Prinzipien usw...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten morgen!

bin gerade nach hause gekommen und nach einem kleinen spaziergang endlich wieder nüchtern... hab jedoch jetzt ein kleines problem, was mich interessehalber zum nachdenken gebracht hat

(hoffe ich kann es jetzt auch so erläutern, dass ihr es versteht)

und zwar:

ich war heute abend/nacht mit nem kumpel, meiner LTR und ner freundin meiner LTR unterwegs.

da irgendwie nich so viel los war, hab ich den vorschlag gemacht in nen stripclub zu gehen und ich muss sagen wir haben uns köstlich amüsiert.

wir hatten alle ein paar strip-dollars am start und haben sie auch schön verteilt.

irgendwann fragte mich meine LTR, ob sie sich auf die strip-laufsteg-bühne legen darf, sodass sie dem gogo-girl den schein zwischen ihren lippen (die am mund :-) ) präsentieren kann.

ich sagte ihr, dass sie das natürlich machen darf, dazu sind doch stripclubs da...

sie machte es, ich fands super und klatschte beifall

die stripperin ging meiner LTR an die brüste (was mir nix ausmachte)

auf jeden fall kam sie anschließend zurück und meinte: "das war schon ziemlich geil" mit nem breitem grinsen im gesicht

und ich antwortete: "ja cool, hört sich ja ganz so an, als würde sich da ein 3er anbahnen... wir verführen sie und haben unseren spaß"

und wie antwortet meine freundin?

"Ne, mit DIR doch nicht!"

was mich ehrlich gesagt etwas sehr verwirrt hat, da es sich für mich nach "mit ihr jeder zeit, aber du darfst nicht dabei sein" angehört hat.

sie sagte, dass sie es nicht sehen könnte wie ich es mit ner anderen treibe (ist ja auch ok... kann man ja verstehen)

ich fing dann mit ihr ein kleines gespräch an.... aus reinem interesse und nicht um drama zu beginnen. (ich muss dazusagen dass ich echt ziemlich betrunken war, was nicht gerade einen vorteil hatte)

und zwar fragte ich sie wie ihre ansichten sind.

da sie, wenn ich nur mal mit einer frau ein bischen rede, direkt sagt: "du flirtest ja voll mit der" und beleidigt spielt.

oder wenn mich ne frau anfasst, auch wenn es nur auf kumpelhafte weise an der schulter ist...

ich sagte ihr sowas wie: "damit stellst du dann doch prinzipien auf, die du im endeffekt selbst nicht vertrittst"

ich redete mit ihr nicht böse oder sonst was, es hat mich echt einfach nur interessiert... worauf sie natürlich extrem angepisst war und so

und auch anfing etwas pissig mit mir zu reden. ich sagte ihr das sie mit mir anständig reden soll und wollte ihr zu verstehen geben, dass es eben nur dieses gespräch aus interesse war :-D

eskalieren ging in dem moment leider sehr schlecht, wegen ihrer freundin usw...

nachdem wir dann mit dem taxi nach hause gefahren sind (wohnen in der gleichen gegend), ist sie dann aufjeden fall sehr angepisst mit ihrer freundin nach hause gegangen.

naja, es war jetzt nicht das beste ende für heute abend, und irgendwie hab ich aus nem einfachen gespräch ein drama gemacht, was ich gar nicht wollte.

so jetzt muss ich ein paar fragen loswerden:

- was haltet ihr von dem spruch "ne mit DIR doch nicht". shittest? selbst schon erlebt?

bzw weiß ich nicht was ich davon denken soll, irgendwie. es hat mich auf jeden fall verwirrt.

- kann es sein, dass viele frauen denken, dass wenn man in einer monogamen beziehung ist, es ok ist, wenn man einfach mal mit ner frau schlafen würde?

denn ich würde sowas als fremdgehen sehen (auch wenn es vielleicht einige von euch nicht so sehen würden)

hatte darüber auch schon diverse gespräche mit anderen frauen, die dieser meinung waren.

- wie kann sie denn reinsten gewissen sagen "das war schon ziemlich geil", dann noch so ein spruch raushauen, während sie an die decke springt, während ich mich mal nur etwas mit einer frau unterhalte, geschweige denn an der uni eine gruppenarbeit mache, in der nur ein paar girls mit dabei sind?

und ich mach keine gruppenarbeit um angeturnt zu werden.

(klar, ich muss dazu sagen stripclub ist stripclub, das ist nicht die "realität" und funktioniert ja auch nur mit sex - das weiß ich und sehe es deshalb auch nicht so extrem. nur die sprüche waren irgendwie behindert... :-D )

aber wäre zB ich bei der stripperin gewesen und sie wäre mir an dem schwanz gegangen, wäre meine LTR nicht gerade begeistert gewesen.

- es machte mir den anschein, als wolle sie sagen "für mich sexuelle freiheit: JA - für dich: NEIN"

können prinzipien überhaupt funktionieren?

- ich überlege gerade ob ich sie darauf ansprechen kann, einfach um zu wissen wie ihre ansichten sind. was meint ihr?

die letzten tage ist auch alles sehr gut gelaufen. hatten auch jeden tag des öfteren sex usw

naja musste den roman jetzt einfach mal loswerden :-D

grüße

mr blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest.

Failed.

Sie hat cool reagiert auf Deine große Klappe und Deinen Spruch. Du bist mit wehenden Fahnen untergegangen. Ich mag das Mädchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von dem Spruch "ne mit DIR doch nicht". Shittest? Selbst schon erlebt?

Weiß jetzt nicht, in welchem Tonfall sie das gesagt hat. So wie du es geschrieben hast, sieht es stark nach einem Shittest aus. Die andere Möglichkeit ist, dass sie "dich nicht mit einer anderen Frau sehen kann", wie du es schon geschrieben hast. Und selbst das ist dann mit Vorsicht zu genießen.

Kann es sein, dass viele Frauen denken, dass wenn man in einer monogamen Beziehung ist, es ok ist, wenn man einfach mal mit ner Frau schlafen würde?

Dass sie mit einer Frau schläft oder du?

- Wie kann sie denn reinsten Gewissen sagen "das war schon ziemlich geil", dann noch so ein Spruch raushauen, während sie an die Decke springt, während ich mich mal nur etwas mit einer Frau unterhalte, geschweige denn an der Uni eine Gruppenarbeit mache, in der nur ein paar Girls mit dabei sind?

Nicht deine Aufgabe ihr Gewissen zu überwachen und infrage zu stellen. Lass dich auf solche Gedanken erst gar nicht ein. Geil, wie sie mit dir spielt und dich wahnsinnig macht. Halt dir das Mädchen, scheint ne coole Sau zu sein. Aber vor allem: unterhalte dich weiterhin mit Frauen und lege weiterhin Wert auf Gruppenarbeiten in der Uni :-)

Canibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittest.

Failed.

Sie hat cool reagiert auf Deine große Klappe und Deinen Spruch. Du bist mit wehenden Fahnen untergegangen. Ich mag das Mädchen!

ja sie ist super.

normalerweise meister ich ihre shittests gut, aber dann kommt sowas, wodurch ich echt grad nicht wusste was abgeht.

scheiße...

Was haltet ihr von dem Spruch "ne mit DIR doch nicht". Shittest? Selbst schon erlebt?

Weiß jetzt nicht, in welchem Tonfall sie das gesagt hat. So wie du es geschrieben hast, sieht es stark nach einem Shittest aus. Die andere Möglichkeit ist, dass sie "dich nicht mit einer anderen Frau sehen kann", wie du es schon geschrieben hast. Und selbst das ist dann mit Vorsicht zu genießen.

Kann es sein, dass viele Frauen denken, dass wenn man in einer monogamen Beziehung ist, es ok ist, wenn man einfach mal mit ner Frau schlafen würde?

Dass sie mit einer Frau schläft oder du?

- Wie kann sie denn reinsten Gewissen sagen "das war schon ziemlich geil", dann noch so ein Spruch raushauen, während sie an die Decke springt, während ich mich mal nur etwas mit einer Frau unterhalte, geschweige denn an der Uni eine Gruppenarbeit mache, in der nur ein paar Girls mit dabei sind?

Nicht deine Aufgabe ihr Gewissen zu überwachen und infrage zu stellen. Lass dich auf solche Gedanken erst gar nicht ein. Geil, wie sie mit dir spielt und dich wahnsinnig macht. Halt dir das Mädchen, scheint ne coole Sau zu sein. Aber vor allem: unterhalte dich weiterhin mit Frauen und lege weiterhin Wert auf Gruppenarbeiten in der Uni :-D

Canibus

- wenns ein shittest war, ist es auf jeden fall crazy... ich selber schätze es eigentlich eher wirklich so ein, dass sie mich echt nicht mit einer anderen frau sehen kann...

- dass SIE mit einer frau schläft.

es würde ja quasi bedeuten, dass sie es dürfte, aber ich nicht, da sie es nicht ertragen könnte zu sehen wie ich sex mit ner anderen hab.

aber ich mache eben da keinen unterschied ob es ne frau oder ein mann ist. eine frau steht ja anders zu einer frau als ein mann zu einem mann (meistens).

- ^_^ ja das mit dem gewissen, war nur so rausgesagt, weil ich es echt irgendwie krass fand und ich so etwas von ihr wirklich nicht kenne.

...ja sie ist wirklich cool...

jetzt da ich wieder nen klaren kopf habe muss ich echt sagen, dass das ja mal richtig kacke gelaufen ist... verdammt :-)

danke schon mal für die antworten, hoffe es kommen noch welche.

ich weiß im moment nicht wirklich wie ich vorgehen soll. treffen und normal weitermachen wie immer?

aber sie ist zum teil auch recht fresch geworden, wobei ich ihr gesagt habe, dass sie anständig mit mir reden soll, was sie dann auch gemacht und versucht hat.

hm hm hm...

gruß

mr blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, das ist schon ziemliches Ding was sie dir da um die Ohren geknallt hat.

Find ich sehr mies und manipulativ. Vor allem würde mich extrem stören, dass sie

sich scheinbar alle Optionen offen, dich aber an der kurzen Leine hält.

Du bist in keiner guten Position.

Das 3er Thema kannst du erstmal vergessen, da sie dir sicherlich vorhalten wird, dass

du unbedingt eine andere vögeln willst und deswegen Drama schiebt.

Dabei wolltest du ihr lediglich entgegenkommen und dann kommt so'n Spruch. Tzzz...

Ich würde soblad sie demnächst wieder was zu meckern hat (bzgl. Frauenkontakt),

das mit c&f vom Tisch wischen (Eifersüchtig?) und wenn sie mehr Drama schiebt, mehr verbal eskalieren,

bis es richtig knallt und dann physisch eskalieren, auf keinen Fall klein bei geben.

Wenn sie abhaut oder du sie rausschmeißen musst, weil sie sich nicht benehmen kann, dann freeze.

Auf jeden Fall solltest du ihr mal ein paar Grenzen aufzeigen.

bearbeitet von Mister Gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden