es ist aus :(

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja hall Leute bin erst neu hier :))

Ja wie das Thema schon sagt ich war mit meiner freundin 9 Monate zusammen, nun hat sie schluss gemacht mit.

ich liebe dich nicht mehr, du hast mich verletzt ....

Der grund ist das ich zu oft geeifert habe, aber das hate auch seinen grund weil sie so oft was gelabbert hat wie ich mach das und das nie und dan macht sie es doch etc.....

Ja nun haben wir schon 1 Monat kein kontakt, und langsam vermiss ich sie wieder, könnt ihr tipps geben??

Wie man sie vergisst oder vil wie man in kontakt wieder kommt ??

Ich bin 19 und sie 17en...

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bist du für ein Mann? Heule doch nicht eine Frau hinterher! Die Welt ist mit voller schöner Frauen die dich schätzen würden. Geh raus auf die Straße und Angel dir die hübscheste Frauen deiner Umgebung raus. Die will dich nicht, beweise ihr das es ein riesen Fehler wahr das sie mit dir Schluss machte und lass es sie spüren,, Was für ein Mann du bist´´, wenn die Frauen sich um dich schlagen und du jede Nacht eine andere im Bett hast. Nochmal heule ihr nicht hinterher, auch wenn es dir schwer fällt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du eh recht, es gibt viele Frauen... aber trotzdem war sie so perfekt auch mit der Familie war es so super.

Ja Frauen anmachen ist nicht so mein ding keine Ahnung, zu schüchtern und noch zu down :(

Ja beweisen, ich habe einfach angst wenn ich von ihr höre das sie schon wieder ein neuen hat und ich habe angst sie wieder mal zu sehen das es wieder so weh tut :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laber nix und mach dir auch nix vor.

Wahrscheinlich wird sie eben n dem Moment wo du schreibst richtig durchgenommen von irgendnem Natural oder einem anderem PUA. Freu dich für sie, dass sie den Spaß hat und Punkt.

Jetzt pass auf, das hilft wirklich. Habe es schon öfters in Schatztruhe gelesen. Du streckst deinen rechten Arm aus. Ballst deine hand zu ner Faust und haust dir selbst mal so rictig eine rein.

Ja Frauen anmachen ist nicht so mein ding keine Ahnung

Nicht so mein Ding..öhm... oder doch?.. öhm ... keine ahnung.

Merkst du selber was du grad für nene Scwachsinn von dir gibst. Junge es ist schon 1 Monat her. Das trauern sollte bald ein Ende finden. Und wenn du weiterhin so denken wirst, dann wirste deine EX nie wieder bekommen und auch keine andere Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sie den spaß hat?? ja das ist ein scheiss gefühl ???

ja ein monat und es tut noch immer irg. wie sehr weh, kann oft nicht schlafen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, was seid ihr hier alle für einfühlsame Ratgeber. Wenn ich das lese, kommt mir echt was hoch. Natürlich wird sie grad von nem andern durchgenommen, und natürlich verhält er sich gerade etwas Waschlappenmäßig und total unmännlich. Aber dass ihr dem Jungen das nun in seiner Situation so aufs Brot schmieren müsst, zeugt wirklich von eurer emotionalen Kompetenz. Der Junge ist immerhin erst 19. Ihr tut hier immer so, als ob ihr euch schon mit 12 beim ersten Wichsen vorgestellt habt, wie ihr nen Bitchshield zerschmettert und die Tante hinterher nexted.

@ Venton

Jeder von den Jungs hier, inkl. mir, ist (hoffentlich) schon durch deine Situation gegangen. Bei manchen bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie überhaupt schon mal eine Freundin hatten. Und jeder von den Jungs war hinterher genauso down wie du. Bei einigen hat sich dann leider eine Verbitterung breitgemacht, und aus der Angst, wieder so verletzt zu werden, haben sie sich ihren emotionalen Schutzwall gebaut.

Ich kann dir nur Folgendes mit auf den Weg geben: Du bist so verzweifelt, weil deine Ex dein Lebensmittelpunkt war, dein fliegender Teppich, der dich in die höchsten Ebenen gebracht hat, und der dir jetzt unter den Füßen weggezogen wurde. Und nun fällst du, und fällst, und fällst immer tiefer, und findest keinen Halt. Was passieren wird, wenn du dich hier im Forum nicht weiter einliest ist, dass du irgendwann eine neue Freundin findest, und die ist dann dein neuer Lebensmittelpunkt. Und wenn dann Schluss ist, wirst du wieder fallen. Du wirst niemals wirklich innerlich sicher und zur Ruhe kommen, so lange du dir nicht einen eigenen Lebensmittelpunkt aufbaust. Das ist das, was du hier immer unter "Get a fucking life" siehst. Freunde, Party, ein cooles Hobby (Wakeboarden oder so, Kampfsport ist auch gut), deine Ausbildung, das sind alles Sachen, die dir wichtig sein müssen. Verdammt, DU musst dir wichtig sein. Und wenn du daran arbeitest, wird deine zukünftige Freundin nur noch schmückendes Beiwerk sein. BTW, als 19jähriger mit einer 17jährigen dein Leben lang zusammen zu bleiben, hätte mit 98%iger Wahrscheinlichkeit eh nicht gekappt. Glaub mir, deine 20er werden die geilste Zeit deiner Lebens. Keine Verpflichtungen und jede Menge Fun!

Ev. kannst du auch mal in den Blog hier rein schauen: http://www.practicalpickup.com/women-lovers-and-women-haters

Du bist eindeutig ein Women Lover. Viell. kannst du was Positives rausziehen. Trenne dich aber unbedingt von dem Gedanken, jetzt deine Ex zuück bekommen zu wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich glaube nicht das sie jetzt schon ein neuen hat... aber irg wann sicher..

ja ihre eltren schreiben mir oft sms wie es mir geht etc, ich kann einfach ned loslassen !?

es wer halt schön mal was von ihr zu hören wie es ihr geht ... schon 1 monat lang 0 kontakt ...

ach es is einfach zum kotzen ://

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Peter...du bist ja wirklich hart getroffen...Aber ich muss sagen: Mir ging es bis vor kurzem nicht anders! Ich muss auch jetzt noch ab und zu an meine Ex denken, das ist auch normal, aber du kannst doch nicht seit 1 Monat NUR noch an sie denken...Was hast du in der Zeit gemacht seitdem schluss ist? Ich wette du warst nicht richtig feiern, hast wenig mit Freunden gemacht und wenige neue Menschen kennengelernt!

Probier es und ich sage dir: Du wirst wieder glücklicher werden. Lies dir den OneItIs Thread in der Schatztruhe durch und dur WIRST dich wiedererkennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Gefühl, war vor kurzen bei mir genauso mir hats einfach wehgetan weil ich auch immer mehr von ihr erfahren (von freunden) hab das man mich betrogen hat usw. aber es hat mir echt geholfen was mit meinen Freunden zu machen und meinen Hobbys nachzugehn.

Als ich dann wieder rausging einfach nur um spass zu haben hab ich ein süsses HB kennengelernt mit der ich einfach spass hatte und erkannt habe das es nciht nur die ex gibt sondern auch andere Hübsche Frauen die es auch villeicht besser zu mir passen als die Ex.

Ich will damit sagen hab spass unternimm was lenk dich ab und wen du dann nicht mehr an sie denkts hol dir anderen 1000 HBs die so rumlaufen :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich glaube nicht das sie jetzt schon ein neuen hat... aber irg wann sicher..

Auch wenn es praktisch unmöglich erscheint, aber du musst einfach aufhören, darüber nachzudenken. Wenn du nachdenkst, wirst du immer geneigt sein, dir den worst case auszumalen. Und das zieht dich nur weiter runter. Gehr raus, mach Party, wie es die Jungs empfohlen haben, und lies ev. das

Buch hier. Absoluter Mainstream-Buddhismus, aber mir hat es extrem geholfen, endlich nicht mehr zwanghaft nachzudenken.

ja ihre eltren schreiben mir oft sms wie es mir geht etc, ich kann einfach ned loslassen !?

Unbedingt abbrechen. Es ist nur der letzte Faden, an dem du festhältst, eine Hoffnung, sie vielleicht doch noch wieder zu bekommen. In Wirklichkeit ist es die Schlinge, die dich daran hindert, sie loszulassen.

es wer halt schön mal was von ihr zu hören wie es ihr geht ... schon 1 monat lang 0 kontakt ...

Auch das reißt nur wieder alte Wunden auf. Du wirst wieder nur die guten Seiten an ihr sehen, dir vorstellen, wie du nie wieder eine wie sie kennen lernst, und wirst dich gegen alle Situationen wehren, ein neues Mädel kennen zu lernen! Du denkst einfach zu viel! Du fragst dich, warum sie einen Monat nicht angerufen hat, was sie wohl macht, ob sie mit andern flirtet, ob du ihr noch was bedeutest etc pp. Lies das Buch oben, schalte die Gedanken so gut es geht ab, und unterstütze das Abschalten der lten Gedanken mit dem Einbringen von neuen, positiven; nämlich in dem du raus gehst und was unternimmst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß nachdenken ist echt ne harte waffe

ja das mit den eltern soll ich echt abbrechen? da ist aber besser ich ruf einmal an und sag ihnen einfach die wahrheit weil sonst wird das nie was?

ja ein monat kein kontakt die letzten worte

"du bist mir ab jetzt scheiss egal, ich liebe dich nicht mehr" .... is einfach ein harter satz der einfach nur weh tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?! WTF, wieso solltest du ihr denn jetzt sowas reindrücken?! Das zeigt doch nur wie frustriert du bist.......Ich meine wer schreibt eigentlich SMS mit den Eltern seiner Ex (komische Leute gibts :D)

Chill einfach, und habe GAR keinen Kontakt mehr mit ihr, auch wenn es heißt sie von Facebook zu löschen, ihre Nummer aus dem Handy zu streichen und den Kontakt mit den Eltern abzubrechen...Ist ein großer Schritt für dich, aber der beste Weg NICHT in Trauer und Melancholie zu versinken und dein leben zu genießen...Es ist ja offensichtlich, dass sie es auch schafft (oder sie hat einfach einen härteren Frame)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13
Ja ich weiß nachdenken ist echt ne harte waffe

ja das mit den eltern soll ich echt abbrechen? da ist aber besser ich ruf einmal an und sag ihnen einfach die wahrheit weil sonst wird das nie was?

ja ein monat kein kontakt die letzten worte

"du bist mir ab jetzt scheiss egal, ich liebe dich nicht mehr" .... is einfach ein harter satz der einfach nur weh tut

War das deine erste Beziehung?

So ein Satz tut zwar im ersten Moment weh, ist aber zielführender und ehrlicher als ein ewiges Rumgeeier. Gründe usw. für die Trennung jetzt mal außen vorgelassen, kann es doch jetzt nur weitergehen. Wenn du natürlich jeden Tag 23 1/2 Stunden an sie denkst, wird das ganze etwas kompliziert.

Also krieg den Arsch hoch und tu etwas. Es muss ja nicht direkt eine andere Frau sein. Machst du Sport? Triffst du dich mit Freunden? Gehst du am Wochenende richtig steil? Wenn nicht, dann ändere das und du wirst sehen, wie schnell eins zum anderen kommt.

Nur melancholisch in der Vergangenheit zu verweilen hat noch keinen weitergebracht.

Glaub mir, jeder dachte mal "aber sie war doch so perfekt..." und ich gerantiere dir: 95% haben spätestens nach der 2. anderen Frau auf einmal ganz anders darüber gedacht :-) .

Wenn du in diesem Forum was lesen willst, dann fang mit den Thread zu Innergame und Oneitis in der Schatztruhe an.

Ach ja und zu den Eltern: Ich hatte das "Problem" auch mal: Sag ihnen, dass sie tolle Menschen sind, aber deine Beziehung zu ihrer Tochter vorbei ist und du loslassen musst. Kannst dich natürlich auch nochmal persönlich bei ihnen verabschieden, obwohl ich das shcon zu melodramatisch finde, immerhin warst du nicht mit ihnen zusammen... hoffe ich.

p.s. @ iRockZ: Das von ihm zitierte war wohl der Satz, den sie vor einem Monat zu ihm gesagt hat und nichts was er ihr gesagt hat.

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na selbstverständlicher rufst du als vernünftiger junger Mensch da an und erklärst kurz die Situation.

Glaub mir, jeder dachte mal "aber sie war doch so perfekt..." und ich gerantiere dir: 95% haben spätestens nach der 2. anderen Frau auf einmal ganz anders darüber gedacht :-) .

Genau so ist es... Was ich früher geheult hatte, weil ich dachte, dass so eine nie wieder kommt... 5 Frauen später denkt man ganz anders drüber... und nochma 10 Frauen später noch anders... Und dann bist du auf einmal saufroh, dass du bei DER damals nicht geblieben bist :-D Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach es ist einfach mist...

Sie fährt jeden Tag vorbei an der Bushaltestelle, bei pech auch im gleichen bus...

Ja das mit eltern muss ich echt irg wie klären das sich der kontakt nix bringt, ka sie sahen mich hald fast an wie ein 2ter sohn weil der bruder von ihr ausgezogen ist das merkte man voll....

Ja Singl schein ist schöner da habt ihr recht, aber erst muss ich mal das den mist der liebe aussteigen, weil ich kann sie nimmer sehen oder was von ihr hören schon bekomm ich so ein leichtes bauchweh und fühl mich sehr unwohl ...

:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden