TO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dude, du bist mit ihr am see in badesachen, ihr beide seid im wasser.... du bist nur einen schritt vom lay entfernt.

so ziemlich alles, was du machst ist sexuelles kino und versehentliche ausrutscher an ihre brust etc.... freibad/see/meer ist das einfachste game für KINO

Nimm sie auf die schulter, oder sie soll auf deine hände steigen, du schmeisst sie in die luft, wie ein sprungbrett sozusagen, krall sie dir von hinten, tauch sie unter wasser, aber dabei bisschen aufpassen, willst sie schliesslich nicht versenken xD (natürlich alles im wasser)

good luck ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GSX_898

Hi Leute, erstmal danke für die ganzen Hilfreichen Tipps!!!

Nur leider habe ich die Dame nicht ins Wasser bekommen!! selbst nach mehrmaligem Auffordern und lustig mit Wasser anspritzen nicht.... Bikini hatte sie auch nicht dabei oder wollte sich nicht ausziehen. Sass dann die ganze zeit in Hotpants und Top da. Situation war eigentlich super. Nur wir 2 zusammen auf ner Parkbank, warn auch eng zusammengesessen und sie hat ihr knie immer wieder in meine richtung gelegt (beine übereinanderschlagen:) positives zeichen!. Ich dachte gut, hab sie sanft umarmt und sie sofort zurückgezogen. Mit Küssen war da nicht viel. Hab mich danach erstmal mit Zeitschriften lesen beschäftigt. Und sie hat einfach wie vorher auch weitergeschwätzt...

Habs versucht, aber ging in die hose.... zu wenig Attraction?? War das letzte Date mit ihr, bissle was muß auch von ihrer seite kommen.

Danke Leute für die Tipps - der Sommer ist noch lang und ich bin hoffentlich wieder bald am Badesee und hilft bestimmt auch vielen anderen hier weiter.

dude, du bist mit ihr am see in badesachen, ihr beide seid im wasser.... du bist nur einen schritt vom lay entfernt.

so ziemlich alles, was du machst ist sexuelles kino und versehentliche ausrutscher an ihre brust etc.... freibad/see/meer ist das einfachste game für KINO

Nimm sie auf die schulter, oder sie soll auf deine hände steigen, du schmeisst sie in die luft, wie ein sprungbrett sozusagen, krall sie dir von hinten, tauch sie unter wasser, aber dabei bisschen aufpassen, willst sie schliesslich nicht versenken xD (natürlich alles im wasser)

good luck ;)

bearbeitet von GSX_898

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind etwas zu wenig infos. was habt ihr davor gemacht? von welchem ort gings wohin? über was habt ihr geredet? comfort aufgebaut? attraction? DHV? C+F? P&P?

warum wollte sie sich nicht umziehen? wenn sie was dazu gesagt hat. wie war das wetter? warm, regen?... wie war ihre laune?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwann nach 1-2h kannst du sie küssen.

Da solltest du sie schon längst gefickt haben bzw. BJ/HJ!

Gehe immer davon aus das sie dich Küssen will und Sex mit dir haben will und handle demnach.

Sass dann die ganze zeit in Hotpants und Top da. Situation war eigentlich super. Nur wir 2 zusammen auf ner Parkbank, warn auch eng zusammengesessen und sie hat ihr knie immer wieder in meine richtung gelegt (beine übereinanderschlagen:) positives zeichen!. Ich dachte gut, hab sie sanft umarmt und sie sofort zurückgezogen. Mit Küssen war da nicht viel. Hab mich danach erstmal mit Zeitschriften lesen beschäftigt. Und sie hat einfach wie vorher auch weitergeschwätzt...

Naja die Dame hat gecheckt das du keine Eier zum Eskalieren hast und hatte dann auch kein Bok mehr. (Attractionverlust)

Ich gehe auch mal stark davon aus, dass es dir an Dominanz fehlt.

Zögern tuhen nur Betaś.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden